Kommt halt drauf an was sein Ersatz liefert.
A.A. zeichnete sich aus mit
1. Er steht am Morgen früh auf und steht bereits im Abseits. Das ändert sich nicht bis er wieder zu Bett geht am Abend.
2. Er macht viele "unmögliche" Tore.
3. Er versemmelt 100%ige Chancen am Laufmeter.
Wenn sein Ersatz 1 und 3 besser macht, 2 vielleicht weniger gut, ist Nichts verloren. Wenn die Italiener wirklich >=10mio 'rüberschaufeln wollen, dann ab mit A.A. nach Italien. Das ist Geld, was der FcB dringend braucht im Moment.
Linus Obexer?
https://www.fcb.ch/de-CH/Teams/1-Man....#Verteidigung
YB-Junior, der in die Nati B ausgeliehen wurde und jetzt verscherbelt wird. So ändern sich die Verhältnisse in der Schweiz …
Ging wohl vergessen, dies mitzuteilen... War ja auch das eine oder andere los in letzter ZeitEin YB-Eigengewächs, das zuletzt an Aarau ausgeliehen war. Linksverteidiger. Hatte offenbar gemäss einem Artikel in der az noch einen Vertrag mit YB bis 2020. Dann mal willkommen und alles Gute in Basel.
https://www.dailymail.co.uk/sport/fo...scheduled.html
Arsenal scheinbar an Cömert interessiert.. fände ich schade wenn er schon geht.
Ps: "Basle" ??
In England hat man keine Relationen mehr zu Geld. Die zahlen jeden Scheiss.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Im einen Artikel stand sogar, sie seien unter anderem aufgrund "limitierter Mittel" (ca CHF 10 Mio.) an Cömert interessiert. Sind halt schon ganz andere Dimensionen...
Sollte er wirklich gehen, fände ich eine Ablöse ab 7-8 Mio. fair. Dann müsste man aber wenn möglich auch Zambrano für ein weiteres Jahr ausleihen.
Cömert kann man doch nicht auch noch gehen lassen, wenn er 19/20 als Stammspieler (in der EL) überzeugt und seine Spielminuten nützt, dann ist er nächste Saison das Doppelte wert. Die Innenverteidigung ist selbst mit ihm unsere größte Baustelle.
Scheonbar ist Goalie-Trainer Massimo Colomba kein Fan von Djordje Nikolic, evtl. kommt noch ein Goalie
Massimo Colomba fand auch Hansen gut. Eventuell müsste man einfach nur Colomba ersetzen.
Quelle?
Der Blick, wer sonst?
„Nach dem Abgang von Ersatzgoalie Martin Hansen könnte der FCB noch einen Goalie holen. Djordje Nikolic hält beim 5:1 im Test gegen 1860 München zwar überragend, doch Goalie-Trainer Massimo Colomba ist kein Fan des Serben.“
(https://www.blick.ch/sport/fussball/...d15397190.html)
Geändert von Torres (30.06.2019 um 17:05 Uhr)
... keine Ahnung... aber hoffentlich hat der Goalitrainer bei Goalitransfers ein Wörtchen mitzureden...
Spekulation: die zwischenmenschliche Energie zwischen Colomba und Nikolic stimmt z.Z. nicht. Kann aber noch werden; fast sicher müsste sich Nikolic anpassen (mit "zu vielen" Goalies war Colomba erfolgreich).
Hatte Hansen eigentlich irgenwann mal zu 0 gespielt?
In erinnerung bleibt mir eigentlich nur, dass er noch schwächer war als Vaclik
EMBOLO <3
Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
Ich verneige mich vor User Felipe
Lesezeichen