Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 750 von 1084

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

der balkan-clan wie er leibt & lebt: es geht nur ums geld. kein stolz, keine ehre als basler das trikot zu tragen. und gegen haller und die erbse wird er chancenlos sein. schade. danke für deine tore

Erfahrener Benutzer

Standard

Leute lernt bitte richtig zu zitieren. Und wenns mal nicht klappt gibts immer noch eine Bearbeitungsfunktion

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüssen

Die Leserlichkeit

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    der balkan-clan wie er leibt & lebt: es geht nur ums geld. kein stolz, keine ehre als basler das trikot zu tragen. und gegen haller und die erbse wird er chancenlos sein. schade. danke für deine tore
    Vielleicht eine klein wenig voreilige Schlussfolgerung deinerseits...? Wenn 4-4-2 und "footballinsider" irgendwas schreiben, muss es noch lange nicht so sein.

Ausserdem wer sagt dir, wie der FCB zur Personalie steht? Vielleicht möchte (bzw. "muss") ja auch der FCB bei entsprechendem Preis verkaufen? Was zwar beim aktuellen Formstand derzeit nicht sehr erfreulich wäre, aber aufgrund der finanziellen Situation zumindest nicht undenkbar. Habe Ajeti selbst viel kritisiert, aber wenn man ihm eins nicht vorwerfen kann, dann dass er das Trikot nicht mit Stolz trägt. Und ganz ehrlich: Ich würd die Chance wohl auch packen, mal PL spielen zu können, gerade wenn mein Verein ebenfalls signalisiert, mich abgeben zu wollen. Find ich jetzt rein gar nichts verwerfliches daran - sofern es denn überhaupt so kommen sollte.
    Geändert von Rey2 (06.08.2019 um 17:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

x
    Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Anscheinend alles CHF. Quelle: 4-4-2 bzw. "footballinsider".

Erfahrener Benutzer

Standard

Quelle: 4-4-2 bzw. "footballinsider".
    Bedeutet: die Wahrheit und nichts als die Wahrheit......

Erfahrener Benutzer

Standard

Aston Villa soll angeblich auch Interesse an Ajeti haben:
    https://www.hammers.news/transfer-ne...-albian-ajeti/

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Bedeutet: die Wahrheit und nichts als die Wahrheit......
    Ist mir schon klar...

Aber es geht anscheinend schon was mit Ajeti und England.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja und gemäss Brentford. Wobei ich mir einen Wechsel dorthin nicht vorstellen kann. Grundsätzlich wär aber ein Wechsel in die Championship besser für ihn als West Ham, oder?

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er hinter Haller und Chicarito zu viel Spielzeit kommt...

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Ja und gemäss Brentford. Wobei ich mir einen Wechsel dorthin nicht vorstellen kann. Grundsätzlich wär aber ein Wechsel in die Championship besser für ihn als West Ham, oder?

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er hinter Haller und Chicarito zu viel Spielzeit kommt...
    Sieht eher so aus, als ob sein Clan ihn überall anbieten möchte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Sieht eher so aus, als ob sein Clan ihn überall anbieten möchte.
    wär ein bescheuerter zeitpunkt ihn abzugeben. er ist in der form seines lebens, wenn er eine tolle el/cl kampagne spielt, ist sein wert im winter viel höher. unbedingt bis winter halten!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke auch, es ist der falsche Zeitpunkt, Ajeti jetzt abzugeben. Es sei denn, es kommt ein Traumangebot, so 20 MCHF oder mehr. Selbst dann wäre es sportlich schlecht, aber die wirtschaftlichen Argumente könnten in diesem Fall überwiegen. 10 MCHF von einem PL-Verein sind weniger als 10% dessen jährlicher TV-Gelder, also etwa so wie wenn wir 200 TCHF für einen Spieler bieten würden, also lachhaft. Auch Ajeti selbst sollte sich bewusst sein, dass für solche „Trinkgelder“ (immer im Verhältnis zu den abartigen TV-Einnahmen) keine Stammspieler verpflichtet werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

...und vorallem hätten wir keinen treffsicheren stürmer mehr !

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

so sieht es aus alles unter 20 Millionen würde sich nicht lohnen wir brauchen einen guten Stürmer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sven4057 Beitrag anzeigen
    so sieht es aus alles unter 20 Millionen würde sich nicht lohnen wir brauchen einen guten Stürmer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    … und wenn doch, dann die 20 Mio. unbedingt netto!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Falls Ajeti geht, holt man dann ein neuen Stürmer oder vielleicht sogar ein starken OM?

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

mit em Ademi/Pululu hän mir jo scho e Ersatz. also chönnt me für e 10er spare (Dezämber Transferfänschter).
    lut TM aktueller Wert Eur2.5mio -- in 10 Mönet isch är Ablösefrei ... ich wär mit CHF 2.5m-3m z'friede oder ???

Erfahrener Benutzer

Standard

genau ! beide verkaufen und dann itten, kasami und junior carlinios hole ! *duckundweg*
    mal ehrlich: mit pululu und ademi gewinnen wir keinen blumentopf

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Ajeti zu West Schinken und Ricky zu Feyenoord. Bi sicher dr Caipi Ruedi wird no irgendwo ä Kracher us em Huet zaubere. In Ruedi we trust!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ex C4 Beitrag anzeigen
    mit em Ademi/Pululu hän mir jo scho e Ersatz. also chönnt me für e 10er spare (Dezämber Transferfänschter).
    lut TM aktueller Wert Eur2.5mio -- in 10 Mönet isch är Ablösefrei ... ich wär mit CHF 2.5m-3m z'friede oder ???
    Auf TM werden alle Spieler so bewertet als hätten sie noch 3 Jahre Vertrag. Bei RvW rechne ich daher eher mit 500k bis 1 Mio.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Auf TM werden alle Spieler so bewertet als hätten sie noch 3 Jahre Vertrag. Bei RvW rechne ich daher eher mit 500k bis 1 Mio.
    Basel verlangt angeblich 2, Feyenoord ist jedoch anscheinend nur bereit, 1 Mio. zu zahlen: https://www.fr-fans.nl/nieuws/41330/...an-wolfswinkel

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Wenn me nit um dr Titel will Spiele,denn kah me dr Ajeti und Wolf verkaufe
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer

Standard

Basel verlangt angeblich 2, Feyenoord ist jedoch anscheinend nur bereit, 1 Mio. zu zahlen: https://www.fr-fans.nl/nieuws/41330/...an-wolfswinkel
    "Optimistische" Forderung bei dem Restvertrag. So oder so ist der Transfer (falls er passiert) doch viel interessanter im Bezug auf den eingesparten Lohn. Einen ähnlich guten Spieler hat man mit Ademi ja bereits gefunden und der wird wahrscheinlich ein gutes Stück weniger als RvW verdienen.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Ganz klar Van Wolfswinkel verkaufen und Ajeti behalten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Ganz klar Van Wolfswinkel verkaufen und Ajeti behalten.
    sign. ajeti dann im winter abgeben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    "Optimistische" Forderung bei dem Restvertrag. So oder so ist der Transfer (falls er passiert) doch viel interessanter im Bezug auf den eingesparten Lohn. Einen ähnlich guten Spieler hat man mit Ademi ja bereits gefunden und der wird wahrscheinlich ein gutes Stück weniger als RvW verdienen.
    ähnlich gut? naja...ich gebe zu, vW hat nicht die skorerquote, die man von ihm erwartet. aber technisch und taktisch kann der doch einiges mehr als ademi. ich hab den bei xamax gesehen. klassischer strafraumkiller, aber fussballerisch...naja...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    ähnlich gut? naja...ich gebe zu, vW hat nicht die skorerquote, die man von ihm erwartet. aber technisch und taktisch kann der doch einiges mehr als ademi. ich hab den bei xamax gesehen. klassischer strafraumkiller, aber fussballerisch...naja...
    Ademi ist für mich auch eher ein Joker. Zbinden meinte Pululu sei ein ähnlicher Spielertyp wie Ajeti. Zugegeben von Pululu bin ich auch noch nicht 100%og überzeugt und meine Hoffnung nährt sich von den vielen Vorschusslorbeeren. Auch Tushi dünkt mich recht bullig, ist für ihn aber noch zu früh.
    Geändert von Felipe (07.08.2019 um 08:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn bitteschön interessieren technische oder taktische Fähigkeiten. Das ist doch nur Schönrederei weil er in seinem eigenen Job regelmässig versagt: Der gute Mann trifft das Goal nicht! Und dafür ist er nunmal angestellt.

PS: Carignano war auch der bessere Techniker als Alex Frei. Wen würdest du wählen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    sign. ajeti dann im winter abgeben.
    Not sign. Ajeti erst auf die neue Saison 20/21 abgeben und sich rechtzeitig um einen valablen Ersatz umschauen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Libero Grande Beitrag anzeigen
    Wenn bitteschön interessieren technische oder taktische Fähigkeiten. Das ist doch nur Schönrederei weil er in seinem eigenen Job regelmässig versagt: Der gute Mann trifft das Goal nicht! Und dafür ist er nunmal angestellt.

PS: Carignano war auch der bessere Techniker als Alex Frei. Wen würdest du wählen?
    Carignano als Beispiel ist aber auch fies

Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Lesezeichen