Die nächste Enttäuschung bei den Männern, auch wenn nicht ganz so schlimm wie im Super G. Jankas Startplatz hätte man lieber Odermatt gegeben um Erfahrungen zu sammeln.
Die nächste Enttäuschung bei den Männern, auch wenn nicht ganz so schlimm wie im Super G. Jankas Startplatz hätte man lieber Odermatt gegeben um Erfahrungen zu sammeln.
Geändert von Käppelijoch (09.02.2019 um 13:59 Uhr)
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
...im Super G wurde danach genau andersrum argumentiert...
Für Jansrud und Svindal freut es mich, schade hat es Feuz nicht auf Rang 3 gereicht. Das Rennen war nicht schön zum zuschauen und ein bisschen eine Farce, aber unverdient stehen die nicht da oben. Ich würde nämlich behaupten, dass Feuz auch bei perfekten Bedingungen Mühe gegen die beiden Norweger gehabt hätte.
die beiden verkürzten abfahrten sind ein witz, und einer wm nicht würdig
Absolut, eine Abfahrt von 1 min ist lächerlich
Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)
Bravo Corinne!
Immerhin liefern die Schwyzerinnen. Vor der WM noch als schlechtestes Damenteam allerzeiten verspottet, leisten sie wenigstens was im Gegensatz zu den Männern.
Freut mich für Vonn und Svindal, dass sie zum Abschluss nochmals reüssieren konnten.
Jansrud ist aufgrund der Form die er diesen Winter hatte schon ein ziemliches Zufallssieger.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Naja seh ich jetzt weniger so es war bestimmt keine sehr gute Saison, aber er stand auch diesen Winter schon auf dem Podest unter anderem auch zu oberst.
Nach den guten Trainingsresultaten und auch sehr guten Super G Abschnitten musste man ihn schon auf der Rechnung haben.
Janka auf Goldkurs: nach 6 Fahrern und der ersten Disziplin von zwei![]()
Schwarz oder Pinturault? Wer macht's? Ich tippe auf Schwarz.
Die Kombi isch jo eh für en Arsch, wenn me bi dr Abfahrt Zyte het wo um 1Min isch, kasch das nit ärnst nä. Aber Tippe uf Schwarz, Pinturault, Aerni
überall rot und blau
Leider auch heute keine Männermedallie. Die Abfahrer chancenlos und die Slalomfahrer zu fehlerhaft oder zu schwach in der Abfahrt.
Aerni hats ja nicht in der Abfahrt verhauen, sondern im Slalom. Da war er der langsamste der Spezialisten. Simonet ist ja auch einer leider aber schon in der Abfahrt gescheitert. Caviezel war ganz ansprechend dennoch die Wm sicher nicht optimal. Janka und Hintermann ganz klar ohne Chance.
Und wiederum ein Riesenwitz: erneut verkürzte Abfahrt, dann ein Slalom von lächerlichen 40 Sek, aber schwererer Kurs gesteckt vom Trainer des Slalom-Ass Pinturault. Dazu dürfen die Slalomfahrer in umgekehrter Reihenfolge zuerst auf die Piste, die nach 5-7 Fahrern bereits im Arsch ist und die Speedspezialisten noch weniger Chancen haben, als ohnehin schon. Gut, wird diese Pseudo-Disziplin beerdigt
Neue Daag, neui Chance: Teamwettkampf. Wenn d Wendy und dr Ramon wieder die glich Leistig wie an Olympia zeige, isch e Medaille sicher möglich. Wird aber schwerer als au scho
überall rot und blau
Schweiz (nach Sieg über SWE) im 1/2-Finale des Teamwettbewerbs, nun gegen Deutschland. Glück gehabt, AUT & ITA schätze ich viel deutlich stärker ein
Die Ösis mit „Glück“ im Final. Haben ITA nur wegen der besseren Zeit eleminiert.
Geändert von unwichtig (12.02.2019 um 17:17 Uhr)
Schade, Yule hat jedes seiner Duelle verloren
Yes!! Congrats!! Ramon Z. heute sackstark!! Ebenso Wendy
Geändert von Taratonga (12.02.2019 um 17:48 Uhr)
Warum hat eigentlich Linus Strasser GER im entscheidenden Rennen um Bronze so getan als hätten die Deutschen gewonnen? Kann es sein, dass er nicht gemerkt hat, dass er eingefädelt hatte? Im Replay war es ja krass deutlich
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Lesezeichen