Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: FC Lugano vs. FC Basel am So, 10.03.2019, 16.00

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Welchen Wechsel hättest Du gemacht ?
    Für die letzten 10 Minuten vielleicht dieser Vonmoos für Ajeti. Stocker rausnehmen war eh notwendig und richtig, aber bevor ich gar niemand mehr bringe, bringe ich lieber einen Youngster, vor allem wenn es um nicht mehr viel geht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    ... nachdem man 18 monate mit einem larifari trainer rumgewurstelt hat. so einen totalschaden zu reparieren dauert 2-3 jahre. jetzt haben wir wenigstens die basis für den turnarround, die fitness.
    Niemand weiss, wie es gekommen wäre, hätte man ihm seine Wünsche erfüllt, ihm bez. Kondition/Fitness der Spieler kritischer auf die Finger geschaut und ihm zwecks persönlicher Weiterentwicklung zur Seite gestanden wäre. Deine despektierlichen Untertöne kannst Du lassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Für die letzten 10 Minuten vielleicht dieser Vonmoos für Ajeti.
    Oder für RvW.

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Stocker rausnehmen war eh notwendig und richtig, aber bevor ich gar niemand mehr bringe, bringe ich lieber einen Youngster, vor allem wenn es um nicht mehr viel geht.
    +1

Wieso wurde eigentlich Okafor so früh ausgewechselt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Wieso wurde eigentlich Okafor so früh ausgewechselt?
    Konnte ich vor Ort nur spekulieren. Falls eine Verletzung oder so auftrat, habe ich es nicht mitbekommen.
    Allerdings bin ich der Meinung dass Okafor gestern bei seinen Defensivaufgaben nicht so auf der höhe war. Sein Gegenspieler die 16 (Lavanchi) hatte nicht seinen besten Tag, aber die Tessiner kamen doch viel in Überzahl über ihre rechte Seite.

Ferner: hier gehen die Meinungen über Campo auseinander.
    Genauso über den Kosovo Messi. Wie habt ihr die beiden gesehen?
    Ich fand Campos Leistung eher bescheiden, konnte nicht viele Akzente setzen, während ich Zhegrova erfrischend fand, Spielwitz der uns fehlte, halt Ball eng am Fuss und Tempo. Meines erachtens tut einTechniker der Mannschaft gut.

Kaiser war Laut den Medien stark. Ist mir weniger aufgefallen, aber habe auch nicht speziell darauf geachtet. Aber bemerkenswert, wenn ein ganz Junger seine Leistung als eine der wenigen abrufen kann.

Ja und dass man nicht einen Jungen dritten einwechselt, hm hat da jemand Angst um Platz 2?
    Ich hab generell das Gefühl dass man im moment hinten gut stehen will und vorne etwas auf das Prinzip Hoffnung setzt, vlt nicht das falsche beim jetzigen Stand der Manschaft. Wir werden sehen, wiesichdas weiterentwickelt. 6 Spiele ohne Niederlage sind okay. Zumal gestern wirklich nicht viel zu gelingen schien. Krass natürlich das die Konkurenz vor uns so gut wie keine Verlustpunkte einfährt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich finde in meinem Post weder eine Frage noch einen Hinweis auf Zweiklassigkeit. Hilf mir auf die Sprünge!
    Hast du nicht geschrieben: "der Cheftrainer gemäss Interview im Teleclub mit dem Unentschieden zufrieden" - ich nehme an, dass das gemeint ist mit "sich mit Zweitklassigkeit zufrieden geben". Gemeint warst nicht du, sondern der Trainer.

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Hast du nicht geschrieben: "der Cheftrainer gemäss Interview im Teleclub mit dem Unentschieden zufrieden" - ich nehme an, dass das gemeint ist mit "sich mit Zweitklassigkeit zufrieden geben". Gemeint warst nicht du, sondern der Trainer.
    Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich finde in meinem Post weder eine Frage noch einen Hinweis auf Zweiklassigkeit. Hilf mir auf die Sprünge!
    Tschum hats korrekt erfasst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Zwischen "mit einem Unentschieden in Lugano" zufrieden sein und "mit Zweiklassigkeit zufrieden" sein, liegt für mich schon ein Unterschied. Beruhigend ist für mich auch, dass offensichtlich sowohl Ajeti als auch Widmer in Interviews das Spiel von gestern als schlechtes Spiel bezeichneten. Die Spieler scheinen also mit dem Unentschieden nicht zufrieden zu sein. Ich frage mich dann allerdings nur, wieso sie denn nicht mehr dagegen hielten. Einmal mehr war man dem Gegner v.a. bezüglich Zweikampfverhalten unterlegen - und das kann es doch einfach nicht sein! Mir fällt auf (nicht nur im Lugano-Spiel) das der FCB zwar oft versucht eine Art Pressing zu spielen, dass die Spieler dabei die Gegner aber oft nur halbherzig angreifen und diese sich mit einem einzigen Haken jeweils wieder freie Bahn verschaffen können. Da müsste doch viel konsequenter der Zweikampf gesucht werden!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Welchen Wechsel hättest Du gemacht ?
    Kalulu oder Riveros rein für Petretta oder den Wolf

Finde es sowieso sinnlos, wenn man das Auswechselkontigent nicht ausschöpft, vor allem wenn man gegen einen vermeintlichen schwachen Gegner nicht auf der Siegerstrasse ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute keine Fastnacht für unsere Herren. So happy scheint Koller doch nicht zu sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Heute keine Fastnacht für unsere Herren. So happy scheint Koller doch nicht zu sein.
    * Kein Morgenstreich. Die Spieler haben Mo Nachmittag, Di, Mi Nachmittag frei. Also
    ziemlich viel Freizeit für die Fasnacht...
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://www.rotblauapp.ch
    Rotblau für iOS, Android

Benutzer

Standard

git's bilder usm tessin?
    ha weder d'choreo no gse, no s'spruchband wo glaubs uffeghebt worde isch...
    messi für infos

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Kalulu oder Riveros rein für Petretta oder den Wolf

Finde es sowieso sinnlos, wenn man das Auswechselkontigent nicht ausschöpft, vor allem wenn man gegen einen vermeintlichen schwachen Gegner nicht auf der Siegerstrasse ist.
    Den Von Moos haette ich gerne gesehen....den einen oder andern darf er need einwechseln bei 1 : 1 sonst verlieren wir auf Sicher....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Den Von Moos haette ich gerne gesehen....den einen oder andern darf er need einwechseln bei 1 : 1 sonst verlieren wir auf Sicher....
    DU nervst! Hör bitte mal auf mit deinen immer gleichen Sätzen! Sie sind einfach nur unnötig!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen