Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 194

Thema: FC Zürich vs. FC Basel - Mittwoch, 3.April 2019 2000h

Erfahrener Benutzer

Standard FC Zürich vs. FC Basel - Mittwoch, 3.April 2019 2000h

Am Mittwoch geht es weiter und die Vorfreude auf dieses Spiel ist jetzt schon riesig.
    Z*** in einer Krise aber auf jeden Fall zu unterschätzen. Wenn jeder von uns weiterhin seinen Job zuverlässig macht ist ein Kantersieg bei den Strichern möglich.
    Den Strichern eine Abreibung verabreichern
    Geändert von lpforlive (01.04.2019 um 18:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch geht es weiter und die Vorfreude auf dieses Spiel ist jetzt schon riesig.
    Z*** in einer Krise aber auf jeden Fall zu unterschätzen. Wenn jeder von uns weiterhin seinen Job zuverlässig macht ist ein Kantersieg bei den Strichern möglich.
    Den Strichern eine gewaltige Vergewaltigung verabreichern
    Ich bin geschockt über deine Ausdrucksweise,aber wo du Recht hast,da hast du Recht
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer

Standard

Nach den europäischen Qualifikationsspielen das bisher wichtigste Spiel der Saison, ein möglicher Erfolg im Cup würde die verkorkste Saison retten und den Aufwärtstrend bestätigen. Da der stärkste Konkurrent schon draußen ist, darf man sich schon berechtigte Hoffnungen auf den 33 Titel der Klubgeschichte machen, oder zumindest davon träumen. Wir waren in den letzten Jahren zu verwöhnt, um diesen Titel richtig zu schätzen, aber heuer käme er goldrichtig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Nächsten Mittwoch findet aber kein Cupspiel statt...

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Nach den europäischen Qualifikationsspielen das bisher wichtigste Spiel der Saison, ein möglicher Erfolg im Cup würde die verkorkste Saison retten und den Aufwärtstrend bestätigen. Da der stärkste Konkurrent schon draußen ist, darf man sich schon berechtigte Hoffnungen auf den 33 Titel der Klubgeschichte machen, oder zumindest davon träumen. Wir waren in den letzten Jahren zu verwöhnt, um diesen Titel richtig zu schätzen, aber heuer käme er goldrichtig.
    Erstmal das Ligaspiel gegen die Stricher. Aber Zürcher Mannschaften zu schlagen gehört immer zum höchsten Saisonziel.

Die totale Vernichtung!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sarault Beitrag anzeigen
    Ich bin geschockt über deine Ausdrucksweise,aber wo du Recht hast,da hast du Recht
    Soll ich es zensieren

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Nächsten Mittwoch findet aber kein Cupspiel statt...
    Pardon, mein Fehler, das Halbfinale findet erst am 25.4 statt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Soll ich es zensieren
    Ne lass stecken
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Es muss immer unser oberstes Ziel sein, die Zürcher der totalen Demütigung und Vernichtung zuzuführen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

äxtrazug:

basel sbb 17:41 uhr
    zh altstette 18:58 uhr

zrugg z'basel 23:46 uhr
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

zieht den strichern die spritze aus dem arsch, spritze aus dem arsch, spritze aus dem arsch.

der fcz momentan eher schwach, der richtige moment, um es ihnen richtig zu besorgen.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    der fcz momentan eher schwach
    Muss man relativieren. Sie sind bzgl. Punkteausbeute etwa auf Augenhöhe mit allen anderen NLA Teams, ausser uns und YB (stärker) sowie GC (schwächer). Ausserdem haben wir dort seit rund 3 Jahren nicht mehr gewonnen.

Dürfte auch wieder ein enges Spiel werden. Sie werden wohl ähnlich auftreten wie Luzern am Samstag.

Erfahrener Benutzer

Standard

"Seit rund drei Jahren nicht mehr gewonnen", dönt ziemlich deftig. Es sind aber au nur drei Spiel gsi. (2 Remis und 1 verlore)

Was nit heisse söll, das e Sieg nit wichtig wäri

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Muss man relativieren. Sie sind bzgl. Punkteausbeute etwa auf Augenhöhe mit allen anderen NLA Teams, ausser uns und YB (stärker) sowie GC (schwächer). Ausserdem haben wir dort seit rund 3 Jahren nicht mehr gewonnen.

Dürfte auch wieder ein enges Spiel werden. Sie werden wohl ähnlich auftreten wie Luzern am Samstag.
    trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast aber auch wenns nur drei spiele waren und die mehrheit in einem unentschieden geendet haben ist es wichtig, dass wir einen dreier einfahren. ein auftritt wie gegen luzern? hm. also, es ist der fcz. ich weiss es ist naiv, aber nachdem uns ja nun "für immer rotblau" und sowas versprochen wurde, erwarte ich natürlich eine attitude, die als basler gegen zi!rücher angezeigt ist. heisst: kampf (voraussetung), tore und sieg (stark erwünscht). grobe verletzungen der gegnerischen spieler oder fans wären eine nette zugabe, da wär ich durchaus empfänglich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen

Wenn man Luzern-Spiel als Referenz nimmt, müsste der FCB tatsächlich einen Kantersieg einfahren, da man Luzern ohne richtige Chance kontrollierte. Mit gnadenloser Effizienz ein lockeres 5:0 für uns

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sarault Beitrag anzeigen
    mE eine nicht angebrachte Wortwahl.

Wie auch immer; ich hoffe, wir können den nächsten Sieg einfahren. Aufwärtstendenz bitte bestätigen.

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Aufpassen, soo einfach wird das nicht. Wir neigen immer wieder dazu prima Aufbau-Gegner für vom Erfolg nicht verwöhnte Teams tu sein...

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Den Strichern eine Abreibung verabreichern
    ich hoffe, die spieler setzen deinen Rat nicht um.... denke aber, es sollte zu einem souveränen Sieg reichen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

grobe verletzungen der gegnerischen spieler wären eine nette zugabe, da wär ich durchaus empfänglich.
    Nur die grössten Trottel wünschen sich Verletzungen von gegnerischen Spielern !

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Nur die grössten Trottel wünschen sich Verletzungen von gegnerischen Spielern !
    Möglichst primitive Posts scheinen eine Masche von ihm zu sein. Am besten wohl gar nicht mehr darauf eingehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Möglichst primitive Posts scheinen eine Masche von ihm zu sein. Am besten wohl gar nicht mehr darauf eingehen.
    Du hast ja so recht. Gelingt mir auch fast immer. Aber leider nur fast.

Erfahrener Benutzer

Standard

geht halt Hallenhalma gucken. TOD UND HASS

Neuer Benutzer

Standard

Mich stört es enorm, dass der heissgehasste FCZ keinen Spieler in seinem Kader hat, welche es sich zu hassen lohnt (ausser vll Nef, der mit seiner weinerlichen Art aber eher bemitleidenswert nervt).

Lösungsvorschlag:
    Man bestimmt einen Spieler, welchen man von nun an gemeinsam "so ganz und gar überhaupt nicht mag".
    Bsp.: Kevin Rüegg (grundlos), Yannick Brecher (grundlos, steht jeweils 45 Min. günstig um ihm seine innige Ablehnung mitzuteilen), Simon Sohm (grundlos, bietet sich für hochstehende Wortspiele an)
    ->Pygmalion-Effekt: Er wird früher oder später reale Gründe liefern ihn zu hassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von HamoudiFussballgott Beitrag anzeigen
    Mich stört es enorm, dass der heissgehasste FCZ keinen Spieler in seinem Kader hat, welche es sich zu hassen lohnt (ausser vll Nef, der mit seiner weinerlichen Art aber eher bemitleidenswert nervt).

Lösungsvorschlag:
    Man bestimmt einen Spieler, welchen man von nun an gemeinsam "so ganz und gar überhaupt nicht mag".
    Bsp.: Kevin Rüegg (grundlos), Yannick Brecher (grundlos, steht jeweils 45 Min. günstig um ihm seine innige Ablehnung mitzuteilen), Simon Sohm (grundlos, bietet sich für hochstehende Wortspiele an)
    ->Pygmalion-Effekt: Er wird früher oder später reale Gründe liefern ihn zu hassen.
    Guete erste Biitrag :-)

Mich stört im allgemeine, dasses keini Hassfigure und Charakterköpf meh git. Im ganze Internationale Fuessball muesch si sueche und chunnsch denn uff so Figure wie e Timo Werner oder e Sergio Ramos.
    Schad müend si alli die glichi Frisur ha und durch mediali Schuelig in der Jugendleistigszentre kastriert wärde.

Immerhin het dr FCZ no e richtigi Hassfigur als Trainer

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rhymaa Beitrag anzeigen
    Guete erste Biitrag :-)

Mich stört im allgemeine, dasses keini Hassfigure und Charakterköpf meh git. Im ganze Internationale Fuessball muesch si sueche und chunnsch denn uff so Figure wie e Timo Werner oder e Sergio Ramos.
    Schad müend si alli die glichi Frisur ha und durch mediali Schuelig in der Jugendleistigszentre kastriert wärde.

Immerhin het dr FCZ no e richtigi Hassfigur als Trainer
    Winter und Schönbächler

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Der FCZ an und seine Kurve - das sind schon an sich Hassfiguren.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Sichte & Vernichte, die Letzi-Schweine!
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen

Sichte & Vernichte, die Letzi-Schweine!
    dangge! dangge vielmol!!

ich ha scho dänggt, ich sigg do im waldorf kindergarte. zerscht regt me sich in 5 posts über em "ipforlive" si benutzte begriff "Stricher" uf - e name, wo sitt platzspitz-zitte völlig gebrüchlich und alltag isch, e stehende begriff. denn macht me e fass uff, wägeme überzogene witz-kommentar (wo natüerlich absichtlich platziert isch, welli die sach mit "stricher" scho so lächerlich gfunde ha). tschöss. isch so die sorte lüt, wo denn mitem gleine konstantin-elias ind MK stön und denn kömme "sage si nümm scheisse und fuck, mi sohn darf das nid ghöre"

by the way: d zi!rücher nenne uns "chemie-affe", "bisler" und "oeri-lutscher" - und mir isch das au scheissegal, i würds gar nid anderscht welle ha. ou. nei. mischt. scho wider scheisse gseit. sorry gäll. hebsch em konstantin elias denn d auge zue, nid daser denn das posting list.
    Geändert von Goldust (02.04.2019 um 11:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

dangge! dangge vielmol!!

ich ha scho dänggt, ich sigg do im waldorf kindergarte. zerscht regt me sich in 5 posts über em "ipforlive" si benutzte begriff "Stricher" uf - e name, wo sitt platzspitz-zitte völlig gebrüchlich und alltag isch, e stehende begriff. denn macht me e fass uff, wägeme überzogene witz-kommentar (wo natüerlich absichtlich platziert isch, welli die sach mit "stricher" scho so lächerlich gfunde ha). tschöss. isch so die sorte lüt, wo denn mitem gleine konstantin-elias ind MK stön und denn kömme "sage si nümm scheisse und fuck, mi sohn darf das nid ghöre"

by the way: d zi!rücher nenne uns "chemie-affe", "bisler" und "oeri-lutscher" - und mir isch das au scheissegal, i würds gar nid anderscht welle ha. ou. nei. mischt. scho wider scheisse gseit. sorry gäll. hebsch em konstantin elias denn d auge zue, nid daser denn das posting list.
    Haha sogar im stricherforum regen sich ein paar auf über gewisse Ausdrücke, die sind selber kein Dreck besser mit Chemie**** usw. Wetten, dass sind genau die selben Typen die im Stadion vor den Kindern mit Fluchwörtern und anderen Beleidigungen austeilen wenn es mal nicht läuft

Standard

Haha sogar im stricherforum regen sich ein paar auf über gewisse Ausdrücke, die sind selber kein Dreck besser mit Chemie**** usw. Wetten, dass sind genau die selben Typen die im Stadion vor den Kindern mit Fluchwörtern und anderen Beleidigungen austeilen wenn es mal nicht läuft
    haha, vielleicht grundsätzlich bin ich genau in solchen fällen für rücksichtnahme - kinder irgendwie auf diese weise einzuschüchtern finde ich extrem schwach. aber für eher zartbesaitete ist es halt dann vielleicht nicht das schlauste, in eine fankurve zu kommen. gibt ja genug andere sektoren, wos gesitteter zugeht. nicht, dass sie nicht sollen. aber wenn die ansprüche halt diametral auseinandergehen...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen