Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.380 von 1410

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    @ nobilissa: wir kommst du zu der Frage?
    @ Ex C4: die Sportverantwortlichen unter der Führung von RZ und MaKo werde mit bestem Wissen und Gewissen das richtige tun. Ein Ersatzspieler für Eder Balanta könnte er definitiv sein, zudem dürften die Konditionen grundsätzlich interessant sein (Stichwort Nachzahlungen durch Fifa aus dem Nahen Osten werden seine Konten fluten und er wird sich die sportliche Herausforderung heraussuchen). Da zusem Kuzmanović als Grossverdiener demnächst wegfällt, passt das irgendwie schon in das Konzept.
    In welches Konzept ?

Duck und weg.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    In welches Konzept ?

Duck und weg.
    Soweit mir ist, sah das Konzept von Burgener &. Co. bereits zu Beginn vor, nicht nur:
    - Konsequente Förderung der Nachwuchs-Spieler
    - Integration der eigenen Talente in die 1. Mannschaft
    - Die „Best Talents“ der U21 kommen in die 1. Mannschaft um sich national & international beweisen zu können

Sondern auch, dass man ein Grundgerüst von erfahrenen Leistungsträgern hat. Unter Streller: solche fast ausschliesslich mit FCB Bezug, unter Zbinden können es auch solche ohne vorherigen Bezug sein.

Von dem her, denke ich, konnte ich dir die Antwort geben, oder?
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Man will mit dem VAR wohl die Spiele zu zehnt beenden...

Aber klar, lieber ein Sanogo in der eigenen Mannschaft als in der gegnerischen.

Am meisten gefällt mir, aber was es denn Bernern ausmachen würde

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Am meisten gefällt mir, aber was es denn Bernern ausmachen würde
    Wie immer wenn ein ehemals verdienter Spieler plötzlich aus dem Ausland zurückkehrt und beim "Feind" spielt: man ist nicht erfreut um es vorsichtig auszudrücken. Nun ist es aber zum Glück so, dass YB derzeit im MF gut aufgestellt ist. Amüsant wäre es im umgekehrten Fall zu sehen, wie Sanogo das Arschloch, die Drecksau, der Hurensoh etc, dann plötzlich der Liebling der Fans ist. Steffen war der letzte ähnliche Fall, aber noch trainiert er ja nur bei Schaffhausen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Wie immer wenn ein ehemals verdienter Spieler plötzlich aus dem Ausland zurückkehrt und beim "Feind" spielt: man ist nicht erfreut um es vorsichtig auszudrücken. Nun ist es aber zum Glück so, dass YB derzeit im MF gut aufgestellt ist. Amüsant wäre es im umgekehrten Fall zu sehen, wie Sanogo das Arschloch, die Drecksau, der Hurensoh etc, dann plötzlich der Liebling der Fans ist. Steffen war der letzte ähnliche Fall, aber noch trainiert er ja nur bei Schaffhausen
    Liebling? E Liebling isch de Steffen definitiv nie gsi und wird de Sanogo eher au nit si.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Liebling? E Liebling isch de Steffen definitiv nie gsi und wird de Sanogo eher au nit si.
    Nein, Liebling natürlich nicht, aber Lieblingsspieler wenn man denn Kampfgeist, Einsatz, Motivation wertschätzt

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht zieht der FCB in Erwägung den Vertrag mit Kuzmanovic aufzulösen im Winter. Soviel würde dies nicht mehr kosten, da der Vertrag am Saisonende ausläuft.
    Etwas Besorgnis verursacht dabei, dass der Vertrag von Bua und Nikolic im Sommer auch auslaufen!

Standard

@ Legände: Steffens‘s Einsatz und auch die Integration im Team war überdurchschnittlich. Schade passte es am Schluss dem Anschein nach nicht mehr ganz mit dem Trainer. Aber man kann festhalten: Steffen (wie auch Yapi früher) waren die Investitionen wert und nahmen auch aufstrebenden Spieler den Platz nicht weg. Denke sogar, dass sie einen Teil an der Weiterentwicklung der Jungen geleistet haben (Yapi sogar nach der aktiven Karriere beim Nachwuchs).
    @ Ipforlive: zu Bua, welcher aktuell wirklich gross aufspielt, habe ich meine Meinung bereits gesagt (im entsprechenden Forum-Threat), was Nikolic angeht mache ich mir weniger Sorgen. Er ist dem vernehmen nach ein überaus besonnener, bodenständiger Profi, welcher genau weiss, dass die Zukunft beim FCB ihm gehört. Er ist nie den einfachen Weg gegangen und hat manchmal sogar antizyklische Entscheidungen in seiner Entwicklung gefällt. Ich wage zu behaupten, dass er dem FCB noch Jahre erhalten bleiben wird. Wahrscheinlich sogar noch länger als unsere aktuelle hervorragende Nummer 1.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Soweit mir ist, sah das Konzept von Burgener &. Co. bereits zu Beginn vor, nicht nur:
    - Konsequente Förderung der Nachwuchs-Spieler
    - Integration der eigenen Talente in die 1. Mannschaft
    - Die „Best Talents“ der U21 kommen in die 1. Mannschaft um sich national & international beweisen zu können

Sondern auch, dass man ein Grundgerüst von erfahrenen Leistungsträgern hat. Unter Streller: solche fast ausschliesslich mit FCB Bezug, unter Zbinden können es auch solche ohne vorherigen Bezug sein.

Von dem her, denke ich, konnte ich dir die Antwort geben, oder?
    Ja, hast du. Wenn ich dies aber so lese, passt dann jeder Spieler ins Konzept .

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

the elbow sanogo? nein danke

Neuer Benutzer

Standard

https://www.sportbuzzer.de/artikel/a...n-hannover-96/
    Alex Frei wird vermutlich Trainer von Hannover 96. Schade, er leistet(e) hervorragende Arbeit bei der u18!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jenst Beitrag anzeigen
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/a...n-hannover-96/
    Alex Frei wird vermutlich Trainer von Hannover 96. Schade, er leistet(e) hervorragende Arbeit bei der u18!
    Ja, schade. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute auch anderswo.

Erfahrener Benutzer

Standard

Finde ich gut. Er kann Erfahrung sammeln, bevor einmal Trainer des FCB wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich dachte, er hat seine Passion in der Nachwuchsarbeit gefunden? Aber wäre natürlich schon eine einmalige Gelegenheit für ihn

Erfahrener Benutzer

Standard

Gut hat man Kaufoptionen für Cabral und Ramires wenns passt.

Schon krass was Rodrygo abgeliefert hat gestern in CL. Teammate von unserem Ramires übrigens (U-20 Brasilien)

@ Ruedi Zbinden

Wegen der „Streiterei“ für bis zum Abschluss der Verträge. Gut gemacht! So wird man ernst genommen! Ein alter Trick von den Beratern der zumindest früher öfter angewendet wurde (Obwohl man dann trotzdem nicht ganz sicher sein kann).
    Geändert von salve (07.11.2019 um 14:25 Uhr)

Standard

@salve
    Chasch mr das nomol erkläre mit dr „Streiterei“?
    Mir isch s‘fünferli noni .... du weisch scho.

Erfahrener Benutzer

Standard

@salve
    Chasch mr das nomol erkläre mit dr „Streiterei“?
    Mir isch s‘fünferli noni .... du weisch scho.
    In Brasilien wollen sie halt gerne wissen ob man mit Leidenschaft dabei ist (Spieler und Berater) Weil sie geben es zurück (Spieler). Das braucht Eier in den Verhandlungen und nicht zu wenig Glück.

In den Interviews sieht Zbinden nicht gerade temperamentvoll us, aber sein Feuer für den FCB ist präsenter den je

Denke darum hat es schlussendlich geklappt

Standard

Salve, danke dir für die Erklärung.
    Mit Brasilien verbindet mich eine Ehe, kann es demnach so unterschreiben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Salve, danke dir für die Erklärung.
    Mit Brasilien verbindet mich eine Ehe, kann es demnach so unterschreiben.
    Bitteschön.

Bei 208,3 Millionen Einwohner es in die U-Mannschaften zu schaffen ist eben auch eine Leistung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Bitteschön.

Bei 208,3 Millionen Einwohner es in die U-Mannschaften zu schaffen ist eben auch eine Leistung
    Nicht unbedingt Siehe China

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Alex Frei hat Hannover 96 abgesagt

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Isch scho dr Hammer... die veröffentliche in Hannover e offizielle Stelligsnahm, dass e Trainer abgseit het und lieber bi sim alte Verein blibt
    Do würdi jo richtig hart durestarte, wenn dr FCB uff Trainersuechi isch und uff dr eigene Homepage mitteilt, dass dr Peter Müller jetzt doch lieber bim FC Hinterduggigge d U18 witer trainiert. Drum isches scho guet, dass me zue irgendwelche Mediegrücht eifach kei Stellig nimmt und nid wie Hannover dr Transfer scho fast als sicher duet bezeichne, in dr Hofzytig vo dr Stadt.

https://www.hannover96.de/aktuelles/...-fc-basel.html
    Geändert von stacheldraht (08.11.2019 um 14:44 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Geile Siech, eine vo uns!

Hätte mich aber auch gewundert, nachdem er erst im Sommer ja sehr deutlich gesagt hatte, dass ihm die Arbeit
    abseits des Rampenlichts mit den Jungen mehr Spass macht...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Hätte mich aber auch gewundert, nachdem er erst im Sommer ja sehr deutlich gesagt hatte, dass ihm die Arbeit
    abseits des Rampenlichts mit den Jungen mehr Spass macht...
    Dito. Also doch was dran, an der Passion.

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Dito. Also doch was dran, an der Passion.
    Eher früher als später wird aber auch Alex Frei den Schritt als Trainer einer ersten Mannschaft machen. In der NLB würde er sich sicherlich gewisse Sporen abverdienen, und danach kann ich mir vorstellen bei einem Europäischen Topverein als Assistent und erst dann in einer Mannschft mit europäischer Kragenweite. Und irgendwann hoffentlich auch aein Kandidat für den FCB - sofern er sein Können zuvor bestätigen konnte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir können uns überlegen ob es sinn machen machen würde granit für wohl max.10 milionnen zurück zurück zukaufen. Er steht wohl bei den Gunners auf dem abstellgleis. Laut gerüchten ist Newcastle intresiert. Wenn wir schon bei den Ex FCB spieler sind wo wir in den letzten 6-8 Jahren gehabt haben. Wer würdet ihr zurücklotsen? Ich würde gerne Elonoussi zurück lotsen. Traum Sommer. Shaq muss sich auch ernsthafter denn je fragen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir können uns das schon überlegen, nur wird ihn Arsenal niemals für 10 Mio. Gehen lassen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Wir können uns überlegen ob es sinn machen machen würde granit für wohl max.10 milionnen zurück zurück zukaufen. Er steht wohl bei den Gunners auf dem abstellgleis. Laut gerüchten ist Newcastle intresiert. Wenn wir schon bei den Ex FCB spieler sind wo wir in den letzten 6-8 Jahren gehabt haben. Wer würdet ihr zurücklotsen? Ich würde gerne Elonoussi zurück lotsen. Traum Sommer. Shaq muss sich auch ernsthafter denn je fragen.
    klar, ein xhaka kommt im besten fussball alter zu uns zurück und verzichtet etwa auf 70-80% von seinem lohn

Beitrag

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Ich greife mal deinen Post auf, darf aber von unseren Forumkollegen grundsätzlich ignoriert werden, da du (und ich!) uns im falschen Thread befinden. Du schreibst von Wünschen, hier gehts aber um Gerüchte.

Nun, zu deinen Spielern: Granit Xhaka könnte als Leihe realisiert werden, um von Arsenal „verkaufsreif“ gebracht zu werden. Ablöse? Ich denke, dies wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Xherdan Shaqiri, kein Zeitpunkt für eine Rückkehr. Elyounoussi ist bei Celtic gut aufgehoben (Leihe von FC Southhampton), wird den Weg zurück nicht so schnell finden... an ihm war zuletzt auch Werder Bremen drann.

Ich liste mal selber ein paar ehemalige auf, welche sich a) entweder als Rückholaktionen gut eignen würden, oder b) absolute Wunschspieler wären, welche aber zugleich wahrscheinlich nicht mehr als aktive Spieler bei Basel im Einsatz stehen werden. Unter c) „vergessene“ Spieler, welche mir gerade so einfallen..

Zu a) Rakitic (!), ja Ivan Rakitic würde ich versuchen, so stark wie möglich zu umgarnen. Es ist genau jetzt der Zeitpunkt dafür, weil er vermehrt in Barcelona nicht eingesetzt (La Liga 7/11, CL 3/4) wird und sich sicherlich Gedanken zu seiner Zukunft (bei: Sevilla oder Basel) macht. Juventus scheint Gerüchten zufolge ein Auge auf Ivan zu werfen. Mittelfristig behalte ich den Rückkehrwunsch von Fabian Schär im Hinterkopf (aktuell bei Newcastle Utd. in 9 von 11 Premier L.-Spielen mit von der Partie). Kein fehlerloser Spieler, jedoch ein Charaktergrind, der während seiner Zeit in Basel sich sehr mit dem FCB identifiziert hat. Er ist jetzt 27 Jahre jung, könnte durchaus mittelfristig zurückkommen.

Zu b) wäre David Abraham zu nennen, er ist 33 mit Vertrag bis im 2021. Da man in Frankfurt auf ihn als Captain zählt (7/10 Spiele, weil er Rückenprobleme hatte), wohl nur Wunschdenken. Absoluter Mentalitätsspieler, mochte ihn sehr. Breel Embolo, der ist ja erst 22 Jahre alt, ich vermute, er wird nochmals durchstarten und wahrscheinlich nicht mehr zu Basel kommen (wollen?). Sommer, ja der Sommer - er wird wahrscheinlich ein Sommernachtstraum für die Zukunft bleiben.

Zu c) fällt mir Darko Jevtic ein, welcher sich in Polen bei einem stark Marktpositioniertem Verein wie Lech Poznan (Posen) gut entwickelt und durchgestzt hat. In der aktuellen Extraklasa-Saison hat er 13 von 14 Spiele gespielt, dabei 5 Tore erzielt und deren 5 vorbereitet. Mich erstaunt zudem, dass Mohamed Elneny (fast) nie genannt wird. Hätte nicht gedacht, dass sein „Ende“ in de türkischen SüperLig sein wird (Einsätze bei Besiktas sind auch überschaubar.. 4/7 in der Liga, 4/4 europäisch). Als uns Balanta verliess, hätte er womöglich auf dieser Position Entlastung bringen können.

Noch paar Namen, welche ich nicht wirklich weiss wohin zuordnen: T. Vaclik, M. Akanji, Michi Lang, A. Ajeti, R. Steffen und C. Itten. Bei Ihnen könnte es am zukünftigen Mehrwert fehlen (bspw. Itten, Steffen ... oder an fehlender Identifikation, bspw. Akanji womöglich sogar Lang und Ajeti). Und Last but not Least, Momo Salah Superstar, der wird vermutlich im Olymp seine Karriere beenden. Was für ein Ausnahmekönner *schwelg.

Kleine Anmerkugn zu unseren Exspielern (ob verliehen oder verkauft): Boetius oder wir auch immer man den schreibt, Kalulu bei Swansea, oder Oberlin in ichweissausdemstehgreifnichtwo, werden in Basel sehr wahrscheinlich (hoffe ich!) nie mehr ein Thema sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

https://palmeirasnoticias.com.br/art...0-milhoes/amp/

Wieviel % der Transferrechte geht an FCB? (Falls man Cabral kauft)
    Geändert von salve (18.11.2019 um 20:01 Uhr)

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte

Lesezeichen