Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 600 von 1075

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über Aogo freuen. Ich schätze ihn als sympathischen, verantwortungsbewussten Kerl ein, der mit beiden Beinen im Leben steht. Er bringt reichlich Erfahrung aus der BuLi (257 Spiele) mit und ist sicher besser als viele andere in unserem Mittelfeld. Wieso sollte man den nicht wollen?
    Will mir bim jetzige Stand doch kei Bedarf hän uf dere Position.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Ich würde mich über Aogo freuen. Ich schätze ihn als sympathischen, verantwortungsbewussten Kerl ein, der mit beiden Beinen im Leben steht. Er bringt reichlich Erfahrung aus der BuLi (257 Spiele) mit und ist sicher besser als viele andere in unserem Mittelfeld. Wieso sollte man den nicht wollen?
    Einverstanden. Zudem polivalent einsetzbar. IV, Linksverteidiger, 6er (falls Balanta auch mal gehen sollte). Zudem klar einer der inteligentesten deutschen Profis (auf und neben dem Platz). Auch menschlich wäre er für Basel eine absolute Bereicherung.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Dennis Aogo, sympatische Kerl. Mit gedanklichem Tiefgang. Us Karlsruhe, het nid wit um d‘Familie zwysche dure z‘bsueche.

https://youtu.be/1mfnzMNYi6U

Edith meint: wer Ziit und Luscht het e längeri PK mit ihm aazluege, sell sich folgends Video aaluege (ich has gmacht/het sich glohnt):

https://youtu.be/vMZaaJw9FxA
    Sehr Sympathisches Interview.
    Aber...(leider) doch eher Gerüchteküche.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Will mir bim jetzige Stand doch kei Bedarf hän uf dere Position.
    Wenn mer ei sehr guete cha ha, denn nimmt mer ehn nid, will mer bereits 3 schlechti und 3 plus minus gueti im mittelfeld het. das isch leistigssport, mer nimmt die guete und schickt die schlechte.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn mer ei sehr guete cha ha, denn nimmt mer ehn nid, will mer bereits 3 schlechti und 3 plus minus gueti im mittelfeld het. das isch leistigssport, mer nimmt die guete und schickt die schlechte.
    Denn miesst me zerscht die us diner Sicht schlächte Spieler verkaufe und erst nochhärt neui hole.

Erfahrener Benutzer

Standard

Denn miesst me zerscht die us diner Sicht schlächte Spieler verkaufe und erst nochhärt neui hole.
    wer ist nun eigentlich das Huhn und wer das Ei?

Ist halt fortlaufend. Und der Verein muss immer mehr Spieler bezahlen als er aktuell grad braucht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Wenn man pleite ist. Sind wir aber nicht. Also holt man gute Spieler, wenn sie verfügbar sind und hoff nicht, dass man sie nachher noch kriegt und guckt dann in die Röhre..
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    wer ist nun eigentlich das Huhn und wer das Ei?

Ist halt fortlaufend. Und der Verein muss immer mehr Spieler bezahlen als er aktuell grad braucht.
    Ok, szerscht und nochhärt ka me vo mir us striche. Was ich eigentlig ha welle sage isch, dass wenn me e Aogo würdi hole e andere Spieler uf dere Position muess abgä, do mir definitiv scho gnueg Spieler hän. Und ich gsehs momentan nit, dass e Spieler uf dere Position würdi go. Wenn mir eume no Bedarf hän, denn wohl in de Inneverteidigung, wenn dr Aogo das guet ka spiele isch es viellicht e Überlegig wärt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ok, szerscht und nochhärt ka me vo mir us striche. Was ich eigentlig ha welle sage isch, dass wenn me e Aogo würdi hole e andere Spieler uf dere Position muess abgä, do mir definitiv scho gnueg Spieler hän. Und ich gsehs momentan nit, dass e Spieler uf dere Position würdi go. Wenn mir eume no Bedarf hän, denn wohl in de Inneverteidigung, wenn dr Aogo das guet ka spiele isch es viellicht e Überlegig wärt.
    Unabhängig von Aogo:
    Wir haben allgemein zuviel Spieler (obwohl ja Kaderverkleinerung der Plan war) und das verhindert dann leider, dass man bei guten Angeboten aktiv werden kann.
    Als Spieler der einen gut bezahlten Vertrag hat, würde ich es mir auch zweimal überlegen ob ich bei irgendeinem anderen Verein für einen Bruchteil arbeiten würde.
    Die Geister, die ich rief...

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn mir eume no Bedarf hän, denn wohl in de Inneverteidigung, wenn dr Aogo das guet ka spiele isch es viellicht e Überlegig wärt.
    Keine Ahnung woher das kommt. Selbst die BaZ schreibt vom "Innenverteidiger Aogo" und handelt ihn gar als Nachfolger Zambranos??! Hab ihn lange nicht mehr besonders verfolgt, aber für mich war er nie ein Innenvertieidiger, sondern eben LV/LMF/DMF?! Auch laut transfermarkt hat er in seiner inzwischen langjährigen Profikarriere genau 1 einiges Spiel als IV gemacht... Wieso sollte man den plötzlich in der IV einsetzen, geschweige denn als möglicher Nachfolger für einen IV, der europäisches Spitzenniveau spielen kann? Hab ich da irgendwas verpasst?

Trotzdem bin ich der Meinung, wenn man als FCB die Gelegenheit hat ablösefrei einen Aogo zu holen (zu einem vernünftigen, durchschnittlichen Lohn) dann muss man das machen, Bedarf nach Position eigentlich relativ wurst.
    Geändert von Rey2 (11.07.2019 um 10:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung woher das kommt. Selbst die BaZ schreibt vom "Innenverteidiger Aogo" und handelt ihn gar als Nachfolger Zambranos??! Hab ihn lange nicht mehr besonders verfolgt, aber für mich war er nie ein Innenvertieidiger, sondern eben LV/LMF/DMF?! Auch laut transfermarkt hat er in seiner inzwischen langjährigen Profikarriere genau 1 einiges Spiel als IV gemacht... Wieso sollte man den plötzlich in der IV einsetzen, geschweige denn als möglicher Nachfolger für einen IV, der europäisches Spitzenniveau spielen kann? Hab ich da irgendwas verpasst?

Trotzdem bin ich der Meinung, wenn man als FCB die Gelegenheit hat ablösefrei einen Aogo zu holen (zu einem vernünftigen, durchschnittlichen Lohn) dann muss man das machen, Bedarf nach Position eigentlich relativ wurst.
    Dito. Weiss jedoch auch nicht, wieso immer vom IV Aogo gesprochen wird...

Zum Thema Omlin/Torhüter: Anscheinend laufen Gespräche zwischen Augsburg und Leipzig betreffend ein Transfer von Mvogo. Sieht also so aus, als würde uns Omlin erhalten bleiben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Dito. Weiss jedoch auch nicht, wieso immer vom IV Aogo gesprochen wird....
    Kam von der Bz

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Kam von der Bz
    Ok... Wundert mich aber auch nicht wirklich, seit ich eben in der BZ gelesen habe, dass Zambrano das 1:2 gegen Brasilien verschuldet habe.

Zeugt, wenn man sich die Szene anschaut, nicht unbedingt von grossen Fussballkenntnissen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also wenn ich mir die Kommentare unten auf Transfermarkt anschaue, dann bin ich mir nicht sicher wie gut der wirklich ist. Die Fans von Stuttgart scheinen auf jeden Fall froh zu sein, dass der Vertrag nicht verlängert wurde und er "seine Frisur woanders vorführen" kann...
    Hat den jemand von Euch wirklich mal spielen sehen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schnitzelbrot Beitrag anzeigen
    Yep, z'Stuttgart. Är isch mir nit wirklig positiv ufgfalle. Fairerwies muessi aber sage, dass die ganz Mannschaft sehr bescheide gspielt het.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schnitzelbrot Beitrag anzeigen
    Wenn man irgendwann innerhalb der letzten 10 Jahre oder so zumindest zeitweise Buli bisschen verfolgt hat, war er eigentlich oft nicht wirklich übersehbar. Die stärkste Zeit hatte er wahrscheinlich beim HSV (teilweise noch unter Fink...) und die Anfangszeit bei Schalke. Er galt damals als Riesentalent, aber eben, schaffte trotz langjähriger Karriere nie den nächsten Schritt glaube ich. Dann kam eine schwere Verletzung und für mich war wahrscheinlich das so bisschen der Knackpunkt. Danach tauchte er IMO ab, bzw. verschwand zumindest für mich komplett aus dem Fokus. Kam wahrscheinlich nie mehr aufs alte Level. Scheint seither auch eher verletzungsanfällig zu sein. Wie viel er heute noch kann, weiss ich nicht. Ganz grundsätzlich kannst du aber nicht so viel falsch gemacht haben, wenn 2 deiner Exvereine in der Buli dich Jahre später nochmal zurück holen.

Denke schon, dass er hier gute Chancen hätte, würde er sich zB. um LV "streiten". Allgemein fehlen IMO momentan solch erfahrene Spieler mit einer gewissen Klasse. Ich denke aber nicht, dass er kommt bzw. dass man ihn holt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoffe Omlin bleibt. Was ich nicht mag ist wenn sich Spieler öffentlich äussern während den Verhandlungen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Hoffe Omlin bleibt. Was ich nicht mag ist wenn sich Spieler öffentlich äussern während den Verhandlungen!
    Wer hat sich wo öffentlich geäussert?

Erfahrener Benutzer

Standard

Allgemein

Erfahrener Benutzer Avatar von 1893er

Standard

Allgemein
    Wenn sich keiner geäussert hat, warum erwähnst du es dann?

p.s. Ich hoffe natürlich auch dass Omlin bleibt....Ich mag meine Pommes lieber mit Ketchup anstatt Mayo.. (Allgemein)

Erfahrener Benutzer

Standard

Lindner meinte gegenüber einer österreichischen Zeitung, dass Gespräche mit einem der beiden Vereine (FCB und Valladolid) laufen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es kann beides stimmen, aber sobald ich das Gefühl habe es schadet dem FCB muss ich es irgendwo los werden. Kann lächerlich wirken. Ich beziehe mich auf ein Artikel von Blöd über Omlin

Edit: Übrigens ist es der Artikel den du hier auf Seite 19 als toll vorgestellt hast den ich kritisiere.
    Geändert von salve (11.07.2019 um 17:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Es kann beides stimmen, aber sobald ich das Gefühl habe es schadet dem FCB muss ich es irgendwo los werden. Kann lächerlich wirken. Ich beziehe mich auf ein Artikel von Blöd über Omlin

Edit: Übrigens ist es der Artikel den du hier auf Seite 19 als toll vorgestellt hast den ich kritisiere.
    Du darfst deine Meinung über den Artikel und va gebenüber dem Blick natürlich haben. Verstehe aber nicht ganz was das mit Äusserungen tu tun hat, schliesslich äussert sich da ja gar keiner....?

Zurück zum Thema: man hat mit Jugendspielern verlängert und die im letzten Jahr verliehenen nochmals in die ChL ausgeliehen (FCB Website)

Standard

Zurück zum Thema: man hat mit Jugendspielern verlängert und die im letzten Jahr verliehenen nochmals in die ChL ausgeliehen (FCB Website)
    Stand heute 28 Spieler im Kader. Wird allerdings sich noch ein paar Veränderungen geben (Kalulu ist sicher bald weg, Vonmoos und/oder Tushi, die allenfalls auch bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln könnten).

Erfahrener Benutzer

Standard

Du darfst deine Meinung über den Artikel und va gebenüber dem Blick natürlich haben. Verstehe aber nicht ganz was das mit Äusserungen tu tun hat, schliesslich äussert sich da ja gar keiner....?

Es kommt in diesem Artikel so rüber als ob der FCB Spielern Steine in den Weg legt. Und damit habe ich Mühe, weil es nicht stimmt.

Edit: Es geht in diesem Artikel ja um Transfergerüchte

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 1893er Beitrag anzeigen
    Wenn sich keiner geäussert hat, warum erwähnst du es dann?

p.s. Ich hoffe natürlich auch dass Omlin bleibt....Ich mag meine Pommes lieber mit Ketchup anstatt Mayo.. (Allgemein)

Du könntest bei den Medien arbeiten, denn dies machen die meisten Medien den ganzen Tag durch

Erfahrener Benutzer Avatar von millers

Standard

hanen eimol live gseh spiele indr champions league und bi alles andere als begeistert gsi. isch mit sim gegespieler total überforderet gsi; im verglich zu sim gegespieler viel zlangsam:

Match: FCB-Schalke
    Gegespieler: Salah

Mittlerwile kame sage, schämme muesser sich nit :-)
    Zitat Zitat von baslerstab Beitrag anzeigen

also y bi voll und ganz em "millers" sinner meinig!
    Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    RE - RE - RETO ZONK - 0:1 0:2 0:3 0:4 - RE - RE - RETO ZONK

Erfahrener Benutzer

Standard

Schmid ein weiteres Jahr nach Wil.
    Neu dabei bei Wil Mattia von der U-21
    https://fcwil.ch/dominik-schmid-blei...weiteres-jahr/

Korrigiert
    Geändert von salve (11.07.2019 um 19:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Balotelli wäre im Moment ohne Vertrag...
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zwar kein direktes Omlin-Gerücht, aber gemäss Kicker Print Ausgabe hat Augsburg sein werben um Mvogo intensiviert. Der steht bei RB zum Verkauf, fühlte sich bisher aber noch zu abgehoben um nach Augsburg zu wechseln. Wohl aus Mangel an Angeboten hat er mittlerweile positive Signale für einen Wechsel zu Augsburg gegeben. Auch bei der Transfersumme nähern sich die beiden Vereine an (geht um rund 5 Millionen Euro).

Fazit: Nach dem geplatzten Kobel-Transfer braucht Augsburg dringend einen Torhüter, kann aber aktuell nur rund 5 Millionen aufwerfen. Dem FCB hat man rund 4.5 Millionen Euro geboten. Da muss man sich, stand jetzt, keine Sorgen um Omlin machen.
    Geändert von stacheldraht (12.07.2019 um 10:38 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Lesezeichen