Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.440 von 1892

Thema: Transfergerüchte 19/20

Benutzer

Standard

Falls wir nicht mehr auf Campo setzen würde ich mal beim ehemaligen FCB-Junior Darko Jevtic nachfragen. Dessen Vertrag bei Lech Posnan läuft im Sommer aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    I dänk eher, dass die Herre Agänte versueche dr Prys in de Verhandlige füre Vertragsverlängerig uffe z tribe.
    Ja denke ich auch
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von JohnFranklin Beitrag anzeigen
    Sofern Cabral bis im 1. Halbjahr 2020 12 Tore schiesse, werde der FCB gemäss Vertrag 70% der Transferrechte für 20 Mio. Reais kaufen (knapp 5 Mio. Franken). Im Rest des Artikels geht es nur um die Verteilung des Gewinns.

Keine Ahnung, ob dieses Blatt etwas taugt. Dünkt mich aber für beide Seiten ok, so ein Deal.
    Cabral kommt der 12-Tore Quote mit grossen Schritten näher. Top Match heute von ihm. Wieder, muss man sagen.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mi dunke eifach die ca. 7 mio transfersumme (5mio für 70% ateil) hoch. De hesch doch als abgäbende verein nit alzuviel argumänt die summe uffzriefe wenn de ihn so zimlich nie isetzisch.

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Mi dunke eifach die ca. 7 mio transfersumme (5mio für 70% ateil) hoch. De hesch doch als abgäbende verein nit alzuviel argumänt die summe uffzriefe wenn de ihn so zimlich nie isetzisch.
    Entschuldige D-Balkon, aber ich muss anhand deiner Aussage davon ausgehen, dass dir die Ablösemodalitäten von Brasilianischen Spielern (welche, wohlgemerkt, direkt aus BRA transferiert werden / nicht alla Kléber, der ja aus DE kam) nicht geläufig sind. Nebst dem grundsätzlich seit Jahrzehnten hohen Preisniveau, teilen sich die Preise auf viele Endbegünstigte auf. Nicht zu vergessen ist der Brasilianische Verband mit den (weithergezogen) Gebühren. Preis von Cabrals Option ist mehr als korrekt - meine mich zudem daran zu erinnern, dass dies Zbinden in einem TV Fussballtalk ebenfalls so erwähnt hat (faire Optionen [eine wurde ja mit dem Sportvorstand Ze Roberto/Palmeiras ausgehandelt] und dass sich der Verein die Option(-en) leisten können wird, sofern die Spieler einschlagen). Passt schon, keine Sorge. Wird schon kein neuer Carignano werden.
    Geändert von Basler_Monarch (09.12.2019 um 07:28 Uhr)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Falls Koller geht ist dann nicht unbedingt sicher das ein Zhegrova, Cabral, Ramires,.. übernommen wird.

Nur mal so..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Sobald sie in den U-Mannschaften spielen in Brasilien eben leider schon aus unser Sicht. Dafür haben wir mit Alderete ein Schnäppchen gemacht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wird was gehen müssen leider

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Dasch emol e grücht!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Dasch emol e grücht!
    Ja, halt eher nicht lustig tendenziell leider. Darum habe ich es so geschrieben

Standard

@salve: an welche Positionen hast du da gedacht? Ich eher an Leihtransfer - und zwar als abgebender Verein (Stichwort: Samuele Campo [wüsste nicht wer ihn möchte? Positionsbedingt eher Kontermannschaft], Von Moos [nach Thun?], ...

Und ja: Cabral und Edon fest übernehmen, Cabral tendenziell mit längerem Vertrag als bei Edon. Bei Edon würd ich mit Option von Vertragsverlängerungen arbeiten. Ab Einsätze xy nächste Lohnstufe usw.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    @salve: an welche Positionen hast du da gedacht? Ich eher an Leihtransfer - und zwar als abgebender Verein (Stichwort: Samuele Campo [wüsste nicht wer ihn möchte? Positionsbedingt eher Kontermannschaft], Von Moos [nach Thun?], ...

Und ja: Cabral und Edon fest übernehmen, Cabral tendenziell mit längerem Vertrag als bei Edon. Bei Edon würd ich mit Option von Vertragsverlängerungen arbeiten. Ab Einsätze xy nächste Lohnstufe usw.
    Vielleicht die Möglichkeit ergreifen noch mehr neue/frische Back-Up Elemente einzubauen bei Bedarf. Ich sehe es ja auch nur von aussen. Wäre eine Möglichkeit, mit Transfers, Leih-Transfers oder aus der eigenen Jugend. Es wird sicher wieder der eine oder andere aus dem Nachwuchs mit dabei sein im Trainingslager, und ich hoffe dabei darauf das sich möglichst viele davon für die 1. Mannschaft empfehlen. Je früher diese Elemente eingebaut werden können, umso besser. Dies würde sich bestimmt positiv aufs kommende Programm auswirken nach der Winterpause aus meiner Sicht. Denn nach den ersten 3 Spielen nach der Winterpause kommen noch viele mehr. Es ist noch ein langer Weg bis Ende Saison.
    Geändert von salve (15.12.2019 um 23:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist das Thema Kaderreduktion vom Tisch ?

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das da etwas an der Transferfront geht.

Standard

Denke, Kaderreduktion wird nur gemacht, wenn das Niveau etwas gesteigert werden kann (auf kommende Saison hin). Sprich: Kaderreduktion bei höheren „Leistungsdichte“ erlaubt den einfacheren Einbau von eigenen Nachwuchsspielern.

Ich sehe es so, da Zbinden von möglichen Leihabgängen sprach (Telebasel), dass Spieler wie Campo (ungenügende Leistungen/Sperrung eines Platzes), der sehr gute Marchand (Kandidat für kommende Saison zum erwiterten Stamm zu gehören), Dimitriou (viel Potential für die Zukunft bei einem Abgang von Cömert oder Alderete).

Dennoch - obwohl Zbinden nicht von Zuzügen sprach (und eher ablehnend wirkte / Pokerface?), denke ich, könnte was gehen. Im Sommer laufen einige (teure) Verträge aus (Stichwort Kuz). Alternativen (günstigere) dürfte etwa Eingewöhnungszeit brauchen, um dann für kommende Saison voll einzuschlagen (Stichwort: Sanogo [siehe mein relativierender Beitrag in „Transferwünsche“], Kasami [?!! was möchte CC noch für den? Exorbitant hoche Ablöse? Oder Ersparnis des Lohns? Hier warte ich gespannt auf die Entscheidungen von der Sion-Leitung, welche in der Winterpause ein Erdbeben voraussagte])

Standard

Denke, Kaderreduktion wird nur gemacht, wenn das Niveau etwas gesteigert werden kann (auf kommende Saison hin). Sprich: Kaderreduktion bei höheren „Leistungsdichte“ erlaubt den einfacheren Einbau von eigenen Nachwuchsspielern.

Ich sehe es so, da Zbinden von möglichen Leihabgängen sprach (Telebasel), dass Spieler wie Campo (ungenügende Leistungen/Sperrung eines Platzes), der sehr gute Marchand (Kandidat für kommende Saison zum erwiterten Stamm zu gehören), Dimitriou (viel Potential für die Zukunft bei einem Abgang von Cömert oder Alderete).

Dennoch - obwohl Zbinden nicht von Zuzügen sprach (und eher ablehnend wirkte / Pokerface?), denke ich, könnte was gehen. Im Sommer laufen einige (teure) Verträge aus (Stichwort Kuz). Alternativen (günstigere) dürfte etwa Eingewöhnungszeit brauchen, um dann für kommende Saison voll einzuschlagen (Stichwort: Sanogo [siehe mein relativierender Beitrag in „Transferwünsche“], Kasami [?!! was möchte CC noch für den? Exorbitant hoche Ablöse? Oder Ersparnis des Lohns? Hier warte ich gespannt auf die Entscheidungen von der Sion-Leitung, welche in der Winterpause ein Erdbeben voraussagte])

Erfahrener Benutzer

Standard

.... Im Sommer laufen einige (teure) Verträge aus (Stichwort Kuz).....
    Konkret wären das die Leihverträge der Herren Bergström, Cabral, Ramires und Zhegrova sowie die Verträge der Herren Bua, Kuzmanovic, Nikolic und van Wolfswinkel.
    Ging jemand vergessen ?

Benutzer

Standard

Konkret wären das die Leihverträge der Herren Bergström, Cabral, Ramires und Zhegrova sowie die Verträge der Herren Bua, Kuzmanovic, Nikolic und van Wolfswinkel.
    Ging jemand vergessen ?
    Weiss jemand wie es mit dem auslaufenden Vertrag von Bua aussieht? Für mich ein wichtiger Spieler für dieses Team.
    no al calcio moderno!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ging jemand vergessen ?
    Cabral, Zhegrova und evt. Ramirez (wobi jo dä no kein kha bewärte öb är guet isch) hoff ich wird d Kaufoption zoge. Bua und Nikolic versueche z verlängere.
    Für dr Räscht dörf me jetzt scho affoo mit däne Föteli im Bilderrahme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nägel mit Köpfen machen in der Winterpause (Bua) und ihm einen neuen Vertrag aufsetzen. Hoffe es gelingt, die Freude wäre extrem hoch bei mir.

„Für mich der wichtigste Transfer in der Winterpause“

Standard

Nägel mit Köpfen machen in der Winterpause (Bua) und ihm einen neuen Vertrag aufsetzen. Hoffe es gelingt, die Freude wäre extrem hoch bei mir.

„Für mich der wichtigste Transfer in der Winterpause“
    Ich bin ausnahmsweise nicht deiner Meinung. Bua zu verlängern birgt folgende Komponente: das Eingehen des Risikos, dass er seinen aktuellen Leistungszenit erreicht hat (bin der Meinung, dass dies der Fall ist). Zudem finde ich es echt schade, wie unkonstant sein Körper mitmacht. Sehr verletztungsanfälliger Spieler.

Edit meint:
    Was nicht bedeutet, dass er mir diese Saison nicht gefallen hat!
    Geändert von Basler_Monarch (16.12.2019 um 20:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Bua echt schwierig einzuschätzen . Er hat schon was drauf. Aber über die Jahre hat er es verletzungsmässig echt nicht oft zeigen können. Und viel Ablöse bringt er nicht mehr, eher Richtung Steffen

Zhegrova und Cabral behalten. Ramires und RvW die Rückrunde abwarten, ob sie liefern.

Bergström und Kuz, Ciao ciao

Dimitrou und Marchand sagen danke.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin ausnahmsweise nicht deiner Meinung. Bua zu verlängern birgt folgende Komponente: das Eingehen des Risikos, dass er seinen aktuellen Leistungszenit erreicht hat (bin der Meinung, dass dies der Fall ist). Zudem finde ich es echt schade, wie unkonstant sein Körper mitmacht. Sehr verletztungsanfälliger Spieler.

Edit meint:
    Was nicht bedeutet, dass er mir diese Saison nicht gefallen hat!
    Kein Ding

Wenn alle meiner Meinung wären könnte ich ein Konzert starten und in die Menge rufen „Ich sage Adolf, ihr sagt..

Ich lerne zum Glück noch was ab und zu

Ich sehs so:

Bua bringt eine Dynamik ins Spiel, die der ganzen Mannschaft gut tut. Das darf man bei allem Verletzungspech nicht vergessen. Er hat seine Seite im Griff. Würde zusätzlich noch einem Eigengewächs eine Chance geben auf dieser Position, der von Stocker, Bua & CO lernen kann. Im besten Fall mehrere (auf anderen Positionen), die sich ordentlich präsentieren könnten. Weil die Zukunft ist schon wichtig, und dort sehe ich mehrere Chancen für die eigene Jugend noch diese Saison etwas mitzunehmen. Seien es Spielminuten, oder sonstige Erfahrungen. Darum denke ich ist Bua so wertvoll. Und wäre es auch in Zukunft, auch wenn sich seine Rolle innerhalb der Mannschaft verändern würde
    Geändert von salve (17.12.2019 um 13:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen

Dimitrou und Marchand sagen danke.
    Wer ist Dimitriou?

Der ist nun seit langem dabei und scheint noch immer kein Kandidat für Einsätze zu sein. Entweder ausleihen oder verkaufen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von FC Bâle Beitrag anzeigen
    Wer ist Dimitriou?

Der ist nun seit langem dabei und scheint noch immer kein Kandidat für Einsätze zu sein. Entweder ausleihen oder verkaufen.
    Ist doch erst 19 oder 20 und erst seit Anfang letzter Saison, das heisst nach Campo und gleichzeitig mit einem Kalulu angekommen? Hat diese Saison auch schon gespielt gegen Thun und das ganz ordentlich. Und ein Kaiser hatte ja auch seine Einsätze.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kaiser und Dimitriou haben mir bei ihren Einsätzen besser gefallen als Bergström. Zudem haben sie aufgrund ihres Alters sicher noch mehr Entwicklungspotential. Ich würde Kaiser in der Rückrunde ausleihen und ihn bei positiver Entwicklung als ersten IV-Backup zurückholen. Bergström braucht es nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Kaiser und Dimitriou haben mir bei ihren Einsätzen besser gefallen als Bergström. Zudem haben sie aufgrund ihres Alters sicher noch mehr Entwicklungspotential. Ich würde Kaiser in der Rückrunde ausleihen und ihn bei positiver Entwicklung als ersten IV-Backup zurückholen. Bergström braucht es nicht.
    Habe sowieso das Gefühl man hat Bergström nur geholt weil Alderete und vor allem Cömert zu Saisonbeginn verdammt Mühe hatten und sich seither markant gesteigert haben.

Sehe es daher gleich wie du, Kaiser/Dimitrou reichen aus, sollten Cömert und Alderete bleiben.

Erfahrener Benutzer

Standard

gem. einer meiner quellen sei basel an einer verpflichtung von jasper van der werff interessiert

kann nicht so recht einordnen wie zuverlässig diese quelle ist (nicht die gleiche wie beim ademi gerücht)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Habe sowieso das Gefühl man hat Bergström nur geholt weil Alderete und vor allem Cömert zu Saisonbeginn verdammt Mühe hatten und sich seither markant gesteigert haben.

Sehe es daher gleich wie du, Kaiser/Dimitrou reichen aus, sollten Cömert und Alderete bleiben.
    Ich wundere mich etwas bei Kaiser. Was ist mit dem Los? Scheint ja komplett ausser Rang und traktanden gefallen zu sein, hat noch keine Minute für das Fanionteam gespielt, nicht mal eine Minute im Cup. Hat mir bei seinem Debüt eigentlich sehr gut gefallen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich etwas bei Kaiser. Was ist mit dem Los? Scheint ja komplett ausser Rang und traktanden gefallen zu sein, hat noch keine Minute für das Fanionteam gespielt, nicht mal eine Minute im Cup. Hat mir bei seinem Debüt eigentlich sehr gut gefallen...
    Macht der nicht grad die Sportler-RS? Das heisst traininert meistens in Magglingen statt mit dem Team... Zumindest war es im Herbst noch so, als er mal in der IV einspringen musste.

Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Lesezeichen