Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 810 von 1635

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    wir wissen ja noch nicht ob ajeti heute spielt... und ich finde die summe (für englische verhältnisse) auch lächerlich
    jo, aber denn wäris wäge andere Gründ wie dazumols.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    glaub au nit das es für de Ajeti sälber e guete Wächsel wär. wie anderi scho gschriebe hän spiele d'Hammers doch mit nur einere Spitze und hän näbst em Chicharito no de Haller. är würd wohl dört nie zu de Stammspieler ghöre->könnt nit emol zu eim wärde. das sind jo super Ussichte...är isch no jung und brucht Spielzyt und nit Minute uf de Bank. Das Joohr kann är sich europäisch jo bewiese und denn immerno zumene "bessere" Verein wächsle.
    Bi uns würd Ajeti sini spielzyt (Min.) übercho + sich im internationale Schaufänschter wyterhin presentiere, sodass er sinterässi vo anderi Gross Clubs uf sich chönt ziehe...
    Bi WH wird das alles praktisch nüm möglich si...

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Finde die Summe lächerlich, Burgener würde damit mehr aussagen als mit Worten die er in den letzten Wochen von sich gab.

a) Ein Stürmer kostet Geld.
    b) Ein junger Stürmer kostet noch mehr Geld.
    c) Er ist hervorragend in die Saison gestartet, er zeigt somit dass er lernen kann und der Reifeprozess voll im Gange ist.
    d) Es ist ein englischer Verein, für die sind 8mio Pfund nichts wofür es sich lohnen würde wochenlang zu verhandeln.
    Sollte Burgener ihn tatsächlich jetzt für diese Summe gehen lassen, zeigt er unter all diesen Gesichtspunkten, dass sein Laden dringend auf Geld angewiesen ist. Er hat lieber die wenigen Moneten in der Hand als sich die Chance zu lassen, den Wert von Ajeti, aber nicht nur, in der CL massiv zu erhöhen.
    Find 8£ au nid agmässe, wie gseit Ajeti müest ganz klar 15 - 20£ dörfe go, suscht zeigt de FCB ganz klar das Gäld wichtiger isch wie d'Entwicklig vom Verein.. und denn mues de FCB wieder in chürzischter zyt e andere ST go suche (und das wär sproblem Husgmacht), aber wenn de Albian Ajeti sälber so fest druff pocht, denn söll mr Reisendi nid ufhalte!

Ob dä Schritt nid 1 Saison z'frühe chunt?

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Längi Beitrag anzeigen
    aber wenn de Albian Ajeti sälber so fest druff pocht, denn söll mr Reisendi nid ufhalte!
    I dänk, dass das ziemlich sicher dr fall isch...

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Wieso sollte der FCB auf Ajeti-Clan-Mätzchen eingehen und seinen Stürmer jetzt schon und zu günstig ziehen lassen wollen ?
    Das würde mich ehrlich gesagt auch wundern... Wenn es tatsächlich so kommt (was ich aber eher nicht glaube), würde das schon wieder Zweifel an der Lernfähigkeit der Verantwortlichen aufkommen lassen - ausser Zbinden hätte noch ein Ass im Ärmel Es darf schon nicht sein, dass man jeden springen lässt, der in zwei, drei aufeinanderfolgenden Spielen mehr als nur gute Ansätze zeigt.

RvW zu Feyenoord wäre aber wohl für alle Beteiligten eine gute Lösung. Ich sehe ihn zwar nicht so schlecht wie viele hier drin, aber unterm Strich hats irgendwie halt doch nicht so richtig gepasst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Feyenoord soll an van Wolfswinkel interessiert sein

Dann muss ein Ersatz her!

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Na toll für 12 mil lächerlich danke burgi
    Nati-Stürmer wechselt auf die Insel: 12 Millionen für Ajeti – FCB mit West Ham einig!

https://www.blick.ch/-id15453571.htm...=blick_app_iOS

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Laut Blick ist Ajeti für 12 Milionnen weg. Naja was soll man jetzt schreiben?
    Vielleicht hat der FCB eine Rückkaufklausel gesichert. Ich glaube Ajeti wird nur Im League Cup und im FA Cup zum spielen kommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Sven4057 Beitrag anzeigen
    danke burgi
    Bitte, gern geschehen.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

So kann man die CL-Quali auch verschenken. Dumm. Einfach nur dumm.

Und jetzt? RvW als einziger Stürmer? Sorry, aber da ist null Plan dahinter. Das Konzept kann er gerne wegschmeissen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

12 millionen für einen launischen spieler aus einer der schwächsten ligen der welt, international nix gerissen, mit beteiligung an einem weiterverkauf. well done fcb ! danke für deine tore. aber charakterlumpen bleibt der ganze clan. hoffentlich fährt er seine karriere an die wand !

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Au wenni em Burgener überhaupt nid übere Wäg trau, abr me dörf nie dr Spieler us dr Glichig usenäh.

Dängget eifach dra, dass dä 22-Jöörigi mit däm Wächsel s x-fache vo sim jetzige Lohn bekunt. Das isch für die meiste seinzige wo zellt.

Dr Albi isch e grandiose Stürmer, das sagi scho sit sinere Rückkehr, abr leider ischer nid dr eifachsti im Umgang, was wohl au an dr Familie ligt.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von soap

Standard

burgener: wir halten jetzt die manschaft zusammen! ah jaa! super! wer ist jetzt hier der lump?

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Absolut. Das isch e riese Dämpfer. Die Saison kasch grad wieder abschriebe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen

Und jetzt? RvW als einziger Stürmer? Sorry, aber da ist null Plan dahinter. Das Konzept kann er gerne wegschmeissen.
    Mir haben ja noch einen Stürmer ,könnten Oberlin zurückholen.

Erfahrener Benutzer

Standard

12 Mio plus Beteiligung an einem Weiterverkauf sind für einen Spieler mit Marktwert von 7 Mio mehr als gut. Das sind 70% über den Wert plus mögliche Bonis.

Finanziell ein gutes Geschäft, aber sportlich schmerzlicher Abgang. Da muss reagiert werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Längi Beitrag anzeigen
    .... aber wenn de Albian Ajeti sälber so fest druff pocht, denn söll mr Reisendi nid ufhalte!.....
    Jedem quengelnden Kind seinen Wunsch erfüllen ? Sicher nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Burgener ist nie und nimmer so im Tagesgeschäft drin, dass er diese Transfers forciert oder irgendwas, also hört doch auf, ihn für solche Transfers zu kritisieren. Bringt die Kritik dort an, wo es für ihn auch angebracht ist, nämlich in Bezug auf die Gesamtausrichtung des Vereins.

Solche Transfers gab es auch zu Hauf unter Heusler, wo nach dem Verkauf unseres besten Offensivspielers vermeintlich alles den Bach runter geht und es ist oft anders gekommen.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Zeitpunkt des Wechsels ist eine absolute Frechheit. Vor so einem wichtigen Spiel!

So kann man die aufkommende Euphorie auch gleich wieder zerstören. Marcel Koller ist die ärmste Sau, aber natürlich wird er als Sündenbock herhalten müssen, wenn wir jetzt nicht mehr treffen.

Toll auch für die Moral des Teams. Icb wäre nicht überrascht, wenn es heute Abend eine Niederlage absetzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Von mir aus hätte er im Wintergehen können, aber sicher nicht jetzt, wo wir alle Chancen auf die CL haben. Sorry, er könnte nach einem super europäischen Herbst zu ganz anderen Clubs wechseln...aber nein, der Herr muss jetzt gehen zur Unzeit. Wer ein wirklich rotblaues Herz hat, wäre geblieben. Ich sehe für die Spiele gegen Linz rabenschwarz.

Gimenez 2.0
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von dasdiyok

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ajeti bleibt

Woher ich das weiss?
    Mein Urin hats gesagt
    zuviel spargel gegessen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Echt schade, unser bester Torschütze im Moment geben wir ab. Schön, schwächen wir uns mal wieder selbst. Die Saisonziele kommen so nicht näher - im Gegenteil.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    12 Mio plus Beteiligung an einem Weiterverkauf sind für einen Spieler mit Marktwert von 7 Mio mehr als gut. Das sind 70% über den Wert plus mögliche Bonis.

Finanziell ein gutes Geschäft, aber sportlich schmerzlicher Abgang. Da muss reagiert werden.

Sehe ich genau so! Wenn albi gehen wollte, was nicht verwundert, ist das kein schlechtes geschäft!

Welchen anteil erhält wohl güllen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von dasdiyok Beitrag anzeigen
    zuviel spargel gegessen?
    Beitragszahlen bolzen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen

Hör mal mit den Scheiss Finanzen auf. Was bringt uns die Kohle, wenn wir YB nicht fordern und international nicht mithalten können?

Erfahrener Benutzer

Standard

Muss nicht zwingend ein schlechter Zeitpunkt sein.
    Die Kollegen denken sich "Geil, der geht nach England. Da will ich auch unbedingt hin, er hats jetzt geschafft, wenn ich jetzt vollgas gebe und wir in die Champions League kommen, dann bin ich auch bald dort."
    So würde man heute 4:0 gewinnen.

Könnte aber auch ganz anders laufen, die Kollegen fühlen sich im Stich gelassen und sind nicht sonderlich motiviert. Dann verliert man das Spiel sogar.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Hör mal mit den Scheiss Finanzen auf. Was bringt uns die Kohle, wenn wir YB nicht fordern und international nicht mithalten können?
    Mimimimimimimimi. Herrlich.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wer hat's dem Blick gesteckt ?
    SMS in Nicht-Baseldeutsch ?

Benutzer

Standard

Sollte dieser Transfer wirklich so passieren, was ich erst glaube wenn die Meldung vom FCB direkt kommt, muss reagiert werden. Leider wird es schwer zum jetzigen Zeitpunkt guten Ersatz zu finden. Kurzfristig wäre Itten vielleicht eine Möglichkeit. Oder aber die Führung hat eben Ademi diese Rolle bereits zugesichert und er soll diese nun ausfüllen, könnte ich vielleicht sogar damit leben. Der braucht einfach Spielminuten dann könnte was draus werden.
    Nichts desto trotz ist der Zeitpunkt unmittelbar vor dem CL-Quali Spiel natürlich Katastrophe, aber halt dem Transferfenster in England geschuldet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Burgener ist nie und nimmer so im Tagesgeschäft drin, dass er diese Transfers forciert oder irgendwas, also hört doch auf, ihn für solche Transfers zu kritisieren. Bringt die Kritik dort an, wo es für ihn auch angebracht ist, nämlich in Bezug auf die Gesamtausrichtung des Vereins.

Solche Transfers gab es auch zu Hauf unter Heusler, wo nach dem Verkauf unseres besten Offensivspielers vermeintlich alles den Bach runter geht und es ist oft anders gekommen.
    Burgener gibt sicher finanzielle Leitplanken und eine Strategie vor. Würde ich mir von einem VR und Eigner zumindest erhoffen.
    Wenn er gesagt hätte NEIN, dann wäre Ajeti nicht transferiert worden. Ob ein Nein Sinnvoll oder nicht wäre ist dann eine andere Diskussion.
    Sofert der Transfer bestätigt wird.

Neuer Benutzer

Standard

Der ganze Verein ist am Ende und absteigen werden wir auch. Der Fall ist klar.

Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Lesezeichen