Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 540 von 1048

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist es nicht (mehr?) so, dass man für eine Spielerlaubnis in England eine gewisse Anzahl von Spielen für's Nationalteam braucht? Oder einen Prozentsatz der letzten Spiele eben jenes

Erfahrener Benutzer

Standard

konnte nur das finden

Nicht-EU-Ausländer bekommen diese nur, wenn sie aktuelle Nationalspieler ihres Landes sind, welches sich in den Top 70 des FIFA-Rankings befindet, und 75 Prozent ihrer Länderspiele innerhalb der letzten zwei Jahre absolvierten.
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Ist es nicht (mehr?) so, dass man für eine Spielerlaubnis in England eine gewisse Anzahl von Spielen für's Nationalteam braucht? Oder einen Prozentsatz der letzten Spiele eben jenes
    Diese Regelung gilt nur für Nicht-EU Ausländer. Aufgrund der bilateralen Verträgen (Personenfreizügigkeit), werden Schweizer Fussballer quasi als "EU-Spieler" behandelt und fallen nicht unter deine genannte Ausländerregelung.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    konnte nur das finden
    Ach so. Danke für's heraussuchen.
    Ich nehme an, wir zählen für den Fussball als EU-Ausländer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Diese Regelung gilt nur für Nicht-EU Ausländer. Aufgrund der bilateralen Verträgen (Personenfreizügigkeit), werden Schweizer Fussballer quasi als "EU-Spieler" behandelt und fallen nicht unter deine genannte Ausländerregelung.
    Danke auch an dich, Stacheldraht. Jetzt isches klar ��

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Öbbe eso miesst das eigentlig ablaufe:

via Imgflip Meme Generator

Erfahrener Benutzer

Standard

Wird wohl auch Ausnahmeregelungen geben, z.B. für Junge usw. Wesley und Joao Pedro (beide Brailianer) wechseln auf diese Saison auch in die PL, beide mit meines Wissens mit 0 Länderspielen.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    ...man öffnet voller Interesse den Gerüchtethread, weil es scheinbar neue Beiträge gibt (gut, gibt es ja auch...) und dann sowas...
    Kennst du den, der mit laut erhobener stimme brüllt "schrei nicht so rum"?

Btt: auf Cömerts angebliche Aussagen würde ich nicht viel geben, das haben die UK-Medien entweder erfunden oder er hat einfach gesagt was sie hören wollten. Ich fände einen Wechsel auch zu früh. Handkehrum, bei Lang hat man gesehen, dass auch ein unbestrittener Stammspieler und Leistungsträger nicht zwingend sofort einschlagen muss im Ausland. Es spielen so viele Faktoren rein, dass es den "optimalen Zeitpunkt" für einen Wechsel wohl nicht gibt.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Danke auch an dich, Stacheldraht. Jetzt isches klar
    Bitteschön!

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Wird wohl auch Ausnahmeregelungen geben, z.B. für Junge usw. Wesley und Joao Pedro (beide Brailianer) wechseln auf diese Saison auch in die PL, beide mit meines Wissens mit 0 Länderspielen.
    Man kann auch eine Arbeitserlaubnis über das sogenannte ' Exceptions Panel ' bekommen. Da gibt es dann eine ganze Liste an verschiedenen Kriterien die man erfüllen kann, je Kriterium gibt es eine gewisse Anzahl an Punkten - wobei man bereits ab 4 Punkten sehr wahrscheinlich eine Arbeitserlaubnis über das EP bekommt. Die Liste hat glaube ich etwa 8 verschiedene Kriterien, a mindestens 2 Punkte - im Endeffekt reichen also 2 erfüllte Kriterien aus. Da gibt es so witzige Punkte wie der Transfer ist mit seinem Volumen in den 25% teuersten in den letzten 2 Transferfenstern. Schafft man es auch bei diesem Panel nicht durchzukommen, gibt es noch weitere Bewertungen / Panels bei denen dann bspw. absolvierte Spiele in der CL, EL oder der Copa Libertadores eine Rolle spielen. Wesley den du angesprochen hast, hat seine Erlaubnis über das EP bekommen.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Dennis Aogo (32J.)soll ein Thema sein. Ist mit Stuttgart abgestiegen und wäre ablösefrei. 12-facher Deutscher Nationalspieler.
    Kann im ZDM und als LV eingesetzt werden.

Spielerseite: https://www.transfermarkt.ch/dennis-.../spieler/19354

Quelle: Pushbenachrichtigung von Transfermarkt, allerdings erscheint beim Öffnen nur eine Fehlermeldung: https://www.transfermarkt.ch/seo/thr...ost_id/2555312
    Geändert von Felipe (09.07.2019 um 12:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Dennis Aogo (32J.)soll ein Thema sein. Ist mit Stuttgart abgestiegen und wäre ablösefrei. 12-facher Deutscher Nationalspieler.
    Kann im ZDM und als LV eingesetzt werden.

Spielerseite: https://www.transfermarkt.ch/dennis-.../spieler/19354

Quelle: Pushbenachrichtigung von Transfermarkt, allerdings erscheint beim Öffnen nur eine Fehlermeldung: https://www.transfermarkt.ch/seo/thr...ost_id/2555312
    ERROR404
    Der ging daneben!

... einfach nochmal versuchen :-)
    Warscheinlich liegt nichts an dem Gerücht... wüsste auch nicht wieso wir den brauchen
    EMBOLO <3

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Sehe jetzt den Sinn mit Aogo nicht...Vielmehr hoffe ich, dass das Gerücht um Omlin und Augsburg nicht stimmt und falls doch, dass man sich bereits mit dem Team Lindner in Verbindung gesetzt hat

Erfahrener Benutzer

Standard

Sehe jetzt den Sinn mit Aogo nicht...Vielmehr hoffe ich, dass das Gerücht um Omlin und Augsburg nicht stimmt und falls doch, dass man sich bereits mit dem Team Lindner in Verbindung gesetzt hat
    Das ist eine Ente! Augsburg gibt bestimt keine 10 Mio + aus für einen Torhüter.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich eigentlich auch nicht. Die Bz schreibt jetzt aber, dass Aogo aus Kostengründen der Zambrano- bzw. Suchynachfolger sein könnte. Zbinden habe gesagt, dass Zambrano in die Ukraine zurückkehren werden. Wobei dies speziell wäre, da Aogo eig. kein IV ist oder?

V.a. kann jemand Aogo einschätzen?
    Geändert von Felipe (09.07.2019 um 18:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

auxerre & brest an kalulu interessiert !

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich denke, dass er eigentlich viel mehr könnte, als er hier gezeigt hat, macht es Sinn ihn abzugeben. Koller "steht" einfach nicht auf ihn und für den Backup des Backup-Flügels braucht man nicht viel Gehalt ausgeben. Ein Nicola Suter kann das genau so.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    War heute auch nicht dabei in Herzogenbuchsee. Verletzt gemeldet ist er auch nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich denke, dass er eigentlich viel mehr könnte, als er hier gezeigt hat, macht es Sinn ihn abzugeben. Koller "steht" einfach nicht auf ihn und für den Backup des Backup-Flügels braucht man nicht viel Gehalt ausgeben. Ein Nicola Suter kann das genau so.
    Dito. Bin auch der Meinung, dass er sicher besser ist, als das, was er bei uns gezeigt hat. Allerdings haben wir mit Okafor, Stocker, Bua und Zhegrova bereits 4 Spieler auf den Flügeln, die ihm aufgrund ihrer bisherigen Leistungen vorzuziehen sind.

Einsatzwahrscheinlichkeit tendiert somit gegen null, ein Wechsel wäre somit auch für ihn das Beste.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei Omlin wird spannend.

Eine Augsburger Zeitung meint der Transfer wäre praktisch fix, während Telebasel vermeldet, dass er bleibt.

Benutzer

Standard

https://telebasel.ch/2019/07/10/omli...mpaign=pos%200

Omlin wurde nur geschont um Nikolic nochmals zu testen und Kalulu tatsächlich kurz vor einem Wechsel

Erfahrener Benutzer

Standard

Aogo fände ich durchaus eine interessante Option. Auch wenn er vorwiegend auf Positionen spielt, wo wir kaum Bedarf haben und ein IV ist er definitiv nicht. Ein grosser Name, der es aber halt nie ganz über den Talenststatus geschafft hat.

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Bei Omlin wird spannend.

Eine Augsburger Zeitung meint der Transfer wäre praktisch fix, während Telebasel vermeldet, dass er bleibt.
    Diese Zeitung folgerte rein aus der Tatsache, dass Omlin weder spielte noch verletzt war, dass "der Transfer nur noch eine reine Formsache" sei. Ist doch alles Schwachsinn. Der wird in 1-2 Jahren zu einem weitaus grösseren Verein wechseln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es isch richtig, dass me der Kalulu zieh loht. Är het gnueg Chance kah sich z bewiese und het keini gnutzt. Wär nur no e Filler gsi.
    Kalulu und FCB - das het nid zämmebasst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bolzblatzholzer Beitrag anzeigen
    Es isch richtig, dass me der Kalulu zieh loht. Är het gnueg Chance kah sich z bewiese und het keini gnutzt. Wär nur no e Filler gsi.
    Kalulu und Koller - das het nid zämmebasst.
    habs korrigiert
    EMBOLO <3

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Internet spekuliert, dass bei einem Abgang Omlins Guillermo Ochoa ein Thema bei uns sei...klingt langsam etwas abenteuerlich

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Der ist vereinslos, denke aber eher, dass der in die Heimat geht

Die mexikanische Mauer Ochoa
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Das Internet spekuliert, dass bei einem Abgang Omlins Guillermo Ochoa ein Thema bei uns sei...klingt langsam etwas abenteuerlich
    Ted Mosby im FCB dress????

Glaube nicht dass uns Omlin bereits nach einem Jahr verlassen wird (Bauchgefühl)

Erfahrener Benutzer

Standard

ich fänd dr Abgang vom Kalulu schad. Zwar nochvollziehbar, abr glich.

Ha gege s Änd vo dr Saison dr Idruck gha, dass är doch mehr igsetzt wird und besser spielt.

Stocker und Bua sind beid verletzigsafällig, dr Vale het letscht Saison sälte d Luft gha für 90min, dr Bua isch mol top mol flop. Blibe sicher Okafor und Zhegrova, dene würd ich au dr Vorrang geh.

Dr Kalulu könnt mä ev. au hinter de Spitze isetze (hän mr näbem Zuffi überhaupt öper mit dere Spielalag?)

I wurds also begrüesse, wenn är none Saison blibt und denn villicht ändlich richtig durchstartet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
    Stocker und Bua sind beid verletzigsafällig, dr Vale het letscht Saison sälte d Luft gha für 90min, dr Bua isch mol top mol flop. Blibe sicher Okafor und Zhegrova, dene würd ich au dr Vorrang geh.
    Falls Stocker, Bua UND Zhegrova oder Okafor usfalle würde, chönnt mr immer no e Pululu oder e Riveros uf em flügel bringe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Spezi81

Standard

FCB offenbar am vereinslosen Dennis Aogo dran...

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Lindner statt Omlin?
    Wäre für mich okay.

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Lesezeichen