Seite 35 von 45 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.050 von 1327

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Cortez Beitrag anzeigen
    Garantiert wird keiner mehr geholt.

Nid di ernscht, abr hier drin sind ja eh alle zufrieden wies läuft, Erfolg isch nid alles im Läbe und dr BB gratuliert jo lieber de anderen Mannschaften.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Wenn jemand geholt wird, muss er unbedingt eine Verstärkung sein und Tore "garantieren". Nur eine Ergänzung kann man sich sparen, Junge zum Aufbauen haben wir genug!
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Wenn jemand geholt wird, muss er unbedingt eine Verstärkung sein und Tore "garantieren". Nur eine Ergänzung kann man sich sparen, Junge zum Aufbauen haben wir genug!
    Einverstanden, nur ein Torgarant.
    Denn unser grösstes Problem is mMn das zentrale Mittelfeld - wie würde ich mich über einen kreativen, lauffreudigen 10er freuen (ein Smajic Typ, zu seinen besten Tagen), wir brauchen wieder freude am Kämpfen!
    Ademi/Pululu und Tushi/von Moos sind jung und brauchen Wettkampfminuten um besser zu werden -- und auch unser Mittelfeld kann Tore schiessen.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    Nid di ernscht, abr hier drin sind ja eh alle zufrieden wies läuft, Erfolg isch nid alles im Läbe und dr BB gratuliert jo lieber de anderen Mannschaften.
    Wäre ein Zeichen wenn man ein Knipser holen würde.....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Cortez Beitrag anzeigen

Garantiert wird keiner mehr geholt.
    Glaube auch nicht. Europäisch erreicht und für die RSL reicht es auch so um mitzuspielen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    Dass keiner geholt wird, bezweifle ich nicht wegen den sportlichen Kriterien sondern wegen meiner Einschätzung von Burgener bzw. dessen Art den FCB zu führen.

Ein Spieler der uns weiterbringen würde kostet mehr, als freies Budget vorhanden ist. Die Millionen vom Ajeti Transfer sind wilkommener Zustupf um das Defizit zu verringern. Nebenbei sind wir ja Europäisch dabei und dass YB immer noch so gut ist wie letzte Saison müssen sie auch erst Beweisen. Oder umgekehrt: dass es viele Konkurenten gibt die einen 1-3 dritten Rang streitig machen ist unwarscheinlich. Das reicht um nächstes Jahr wieder in der EL mitzuturnen und das kostet weniger als ein Team zu halten, das in der CL Quali nicht grad abgeschossen wird.

Edit meint: ausser natürlich ein Leihgeschäft :-) Siehe Cadiz Gerücht.
    Geändert von rhybrugg (19.08.2019 um 08:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier die eigentliche Quelle zu Cadiz.

https://www.record.pt/futebol/futebo...quesPrincipais

Würde mich ziemlich nerven, wenn es nur ein Leihvertrag ohne Kaufoption wäre. Spieler für einen anderen Club ausbilden ist nicht in unserem Interesse.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen

Würde mich ziemlich nerven, wenn es nur ein Leihvertrag ohne Kaufoption wäre. Spieler für einen anderen Club ausbilden ist nicht in unserem Interesse.
    Kann mir kaum vorstellen das hier eine Kaufoption enthalten wäre, der hat erst zu Benfica gewechselt.
    Das ist ein reiner Leihtransfer zum Spielpraxis sammeln.
    Diesen Spieler könnten wir uns sowieso nicht leisten und da wir sparen müssen wäre ein Leihtransfer eh das richtige.
    Geändert von zBasel Fondue (19.08.2019 um 08:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen

Könnten uns die KO sowieso nicht leisten (siehe Zambrano)

Scheint bei Benfica anscheinend keine Rolle zu spielen und sieht so aus, als wären die froh, ihn verleihen zu können:

https://translate.googleusercontent....UAQ-DWpoFh1-PA
    Geändert von Felipe (19.08.2019 um 11:03 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Es kommt mir vor als würden wir back to the roots gehen. Zu zeiten von Ch. Gross, nur noch Spieler mit einer Körpergrösse 185cm aufwärts.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich dachte, beim FCB kommen Leihspieler ohne KO nicht in Frage. Wurde diese Praxis etwa zusammen mit Streller (der es imo ebenfalls übernommen hatte) beerdigt?

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, beim FCB kommen Leihspieler ohne KO nicht in Frage. Wurde diese Praxis etwa zusammen mit Streller (der es imo ebenfalls übernommen hatte) beerdigt?
    Ich kann mir vorstellen, dass eine Leihe ohne KO dieses Mal für den FCB nicht so wichtig ist und der FCB nicht darauf beharrt, da 1. Ricky bis dann hoffentlich wieder fit ist und auch Oberlin kommt dann aus der Leihe zurück (Obwohl dieser auch dann nicht zu gebrauchen ist ). Dann haben wir mit Ademi, Oberlin, Ricky, Pululu schon 4 Stürmer. Zudem denke ich, dass Benfica den Spieler nicht gleich wieder verkaufen will, da sie ihn erst diesem Sommer für 3 Mio, verpflichtet haben und deshalb keine Kaufoption anbieten.
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass eine Leihe ohne KO dieses Mal für den FCB nicht so wichtig ist und der FCB nicht darauf beharrt, da 1. Ricky bis dann hoffentlich wieder fit ist und auch Oberlin kommt dann aus der Leihe zurück (Obwohl dieser auch dann nicht zu gebrauchen ist ). Dann haben wir mit Ademi, Oberlin, Ricky, Pululu schon 4 Stürmer. Zudem denke ich, dass Benfica den Spieler nicht gleich wieder verkaufen will, da sie ihn erst diesem Sommer für 3 Mio, verpflichtet haben und deshalb keine Kaufoption anbieten.
    also: 1. rickys rückkehr ist - wenn sie überhaupt stattfindet - noch nicht abzusehen. ein aneurysma ist, auch wenn es frühzeitig entdeckt wurde und eine geplante operation stattfindet, für eine sportlerkarriere nicht selten das ende. ich hoffe natürlich nicht, aber wer weiss! ausserdem: rickys vertrag läuft im juni 2020 aus. ich denke, wenn eine rückkehr auf den rasen zu diesem zeitpunkt noch nicht 100 prozentig sicher und in kürzester zeit umsetzbar ist, wird dieser vertrag nicht unbedingt verlängert. sehr hart, aber meine einschätzung.

2. mit oberlin würde ich eher nicht mehr rechnen. ein neuer leihvertrag wurde ja erst im juli abgeschlossen, obwohl man sich des baldigen abgangs von ajeti wohl schon bewusst war (ansonsten wäre diese führung noch naiver als ich dachte). man kann nur zum herrgott beten, dass die belgier das gleiche ihn ihm sehen wie streller, als er oberlin einen fünfjahres-vertrag unter die nase hielt. sonst haben wir diesen klappstuhl noch bis 2022 an der backe kleben (oder, bei einer weiteren leihe, auf der lohnliste stehen).

@nasri: genau das habe ich mir auch gedacht. ich finds vor allem im bezug auf zhegrova schade. dem müsste man noch etwas die flausen austreiben, dann wäre der ein prima fussballer mit guter technik und speed - und auch einem überraschungsmoment. spätestens wenn okafor weg ist (winter oder sommer 2020) wären wir froh um so jemanden. der wird sich aber die scheisse von koller kaum so lange bieten lassen.

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    also: 1. rickys rückkehr ist - wenn sie überhaupt stattfindet - noch nicht abzusehen. ein aneurysma ist, auch wenn es frühzeitig entdeckt wurde und eine geplante operation stattfindet, für eine sportlerkarriere nicht selten das ende. ich hoffe natürlich nicht, aber wer weiss! ausserdem: rickys vertrag läuft im juni 2020 aus. ich denke, wenn eine rückkehr auf den rasen zu diesem zeitpunkt noch nicht 100 prozentig sicher und in kürzester zeit umsetzbar ist, wird dieser vertrag nicht unbedingt verlängert. sehr hart, aber meine einschätzung.

2. mit oberlin würde ich eher nicht mehr rechnen. ein neuer leihvertrag wurde ja erst im juli abgeschlossen, obwohl man sich des baldigen abgangs von ajeti wohl schon bewusst war (ansonsten wäre diese führung noch naiver als ich dachte). man kann nur zum herrgott beten, dass die belgier das gleiche ihn ihm sehen wie streller, als er oberlin einen fünfjahres-vertrag unter die nase hielt. sonst haben wir diesen klappstuhl noch bis 2022 an der backe kleben (oder, bei einer weiteren leihe, auf der lohnliste stehen).

@nasri: genau das habe ich mir auch gedacht. ich finds vor allem im bezug auf zhegrova schade. dem müsste man noch etwas die flausen austreiben, dann wäre der ein prima fussballer mit guter technik und speed - und auch einem überraschungsmoment. spätestens wenn okafor weg ist (winter oder sommer 2020) wären wir froh um so jemanden. der wird sich aber die scheisse von koller kaum so lange bieten lassen.
    Den Eleke von den Luzerner wäre auch ne Variante....der hat Biss.
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    definitiv. aber auch unberechenbar, was man hört. der schielt nach europa. fragt sich, ob er wirklich nochmal eine schweiz-erfahrung machen will und falls ja, ob er sich dann (eine brauchbare EL vorausgesetzt) nicht gleich zu irgendeinem mittelklasse club nach ENG, FRA, DEU absetzt

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    definitiv. aber auch unberechenbar, was man hört. der schielt nach europa. fragt sich, ob er wirklich nochmal eine schweiz-erfahrung machen will und falls ja, ob er sich dann (eine brauchbare EL vorausgesetzt) nicht gleich zu irgendeinem mittelklasse club nach ENG, FRA, DEU absetzt
    Der wäre doch für die EL gar nicht spielberechtigt, da er mit Luzern bereits die Quali gespielt hat ? Oder zählt hier die Quali nicht ?. Habe schwach in Erinnerung, dass Quali und Gruppenphase nicht gleich gewertet werden ?
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer Avatar von canon

Standard

scho krass uf was füremene niveau mir acho sin... und das innert kürzischter zit.

Standard

Der wäre doch für die EL gar nicht spielberechtigt, da er mit Luzern bereits die Quali gespielt hat ? Oder zählt hier die Quali nicht ?. Habe schwach in Erinnerung, dass Quali und Gruppenphase nicht gleich gewertet werden ?
    Denke der könnte spielen in Gruppenphase........aber ist wohl leider zu teuer :-)
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Biss hat er schon, ist schnell, kämpft und läuft und arbeitet wie wild.

Aber er kann einfach nicht Fussball spielen.
    Ein Skischuh.
    Weiss nicht, was so viele in dem sehen. Ich schaue mir alle Spiele der Luzerner an.

Erfahrener Benutzer

Standard

Glaub ab isatzt in de playoffs dörft är denn nümm für e anderi qualifizierti manschaft spiele. Aber die gfohr bestoht bi luzärn jo nie

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.whoscored.com/Players/14...der-C%C3%A1diz

Von den drei genannten Kandidaten würde ich definitiv Eleke holen. Der ist der spielerisch Stärkste der Dreien.
    Cadiz scheint ein Kopfballmonster zu sein, aber spielerisch eher ungenügend wenn man Whoscored Glauben schenken darf.
    Kamberi zu unerfahren um den FCB sofort weiterzuhelfen. Zudem haben wir bereits genug junge Stürmer im Kader.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Ein Skischuh.
    Weiss nicht, was so viele in dem sehen. Ich schaue mir alle Spiele der Luzerner an.
    Das ist der Unterschied.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied.
    Ist der wirklich so schlecht?

Habe ihn diese Saison bis auf das Hinspiel gegen die Amateure aus den Färöer noch nicht spielen sehen. Letzte Saison fand ich ihn bei den wenigen Spielen, die ich von Luzern gesehen habe, noch relativ gut.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Biss hat er schon, ist schnell, kämpft und läuft und arbeitet wie wild.

Ein Skischuh.
    Der wahre Skischuh war mal bei uns

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Der wahre Skischuh war mal bei uns
    Auch wir hatten mal einen
    CR7 Fanboy

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied.
    ja ich schaute mir auch etliche luzern Spiele an und alle FCB..................mit unseren Stürmer kannst du nie 2 mann Sturm spielen....einer der beiden sollte nen ball halten können......Ademi ist da noch die einzige Hoffnung. Eleke wäre da sicher ne gute Kraftmaschine um sich vorne festsetzen zu können. Bei Basel wäre das Spiel für ihn auch etwas anders als bei den Luzerner....
    Geändert von harry99 (20.08.2019 um 13:56 Uhr)
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Gemäss Odermatt ist es der Wunsch des FCB nebst einem neuen Mittelstürmer einen Innenverteidiger-Turm zu holen (Quelle: Talk Telebasel mit Erni Maissen).

Komisch war allerdings, dass Odermatt bei der Stürmerdiskussion auch "Tscheggovria oder wie dä heisst" und Okafor erwähnte. Nehme an er hat ein anderes Verständnis von Stürmer und meint damit die Flügel.

Erfahrener Benutzer

Cool

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    "Tscheggovria oder wie dä heisst"
    sehr geil, mit Tscheggovria und Djourou, dem einzig wahren skischuh, wären unsere bedürfnisse mehr als abgedeckt

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Gemäss Odermatt ist es der Wunsch des FCB nebst einem neuen Mittelstürmer einen Innenverteidiger-Turm zu holen (Quelle: Talk Telebasel mit Erni Maissen).
    Fände ich sehr vernünftig.

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Lesezeichen