Seite 38 von 67 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.140 von 1991

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Denke 1 Stürmer nuetzt dem team nicht soviel. 2 AussenVerteidiger nen off mittelfeld und nen Stürmer.....also sprechen wir wohl von 30 mille für 4 Spieler 3 Jahre lang.....so sieht es aus jungs....Bernie will oder kann nicht......vielleicht schenkt er den Klub am Schluss der Stadt?
    Aussenverteidiger: Benötigen wir für die Super League einen Backup für Widmer (Xhaka kann nicht immer einspringen), mehr nicht.
    Offensives MF: Wir werden (sehr wahrscheinlich) nie mehr einen Delgado haben. Ich würde mir hier auch gerne etwas wünschen, alternativ haben wir bisher am meisten Tore geschossen, also scheinen wir genug Chancen heraus zu spielen (oder sind einfach extrem effizient).
    Sturm: Keine Diskussion, da braucht es noch einen.

IV: Sollte eigentlich für alle Superleague Gegner reichen, ausser evtl gegen YB. Ich würde mir hier noch einen erfahrenen Spieler wünschen, damit die beiden Jungen lernen können.

Meine Zusammenfassung: Der Stürmer hat absolute Priorität. Alles andere... schön wäre es, aber das ist absolut unwahrscheinlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Aussenverteidiger: Benötigen wir für die Super League einen Backup für Widmer (Xhaka kann nicht immer einspringen), mehr nicht.
    Offensives MF: Wir werden (sehr wahrscheinlich) nie mehr einen Delgado haben. Ich würde mir hier auch gerne etwas wünschen, alternativ haben wir bisher am meisten Tore geschossen, also scheinen wir genug Chancen heraus zu spielen (oder sind einfach extrem effizient).
    Sturm: Keine Diskussion, da braucht es noch einen.

IV: Sollte eigentlich für alle Superleague Gegner reichen, ausser evtl gegen YB. Ich würde mir hier noch einen erfahrenen Spieler wünschen, damit die beiden Jungen lernen können.

Meine Zusammenfassung: Der Stürmer hat absolute Priorität. Alles andere... schön wäre es, aber das ist absolut unwahrscheinlich.
    jo aber eine stabile Verteidigung mit Petretta ausser Form und Riveros mit seinen deff. Stellungsfehlern reicht einfach nicht .....w+rde mir da auch nen erfahrenen soliden LV wünschen....bin aber sehr gespannt auf den Vergleich mit den Bernern.
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von battlefield Beitrag anzeigen
    Ceccaroni hat doch gestern ziemlich deutlich gesagt, dass bald ein neuer Stürmer präsentiert wird.
    Vielleicht gräbt ja Ceca in Indien einen Stümer aus?Der ist ja bald mehr in Indien als bei eigenem Nachwuchs.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Aus Brasilien wird vermeldet, dass sich Arthur Cabral dem FCB auf leihbasis anschliessen wird. Quelle

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.transfermarkt.ch/arthur-...spieler/390638

21, Brasilianer, MW 1m. Hat bisher 7 Tore und 2 Vorlagen in 32 Serie A (Brasilien) Spielen erzielt, dazu 4 weitere Tore in der Serie B. War in dieser Saison jedoch fast nie im Kader bei Palmeiras.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen

21, Brasilianer, MW 1m. Hat bisher 7 Tore und 2 Vorlagen in 32 Serie A (Brasilien) Spielen erzielt, dazu 4 weitere Tore in der Serie B. War in dieser Saison jedoch fast nie im Kader bei Palmeiras.
    Wer weiss, vielleicht hat Zbinden hier einen aus dem Hut gezaubert. Dieses Video lässt auf einen kopfballstarken Mittelstürmer schliessen, der nicht lange fackelt vor dem Tor. Die Torhüter sind aber eher.... mnja

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen

Was nicht weiter überrascht, wenn man sich deren Dichte im Sturm anschaut. Aber es macht es umso schwerer sein Können/Potential einzuschätzen. Wenn eine Leihe, dann aber bitte eine mit KO, sonst braucht man nicht einen aus Übersee zu holen der sich zuerst noch eingewöhnen muss.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pusher

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Wer weiss, vielleicht hat Zbinden hier einen aus dem Hut gezaubert. Dieses Video lässt auf einen kopfballstarken Mittelstürmer schliessen, der nicht lange fackelt vor dem Tor. Die Torhüter sind aber eher.... mnja

vorallem wird in den Brasilianischen Ligen kaum richtig verteidigt halte nicht so viel von einem no-name mit 21 schon relativ alt und auch in seinen Clubs nie gross aufgefallen - lass mich aber gerne vom Ruedi Caipirinha Zauberhut überraschen wenn es stimmt

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von di nulla Beitrag anzeigen
    Was nicht weiter überrascht, wenn man sich deren Dichte im Sturm anschaut. Aber es macht es umso schwerer sein Können/Potential einzuschätzen. Wenn eine Leihe, dann aber bitte eine mit KO, sonst braucht man nicht einen aus Übersee zu holen der sich zuerst noch eingewöhnen muss.
    Finde ich auch. Aber wenn man bedenkt, dass der Spieler erst seit Januar im Team ist, scheint eine Kaufoption unwahrscheinlich. Aber ich denke in einem Jahr werden sich Ademi & Pululu ein gutes Stück entwickelt haben, RvW wieder einsatzfähig sein und eventuell auch Tushi/von Moos bereit für die 1. Mannschaft sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von uranus3

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Dieses Video lässt auf einen kopfballstarken Mittelstürmer schliessen, der nicht lange fackelt vor dem Tor. Die Torhüter sind aber eher.... mnja
    Bei den Torhütern gebe ich dir teilweise recht ("mnja..").
    Seine Schusstechnik mit dem Fuss empfinde ich in den Videos aber auch als sehr gut. Hat ein bisschen was von Ronaldo...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jenst Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Aber wenn man bedenkt, dass der Spieler erst seit Januar im Team ist, scheint eine Kaufoption unwahrscheinlich. Aber ich denke in einem Jahr werden sich Ademi & Pululu ein gutes Stück entwickelt haben, RvW wieder einsatzfähig sein und eventuell auch Tushi/von Moos bereit für die 1. Mannschaft sein.
    Laut Brasilianischen Medien (soweit ich das verstehe) mit einer Kaufoption, die wird wohl einfach ziemlich hoch sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Er folgt bereits dem FCB auf Insta. Wird schon etwas dran sein

Erfahrener Benutzer

Standard

Cabral zum FCB?

https://rotblau.app/news/569-Gerucht-Brasilianer-Cabral-zum-FC-Basel

Er folgt dem FCB auf Insta, ein Fan hat schon die englische Wikipedia angepasst.
    Aus Brasilien sind die Zeichen recht deutlich. Aber wer weiss? Er scheint in Sao
    Paulo gescheitert zu sein. Ob er dem FCB sofort helfen kann, ist fraglich.
    Copyright © andreas 2005-2020. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans!
    Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

iOS: https://apps.apple.com/ch/app/rotblau/id1486457528
    Android: https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de
    Web: https://rotblau.app

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen
    Cabral zum FCB?

Er folgt dem FCB auf Insta, ein Fan hat schon die englische Wikipedia angepasst.
    Aus Brasilien sind die Zeichen recht deutlich. Aber wer weiss? Er scheint in Sao
    Gescheitert? Na ja. Bei deren Sturm hatte er ja praktisch keine Chance und ist auch erst seit einem halben jahr dort...

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Cabral zum FCB?

Letzteres spielt ja keine Rolle, hauptsache der Präsident kann Ausgaben und Einnahmen herunterfahren. Rang 3 würde ja schliesslich auch genügen, solange er "Freude" an der Mannschaft hat.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Pusher

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Letzteres spielt ja keine Rolle, hauptsache der Präsident kann Ausgaben und Einnahmen herunterfahren. Rang 3 würde ja schliesslich auch genügen, solange er "Freude" an der Mannschaft hat.
    Hat jemand von euch auch Sehnsucht nach der Zeit als wir noch Brasilianische Stars wie Eduardo oder den Christiano bei uns hatten?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Reden

Zitat Zitat von Pusher Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch auch Sehnsucht nach der Zeit als wir noch Brasilianische Stars wie Eduardo oder den Christiano bei uns hatten?
    Die sind doch kein Vergleich mit Luis Gonçalo, der von TuS Lörrach-Stetten kam 😂😂😂

Aber immerhin scheint der Turi über zwei gleichstarke Füsse zu verfügen

Erfahrener Benutzer

Standard

Immerhin scheint der Cabral 1.86m zu sein. Vor allem Cristiano habe ich sehr schmächtig in Erinnerung.
    Er bekam aber auch nie eine echte Chance.

Erfahrener Benutzer

Standard

Cabral zum FCB?...Ob er dem FCB sofort helfen kann, ist fraglich.
    Erstaunlich, wie schnell man jemanden beurteilen kann ....... Und das auch noch in die Zukunft gerichtet !

Erfahrener Benutzer

Standard

Beurteilung? Nein, "fraglich" ist keine Beurteilung.

Fakt ist, dass er wenig gespielt hat und wir einen guten Stürmer brauchen.
    Dann noch die ganze Umstellung Südamerika-Europa usw.

Erfahrener Benutzer

Standard

PVC: Palmeiras empresta Arthur Cabral com passe fixado em R$ 46 milhões

Atleta vai defender o Basel e, caso cumpra as metas de contrato, será comprado por 10 milhões de euros. Clube ficaria com 50% do montante
    https://www.foxsports.com.br/news/42...em-rs--milhoes
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer

Standard

10 Millionen Euro KO plus 50% Beteiligung für Palmeiras bei einer allfälligen Übernahme? Verstehe ich das richtig? Überhaupt nicht Burgener-Like

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie schnell man jemanden beurteilen kann ....... Und das auch noch in die Zukunft gerichtet !
    Darf man Donald Trump nach bloss 2 1/2 Jahren Amtszeit schon beurteilen oder müsste man da nicht ehrlicherweise seine zweite Amtszeit abwarten, bevor man darüber urteilt, zu welch tollen Leistungen er aufgrund seiner ausserorordentlichen politischen, sozialen und emphatischen Qualitäten er noch fähig sein wird?

Erfahrener Benutzer
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    10 Millionen Euro KO plus 50% Beteiligung für Palmeiras bei einer allfälligen Übernahme? Verstehe ich das richtig? Überhaupt nicht Burgener-Like
    Basel zahlt 10m, Palmeiras kriegt nur 50%, da der Rest an seinen vorhergehenden Klub gehen würde.

Glaube aber kaum, dass dies stimmt. 10m sind total unrealistisch für einen Spieler mit einer Kaufpflicht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen

Was erhofft sich Burgener da? Wie sieht seine Kalkulation aus? Übernahme wenn:

- er mit 25 + Toren, Torschützenkönig wird?
    - gleichzeitiges erreichen der Europa League Halbfinals?
    - gleichzeitiger Verkauf von Okafor für 40 Millionen, weil er in der Europa League gleich zwei englische Top-Vereine mit 6 Toren abschiesst und deren Verteidiger Reihenweise austänzelt?

Denke kaum, dass die 10 Mios realistisch sind. Selbst 5 wären wohl zu hoch. Ausser er schlägt voll ein.
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer Avatar von Spezi81

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotBlauGääl Beitrag anzeigen
    Das heisst?
    Brasilianer sind teuer

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Denke 1 Stürmer nuetzt dem team nicht soviel. 2 AussenVerteidiger nen off mittelfeld und nen Stürmer.....also sprechen wir wohl von 30 mille für 4 Spieler 3 Jahre lang.....so sieht es aus jungs....Bernie will oder kann nicht......vielleicht schenkt er den Klub am Schluss der Stadt?

am wichtigsten wäre ein gestandener Spieler für die Innenverteidigung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Spezi81 Beitrag anzeigen
    und zu deutsch?

Es steht: Erfüllt er die Erwartungen in Basel (was im Vertrag steht), kann die Kaufoption erst gezogen werden (50%). Die 50% kosten dann knapp 10 Millionen Euro laut Artikel. Was kein schlechter Deal wäre, wenn er einschlägt. Nur, in Brasilien wird oft auch übertrieben, die Zahlen müssen nicht stimmen. Reporter sagen noch viel wenn der Tag lang ist. Und 10 Millionen sind sehr sehr sehr viel für uns! Sollte er verpflichtet werden nach dieser Saison hat er dann wohl keine 10 Millionen Euro gekostet...

(Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    Geändert von salve (27.08.2019 um 22:25 Uhr)

Seite 38 von 67 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Lesezeichen