Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.200 von 1417

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Ich versuche es jetzt mal ganz sachlich, sofern es das überhaupt gibt, also wenigstens ganz ohne meine oft unterlegte Ironie.

User Andreas hat nicht mehr und nicht weniger als einfach mal darauf hingewiesen, dass er offenbar in Sao Paulo gescheitert ist. Darauf aufbauend hat er einzig die Frage gestellt, ob er wirklich helfen kann. Dieser Frage darf man stellen - sie sagt überhaupt nicht aus, dass man davon ausgeht, dass der Spieler scheitern wird. Jemand äussert einfach seine Skepsis aufgrund gewisser Fakten. Das finde ich legitim. Daraus drehst du ihm jetzt aber gleich den Strick und unterstellst eine Beurteilung. Eine solche hat aber in keiner Weise stattgefunden - es wurde nur eine Frage gestellt, die leisen Zweifel äusserst. Das ist keine Beurteilung. Wieso soll man im Forum nicht Fragen stellen dürfen? Als Leser muss ich diese Zweifel selbst nicht haben, ich kann aber verstehen, dass jemand diese Zweifel äussert, das gehört zu einer Diskussion, und das verleitet mich aber nicht dazu, gleich jedem, der eine Frage stellt, schon rotblauen Staatsverrat zu unterstellen (ok, jetzt spitze ich grad wieder zu). Ich kann mit solchen Fragen gut leben - auch wenn ich persönlich auch mal fürs Abwarten bin. Aus dieser Situation resultierte mein vielleicht überdrehter Vergleich - mache ich aber gerne, um auf übertriebene Reaktionen hinzuweisen.
    Na ja, Madame neigt zu spitzen Fragen und prangert dann gleichzeitig andere User an, die ebenfalls gewisse Posts kritisieren...

Erfahrener Benutzer Avatar von Rony

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Na ja, Madame neigt zu spitzen Fragen und prangert dann gleichzeitig andere User an, die ebenfalls gewisse Posts kritisieren...
    ignorieren hilft gegen dämliche beiträge

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    "Er scheint in Sao Paulo gescheitert zu sein. Ob er dem FCB sofort helfen kann, ist fraglich."
    Das ist keine Frage, sondern die subjektive / persönliche Feststellung, dass der Spieler wahrscheinlich nicht wird helfen können. Jedenfalls in meinem Sprachverständnis.
    Richtig, nur was hat eine Vermutung mit einer Beurteilung zu tun? Zudem müssen auch die Vereinsverantwortlichen vor jedem Transfer zwangslâufig solche Mutmassungen anstellen, ohne die potentielle Neuverpflichtung mit den zukünftigen Mitspielern zusammenspielen gesehen zu haben...

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    "Er scheint in Sao Paulo gescheitert zu sein. Ob er dem FCB sofort helfen kann, ist fraglich."
    Das ist keine Frage, sondern die subjektive / persönliche Feststellung, dass der Spieler wahrscheinlich nicht wird helfen können. Jedenfalls in meinem Sprachverständnis.
    Da muss ich Dir für einmal widersprechen. Wenn etwas fraglich ist, dann ist es ungewiss, zweifelhaft. Es besteht keine Wahrscheinlichkeit in irgendeine Richtung. Es könnte so oder anders kommen (Fifty-fifty). Insofern handelt es sich beim Zitat "Ob er dem FCB sofort helfen kann, ist fraglich." um eine Plattitüde. Denn ob ein neuer Spieler dem FCB helfen kann oder nicht, ist immer offen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Wann kommt die Vollzugsmeldung in Sachen Cabral? Es hiess doch, er komme am Montag oder Dienstag nach Basel. Oder muss er zuerst noch einen Staubsauger kaufen und die Stadien kennenlernen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Wann kommt die Vollzugsmeldung in Sachen Cabral? Es hiess doch, er komme am Montag oder Dienstag nach Basel. Oder muss er zuerst noch einen Staubsauger kaufen und die Stadien kennenlernen?
    Die händ doch sicher welle s'Konzept umsetze und dr alt ZDM-Cabral heimhole und sind jetzt durenander will dr Palmeiras-Cabral anderscht usgseht ;-) Jetzt miend sie no umplane, dorum gohts länger

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Langsam aber sicher wird die Zeit knapp !
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Langsam aber sicher wird die Zeit knapp !
    I glaub das wüsse sie sicher au...

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    I glaub das wüsse sie sicher au...
    Das denke ich schon, hoffe ich zumindest

Plötzlich wird es dann doch ein anderer, welcher niemand von uns auf dem Schirm hatte !

Erfahrener Benutzer

Standard

Plötzlich wird es dann doch ein anderer, welcher niemand von uns auf dem Schirm hatte !
    Genau, so wie dozumol bim Gimenez

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Letzteres spielt ja keine Rolle, hauptsache der Präsident kann Ausgaben und Einnahmen herunterfahren. Rang 3 würde ja schliesslich auch genügen, solange er "Freude" an der Mannschaft hat.
    richtig, genau mein Gedanke ! Ja, schlimm wie weit wir gekommen sind. Aber die Erfahrungen der letzten 2 Jahre sprechen ein deutliche Sprache !

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Die händ doch sicher welle s'Konzept umsetze und dr alt ZDM-Cabral heimhole und sind jetzt durenander will dr Palmeiras-Cabral anderscht usgseht ;-) Jetzt miend sie no umplane, dorum gohts länger

Öppis gäge d'Planer?

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Mag ich mich nicht mehr erinnern wie es damals ablief als er kam. Ich weiss nur noch, dass ich an meinem Geburtstag in Bremen war und kurz vor Spielbeginn die Vertragsauflösung aufs Handy flatterte

Erfahrener Benutzer

Standard

Mag ich mich nicht mehr erinnern wie es damals ablief als er kam. Ich weiss nur noch, dass ich an meinem Geburtstag in Bremen war und kurz vor Spielbeginn die Vertragsauflösung aufs Handy flatterte
    https://www.swissinfo.ch/ger/fcb-ver...imenez/2136420

Dr akpoborie isch sogar scho z basel gseh

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Höret emol uf de BB in scheiss ineziehe... und alles mit de begründig, BB wot jo spare.. de BB wott nur das d'Erfoglsrächnig positiv usfallt etc.

Mir wüsse vieles nid wo bi de übergob/übernahm vom HB zu BB für laschtigi Verträg im Vorfäld gmacht worde sind,
    sodass de BB gar kai spielrum het und nur no dörf defür sorge das eines Tages wieder grüeni Zahle gschriebe wärde!

De BB als Sündebock z'näh und alles mit ihm z'rächtfertige dörf mr wohl, aber obs würklich nur an ihm liggt, bezwiffli schwer...

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Standard

https://www.swissinfo.ch/ger/fcb-ver...imenez/2136420

Dr akpoborie isch sogar scho z basel gseh
    Das waren noch Zeiten

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

jonathan akpoborie! was würdi drfür gä, dä jetzt nomol (im alter vo sine VFB zitte) bi basel könne z gseh. bombe alte!

Erfahrener Benutzer Avatar von Spezi81

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Einfach nur armselig, solche Posts...
    Wieso armselig? Beweise mir zuerst das es nicht so ist...

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Spezi81 Beitrag anzeigen
    Wieso armselig? Beweise mir zuerst das es nicht so ist...
    nein, mein bester. es ist die SCHULD zu beweisen, nicht die unschuld. ist ein rechtsstaat hier.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Da würd huet 15 millionen kosten.....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    jonathan akpoborie! was würdi drfür gä, dä jetzt nomol (im alter vo sine VFB zitte) bi basel könne z gseh. bombe alte!
    Ha grad mol Wikipedia zitiert, was denn us däm worde isch. Do sin mir glaub rächt guet gfahre mit em jimmygoal...
    Jonathan_Akpoborie

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

joggeliwurst, einfach um das mal zu sagen - fettes Benutzerbild.

Erfahrener Benutzer Avatar von nooq

Standard

Gemäss Blick ist Brügge an Balanta stark interessiert.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    joggeliwurst, einfach um das mal zu sagen - fettes Benutzerbild.
    Und wie!

Benutzer

Standard

Balanta jetzt bitte nicht gehen lassen! Bis in Winter abwarten, gute EL spielen und dann verkaufen mit etwas besserem Marktwert und genügend Zeit für einen anständigen Ersatz.

Erfahrener Benutzer

Standard

Abgsehen von der CL - bei dem sie wahrscheinlich zur Schiessbude werden - könnte ich diesen Wechsel nicht wirklich nachvollziehen.
    Ligatechnisch sicherlich kein Aufstieg )

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Seron Beitrag anzeigen
    Balanta jetzt bitte nicht gehen lassen! Bis in Winter abwarten, gute EL spielen und dann verkaufen mit etwas besserem Marktwert und genügend Zeit für einen anständigen Ersatz.
    Gibts wieder neue Gerüchte?

Aber wie wir gelernt haben:

* Reisende soll man nicht aufhalten
    * Wenn ein Spieler wirklich wechseln will, dann kann der Verein nix machen
    * Besser weg als ein unmotivierter Spieler in der Mannschaft

;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Eine heikle Aufgabe, da Balabalantas Vertrag nächstes Jahr ausläuft dürfte der später sehr günstig weg gehen. Ich würde hier aber auch klar priorisieren, dass wir keinen weiteren Schlüsselspieler verlieren sollten. Ganz ohne Klasse wird man der Doppelbelastung nicht standhalten können in einem verkleinertem Kader.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Natürlich lässt sich ein Spieler im Winter verkaufen, wenn er zu diesem Zeitpunkt bereits selbst ohne Freigabe des Vereines verhandeln darf und bei einem Sommer-Wechsel das ganze Handgeld selbst einstecken kann...
    Wenn man an Balanta noch etwas verdienen möchte, dann muss man ihn jetzt leider ziehen lassen. Ansonsten muss man eine Vertragsverlängerung anstreben oder er ist weg, ohne Ablösesumme versteht sich.

Bevorzugen würde ich natürlich eine Vertragsverlängerung.
    Geändert von stacheldraht (30.08.2019 um 10:17 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Nach einigen Gau's wäre das der Super-Gau.
    Man braucht derzeit als FCB-Fan ein sehr dickes Fell...Uff.

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Lesezeichen