Seite 65 von 67 ErsteErste ... 15556364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.950 von 1991

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basilius Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, dass man als normaler Büezer nicht auch zumindest einen Teil seines Einkommens spenden kann? Sorry, das ist meiner Meinung nach eine Ausrede. Wie es JackR im letzten Beitrag schrieb, es kann sein, dass das bereits geschehen ist. Breel Embolo bespielsweise engagiert sich für Kinder. Deshalb hab ich vor diesem Spieler den aller grössten Respekt. Er tut dies schon länger.
    Es spricht nix dagegen. Aber es ist einfacher die zweite Million zu spenden wie die Erste.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basilius Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, dass man als normaler Büezer nicht auch zumindest einen Teil seines Einkommens spenden kann? Sorry, das ist meiner Meinung nach eine Ausrede. Wie es JackR im letzten Beitrag schrieb, es kann sein, dass das bereits geschehen ist. Breel Embolo bespielsweise engagiert sich für Kinder. Deshalb hab ich vor diesem Spieler den aller grössten Respekt. Er tut dies schon länger.
    Bin zahlendes Mitglied der Embolo-Foundation. Ich spende keine Riesenbeiträge, aber immerhin...
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Benutzer

Standard

Dasch doch dr Fade "Transfergerüchte", oder? Denn wirf ich jetz moll dr Namme Pajtim Kasami in d'Rundi.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kurtli Beitrag anzeigen
    Dasch doch dr Fade "Transfergerüchte", oder? Denn wirf ich jetz moll dr Namme Pajtim Kasami in d'Rundi.
    Ich bezweifle nicht, dass der Herr was kann. Aber 1) werden sich die Sittener Abtrünnigen eh wieder mit CC versöhnen, und 2) heissts bei Kasami schon seit etwa drei Jahren, der wechselt zu uns. Ist so ein wenig der Pablo Aimar der Gegenwart.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ändi saison lauft doch si vertrag uss oder het är verlängeret?

Erfahrener Benutzer Avatar von DDiegoR

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Ändi saison lauft doch si vertrag uss oder het är verlängeret?
    Kasami ist Vertragslos, CC hat ihn fristlos gekündigt.

Wenn Bua nicht verlängert, Zuffi länger braucht bis zur Genesung, Kuz sowieso keinen Vertrag mehr bekommt und nicht weiss was mit Ramieres passiert, wäre Kasami (28J) sicher eine Option für den OM/Flügel.
    Geändert von DDiegoR (25.03.2020 um 09:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von DDiegoR Beitrag anzeigen
    Kasami ist Vertragslos, CC hat ihn fristlos gekündigt.

Wenn Bua nicht verlängert, Zuffi länger braucht bis zur Genesung, Kuz sowieso keinen Vertrag mehr bekommt und nicht weiss was mit Ramieres passiert, wäre Kasami (28J) sicher eine Option für den OM/Flügel.
    absolut pro Kasami - dä typ isch e maschine

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tauli Beitrag anzeigen
    Bis Oktober, bis man ihn hierdrin wieder zum Teufel jagen will. Jährlich grüsst das Murmeltier
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Me soet jetzt vielicht gschieder mitem Bua verlängere
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich möchte lieber keine Maschinen beim FCB.

Und zudem ist mir Kasami als Spieler unsympathisch: Ständig am Reklamieren, mit vielen Schwalben, und er wirkt auf dem Spielfeld, als sei er kein guter Teamplayer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen

Und zudem ist mir Kasami als Spieler unsympathisch: Ständig am Reklamieren, mit vielen Schwalben, und er wirkt auf dem Spielfeld, als sei er kein guter Teamplayer.
    Na ja, uns täte eine Maschine mit Ecken und Kanten durchaus gut! Ausserdem hat er, so viel ich weiss, noch keinen Titel gewonnen - der müsste also noch hungrig sein!

Erfahrener Benutzer

Standard

Kasami hat schon 3 vergleichbare Titel gewonnen.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    ...aber nicht mit dem fcb

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Genau dieser Eigenschaften wegen könnte man ihn holen. Tolle Schwiegersöhne haben wir genug, einen Bösewicht mehr würde das locker noch ertragen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke nicht, dass ihn die drei Titel in Griechenland in der Schweiz zum gesättigten Fussballer machen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass ihn die drei Titel in Griechenland in der Schweiz zum gesättigten Fussballer machen.
    Und ich denke das es keine Rolle spielt. Der Hunger war vor dem ersten Titelgewinn sicher am grössten. Ausserdem sehe ich in ihm niemanden der den Karren aus dem Dreck zieht, sondern eher einen der Sich bei dem kleinsten Problem verpisst, hätte er ja auch in Sion wenn CC ihm keinen Riegel vorgeschoben hätte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Und ich denke das es keine Rolle spielt. Der Hunger war vor dem ersten Titelgewinn sicher am grössten. Ausserdem sehe ich in ihm niemanden der den Karren aus dem Dreck zieht, sondern eher einen der Sich bei dem kleinsten Problem verpisst, hätte er ja auch in Sion wenn CC ihm keinen Riegel vorgeschoben hätte.
    Könnte charakterlich schon als kuzmanovic ersatz passen.
    Rein spielerisch wäre er sicher nicht die schlechteste wahl, ich frage mich da aber ob er auch leader sein kann oder eher ein unruheherd wäre.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    Könnte charakterlich schon als kuzmanovic ersatz passen.
    Rein spielerisch wäre er sicher nicht die schlechteste wahl, ich frage mich da aber ob er auch leader sein kann oder eher ein unruheherd wäre.
    Unruheherd, unsympathisch etc. etc. Für etwas ist auch der Coach noch da, um solche Dinge zu beenden, bevor sie entstehen. Sollte er dabei Hilfe benötigen, kann er unseren Captain (feine Schiene) oder Tauli (etwas gröberes Geschütz) zur Hilfe rufen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    Unruheherd, unsympathisch etc. etc. Für etwas ist auch der Coach noch da, um solche Dinge zu beenden, bevor sie entstehen. Sollte er dabei Hilfe benötigen, kann er unseren Captain (feine Schiene) oder Tauli (etwas gröberes Geschütz) zur Hilfe rufen
    Word! Ausserdem wird hier nicht mit gleichem Massstab gemessen, was die Persönlichkeit eines möglichen Transfers betrifft. Ansonsten hätte man z.B. den Stinkstiefel RS niemals holen dürfen. Aber über seine Charakterschwächen konnten die meisten FCB Anhänger drüber hinweg sehen, da er Einsatz brachte. Sowas wäre auch bei Kasami möglich.

Ausserdem kenne ich Pajtim seit langer Zeit persönlich und so ein übler Kerl wie er hier zum Teil beschrieben wird, ist er in Wirklichkeit nicht. (finde ich)

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von RvP

Ausserdem kenne ich Pajtim seit langer Zeit persönlich und so ein übler Kerl wie er hier zum Teil beschrieben wird, ist er in Wirklichkeit nicht. :) [SIZE=1
    (finde ich)[/SIZE]
    Wo ist er eigentlich her, d.h. aufgewachsen? Ich weiss, könnte googeln, aber bin ne faule Sau...Nein, im Ernst, ist doch bei den meisten so, da nehme ich mich auch nicht raus, man kennt doch logischerweise keinen richtig und fasst sich seine Meinung durch Medien, Berichte aus dritter Hand und aus dem, was man auf dem Feld sieht. Geht aber auf beide Seiten so. Ich zum Bsp fand Janko den super Typen, bis ich mal Interna aus der Kabine gehört habe. Oder als ich ganz jung war, war Klinsi so was wie ein Stern, stellte sich aber bald mal als Vollarschloch und grössten Opportunisten raus

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RvP_10 Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätte man z.B. den Stinkstiefel RS niemals holen dürfen. Aber über seine Charakterschwächen konnten die meisten FCB Anhänger drüber hinweg sehen, da er Einsatz brachte.
    Also ich habe bei Steffen in seiner ganzen FCB-Zeit keinerlei Charakterschwächen erkennen können. Und auch danach in Wolfsburg nicht. Halte ihn im Gegenteil für einen der wenigen Spieler mit Charakter.

Bei Kasami bin ich ganz bei Dir.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei Steffen in seiner ganzen FCB-Zeit keinerlei Charakterschwächen erkennen können. Und auch danach in Wolfsburg nicht. Halte ihn im Gegenteil für einen der wenigen Spieler mit Charakter....
    Ja. Und er war einer der Ersten, die die arrogante Genügsamkeit unserer Helden angesprochen hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Unterschied zwischen Steffen und Kasami ist/war folgendes: Steffen hat gemäss Medien nie den Stinkstiefel intern gegeben, sondern wenn, dann gegen die Gegner (Schwalben, etc.). Bei Kasami ist das mMm anders.

Ausserdem überzeugt mich Kasami sportlich einfach nicht. Wir haben genug Spieler, die in 2 von 10 Matches gut spielen und in den restlichen 8 nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

https://welovefootball.news.raiffeis...ndklub-zurueck

Wär gar kei schlächte zug..guete IV, erfahre, us dr Region, sympathische Typ wo e leaderfunktion könnt übernäh und sicher au nit allzu tüür

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Der war kürzlich in so nem Video-Interview auf srf. Symphatischer Kerle. Ist dicke mit seinem Kumpel Jan Sommer. Den kann er gleich mitbringen.. da ist auch ihr staugriso- Rap ein Thema. Grad wieder mal auf youtube reingezogen lol!

https://youtu.be/Ckl1uTMKFJQ

Erfahrener Benutzer

Standard

Wär gar kei schlächte zug..guete IV, erfahre, us dr Region, sympathische Typ wo e leaderfunktion könnt übernäh und sicher au nit allzu tüür
    Da hab ich so meine zweifel ob uns das weiterhelfen würde, ist ja schon 31 (respektive wird dieses jahr gar 32) und ob er genug klasse hat um überhaupt nur kurzfristig eine verstãrkung zu sein?
    Stattdessen kann man gerade so gut einem kaiser oder dimitriou eine chance geben, ablösefrei wäre auch ein gewisser daprela auf dem markt.
    Man muss ja nicht jeden ehemaligen zurückholen nur weil er aus der region ist.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Neuer Benutzer

Standard

Ein weiterer alter Spieler, der dem finanziell gebeutelten Verein dereinst keinen Gewinn in die Kasse spülen soll? Nein, danke.
    Yynedruggt - der Fussball-Podcast aus Basel
    Auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder auf yynedruggt.blogspot.com

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yynedruggt Beitrag anzeigen
    Ein weiterer alter Spieler, der dem finanziell gebeutelten Verein dereinst keinen Gewinn in die Kasse spülen soll? Nein, danke.
    willst du nur junge und keine leader im Team? Dann können wir uns ja gleich in der nati b anmelden

Neuer Benutzer

Standard

willst du nur junge und keine leader im Team? Dann können wir uns ja gleich in der nati b anmelden

St. Gallen war dieses Jahr kurz vor dem Abstieg und budgetiert nächstes Jahr nur Nati B, weil sie abgeschlagen letzter sind...

Es geht auch ohne grosse Erfahrung und dafür mit mehr Ehrgeiz und unbändigem Wille. Wir haben ja jetzt auch keinen Routinier in der IV.

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, als Bergström Ersatz sicher keine schlechte Wahl. Sehe ihn aber nicht als IV Nr 1 & 2. Und wenn er nicht zuviel kostet, gibt es sicher schlechtere Verpflichtungen.
    Da waren wir mit Ajeti, Marque oder Cabral in der IV in internationalen Wettbewerben deutlich schlechter aufgestellt und hatten trotzdem Erfolg.

Ist aber ja streng genommen kein Gerücht, sondern ein Transferwunsch von Simone Grippo.

Lesezeichen