Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 570 von 621

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Lindner statt Omlin?
    Wäre für mich okay.
    Jep für mi au
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Lindner statt Omlin?
    Wäre für mich okay.
    dr ainzig wo laischtig brocht het bi GC letscht saison
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry für dr Blöd-Artikel, aber i wett au mol druf hiwiise das au mol was positivs drinstoht.
    Hoff dass sich jetzt nid irgendepper bemüessigt fühlt, e dumme Kommentar zum blick zhinterlege, aber i ha wenig hoffning...Jedefalls stoht din:

"Aus Augsburg ist zu vernehmen, dass FCB-CEO Roland Heri knallhart in den Verhandlungsring gestiegen sei und mindestens das Doppelte verlange. Plus eine Beteiligung an einem allfälligen Weiterverkauf"

Ungwohnt dass dr Heri das macht (ha gmeint, sig dUfgob vom Sportchef), aber finds super, dass mr dr Omlin schiinbar nid verschenke wärdet. Schiins hängi viel devo ab, öb Augsburg dr Hinteregger ka verkaufe, denn händ si Stutz. Und e gratis Nochfolger händ si jo scho (Suchy), d.h. das Gäld wär frei verfüegbar.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    dr ainzig wo laischtig brocht het bi GC letscht saison
    Was man aber schon etwas relativieren muss, oder? Die GC-Verteidigung war dermassen mies, dass Lindner sich auch oftmals auszeichnen konnte. Bei einem TW wie z.B. Omlin oder von Ballmoos sieht das Verhältnis Torschüsse / Gegentore resp. gehaltene Bälle schon wieder ganz anders aus, was aber vor allem auf die wesentlich bessere Defensive zurückzuführen ist.

Kurzum: Ein Torhüter hat in einer beschissenen Mannschaft mehr Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen, als das in einem funktionierenden Kollektiv der Fall ist.

Finde Lindner gut, aber mehr nicht. Schätze ihn nicht stärker ein, als euren Omlin. Aber soll mir recht sein, dann würde das GC-Basel-Klischee wenigsten wieder einmal erfüllt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Sorry für dr Blöd-Artikel, aber i wett au mol druf hiwiise das au mol was positivs drinstoht.
    Hoff dass sich jetzt nid irgendepper bemüessigt fühlt, e dumme Kommentar zum blick zhinterlege, aber i ha wenig hoffning...Jedefalls stoht din:

"Aus Augsburg ist zu vernehmen, dass FCB-CEO Roland Heri knallhart in den Verhandlungsring gestiegen sei und mindestens das Doppelte verlange. Plus eine Beteiligung an einem allfälligen Weiterverkauf"

Ungwohnt dass dr Heri das macht (ha gmeint, sig dUfgob vom Sportchef), aber finds super, dass mr dr Omlin schiinbar nid verschenke wärdet. Schiins hängi viel devo ab, öb Augsburg dr Hinteregger ka verkaufe, denn händ si Stutz. Und e gratis Nochfolger händ si jo scho (Suchy), d.h. das Gäld wär frei verfüegbar.
    Telefon nicht mehr abnehmen

Erfahrener Benutzer

Standard

Allerdings ist Lindner schon 28, für den kriegen wir später keine Ablösesumme. Zumal, wenn der FCB Lindner holt, statt auf Nikolic zu setzen würde ich mich an Nikolics Stelle ziemlich verarscht vorkommen. Falls Omlin geht, würde ich lieber mit Nikolic als Nr 1 in die Saison gehen und einen erfahrenen Backup verpflichten, der übernehmen kann falls Nikolic es nicht packt. Spielt Eldin Jakupovic noch? Diego Benaglio?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    super, dass mr dr Omlin schiinbar nid verschenke wärdet. Schiins hängi viel devo ab, öb Augsburg dr Hinteregger ka verkaufe
    Hinteregger daher, dann reichen ihre Peanuts (5 Mio). Win-win für alle

Erfahrener Benutzer

Standard

Omlin für 10 Kischte + Witerverkaufsbeteiligung wär e super Deal. Goalies sind oft schwer zum verkaufe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Türhüterposition ist halt einfach die Position die am wenigsten ein Upgrade gebraucht hätte. Sollte man für Omlin aber xx mio bekommen, dann ists ein super Deal.

Erfahrener Benutzer

Standard

Lindner oder Nikolic für 2-3 Saisons und denn dr Sommer zrugg!

Odr dr Omlin erst denn go loh

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

Warum sprechen alle von Lindner? Wir haben mit Nikolic einen guten Torwart.
    Lindner als Nr. 2 wär für mich OK
    declaravit iam mortuum vivere

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von shady Beitrag anzeigen
    Keine Angst: Lindner kommt nicht nach Basel. Der wird in eine der Top-5 Ligen gehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von shady Beitrag anzeigen
    Lindner als Nr. 2??
    Naja! Weiss nicht recht

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von OutLander Beitrag anzeigen
    Was man aber schon etwas relativieren muss, oder? Die GC-Verteidigung war dermassen mies, dass Lindner sich auch oftmals auszeichnen konnte. Bei einem TW wie z.B. Omlin oder von Ballmoos sieht das Verhältnis Torschüsse / Gegentore resp. gehaltene Bälle schon wieder ganz anders aus, was aber vor allem auf die wesentlich bessere Defensive zurückzuführen ist.

Kurzum: Ein Torhüter hat in einer beschissenen Mannschaft mehr Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen, als das in einem funktionierenden Kollektiv der Fall ist.

Finde Lindner gut, aber mehr nicht. Schätze ihn nicht stärker ein, als euren Omlin. Aber soll mir recht sein, dann würde das GC-Basel-Klischee wenigsten wieder einmal erfüllt
    Omlin war vor der Verpflichtung auch fehleranfällig und hatte trotzdem eine starke Rückrunde mit einer schwachen Abwehr Luzerns

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Omlin war vor der Verpflichtung auch fehleranfällig und hatte trotzdem eine starke Rückrunde mit einer schwachen Abwehr Luzerns

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
    Das ist doch genau was ich sage: Ein Torhüter mit einer schlechten Abwehr sieht schnell mal gut aus, weil er i.d.R. überdurchschnittlich oft die Gelegenheit bekommt, sich auszuzeichnen.

Genau dasselbe ist es bei Lindner. Er ist sicher kein schlechter Torhüter (obwohl seine Fussarbeit ein Graus ist), aber als so übermässig gut schätze ich ihn nicht ein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    Ted Mosby im FCB dress???? (Bauchgefühl)
    Entweder Ted Mosby oder Dirk Gently

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

lindner mind. eine liga über nikolic.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Dennis Aogo, sympatische Kerl. Mit gedanklichem Tiefgang. Us Karlsruhe, het nid wit um d‘Familie zwysche dure z‘bsueche.

https://youtu.be/1mfnzMNYi6U

Edith meint: wer Ziit und Luscht het e längeri PK mit ihm aazluege, sell sich folgends Video aaluege (ich has gmacht/het sich glohnt):

https://youtu.be/vMZaaJw9FxA
    Geändert von Basler_Monarch (10.07.2019 um 17:38 Uhr)
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

woher kommt das gerücht mit ochoa. mit 33 definitiv zu alt für ein möglicher nachfolger eines 25-jährigen. Gebe dem 0% Wahrheitsgehalt!

Wenn Augsburg tatsächlich Hinteregger verkauft und Omlin für eine zweistellige Millionenablöse holt, hätte man einen guten Nachfolger mit Lindner.

Erfahrener Benutzer

Standard

woher kommt das gerücht mit ochoa. mit 33 definitiv zu alt für ein möglicher nachfolger eines 25-jährigen. Gebe dem 0% Wahrheitsgehalt!

Wenn Augsburg tatsächlich Hinteregger verkauft und Omlin für eine zweistellige Millionenablöse holt, hätte man einen guten Nachfolger mit Lindner.
    Denn muess me eifach alles in de nögste 2 dääg unter dach und fach bringe. Nit das dr lindner neume anders unterschriebt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Warum Lindner? Letzte Saison setzte man nach dem Abgang von Vaclik auch auf die vermeindliche Nr. 2 und es kam gut. Nikolic hat Zukunft!
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Warum Lindner? Letzte Saison setzte man nach dem Abgang von Vaclik auch auf die vermeindliche Nr. 2 und es kam gut. Nikolic hat Zukunft!
    S problem vom nikolic isch eifach: isch är top, denn foht dr glich scheiss nögstjoor wieder aa

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Inwiefern setzte man auf die 2?
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotBlauGääl Beitrag anzeigen
    Inwiefern setzte man auf die 2?
    Omlin wurde zwar geholt in Erwartung, dass er irgendwann Vaclik ersetzt, aber Vaclik ging etwas früher als geplant. Somit war Omlin eigentlich schon als Nr. 2 hinter Vaclik geplant.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    S problem vom nikolic isch eifach: isch är top, denn foht dr glich scheiss nögstjoor wieder aa
    ... ähmmmm .... da wäre die Alternative ja nur: einen Scheisstorwart reinzustellen, bei dem diese Gefahr garantiert nicht besteht

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    So geht es mit Ausnahme von 6-8 Vereinen jedem Club. Man darf den Spielern auch nicht zu sehr Steine in den Weg legen, ansonsten verliert man als Ausbildungsverein und Sprungbrett an Attraktivität.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    ... ähmmmm .... da wäre die Alternative ja nur: einen Scheisstorwart reinzustellen, bei dem diese Gefahr garantiert nicht besteht
    Spielt Johnny Leoni noch Fussball?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Spielt Johnny Leoni noch Fussball?
    I wär jo defür dass mr dr Zubi reaktiviere. Dä isch scho siinersits mit dr Gschwindkeit vo dr Bahnschrangge zDornach unterwägs gse, do hesch jetz kei grosse Gschwindkeitsverluscht. Und e woore Leader wär är jo au

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    So geht es mit Ausnahme von 6-8 Vereinen jedem Club. Man darf den Spielern auch nicht zu sehr Steine in den Weg legen, ansonsten verliert man als Ausbildungsverein und Sprungbrett an Attraktivität.
    Das isch mir scho klar. Ich dänk mir nur mit em Lindner hättsch das problem vermuetlig weniger, do är jo einiges älter isch.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Ich würde mich über Aogo freuen. Ich schätze ihn als sympathischen, verantwortungsbewussten Kerl ein, der mit beiden Beinen im Leben steht. Er bringt reichlich Erfahrung aus der BuLi (257 Spiele) mit und ist sicher besser als viele andere in unserem Mittelfeld. Wieso sollte man den nicht wollen?
    Sali zämme.

Lesezeichen