Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.920 von 1991

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Kann es fang mit Humor nehmen habe ich beim lesen bemerkt
    Salve! Schön bisch wieder zrugg

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Salve! Schön bisch wieder zrugg
    Messi dir Felipe !

Lade dich mal ein auf Wurst & Bier (Oder Mineral) im Joggeli
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer

Standard

Dr Burgener het im (wieder emol "exklusive) Blickinterview durebligge lo, dass dAblösesummene vom Ramires und Cabral keini Rekordtransfersummene darstelle, aber numme lyycht drunter wäre.
    Dorum dänggi emol, dass uns dä Spass ungefähr 10 Mio wurd koste, würde mir beidi bhalte welle (Aktuell setzi uf dr Cabral, Ramires muess me glaubs no me gse).
    Jedefalls zämme mitem Zhegrova (KO 3.5 Mio CHF agäblich) kostet uns säll ca. 13.5 Mio.
    Isch zwar e rächte Batze, aber wenn Liquidität umme isch, wär das numme guet aglägts Geld. Zmindest für Zhegrova und Cabral gse i e gueti möglichkeit, dass mir die für 10 Mio CHF chönne verkaufe, falls sie dBühni dezue bechömmet.

Was i mi aber frog: Falls mir numme 3. wäret, könnte denn die Leihspieler mit KO e Wechsel zum FCB verweigere oder liegt die ganzi Sach in de Hände vom FCB?

@Salve: machemer, wenns wieder emol e Match mit Zueschauer git

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Dr Burgener het im (wieder emol "exklusive) Blickinterview durebligge lo, dass dAblösesummene vom Ramires und Cabral keini Rekordtransfersummene darstelle, aber numme lyycht drunter wäre.
    Dorum dänggi emol, dass uns dä Spass ungefähr 10 Mio wurd koste, würde mir beidi bhalte welle (Aktuell setzi uf dr Cabral, Ramires muess me glaubs no me gse).
    Jedefalls zämme mitem Zhegrova (KO 3.5 Mio CHF agäblich) kostet uns säll ca. 13.5 Mio.
    Isch zwar e rächte Batze, aber wenn Liquidität umme isch, wär das numme guet aglägts Geld. Zmindest für Zhegrova und Cabral gse i e gueti möglichkeit, dass mir die für 10 Mio CHF chönne verkaufe, falls sie dBühni dezue bechömmet.

Was i mi aber frog: Falls mir numme 3. wäret, könnte denn die Leihspieler mit KO e Wechsel zum FCB verweigere oder liegt die ganzi Sach in de Hände vom FCB?

@Salve: machemer, wenns wieder emol e Match mit Zueschauer git
    Gute Frage. Ich würde davon ausgehen, dass der Spieler bereits zur Option eingewilligt hat. Weiss es aber nicht.
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lällekönig Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich würde davon ausgehen, dass der Spieler bereits zur Option eingewilligt hat. Weiss es aber nicht.
    Von Zhegrova habe ich irgendwo gelesen, dass er gerne in Basel bleiben würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Gemäss TM, der die Blöd zitiert, Nürnberg an Bua dran. Mit Verlaub, was soll das bringen? Weder sportlich, noch finanziell ein Schritt vorwärts. Würde ich nicht verstehen. Auch wenn 2.BL immer noch geiler ist, als in Lugano oder Neuenburg anzutreten

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Von Zhegrova habe ich irgendwo gelesen, dass er gerne in Basel bleiben würde.
    Wer nicht ? ;-) Aber irgendwie traue ich ihm nicht, siehe seinen Abgang n Belgien. Würde ihn aber sehr gerne weiterhin sehen bei uns, sooo viele Spektakelspieler haben wir nicht. Und das, was man lernen kann kommt mit der Erfahrung (richtiges Timing beim Abspiel zB)

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    Gemäss TM, der die Blöd zitiert, Nürnberg an Bua dran. Mit Verlaub, was soll das bringen? Weder sportlich, noch finanziell ein Schritt vorwärts. Würde ich nicht verstehen. Auch wenn 2.BL immer noch geiler ist, als in Lugano oder Neuenburg anzutreten
    passt schon. ist ja nicht mal in der nla ein topscorer. vertrag will er anscheinend nicht verlängern, und ich verstehe den fcb, dass sie auch nicht unbedingt verlängern wollen. ist jetzt nicht der überflieger, und sehr oft verletzt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    passt schon. ist ja nicht mal in der nla ein topscorer. vertrag will er anscheinend nicht verlängern, und ich verstehe den fcb, dass sie auch nicht unbedingt verlängern wollen. ist jetzt nicht der überflieger, und sehr oft verletzt.
    Sehe es wie Patzer. Bua ist ein Spieler der für 3,4 Spiele pro Halbsaison richtig geil drauf ist - den Rest davon aber verletzt ist. Dafür kann er zwar nichts, aber für den FCB ein Ärgernis.

Auch wenn ich ihn schätze, er ist weder jung, noch Basler, noch von sportlich unverzichtbarem Wert. Er wird wohl durch einen jungen wie Zeqiri ersetzt werden.

Das gleiche übrigens wie bei Bergström. Menschlich scheint der schwer in Ordnung zu sein, leistungsmässig hat aber bisher noch nicht viel gepasst.

Standard

Dem stimme ich ja auch zu, was ich sagen will, dass ich ihn nicht verstehe, besser als bei uns kann es für ihn ja nicht sein

Erfahrener Benutzer

Standard

Strebt Kevin Bua den Wechsel an ? Bekommt er kein Angebot vom FCB ?

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Strebt Kevin Bua den Wechsel an ? Bekommt er kein Angebot vom FCB ?
    Hat ja scheinbar den ihm vorgelegten Vertrag (noch) nicht unterschrieben. Und im übrigen habe ich deshalb geschrieben, dass ich diesen Wechsel, so er dann zustande kommen sollte, nicht verstehen würde. Aber ich wollte, aus den von den Sportsfreunden Patzer und Felipe aufgeführten Gründen hier auch kein Büro aufmachen. Gibt sicher wichtigere Baustellen in unserem Club
    Geändert von Bobby Moore (04.03.2020 um 22:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Hat ja scheinbar den ihm vorgelegten Vertrag (noch) nicht unterschrieben. .....
    Das war die Frage. Woher stammt diese Information ?

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Dem stimme ich ja auch zu, was ich sagen will, dass ich ihn nicht verstehe, besser als bei uns kann es für ihn ja nicht sein
    Vielleicht war die Offerte schlechter als der jetzige Vertrag ....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Vielleicht war die Offerte schlechter als der jetzige Vertrag ....
    Kann mir gut vorstellen, dass der FCB aufgrund Bua's Verletzungsgeschichte eine stark Leistungsbezogene Offerte vorgelegt hat.

Natürlich nur eine Mutmassung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wer nicht ? ;-)
    Okafor?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass der FCB aufgrund Bua's Verletzungsgeschichte eine stark Leistungsbezogene Offerte vorgelegt hat.

Natürlich nur eine Mutmassung.
    Wäre in meinen Augen auch das einzig Richtige, wenn überhaupt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Was geschieht eigentlich mit den Übernahme-Optionen von Cabral und Co. sollte die Saison effektiv nicht fertig gespielt werden können?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Was geschieht eigentlich mit den Übernahme-Optionen von Cabral und Co. sollte die Saison effektiv nicht fertig gespielt werden können?
    Viele Spannende Fragen tauchen auf.... und vermutlich werden Verträge ab jetzt auch solche Klauseln beinhalten. Und noch ein paar Seiten dicker sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Die Klausel, welche zum Kauf verpflichtet hätte, wird nicht aktiv. Die Kaufoption besteht aber immer noch.

Edit:
    Und so wie wie ich den OPOVO Bericht in Erinnerung habe, wurden die Tore wettbewerbsübergreifend gezählt. Die Klausel könnte auch ohne Meisterschaft aktiv werden.
    Geändert von Lällekönig (05.03.2020 um 16:27 Uhr)
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zeqiri anscheinend zu teuer

Frage mich wie der Blick auf einen MW von 5-10 Mio bei einem ChL Talent kommt, welches nur noch ein Jahr Restvertrag hat

https://www.blick.ch/-id15798481.htm...ck_app_android

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Sehe es wie Patzer. Bua ist ein Spieler der für 3,4 Spiele pro Halbsaison richtig geil drauf ist - den Rest davon aber verletzt ist. Dafür kann er zwar nichts, aber für den FCB ein Ärgernis.

Auch wenn ich ihn schätze, er ist weder jung, noch Basler, noch von sportlich unverzichtbarem Wert. Er wird wohl durch einen jungen wie Zeqiri ersetzt werden.

Das gleiche übrigens wie bei Bergström. Menschlich scheint der schwer in Ordnung zu sein, leistungsmässig hat aber bisher noch nicht viel gepasst.
    Schwierige Situation. Denke ist besser ihn gehen zu lassen. Zu Verletzungsanfällig leider und somit schwierig eine vernünftige Kaderplanung zu machen. Eigentlich schade.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zeqiri anscheinend zu teuer

Frage mich wie der Blick auf einen MW von 5-10 Mio bei einem ChL Talent kommt, welches nur noch ein Jahr Restvertrag hat

https://www.blick.ch/-id15798481.htm...ck_app_android
    Keine Ahnung was die beim Blick geraucht haben, aber 5-10 Millionen sind völlig aus der Luft gegriffen und Fantasie. Da er ja in der Challenge League spielt.

Bezüglich Transfers braucht man sich jetzt sowieso keine Gedanken zu machen, weil niemand weiss wie es weitergeht. (Saisonabbruch?, Meister?, EM?, EL?, CL?, neue Saison?...)

Das nächste Thema, wie gross ist der finanzielle Schaden, durch das Coronavirus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was die beim Blick geraucht haben, aber 5-10 Millionen sind völlig aus der Luft gegriffen und Fantasie. Da er ja in der Challenge League spielt.

Bezüglich Transfers braucht man sich jetzt sowieso keine Gedanken zu machen, weil niemand weiss wie es weitergeht. (Saisonabbruch?, Meister?, EM?, EL?, CL?, neue Saison?...)

Das nächste Thema, wie gross ist der finanzielle Schaden, durch das Coronavirus.
    Wäre es in diesem Zusammenhang vermessen oder blauäugig, darauf zu hoffen, dass die Herren Profis, so lange der Spielbetrieb ruht, auf ihren Lohn verzichten?

Das wär emoll e Aktion!
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Wäre es in diesem Zusammenhang vermessen oder blauäugig, darauf zu hoffen, dass die Herren Profis, so lange der Spielbetrieb ruht, auf ihren Lohn verzichten?

Das wär emoll e Aktion!
    Nicht alle Profis verdienen in der Schweiz so gut wie beim FCB.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Das wär emoll e Aktion!
    Vermessen wäre es meiner Meinung nach nicht, wenn Du selbst bereit wärst auf Deinen Lohn zu verzichten. Was man von anderen fordert, sollte man selbst bereit sein zu geben. Wärst Du das?

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Die paar lumpigen Millionen ist Zeqiri natürlich längstens wert. Aaaaber: hinter Lausanne steht INEOS, denen ist es nun einfach völlig Wurscht, ob sie für Zeqiri fünf, zehn oder zwanzg Millionen nicht kriegen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basilius Beitrag anzeigen
    Vermessen wäre es meiner Meinung nach nicht, wenn Du selbst bereit wärst auf Deinen Lohn zu verzichten. Was man von anderen fordert, sollte man selbst bereit sein zu geben. Wärst Du das?
    Wenn ich ein FCB-Profi oder ein Topverdiener wäre, ja.
    Weil ich ein "normaler" Büezer bin, nein.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Das wär emoll e Aktion!
    Nur weil die Öffentlichkeit nichts darüber weiss, heisst das nicht, dass es nicht passiert ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ich ein FCB-Profi oder ein Topverdiener wäre, ja.
    Weil ich ein "normaler" Büezer bin, nein.
    Was spricht dagegen, dass man als normaler Büezer nicht auch zumindest einen Teil seines Einkommens spenden kann? Sorry, das ist meiner Meinung nach eine Ausrede. Wie es JackR im letzten Beitrag schrieb, es kann sein, dass das bereits geschehen ist. Breel Embolo bespielsweise engagiert sich für Kinder. Deshalb hab ich vor diesem Spieler den aller grössten Respekt. Er tut dies schon länger.
    Geändert von Basilius (18.03.2020 um 16:53 Uhr)

Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Lesezeichen