Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.350 von 1417

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blochi22 Beitrag anzeigen
    +1

Wie immer, abgerechnet wird Ende Saison. Und um es auch nochmals zu erwähnen: Strelli hat mit Omlin und Ademi auch zwei Supertransfers gemacht.
    Omlin zeigt, wenig überraschend, sehr gute Leistungen. Ademi bis jetzt auch. Vor allem gefällt mir sein Auftreten und seine Einstellung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Isch doch no es Foto gleakt worde

7.2 Mio isch e stolze Betrag, v.a. wenn KaufVERPFLICHTIG und nid KaufOPTION.

Mögi ers em Jovic nochemache (glich hochi Kaufoption gha) und so guet spiele, dass Real in ihme joor für 65 Millione holt ;-)
    Sorry, wenn scho ebber im glyyche Sinn postet het, aber dunggt mi relativ aifach
    : Entweder är isch e Pflogg, no kunnt er nit uff die benötigti Aazahl Schbyyl, oder är schloot ii, no sinn die 7 Mios guet aaglait

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Omlin zeigt, wenig überraschend, sehr gute Leistungen. Ademi bis jetzt auch. Vor allem gefällt mir sein Auftreten und seine Einstellung.
    101% agree, könnt e Lieblingsspiiler wärde...technisch sicher kai Überflieger, aber sinn zB weder dr Gerd no dr Thomas Müller gsi, aber sini Effiziänz und si Wille sinn bis jetzt top

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    101% agree, könnt e Lieblingsspiiler wärde...technisch sicher kai Überflieger, aber sinn zB weder dr Gerd no dr Thomas Müller gsi, aber sini Effiziänz und si Wille sinn bis jetzt top
    Na ja, man muss als Vergleich ja nicht grad die "Bayern-Müllers" nehmen. Bei uns war ein Gimenez nicht gerade der Techniker, aber mit grossem Willen und Torriecher ausgestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Oder A. Frei...

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Oder A. Frei...
    aber dafür eine Schusstechnik die seinesgleichen sucht.
    schon die unzähligen "DAS isch emol e Goal" vergessen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
    aber dafür eine Schusstechnik die seinesgleichen sucht.
    schon die unzähligen "DAS isch emol e Goal" vergessen?

Schusstechnik ist schon wieder was anderes.

Dasch sone geili kischte gsi!

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Neuer Benutzer

Standard

Ich denke Nikolic ist momentan fest als Nachfolger von Omlin eingeplant. Würde mich wundern, wenn der FCB ihn ziehen lassen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von jenst Beitrag anzeigen
    Ich denke Nikolic ist momentan fest als Nachfolger von Omlin eingeplant. Würde mich wundern, wenn der FCB ihn ziehen lassen würde.
    sehe ich ähnlich, falls Omlin abgeworben wird auf die nächste Transferperiode (eher Sommer), ist Nikolic der nächste klare Nachfolger.

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Längi Beitrag anzeigen
    sehe ich ähnlich, falls Omlin abgeworben wird auf die nächste Transferperiode (eher Sommer), ist Nikolic der nächste klare Nachfolger.
    Zitat Zitat von jenst Beitrag anzeigen

Wäre schon schön wenn das so klappen würde. Bin mir da aber nicht sicher, ob es aufgeht; da ich mir vorstellen kann, dass er langsam auf Spielzeit pocht. Schliesslich ist er langsam in einem Alter, in dem er liefern muss, da es sonst knapp wird mit einer (guten) Profikarriere (ausgenommen kometenhafte Aufstiege wie bei Omlin).

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Zitat Zitat von whizzkid Beitrag anzeigen
    1. Unwahrscheinlich das man Djordje ziehen lässt

2. Was hat der Schreiber für ein Problem mit Castella? Es gäbe glaube ich in der NLA ein paar Vereine, die gerne so einen TW hätten
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Benutzer

Standard

Djordje hat noch einen Vertrag bis im Sommer 2020. Josef Pukaj hat noch Vertrag bis 2021. Ich denke falls Omlin bleibt wird man auf Pukaj setzen. Sonst mit Nikolic verlängern.

Benutzer

Standard

Wobei vielleicht wird Omlin wieder im Teleclub nahegelegt das wir aus finanziellen Gründen ihn verkaufen müssen. Wie letztes Jahr als er mit Ajeti erwähnt wurde. Seit dem erwarte ich keine Loyalität von den Spielern.

Standard

Kann den jemand beurteilen ? Was mich irritiert: Spielt 20' diese Saison, aber 8 Mio Marktwert ? Und wertvollster Spieler in unserem Kader? TM kennsh Omlin ?

https://www.transfermarkt.de/fc-base...ead_id/1043529

Würde auf Ramires setzen im ZM, es sei denn Elvis wäre günstiger zu haben oder auszuleihen, bis unser Brasil Juwel wieder voll fit ist.
    Ausserdem kann ich den nicht aussprechen, nennen wir ihn doch Rexi
    Geändert von Bobby Moore (31.10.2019 um 12:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Kann den jemand beurteilen ? Was mich irritiert: Spielt 20' diese Saison, aber 8 Mio Marktwert ? Und wertvollster Spieler in unserem Kader? TM kennsh Omlin ?

https://www.transfermarkt.de/fc-base...ead_id/1043529

Würde auf Ramires setzen im ZM, es sei denn Elvis wäre günstiger zu haben oder auszuleihen, bis unser Brasil Juwel wieder voll fit ist.
    Ausserdem kann ich den nicht aussprechen, nennen wir ihn doch Rexi
    „Rechtsanwalt Fischer“ ist sein Berater.
    Dass kann doch nur eine Ente sein

Standard

[QUOTE=salve;1734366]„Rechtsanwalt Fischer“ ist sein Berater.
    Dass kann doch nur eine Ente sein [/QUOT
    Das ist sicher ein Abmahnungsanwalt der Musik- und Filmbranche

Standard

Ein TM User meint, er wäre letzte Saison eine "tragende Säule" und "überzeugend" gewesen bei den Autoschraubern

Erfahrener Benutzer

Standard

Kommt mir bald so vor als ob wir im Lotto gewonnen haben

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

wär ein geiler transfer, kuz ist weg, balanta ist weg. ausser xhaka und frei hat man da niemand. und wenn man angreifen will, muss im zentrum noch was gehen. ramires ist doch eher ein achter als ein sechser, so a la zuffi und braucht sicher noch zeit

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Kommt mir bald so vor als ob wir im Lotto gewonnen haben
    Dr Burgener packt sPortemonnaie us

Aso i verfolg jo au wenig dBuli aber dä seit mir jetz nüt. Weiss do öpper me über dä Spieler?

Ebenfalls ein VW-User

"Die Verlängerung von Rexhbecaj war im Sommer schon absolut unsinnig. Das er recht wenig Einsatzzeit bekommen würde war abzusehen.

Denn spielerisch und technisch fällt er schon ein Stückchen ab. Statt das man die super Angebote in Höhe von 8 Millionen annahm verlängerte man seinen Vertrag. Nun wird man wahrscheinlich weniger bekommen.

Ähnlich war es ja bei Malli. Dem man ja zum Bleiben überredete. Nun Ende Oktober noch ohne jede Minute Einsatzzeit. Wenn alle fit sind steht er nicht einmal im Kader."
    Geändert von Felipe (31.10.2019 um 23:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sharky

Standard

Ein TM User meint, er wäre letzte Saison eine "tragende Säule" und "überzeugend" gewesen bei den Autoschraubern
    Naja, so eine tragende Rolle kann er bei nur 9 Spielen über 70 Minuten, davon nur 4 Spiele über die gesamten 90 Min. nicht gewesen sein, in allen anderen Spielen war er Ersatz oder musste frühzeitig raus. Ob man dafür wirklich 8 Mio ausgeben soll? Ok, ausleihen mit Kaufoption wäre eine Variante, aber man könnte auch noch auf dem Markt weiterschauen...
    Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Standard

Zitat Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
    Naja, so eine tragende Rolle kann er bei nur 9 Spielen über 70 Minuten, davon nur 4 Spiele über die gesamten 90 Min. nicht gewesen sein, in allen anderen Spielen war er Ersatz oder musste frühzeitig raus. Ob man dafür wirklich 8 Mio ausgeben soll? Ok, ausleihen mit Kaufoption wäre eine Variante, aber man könnte auch noch auf dem Markt weiterschauen...
    Das macht mich eben auch stutzig. Aber bloss weil mal ein Angebot über 8 Mios reingekommen ist und dann TM dies als Marktwert taxiert, heisst es ja nicht dass er für diese Summe über den Tisch gehen muss. Ich schätze mal, mit 4 Kisten wären wir dabei, aufgrund der geringen Einsatzzeiten aktuell. Für eine hohe Summer Sprechen Alter und Vertragsverlängerung, aber wie gesagt, niemals 8. (Gilt nicht für PL Clubs ;-) ). Wäre aber auch bei 3-4 Mio skeptisch, ob er was bringt.Edit: Doof ausgedrückt, ich weiss, ob einer etwas bringt hängt ja nicht von der AS ab. Aber ich hoffe, man weiss wies gemeint ist
    Geändert von Bobby Moore (01.11.2019 um 14:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Um welchen Spieler ging es heute bei der Geschäftsstelle des FC Basel? Sekou Sanogo (als defensiver Mittelfeldspieler)? Kann kaum annehmen, dass es um Ricardo Rodrigues ging.

Wenn jemand eine Ahnung hat, Feedback gerne per PN.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Um welchen Spieler ging es heute bei der Geschäftsstelle des FC Basel? Sekou Sanogo (als defensiver Mittelfeldspieler)? Kann kaum annehmen, dass es um Ricardo Rodrigues ging.

Wieso Sanogo? Wieso RR?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Weshalb soll es sich um einen Spieler auf der Geschäftsstelle gehandelt haben ?

Standard

Inhaber von Sport11 AG hatte Meeting bei der Geschäftsstelle des FCB. Sekou Sanogo ist sein „heisses“ Eisen, welcher für die bevorstehende Winterpause einen neuen Arbeitgeber sucht. Zudem: Sanogo hält sich bei M. Yakin in Schaffhausen fit, vielleicht hat er ihm Basel empfohlen - quasi als Ersatz für Eder Balanta.

Caipi Ruedi scheint ebenfalls nicht abgeneigt zu sein..

FCB-Zbinden: «Sanogo ist ein interessanter Spieler»

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Inhaber von Sport11 AG hatte Meeting bei der Geschäftsstelle des FCB..... »[/URL]
    Was bezweckt Herr di Domenico damit, dass er das in die Welt twittert?

Erfahrener Benutzer

Standard

«Sanogo ist ein interessanter Spieler»
    ... muss leider 100% zustimmen, ein bis anhin ein übermotivierter (oder vielleicht wirklich einfach ein Arschloch) Hass-Spieler. Aber trotzdem, solche Spieler muss man leider solche Spieler haben, um erfolgreich zu sein.
    Die lange Eingewöhnungszeit ist eigentlich ein Traum (genug Zeit für "Sport"-Psychiater) ABER wie sieht ein Konkurrenzkampf im Training mit Xhaka aus??
    Verlockend aber gefährlich !! -- aus der Ferne schwer zu beurteilen. Ich vertraue darauf, dass Ruedi das Richtige tut.

Standard

@ nobilissa: wir kommst du zu der Frage?
    @ Ex C4: die Sportverantwortlichen unter der Führung von RZ und MaKo werde mit bestem Wissen und Gewissen das richtige tun. Ein Ersatzspieler für Eder Balanta könnte er definitiv sein, zudem dürften die Konditionen grundsätzlich interessant sein (Stichwort Nachzahlungen durch Fifa aus dem Nahen Osten werden seine Konten fluten und er wird sich die sportliche Herausforderung heraussuchen). Da zusem Kuzmanović als Grossverdiener demnächst wegfällt, passt das irgendwie schon in das Konzept.

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Lesezeichen