Seite 26 von 45 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 780 von 1327

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Ok, dann halt Eduardo.
    War der Stürmer?

Zu Ademi: mal schauen wie er sich entwickelt. Aber sehe ihn aktuell hinter Pululu :

1. Ajeti
    2. RvW
    3. Pululu
    4. Ademi
    5. Tushi und JvM

Erfahrener Benutzer

Standard

Eduardo war ein ganz ordentlicher Spieler mit ansehnlichen Stats der aus der Not heraus - nach Jimmys superkurzfristigem Abgang - innert weniger Stunden geholt werden musste.

Carignano widerum war technisch brilliant und setzt man die Anzahl geschossener Tore in Relation zu den wenigen Spielen die er gemacht hat, war er (wortwörtlich) ein Volltreffer. Leider war sein Körper nicht fürs Profigeschäft gemacht.

Auf RvW aber trifft von alledem gar nichts zu. Der Mann geht in seine 3. Saison mit dem FCB, hatte x Sommer- und Wintervorbereitungen. Aber egal welches System, egal welcher Trainer, er trifft nicht. Versiebt 100%ige am Laufmeter. Mittlerweile darf er ja nicht mal mehr Penalties schiessen. Für eine Nr. 9 (!) ein katastrophaler Leistungsausweis!

Fazit: Ich bin sicher, RvW ist ein netter Typ. Und vielleicht auch ein guter Fussballer. Nur hats bei uns halt nicht hingehauen. Kann passieren. Dafür trägt niemand eine Schuld. Aber es ist an der Zeit die Konsequenzen zu ziehen und den Spieler zu verkaufen. Im schlimmsten Fall resultiert ein Verlust aber immerhin spart man sich so die Lohnkosten.

Erfahrener Benutzer Avatar von redblueDevil

Standard

Zitat Zitat von Libero Grande Beitrag anzeigen
    Eduardo war ein ganz ordentlicher Spieler mit ansehnlichen Stats der aus der Not heraus - nach Jimmys superkurzfristigem Abgang - innert weniger Stunden geholt werden musste.

Carignano widerum war technisch brilliant und setzt man die Anzahl geschossener Tore in Relation zu den wenigen Spielen die er gemacht hat, war er (wortwörtlich) ein Volltreffer. Leider war sein Körper nicht fürs Profigeschäft gemacht.

Auf RvW aber trifft von alledem gar nichts zu. Der Mann geht in seine 3. Saison mit dem FCB, hatte x Sommer- und Wintervorbereitungen. Aber egal welches System, egal welcher Trainer, er trifft nicht. Versiebt 100%ige am Laufmeter. Mittlerweile darf er ja nicht mal mehr Penalties schiessen. Für eine Nr. 9 (!) ein katastrophaler Leistungsausweis!

Fazit: Ich bin sicher, RvW ist ein netter Typ. Und vielleicht auch ein guter Fussballer. Nur hats bei uns halt nicht hingehauen. Kann passieren. Dafür trägt niemand eine Schuld. Aber es ist an der Zeit die Konsequenzen zu ziehen und den Spieler zu verkaufen. Im schlimmsten Fall resultiert ein Verlust aber immerhin spart man sich so die Lohnkosten.
    Naja, sooo schlecht ist die Trefferquote von RvW jetzt auch wieder nicht:
    Saison 17/18 = 26 Spiele, 12 Tore, 2 Assists
    Saison 18/19 = 42 Spiele, 17 Tore, 8 Assists
    ICH BIN BASLER - UND DAS IST GUT SO

NOBODY'S PERFECT BUT BEING A MAN CITY FAN IS AS CLOSE AS YOU'LL EVER GET

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Libero Grande Beitrag anzeigen
    Ja... Aber er war auch technisch stärker, dafür weniger effizient als Frei, und darum ging es beim Vergleich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ne schlecht war er schon nicht. Für mich einfach die Verkörperung des Gross-System: Langer Ball nach vorne, Eduardo legt ab und Torschuss

Erfahrener Benutzer

Standard

laut vi.nl hat Feyenoord interesse an RvW

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch wenn seine statistischen Werte wohl was anderes sagen: RvW würde ich aus fussballischer Sicht nicht vermissen.
    Und entgegen meiner anfänglichen Skepsis würde ich es schade finden, wenn AA gehen würde.

Meine Kristallkugel sagt:
    Wenn beide gehen, dann gibt es eine Chance auf einen Zuzug. Wenn nur einer geht, dann freut man sich über die Verkleinerung des Kaders.

Der Sieg gegen PSV hat dem FCB mehrfach in die Karten gespielt: garantiert EL Kohle (wenn auch weniger wie CL). Garantiert Europäische Spiele (als Schaufenster und Argument für einen Verbleib beim FCB). Das stärkt die Verhandlungsposition.
    Bei einem Ausscheiden hätte ich Exodus befürchtet.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Geschenk des Himmels.
    Auch, da er uns in 9 Monaten sowieso verlassen wird, dann aber ablösefrei. Und das bis dahin anfallende Gehalt würde auch entfallen.
    Würde also sportlich und wirtschaftlich Sinn machen. Eigentlich zu gut, um wahr zu sein. Ergo glaube ich nicht, dass es psssiert.

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Der Sieg gegen PSV hat dem FCB mehrfach in die Karten gespielt: garantiert EL Kohle (wenn auch weniger wie CL). Garantiert Europäische Spiele (als Schaufenster und Argument für einen Verbleib beim FCB). Das stärkt die Verhandlungsposition.
    Dass sich nun Feyenoord für RvW interessiert, hat sicher auch mit unserem Sieg gegen PSV und seinem Tor zu tun.

Es war wirklich eines unserer wichtigsten Spiele der vergangenen Jahre.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Laut Twitter soll der Ajeti Wechsel heute fixiert werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Geschenk des Himmels.
    Auch, da er uns in 9 Monaten sowieso verlassen wird, dann aber ablösefrei. Und das bis dahin anfallende Gehalt würde auch entfallen.
    Würde also sportlich und wirtschaftlich Sinn machen. Eigentlich zu gut, um wahr zu sein. Ergo glaube ich nicht, dass es psssiert.
    Warst du dir nicht auch sicher, dass wir Porto als nächsten möglichen Gegener zugelost bekommen? Dann stehen ja die Chancen für einen Transfer von RvW doch gar nicht so schlecht.

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Sollte das wirklich der Fall sein, sollte man versuchen, RvW ebenfalls zu verkaufen und sich nach einem neuen Stürmer umsehen. Oder einfach hoffen, dass Ademi und/oder Pululu voll einschlagen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also hat man sich mit der Europa League schon abgefunden und ist zufrieden?

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Sollte das wirklich der Fall sein, sollte man versuchen, RvW ebenfalls zu verkaufen und sich nach einem neuen Stürmer umsehen. Oder einfach hoffen, dass Ademi und/oder Pululu voll einschlagen.
    Oder vielleicht einfach die Saisonziele etwas anpassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Twitter ist keine Quelle sondern ein Medium. Wer ist die tatsächliche Quelle?

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Die interessierten Clubs sind die Quellen und da wird schon fleissig über die Verhandlungen berichtet..

standard
    bzbase

etc.
    Geändert von Längi (07.08.2019 um 10:28 Uhr)

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Ajeti und Wolf weg und dafür einen gestandenen holen. Dahinter Ademi und Pululu.

Erfahrener Benutzer Avatar von FlYiNgIcEmAn

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Reporter Dominic King von DailyMail

Gemäss Ihm sollte der Transfer in den nächsten 24-36 Stunden über die Bühne gehen für rund 7-8 Mio£.
    Ajeti soll als Backup zu West wechseln um die anderen Stürmer herauszufordern.

Aber ja ist Daily..
    Geändert von FlYiNgIcEmAn (07.08.2019 um 10:20 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde es (zu günstig für die 8 Milionnen Pfund) ihn an West ham zu verkaufen. West ham hatt sich gerade für 40 Milionnen Euro einen aus frankfurt gekauft. Der Fcb soll sich noch ein Freundschaftspiel spiel gegen die Sichern
    Das mit diesem transfer läuft ja ganz toll vor so einem wichtigen match wie heute.
    Geändert von Fcb Freak (07.08.2019 um 10:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Das mit diesem transfer läuft ja ganz toll vor so einem wichtigen match wie heute.

gar nix neues ... zb gimenez
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Ich finde es (zu günstig für die 8 Milionnen Pfund) West ham hatt sich gerade für 40 Milionnen einen aus frankfurt gekauft.
    Das Premier League Transferfenster schliesst morgen. Wenn etwas mit West Ham läuft, muss das jetzt fixiert werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja das weis ich mit dem pl transfer fenster.
    Ich glaube ademi wurde für so einen fall geholt, und jetzt wird wohl rvw wieder stoss stürmer sein und okafor auf dem Flügel.

Erfahrener Benutzer

Standard

glaub au nit das es für de Ajeti sälber e guete Wächsel wär. wie anderi scho gschriebe hän spiele d'Hammers doch mit nur einere Spitze und hän näbst em Chicharito no de Haller. är würd wohl dört nie zu de Stammspieler ghöre->könnt nit emol zu eim wärde. das sind jo super Ussichte...är isch no jung und brucht Spielzyt und nit Minute uf de Bank. Das Joohr kann är sich europäisch jo bewiese und denn immerno zumene "bessere" Verein wächsle.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    an das han y au dänkt. Ka mr aber nit vorstelle, dass dä hüt/morn no wächslet. Usser dr E. Shaqiri will jetzt unbedingt sis Handgeld
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Wenn me jetzt dr Ajeti für die lächerligi Summe abgibt wär das uss miner Sicht ganz e schlächts Signal.

Erfahrener Benutzer

Standard

Finde die Summe lächerlich, Burgener würde damit mehr aussagen als mit Worten die er in den letzten Wochen von sich gab.

a) Ein Stürmer kostet Geld.
    b) Ein junger Stürmer kostet noch mehr Geld.
    c) Er ist hervorragend in die Saison gestartet, er zeigt somit dass er lernen kann und der Reifeprozess voll im Gange ist.
    d) Es ist ein englischer Verein, für die sind 8mio Pfund nichts wofür es sich lohnen würde wochenlang zu verhandeln.
    Sollte Burgener ihn tatsächlich jetzt für diese Summe gehen lassen, zeigt er unter all diesen Gesichtspunkten, dass sein Laden dringend auf Geld angewiesen ist. Er hat lieber die wenigen Moneten in der Hand als sich die Chance zu lassen, den Wert von Ajeti, aber nicht nur, in der CL massiv zu erhöhen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    obwohl scho ebizli ebbis anders. dr Jimmy het dazumols denn dr Match au nit gmacht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wieso sollte der FCB auf Ajeti-Clan-Mätzchen eingehen und seinen Stürmer jetzt schon und zu günstig ziehen lassen wollen ?
    Geändert von nobilissa (07.08.2019 um 10:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    obwohl scho ebizli ebbis anders. dr Jimmy het dazumols denn dr Match au nit gmacht.
    wir wissen ja noch nicht ob ajeti heute spielt... und ich finde die summe (für englische verhältnisse) auch lächerlich
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer

Standard

Ajeti bleibt

Woher ich das weiss?
    Mein Urin hats gesagt
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Seite 26 von 45 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Lesezeichen