Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 360 von 621

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Im Moment haben wir 32 Spieler auf der Gehaltsliste für die neue Saison da muss schon noch einiges gehen, wenn gespart werden soll.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    kasami ist such mit 1.88 ziemlich gross, robust, aggressiv und hat erfahrung. könnte gut passen.

Mir händ scho e typänliche kasami und erscht no mit horrändem ghalt
    Das längt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Mir händ scho e typänliche kasami und erscht no mit horrändem ghalt
    Das längt
    Sind zwei komplett unterschiedlichi Spieler. Kasami isch eher de Typ Serey Die. Und de Kuzmanovic de Ballverteiler.

Erfahrener Benutzer Avatar von GreatShankly

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Sind zwei komplett unterschiedlichi Spieler. Kasami isch eher de Typ Serey Die. Und de Kuzmanovic de Ballverteiler.
    Selten so geroflt; Kasami und Serey Die.. Genau, und Ueli Maurer erinnert schwer an Lemy Kilmister..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen

Das isch mir scheissegal wo wär welli position
    Sind beidi unsympatischi arroganti arsch

Erfahrener Benutzer

Standard

E Spieler muess nit wirklich sympatisch si, är sott aifach Leischtig bringe, ich wohn jo nit mit dänne zäme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Na ja, die Yakins sind mir jetzt auch nicht sehr sympathisch in Erinnerung - aber spielerisch haben sie dem FCB viel gebracht!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Na ja, die Yakins sind mir jetzt auch nicht sehr sympathisch in Erinnerung - aber spielerisch haben sie dem FCB viel gebracht!
    Muss man differenzieren. Beide haben zwar beachtliches für den FCB geleistet.

MY: Meine Zustimmung. Peinlich, seine wannabe Gross Rhetorik, die er bis heute beibehalten hat. Wurde und blieb eh schon früh Zürcher.
    HY: Seine dümmlich bis dämliche Art ist legendär und hat durchaus was sympathisches. HACKCHAN!!!
    Geändert von Rey2 (09.06.2019 um 18:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Das stimmt. Aber: Wo sind sie heute?
    Da Fussball ein Mannschaftssport ist, gehören Soft Skills / EQ genau so zu einer nachhaltigen Karriere wie die rein sportlichen Fähigkeiten.
    Die Extravaganzen, die früher noch geduldet wurden, werden heute öfter auch einem Aktiven zum Verhängnis. Es sei denn, man ist absolute Weltklasse. Die Paradiesvögel im bezahlten Fussball sind eine aussterbende Spezies.

Das spiegelt den Trend in anderen Berufen. "ich bin gut, also mache ich was ich will" geht kaum mehr. M.E. eine richtige Entwicklung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Kasami hat 1 Tor und 1 Assist mehr geschossen als Zuffi. Und Zuffi erachte ich schon als bideren Durchschnitt. Deshalb macht Kasami für mich keinen Sinn. Ich sehe ihn nicht so gut, wie viele andere hier drin.
    Sali zämme.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Kasami hat 1 Tor und 1 Assist mehr geschossen als Zuffi. Und Zuffi erachte ich schon als bideren Durchschnitt. Deshalb macht Kasami für mich keinen Sinn. Ich sehe ihn nicht so gut, wie viele andere hier drin.
    Naja 8 Tore und 8 Assists in einer mMn kaputten Mannschaft finde ich für einen Mittelfeldspieler nicht schlecht und in unseren Liga alles andere als Durchschnitt.
    Geändert von Seven (09.06.2019 um 21:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    Naja 8 Tore und 8 Assists in einer mMn kaputten Mannschaft finde ich für einen Mittelfeldspieler nicht schlecht und in unseren Liga alles andere als Durchschnitt.
    Zum Vergleich, Delgado hat in seiner letzten Saison 700 (Das sind fast 8 Spiele...) Minuten weniger gespielt und 10 Tore und 9 Assists gebucht... Das nenne ich alles andere als Durchschnitt..

Ashimeru von St Gallen (zum Beispiel) hat 4 Tore geschossen und 8 Assists gegeben und ist erst 21 Jahre alt.... Klar hat er halb so viele Tore geschossen, aber würde auch nicht ettliche Millionen kosten.. Ob er so viel schlechter ist? Keine Ahnung, ich will beide nicht.. Ich sage nur, dass es in der Super League Spieler mit ähnlichen Statistiken wie Kasami gibt, die billiger und jünger sind. Kasami ist immerhin bereits 27 Jahre alt.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber: Wo sind sie heute?
    Wen interessiert es schon, wer wo 10 Jahre nach ihrer Karriere stehen wird? Mich interessiert einizig, ob ein Spieler in der aktuellen Situation unserem Team helfen kann. Gedanken, ob und wie sich ein Spieler in welchem Business auch immer nach seiner Karriere durchsetzen wird, kann nun wirklich kein Thema sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Vergleich, Delgado hat in seiner letzten Saison 700 (Das sind fast 8 Spiele...) Minuten weniger gespielt und 10 Tore und 9 Assists gebucht... Das nenne ich alles andere als Durchschnitt..
    Wie viele dieser 10 Tore waren Elfmeter?

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Ashimeru von St Gallen (zum Beispiel) hat 4 Tore geschossen und 8 Assists gegeben und ist erst 21 Jahre alt.... Klar hat er halb so viele Tore geschossen, aber würde auch nicht ettliche Millionen kosten.. Ob er so viel schlechter ist? Keine Ahnung, ich will beide nicht.. Ich sage nur, dass es in der Super League Spieler mit ähnlichen Statistiken wie Kasami gibt, die billiger und jünger sind. Kasami ist immerhin bereits 27 Jahre alt.
    Die jungen kosten normal mehr,da gewinnaussicht besser ist.
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von patiscat Beitrag anzeigen
    E Spieler muess nit wirklich sympatisch si, är sott aifach Leischtig bringe, ich wohn jo nit mit dänne zäme.

Är muess aber ins team passe und 2 "störfaktore" sind gift

Erfahrener Benutzer

Standard

Weisst du, ob Kuz das Team "stört"?

Erfahrener Benutzer

Standard

störfaktoren im Team können wir nicht beurteilen.....

Erfahrener Benutzer

Standard

Weisst du, ob Kuz das Team "stört"?

Hast du schon irgendwann, wenn es um was führungsrolle, teanführung, käpten, den namen kuz von den mitspielern gehört (gelesen)? Sogar Zambrano hat es, nach knapp 10 monaten auf diese mitspielerliste geschafft
    Das hat für mich genug aussagekraft

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Sone scheiss! So unbeliebt isch dr Kuz sicher nid, wenn mr die gschicht vom scherz vo Suchy und Omlin liest...

Und was d'tatsach, dass er nid als fiehrigsspieler erwähnt wird, drmit z'tue het, dass er anschinend s'team stört, muesch mr au mol erkläre.

Bi aller persönlicher antipathie, chli meh objektivität würd dr nid schade...

Erfahrener Benutzer

Standard

Hast du schon irgendwann, wenn es um was führungsrolle, teanführung, käpten, den namen kuz von den mitspielern gehört (gelesen)? Sogar Zambrano hat es, nach knapp 10 monaten auf diese mitspielerliste geschafft
    Das hat für mich genug aussagekraft
    In den Spielen die Kuz in diesem Jahr gemacht hatte, wurde er auf dem Feld von seinen Mitspielern gesucht, was ein anderes Bild darstellt oder nicht?

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Wen interessiert es schon, wer wo 10 Jahre nach ihrer Karriere stehen wird? Mich interessiert einizig, ob ein Spieler in der aktuellen Situation unserem Team helfen kann. Gedanken, ob und wie sich ein Spieler in welchem Business auch immer nach seiner Karriere durchsetzen wird, kann nun wirklich kein Thema sein.
    Du hast den Rest des Beitrags entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

Standard

"als bideren Durchschnitt.." Nicht schlecht.
    Im FCB Kader der drittbeste Skorer der Saison und die Nr. 1 unserer MF Spieler. Bei total 123 Skorerpunkten und 28 eingesetzten Spielern wäre der Durchschnitt etwa 4.5 Punkte. 14 sind aber ziemlich viel mehr als 4.

Gesamte Liga - Nr. 8 von 115 in der SFL Liste als MF geführten Spielern. Gehört also zu den besten 10% der Liga. Das ist schon auch ziemlich überdurchschnittlich und nicht extrem bieder.

Es kann sich natürlich jeder User jeden Spieler gut oder schlecht reden, wie's einem gefällt. Aber mal ein Faktencheck kann auch nicht schaden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Schon unglaublich, wie man als Fussballliebhaber nicht sehen kann, was für Qualität in einem Spieler wie Zuffi steckt...

Sinnbildlich für diese, wie er den Ball vor Kuzmanovics Tor gegen Zürich im Cup-Halbfinal hat abtropfen lassen. Ball so leicht wie möglich berührt, aber doch genug, um ihn entscheidend zu stoppen und anschliessend den Körper und den Fuss genau richtig zurückgezogen, damit der Ball perfekt aufgelegt wird.

Vielleicht muss man, um sowas überhaupt sehen zu können, selber mal gespielt haben, keine Ahnung... Aber Zuffi und biederer Durchschnitt, da disqualifiziert man sich schon mal selber...

Erfahrener Benutzer

Standard

Er ist nicht Durchschnitt, bringt aber seine Leistung zu selten. Deswegen ist er auch austauschbar.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Er ist nicht Durchschnitt, bringt aber seine Leistung zu selten. Deswegen ist er auch austauschbar.
    Klar und deshalb war er bei jedem Trainer jeweils gesetzt und das weil er seine Leistung nicht bringt?
    Zuffi spielt nicht für die Tribüne, er macht einen guten Job, that's it.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn Zuffi so stark ist, wieso blieb ihm dann eine große Nationalmannschaftskarriere und der Wechsel ins Ausland verwehrt? Alle überdurchschnittlichen Schweizer beim FCB gingen diesen Weg, nichtsdestotrotz natürlich ein äußerst verdienstvoller Mann, wir waren in der Vergangenheit auf dieser Position einfach sehr verwöhnt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Wenn Zuffi so stark ist, wieso blieb ihm dann eine große Nationalmannschaftskarriere und der Wechsel ins Ausland verwehrt? Alle überdurchschnittlichen Schweizer beim FCB gingen diesen Weg, nichtsdestotrotz natürlich ein äußerst verdienstvoller Mann, wir waren in der Vergangenheit auf dieser Position einfach sehr verwöhnt.
    Zuffi hatte Angebote, nur war bisher nicht das richtige dabei und auch er hatte sein Nati-Aufgebote, nur hat es auf dieser Position in der Nati sehr viele Kandidaten.
    Könne man bei Xhaka auch sagen und da war es bis anhin ähnlich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zu unkonstant wie auch xhaka.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Standard

Schau dir mal das Mittelfeld der CH N11 an. Luca gehörte zwar schon zum erweiterten Kader von Petrovic, aber da kann er nicht mithalten. Es behauptet ja auch keiner, dass er ein Weltklasse Spieler ist. Das gilt aber auch verstärkt für den Rest unserer Spieler.

Im übrigen ist er kein Wandervogel. Der FCB ist ja erst sein 3. Profi Club. Er braucht seine gewohnte Umgebung und seine Familie. Es ticken halt nicht alle Menschen gleich. Und ich persönlich werte es als Zeichen von Intelligenz, den FCB einem Ausland Engagement mit deutlich höheren Bezügen, aber mehr Präsenz auf der Bank, vorzuziehen.

Es ist schon sehr krank, dass einem Spieler, der nicht nur an der Maximierung seines Salärs interessiert ist, ein Problem unterstellt wird. Ich jedenfalls würde mich genauso verhalten wie Luca. Solange man sich wohl fühlt, dauernd spielt und ein Gehalt bezieht, um ziemlich gut zu leben, passt es doch.
    Geändert von footbâle (11.06.2019 um 00:12 Uhr)

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen