Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 360 von 622

Thema: FCB Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob Zambrano im Training ist?
    Da die Leihe erst am 30.06.2019 abläuft, gehe ich davon aus, dass er dabei ist, bzw. sein muss. Will aber betreffend nächste Saison gar nichts heissen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    So, zurück zum Kerngeschäft...

Gemäss Burgener möchte man alle Spieler behalten. Wenn dies tatsächlich gelingt, müsste man aber zwangsläufig (zumindest bei Heimspielen) mit zwei Stürmern auftreten.

Mein Wunsch: Doppel A (ohne Wortspiel... ) im Sturm: Ajeti-Ademi. Die beiden würden sich m.E. gut ergänzen.
    Glaube auch, dass die zwei Potenzial hätten um ein richtig gutes Duo zu werden
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Ehm Zambrano ist an der Copa
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob Zambrano im Training ist?
    der spielt heute abend um 23:30 mit peru gegen bolivien an der copa america 2019

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    der spielt heute abend um 23:30 mit peru gegen bolivien an der copa america 2019
    Ok, könnte knapp werden... Aber grundsätzlich wie erwähnt, Vertrag bis 30.06.

Erfahrener Benutzer

Standard

Was wird Sportlich Erwartet, in der Neuen Saision?War das auch thema der PK Heute?Der Einzige wo mich überzeugt hat ist Herr Koller Heute.Und nach 2 Meisterlosen Spielzeiten gibts nur den CH Titel.Wir sind sicher nicht Favorit im Duell mit Yb.Hopp Fcb

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja die Ziele wurden an der PK für die neue Saison auch bekannt gegeben.

Um den Meistertitel mitspielen
    Europäische Gruppenphase erreichen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    Ja die Ziele wurden an der PK für die neue Saison auch bekannt gegeben.

Um den Meistertitel mitspielen
    Europäische Gruppenphase erreichen
    Klingt wie YB vor 5 Jahren

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Standard

Zitat Zitat von barfuesser1893 Beitrag anzeigen
    Beruhigend, dann klappts 2022-23 wieder mit dem Titel...
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barfuesser1893 Beitrag anzeigen
    Klingt für mich eher nach YB vor 2 Jahren und wenns so läuft wie bei ihnen wär ich sehr zufrieden. (Meister, Cupfinale und EL) das reicht mir vollends.

Neuer Benutzer

Standard

Um die Meisterschaft mitspielen...ist das jetzt unser Ziel? Das macht ZH auch...

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Lecram88 Beitrag anzeigen
    Um die Meisterschaft mitspielen...ist das jetzt unser Ziel? Das macht ZH auch...
    Das Gegenteil davon wäre, nicht um die Meisterschaft mitzuspielen. Auch kein gutes Ziel.
    Um die Meisterschaft mitzuspielen, schliesst ja nicht aus, Meister zu werden.

Generell finde ich es bedenklich, wenn Fans dem FCB nur eine Existenzberechtigung attestieren, wenn er immer gewinnt und Meister wird. Der Vergleich ist zwar etwas extrem, aber man liebt seine Kinder auch nicht mehr, wenn sie gute Noten und Sportabzeichen nach Hause bringen. Man liebt sie bedingungslos, ob sie im Wettbewerb mit anderen glänzen oder nicht. Wenn die Treuen unter uns zwingend Meistertitel brauchen würden, wären alle schon längst ausgetreten. Dann wäre der FCB heute nichts und niemand.

Ich freue mich zwar über Titel, aber mit meiner Grundhaltung zum Verein haben sie nicht das geringste zu tun. Und diese Auffassung wird JEDER hier mit mir teilen, der schon etwas länger dabei ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil davon wäre, nicht um die Meisterschaft mitzuspielen. Auch kein gutes Ziel.

Generell finde ich es bedenklich, wenn Fans dem FCB nur eine Existenzberechtigung attestieren, wenn er immer gewinnt und Meister wird. Der Vergleich ist zwar etwas extrem, aber man liebt seine Kinder auch nicht mehr, wenn sie gute Noten und Sportabzeichen nach Hause bringen. Man liebt sie bedingungslos, ob sie im Wettbewerb mit anderen glänzen oder nicht. Wenn die Treuen unter uns zwingend Meistertitel brauchen würden, wären alle schon längst ausgetreten. Dann wäre der FCB heute nichts und niemand.

Ich freue mich zwar über Titel, aber mit meiner Grundhaltung zum Verein haben sie nicht das geringste zu tun. Und diese Auffassung wird JEDER hier mit mir teilen, der schon etwas länger dabei ist.
    +1. So und nicht anders

Erfahrener Benutzer Avatar von #10

Standard

100 pro!
    "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
    (@forum since 2009)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lecram88 Beitrag anzeigen
    Was wäre denn deiner Meinung nach ein besseres Ziel? Der Direktabstieg?

Erfahrener Benutzer

Standard

Laut Blick hat Silvan Hefti vom Fc St.Gallen nur noch Vertrag für 1 Jahr. Drablibe ä däm Spieler, und wie bei Ademi dann Ablösse Frei Holen.Er würde zu uns Passen finde ich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es gibt sie durchaus, die Gemeinsamkeiten in unseren Ansichten!

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

betreffs "um die meisterschaft mitspielen": das ist für mich kein ziel, denn das geschieht automatisch mit der teilnahme an der neuen superleague saison. eine absichtlich schwammige formulierung, denn theoretisch spielen auch güllen oder xamax um die meisterschaft mit. ein konkretes ziel wäre es zB eher: wir wollen die saison mit weniger als 10 punkten abstand zum meister abschliessen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Der 1. Match des Fcb ist in Sion.Jetzt heist es Nur noch Parat sein für den Saisonstart.Wichtigster Saisonstart seit Langem für mich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    betreffs "um die meisterschaft mitspielen": das ist für mich kein ziel, denn das geschieht automatisch mit der teilnahme an der neuen superleague saison. eine absichtlich schwammige formulierung, denn theoretisch spielen auch güllen oder xamax um die meisterschaft mit. ein konkretes ziel wäre es zB eher: wir wollen die saison mit weniger als 10 punkten abstand zum meister abschliessen.
    Bin ich ganz deiner Meinung. "Um die Meisterschaft mitspielen" kann noch vieles heissen. Klingt für mich nach "wir wollen so lange als möglich an der Spitze dran bleiben, dann sind wir zufrieden". Aber solche Aussagen passen für mich eher zu ZH, Sion und Konsorten.

Ein klares Ziel wäre z.B. Top 3 erreichen, Cupfinal erreichen, Klassenerhalt, kein grösserer Abstand als xy Pkt. zum Leader etc.

Standard

was mr uffallt: ruggrunde-start im JANUAR! aaaalte! wtf? die erschte 4 rundene im tourbillon und im cornaredo kasch scho präventiv mol absage.

Erfahrener Benutzer

Standard

Soeben die Fcb Push news erhalten das Hansen den Club Verlässt.Entweder der Goali wo an Aarau ausgehlien war zur Nr 2 Machen , oder Sonst Sich Lindner Leisten.Gibt es Gute Goalis in der Schweiz?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Soeben die Fcb Push news erhalten das Hansen den Club Verlässt.Entweder der Goali wo an Aarau ausgehlien war zur Nr 2 Machen , oder Sonst Sich Lindner Leisten.Gibt es Gute Goalis in der Schweiz?
    als kämt e linder als 2 nach basel. meine fresse...

dr nikolic us aarau wäghole fürs bänggli macht IMO au kei sinn. i dängg, do wärde eher juniore nochezoge.

wenn dr omlin nomol sone saison spielt, ischer eh bald wäg. denn kasch dr nikonic zrugghole wenner witter so konstant isch wie letscht saison

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Klar warum nicht, wir sparen bestimmt viel Geld wenn wir uns den Östereichischen Natigoalie auf die Bank setzen und er hat da bestimmt auch Bock drauf.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Nikolic ist da und eh die bessere variante.
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Benutzer

Standard

Heute wurde die Kaderliste auf der FCB-Webseite angepasst. Nikolic anscheinend neu die Nr. 2.
    Omar Alderete übernimmt die Nr. 6 von Fabian Frei, welcher wie zu früheren Zeiten mit der Nr. 20 aufläuft.
    Das bedeutet wohl, das uns Serey Die definitiv verlässt! Zudem ist Pululu neu wieder mit der Nr. 19 aufgelistet

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Daumen hoch

Zitat Zitat von tiimnoah Beitrag anzeigen
    Heute wurde die Kaderliste auf der FCB-Webseite angepasst. Nikolic anscheinend neu die Nr. 2.
    Omar Alderete übernimmt die Nr. 6 von Fabian Frei, welcher wie zu früheren Zeiten mit der Nr. 20 aufläuft.
    Das bedeutet wohl, das uns Serey Die definitiv verlässt! Zudem ist Pululu neu wieder mit der Nr. 19 aufgelistet
    Ganz ehrlich: finde das so richtig gut! Würde mich noch über Kasami freuen, ... Gerüchte dazu nehmen nicht ab. Mal schauen, was da kommt! Bin gespannt
    Geändert von Basler_Monarch (20.06.2019 um 21:14 Uhr)
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Es gibt sie durchaus, die Gemeinsamkeiten in unseren Ansichten!
    Es gibt davon nicht wenige.
    Wohl mehr als du denkst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke Nikolic verbringt diese Saison als Nr. 2 hinter Omlin, dieser wechselt dann nächsten Sommer wenn er wieder eine solche Bombensaison spielt. Problem 1: Nikolics Vertrag läuft 2020 aus, im dümmsten Fall stehen wir nächsten Sommer ohne Goalie da. Problem 2: Irgendwie fehlt mir da noch ein routinierter Goalie im Kader. Zwar sind sowohl Colomba als auch Vailati als Goalietrainer beim FCB angestellt, aber ich hätte schon lieber eine erfahrene Nr. 2 im Kader. Guillaume Faivre im Tausch mit einer Ausleihe von Nikolic?

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen