Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 91 bis 107 von 107

Thema: FC Basel vs. FC Thun (So. 03.03.2019 - 16:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Einen Grund für die gelbe Karte sehe ich nicht wirklich. Omlin springt eher früher ab als der Thuner, der sich zwischen ihn und den Ball wirft. Kann Omlin dem Zusammenprall ausweichen? Mir schien (am TV) das nicht möglich. Ich weiss nicht, was die Anweisungen an die Schiedsrichter bei einem Luftduell (wenn zwei Spieler mit den Köpfen zusammenprallen) sind: Worauf kommt es an, damit gegen den einen Foul gepfiffen wird?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Einen Grund für die gelbe Karte sehe ich nicht wirklich. Omlin springt eher früher ab als der Thuner, der sich zwischen ihn und den Ball wirft. Kann Omlin dem Zusammenprall ausweichen? Mir schien (am TV) das nicht möglich. Ich weiss nicht, was die Anweisungen an die Schiedsrichter bei einem Luftduell (wenn zwei Spieler mit den Köpfen zusammenprallen) sind: Worauf kommt es an, damit gegen den einen Foul gepfiffen wird?
    Genau. Mindestens Gelb für den Thun Spieler! Es geht einfach nicht an, dass er mit dem Kopf die Fäuste von Omlin malträtiert!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen; der Schweiz. Club-Fussball ist so limitiert, dass man nach dem Spiel über Schiri-Entscheidungen diskutiert
    Nur so zur Info: In der Serie A wurde zuletzt auch relativ häufig über den Schiri und VAR diskutiert, wie Fiorentina-Inter oder Lazio-Milan. Und über die Schiri-Entscheide von Juve müssen wir gar nicht anfangen

Erfahrener Benutzer

Standard

Gemäss dieser Logik segelt also Omlin durch die Lüfte, lange bevor der Stürmer abhebt. irgendwie seltsam, dass er trotzdem zu spät kommt. Einzig mögliche Erklärung ist eine Fehleinschätzung der Flugbahn oder der heimtückische Versuch des Stürmers mittels besserem Timing ein Tor zu machen. Tststs.....
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Der Bewegungsapparat eines gesunden Menschen sollte durchaus in der Lage sein, die Arme auch während eines Sprunges noch zu bewegen :-]
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cocolores Beitrag anzeigen
    War ein geiles Spiel. Mit dem richtigen Sieger

Kein Vergleich mit dem hiesigen Schlafwagen Fussball.
    Na ja, ich weiss ja nicht, wie regelmässig du dir italienischen Fussball ansiehst. Ich hab da schon Spiele gesehen, die kaum temporeicher waren als der Fussball in der CH.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Na ja, ich weiss ja nicht, wie regelmässig du dir italienischen Fussball ansiehst. Ich hab da schon Spiele gesehen, die kaum temporeicher waren als der Fussball in der CH.
    Stimmt. Aber dieses gehörte definitiv nicht dazu.
    Und so wie ich seinen Beitrag lese war die Aussage auch nur auf dieses Spiel bezogen. Und nicht auf Crotone vs Cremonese.

Erfahrener Benutzer Avatar von Cocolores

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Wie footbâle richtig anmerkt ging es nur um dieses Spiel.

Schaue auch nicht regelmässig alle Spiele der Serie A an. Habe schlicht keine Zeit. Mein Privatleben besteht nicht nur aus Fussball und dem Forum.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Schaue auch nicht regelmässig alle Spiele der Serie A an. Habe schlicht keine Zeit. Mein Privatleben besteht nicht nur aus Fussball und dem Forum.
    Meins besteht ausschliesslich aus Fussball und dem Forum.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich schaue mir auch nicht regelmässig Spiele der Serie A an. Ich störte mich nur etwas am Begriff "Schlafwagen-Fussball". Wenn man die Spiele der SL generell als solchen bezeichnen will, dann muss man fairerweise auch feststellen, dass auch in Italien solcher vorkommt. Ein Spitzenspiel wie Neapel - Juve gehört sicher nicht zum "Schlafwagen-Fussball" - ich denke aber, ein Spiel zwischen dem FCB und YB auch nicht...

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Zitat Zitat von badandugly Beitrag anzeigen
    Gemäss dieser Logik segelt also Omlin durch die Lüfte, lange bevor der Stürmer abhebt. irgendwie seltsam, dass er trotzdem zu spät kommt. Einzig mögliche Erklärung ist eine Fehleinschätzung der Flugbahn oder der heimtückische Versuch des Stürmers mittels besserem Timing ein Tor zu machen. Tststs.....
    Du scheinst wohl nicht aus der Generation zu stammen, wo man noch Captain Tsubasa und Gras konsumiert hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Für dr Kopf vom Bigler isch s Joggeli def. kei guets Pflaster. Het sich jo scho mol e Brummschädel zuzooge damals im Luftduell gege dr Janko (2015 glaubi)

Erfahrener Benutzer

Standard

Etwas spät, ich weiss:

Drei Punkte und drei Tore im Kampf um den zweiten Tabellenplatz

Es ist ein Duell auf Augenhöhe. Thun und Basel bleiben im Jahr 2019 bisher ohne Niederlagen und scheinen ihre Form gefunden zu haben. Eine spannende Ausgangslage also für das heutige Heimspiel. Die Basler können sich verdient mit drei Punkten belohnen.

https://rotblau.app/news/503-Drei-Pu...-Tabellenplatz

Video:

Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://www.rotblauapp.ch
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen
    Etwas spät, ich weiss:

Drei Punkte und drei Tore im Kampf um den zweiten Tabellenplatz

Es ist ein Duell auf Augenhöhe. Thun und Basel bleiben im Jahr 2019 bisher ohne Niederlagen und scheinen ihre Form gefunden zu haben. Eine spannende Ausgangslage also für das heutige Heimspiel. Die Basler können sich verdient mit drei Punkten belohnen.

https://rotblau.app/news/503-Drei-Pu...-Tabellenplatz

Video:

Brutal wie leer dKurve isch!

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

wenn YB so wittermacht wie gescht, denn wirds doch no öbbis mitem double...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    Brutal wie leer dKurve isch!
    Jo, irgendeume mien die ca. 600 freie Billett sichtbar si. Die ersti Reihe stoht glaub sogar ei Treppe witter obe.

Anderersits gege Thun dehai hets nie wirklig viel Lüt. Soviel weniger wie in de letschte paar Joor wird's nit gha ha.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Jo, irgendeume mien die ca. 600 freie Billett sichtbar si. Die ersti Reihe stoht glaub sogar ei Treppe witter obe.

Anderersits gege Thun dehai hets nie wirklig viel Lüt. Soviel weniger wie in de letschte paar Joor wird's nit gha ha.
    Dazu war Fasnacht in vielen Teilen der Region, Sportferien der aber Marschprobe. Sicher nicht unbedingt ein repräsentatives Wochenende.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen