Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.470 von 1892

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    gem. einer meiner quellen sei basel an einer verpflichtung von jasper van der werff interessiert

kann nicht so recht einordnen wie zuverlässig diese quelle ist (nicht die gleiche wie beim ademi gerücht)
    Klingt nicht schlecht: U21 International und Schweizer. Halt so wie Kaiser. Mit 1.88 auch sehr gross, ähnlich wie Dimitriou.
    Wirklich brauchen tut man ihn wohl nicht, aber für mich sieht die aktuelle Strategie irgendwie ein bisschen so aus, als würde man möglichst viele U18/21 Talente kaufen um später von allfälligen Transfer-Erlösen profitieren zu können. Grundsätzlich nicht verkehrt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Macht der nicht grad die Sportler-RS? Das heisst traininert meistens in Magglingen statt mit dem Team... Zumindest war es im Herbst noch so, als er mal in der IV einspringen musste.
    Das war doch im Frühjahr. Im Herbst kam er gar nie zum Einsatz.

Neuer Benutzer

Standard

https://www.calciomercato.it/news/35...ovane_promessa
    Okafor und Cömert schynbar vo Juventus gscoutet worde.. Was würdet ihr über e Abgang vom Okafor sage? No warte oder abgäh bi gnueg hohem Ahgebot?

Neuer Benutzer

Standard

Dr Kaiser het d Hoffnig zum Superleague spiile bim FcB nonig ufgäh (Interview vo hüt)
    https://sport.ch/fc-basel/238412/yve...cb-durchsetzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jenst Beitrag anzeigen
    Okafor und Cömert schynbar vo Juventus gscoutet worde.. Was würdet ihr über e Abgang vom Okafor sage? No warte oder abgäh bi gnueg hohem Ahgebot?
    Ja stimmt plus
    - Alderete zu Milan oder Juve
    - Okafor vo Sevilla wo er schins scho im Summer es Agebot gha het
    - Feyenoord will dr Ricky immer no

gemäss Bz wo sich denn uf caliomercato und de telegraaf bezieht

Aber für mi mol zumindest bi Caliomercato und de ITA-Clubs übelschts Namedropping.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jenst Beitrag anzeigen
    Mit der aktuellen Schusstechnik und seinem zum Teil Haarsträubenden Auge für den MIttspieler (in der Offensive) würde ich sagen, ja verkaufen. Aber ich sehe ihn ihm noch Potenzial um besser zu werdne... viel besser
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Ja stimmt plus
    - Alderete zu Milan oder Juve
    - Okafor vo Sevilla wo er schins scho im Summer es Agebot gha het
    - Feyenoord will dr Ricky immer no

gemäss Bz wo sich denn uf caliomercato und de telegraaf bezieht

Aber für mi mol zumindest bi Caliomercato und de ITA-Clubs übelschts Namedropping.
    Only by Mondsummen
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Macht der nicht grad die Sportler-RS? Das heisst traininert meistens in Magglingen statt mit dem Team... Zumindest war es im Herbst noch so, als er mal in der IV einspringen musste.
    Das war vor über einem Jahr. Selbst als Durchdiener müsste er doch jetzt fertig sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Das war vor über einem Jahr. Selbst als Durchdiener müsste er doch jetzt fertig sein.
    ... oder er will eine militärische Karriere verfolgen ... glaub i aber nid

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Mit der aktuellen Schusstechnik und seinem zum Teil Haarsträubenden Auge für den MIttspieler (in der Offensive) würde ich sagen, ja verkaufen. Aber ich sehe ihn ihm noch Potenzial um besser zu werdne... viel besser
    Mann, der Junge ist 19! Erwartest du tatsächlich von einem 19jährigen die perfekte Spielübersicht? Und was soll an seiner Schusstechnik falsch sein?
    Zhegrova und Okafor müssen unbedingt gehalten werden. Sie sind die beiden Einzigen im Team, von denen mal etwas Überraschendes kommt.

Erfahrener Benutzer

Standard

In anbetracht des bisherigen saisonverlauf, könnte man okafor durchaus abgeben. Es wäre einfach extrem schade, potenzial ist in hohem masse vorhanden. Ehrlich gesagt ist es mir ein rätsel das man ein solches talent nicht meht fördert. Diese tatsache ist wohl tatsächlich koller geschuldet, bei jedem anderen trainer würde ein okafor auch mehr einsätze bekommen, personalien wie vonmoos kaiser etc eingeschlossen. Bei entsptechender entwicklung würde man auch marktwerttechnisch profitieren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Oso Locote Beitrag anzeigen
    In anbetracht des bisherigen saisonverlauf, könnte man okafor durchaus abgeben. Es wäre einfach extrem schade, potenzial ist in hohem masse vorhanden. Ehrlich gesagt ist es mir ein rätsel das man ein solches talent nicht meht fördert. Diese tatsache ist wohl tatsächlich koller geschuldet, bei jedem anderen trainer würde ein okafor auch mehr einsätze bekommen, personalien wie vonmoos kaiser etc eingeschlossen. Bei entsptechender entwicklung würde man auch marktwerttechnisch profitieren.
    Unser Sicherheitsapostel auf der Bank setzt junge Talente doch nur ein, wenn er durch Verletzungen oder Sperren dazu gezwungen wird (nervige Ausnahme: lame duck Campo). Dadurch hat er die Mannschaft gefestigt und tatsächlich einiges erreicht. Geht halt leider Gottes nur auf Kosten von anderem

Erfahrener Benutzer

Standard

Evtl sollten wir Diskussion in den Trainerfaden verschieben, aber manchmal kommt mir Koller ein bisschen zu schlecht weg. Das Koller junge Spieler nicht mag ist ein Schwarzweissdenken. Aber ja, Koller hat sicher ein Faible für reifere Spieler, da diese eher konstanter sind.

Bitte nicht vergessen, dass Okafor mehrere Wochen lang verletzt war und sonst auch nicht gerade Argumente geliefert hat (Ausnahme Tor gegen Trabzonspor auswärts).
    Ist bei einem jungen Spieler verständlich. Aber hier hat Koller in der Hirunde jeweils den besser spielenden Flügel aufgestellt. Bua war ja bockstark bis auf die letzten 2, 3 Spiele bis zur Verletzung. Auch Stocker war ganz passabel.

Und ja, Zhegrova war spektakulär. Aber auch hier, was Zhegrova VORHER bot war auf einem Level wie Oberlin und Kalulu: bemüht, aber ohne jeglichen Erfolg.

Nichtsdesto freut mich es, dass mehr junge spielen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Gemäss blöck sei bei uns ein zweikampfstarker puncher fürs zentrale mittelfeld thema! Sanogo?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Gemäss blöck sei bei uns ein zweikampfstarker puncher fürs zentrale mittelfeld thema! Sanogo?
    Hmm, glaube kaum das sanogo ein thema ist. Solange der noch im rechtsstreit mit seinem ex-club ist, könnte eine verpflichtung seinerseits noch juristische konsequenzen nachsichziehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Mann, der Junge ist 19! Erwartest du tatsächlich von einem 19jährigen die perfekte Spielübersicht? Und was soll an seiner Schusstechnik falsch sein?
    Zhegrova und Okafor müssen unbedingt gehalten werden. Sie sind die beiden Einzigen im Team, von denen mal etwas Überraschendes kommt.
    lies den rest
    Ich schrieb lediglich; aktuell ja, aber er hat noch viel potenzial.
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Torres Beitrag anzeigen
    Unser Sicherheitsapostel auf der Bank setzt junge Talente doch nur ein, wenn er durch Verletzungen oder Sperren dazu gezwungen wird (nervige Ausnahme: lame duck Campo). Dadurch hat er die Mannschaft gefestigt und tatsächlich einiges erreicht. Geht halt leider Gottes nur auf Kosten von anderem
    übrigens: weiss jemand, wie lange campo für 100 m braucht?

Erfahrener Benutzer Avatar von millers

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    offebar länger als die Vorrundi

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht entscheidend auf seiner Position, mir wäre lieber, er bräuchte eine halbe Stunde für 100n, wüsste dafür aber, was Einsatz und Konzentration bedeuten

Erfahrener Benutzer

Standard

So, ab heute ist das Transferfenster offen.

Mal schauen, (ob) was geschieht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    So, ab heute ist das Transferfenster offen.
    Mal schauen, (ob) was geschieht.
    Meine Befürchtung? Alderete.

Wird aktiv „gejagt“, wie man bereits auch in den Media hörte.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Meine Befürchtung? Alderete.

Wird aktiv „gejagt“, wie man bereits auch in den Media hörte.
    Da würde ich dagegen wetten, dass er in dieser Transferperiode nicht wechselt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ich auch. Der FCB ist bestimmt nicht auf Selbstzerstörung aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Glaube eher das gar nichts passieren wird auf dem Transfermarkt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Für mich ist Alderete (obwohl ich Cabral stets über alles lobe) der herausragendste Gewinner der Vorrunde; bereits auf einem Level, der manchem guten Verein aus einer der Topligen signifikant weiterhelfen könnte. Somit bin ich wirklich bei ihm am meisten beunruhigt. Aber auch ich hoffe, wie andere hier drinnen schreiben, dass das Team (Stamm und erweiterter Stamm, ausser Campo) möglichst zusammen bleibt.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Neuer Benutzer

Standard

https://twitter.com/StefanKreis/stat...218719233?s=19
    Kaiser zu Schaffhausen? Fände ich als Leihe sehr gut wenn er bei uns eh nicht spielen darf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat jemand den Gerüchtetext der BaZ gelesen? Koller mit Juve in Verbindung? Ja klar ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Gerüchtetext der BaZ gelesen? Koller mit Juve in Verbindung? Ja klar ...

Ja, der Joke wurde jetzt ein bisschen zu oft gebracht von den Baz Schreiberlingen, als dass er noch lustig gewesen wäre.

Kaiser bei S'hausen finde ich eine Topsache. Dimitrou würde ich aber noch behalten und je nach Form sogar noch vor Bergström setzen. Mal schauen.

Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Lesezeichen