Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 388

Thema: FC Basel vs. FC St.Gallen (Sa. 09.02.2019 - 1900h)

Erfahrener Benutzer

Standard

Unser IV-Duo kann sich auf Rapp freuen

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Sofern Rapp bis dann spielen kann.

Im Moment find ich es recht lustig, wie die Züzis schon in der ersten Runde jeweils gedemütigt werden
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Der Gegner hat aber das niveau von GC
    Trotzdem ist St. Gallens Dynamik und Spielfreude beeindruckend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Gerne, bist wohl bei der erklärung von koller eingeschlafen

Kuz würde es nicht so gefallen dass er auch seinen mitspielern helfen müsse so im sinne halt dessen position übernehmen sollte sich sein mitspieler kurz einer anderen position widmen, daher habe er, kuz, im training etwas mehr gelitten
    Ich habe jetzt mehrfach versucht diese Anreihung von Buchstaben zu interpretieren, schaffe es aber beim besten Willen nicht. Ich habe es soger in den Google Translator auf Englisch und zurück übersetzen lassen, in der Hoffnung, dass die KI von Google Sätze zustande bringt. Keine Chance. Kannst du das bitte nochmal anders formulieren, was genau Kuz oder Koller nicht so gefällt ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mehrfach versucht diese Anreihung von Buchstaben zu interpretieren, schaffe es aber beim besten Willen nicht. Ich habe es soger in den Google Translator auf Englisch und zurück übersetzen lassen, in der Hoffnung, dass die KI von Google Sätze zustande bringt. Keine Chance. Kannst du das bitte nochmal anders formulieren, was genau Kuz oder Koller nicht so gefällt ?
    Gemäss Tanner scheissts angeblich Kuz an wenn er kurzfristig IV oder AV spielen muss weil einer seiner Mitspieler einen Ausflug nach vorne gemacht hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Rapp ist ein Hitzkopf

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Gemäss Tanner scheissts angeblich Kuz an wenn er kurzfristig IV oder AV spielen muss weil einer seiner Mitspieler einen Ausflug nach vorne gemacht hat.
    Achso? Das ist also der eigentliche Grund, warum unser Topverdiener nicht oder kaum spielt ?
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Koller deswegen so einer Waffe wie Kuz nicht bemächtigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Achso? Das ist also der eigentliche Grund, warum unser Topverdiener nicht oder kaum spielt ?
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Koller deswegen so einer Waffe wie Kuz nicht bemächtigt.

Beim stand von 3:0 für den FCB bringt er ihn ja

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann sauf weniger

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Der Gegner hat aber das niveau von GC
    Schon ziemlich desolat aber nicht so schlimm wie GC.
    Aber egal, St.Gallen macht einigermassen einen vernünftigen Eindruck. So kann man sich wenigstens auf Samstag freuen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Ich bin am Ausarbeiten eines Wörterbuchs "Tannerisch-Deutsch / Deutsch-Tannerisch". Aber es wird sehr umfangreich und daher dauert es noch eine Weile bis zur Druckreife.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Ich kann den Samstag kaum abwarten. Endlich wieder ein Flutlicht-Spiel zu Hause

Ich erwarte ein schwieriges Spiel. St. Gallen ist in Form, zudem haben sie die letzten beiden Spiele bei uns gewonnen.
    Aber: Auch wir sind in Form. Durch eine kämpferische Leistung sollten wir die 3 Punkte einfahren können.

fcb 2:0 fcsg
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer Avatar von Stalemate

Standard

Was mache dir euch eigentlich in d Hose vor dene Buure? Goht's no!
    S erste Spiel im 2019 und d Güller wärde abgschosse, so wie sich das kört.

FCB - St. Galle 5:0 (2:0)

Wolfswinkel (2)
    Ajeti
    Kalulu
    Frei

Erfahrener Benutzer

Standard

SG scheint tatsächlich einen ziemlich aggressiven Prressingfussball zu spielen. Wie begegnet man dem am besten?

defensiv vielleicht mit:
    Omlin
    Suchy Zambrano Balanta
    Widmer Xhaka Zuffi Frei Riveros
    RvW Ajeti

oder eher offensiv mit Gegenpressing

Omlin
    Widmer Zambrano Kaiser Petretta
    Kalulu Balanta Frei Bua
    Zuffi
    RvW

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Omlin
    Widmer Zambrano Suchy Riveros
    bua kuz xhaka frei stocker
    ricky

3:0.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei deepl funktioniert das ganze recht gut. sie scheinen selbst aus unsinnigen Buchstabenreihenfolgen(aka Texte von Tanner) einen Text erstellen zu können.

Gerne bist du bei der Erklärung von koller eingeschlafen.

Kuz würde es nicht so sehr mögen, dass er auch seinen Teamkollegen helfen müsste, so dass im Sinne der Übernahme seiner Position sein Teamkollege sich kurzzeitig einer anderen Position widmen sollte, so dass er, kuz, etwas mehr in der Ausbildung litt.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Samschtig-Obe, Fluetlichtspil, Bier, FCB. Was gits schöners?
    Witermache wome am Sunntig uffghört het, Spass am Fuessball entwickle und eifach Schutte! Scheiss uff alles um uns ume, scheiss uff d Tabälle oder Titel. Eifach freud am Schutte ha.

3:0
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Neuer Benutzer

Standard

Mi Tipp (contre Coeur): es müehsams 2-2 (Zuffi, RVW)

Gits eigentlich ä Joggeli-Shuttle. Wenn fahrt dä ame?

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    SG scheint tatsächlich einen ziemlich aggressiven Prressingfussball zu spielen. Wie begegnet man dem am besten?

defensiv vielleicht mit:
    Omlin
    Suchy Zambrano Balanta
    Widmer Xhaka Zuffi Frei Riveros
    RvW Ajeti

oder eher offensiv mit Gegenpressing

Omlin
    Widmer Zambrano Kaiser Petretta
    Kalulu Balanta Frei Bua
    Zuffi
    RvW
    Kannst du mir deine Überlegung schildern warum man mit einem 4-2-3-1 besser gegenpressen kann wie mit einem 3-5-2?

Standard

Zitat Zitat von Flachzange81 Beitrag anzeigen
    Gits eigentlich ä Joggeli-Shuttle. Wenn fahrt dä ame?
    Dä fahrt i.d.R. nur no, wenn d Gäschtefans ohni Extrazug areise. Wenn e Extrazug kunnt, ka dr Shuttle nid fahre.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von VanGygo Beitrag anzeigen
    Kannst du mir deine Überlegung schildern warum man mit einem 4-2-3-1 besser gegenpressen kann wie mit einem 3-5-2?
    Meine Überlegung war, dass man im 3-5-2 ein Übergewicht im MF hat und somit besser von hinten heraus spielen und den Ball halten kann, womit die "Presser" ins Leere laufen.

Bei der offensiven Variante habe ich vor allem an unsere schnellen Leute wie Kalulu und Bua gedacht (die ihrerseits zusammen mit RvW Druck auf den Gegner ausüben), deren Einsatz ich in einem 3-5-2 als ziemlich risikoreich erachten würde.

Benutzer

Standard

[QUOTE=Quo;1702302]Meine Überlegung war, dass man im 3-5-2 ein Übergewicht im MF hat und somit besser von hinten heraus spielen und den Ball halten kann, womit die "Presser" ins Leere laufen.

Stellt mich auf und ihr habt genug Übergewicht.....
    Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥

Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Meine Überlegung war, dass man im 3-5-2 ein Übergewicht im MF hat und somit besser von hinten heraus spielen und den Ball halten kann, womit die "Presser" ins Leere laufen.

Bei der offensiven Variante habe ich vor allem an unsere schnellen Leute wie Kalulu und Bua gedacht (die ihrerseits zusammen mit RvW Druck auf den Gegner ausüben), deren Einsatz ich in einem 3-5-2 als ziemlich risikoreich erachten würde.
    Macht teilweise sin. IM 3-5-2 hat man definitiv ein Übergewicht im MF. Aber gegen einen Pressenden Gegner ist es sehr heikel da bei Ballverlust der Umschaltmoment auf seiten der Pressenden Mannschaft liegt da sie in der Vorwärtsbewegung sind.

Gegen eine Pressende Mannschaft würde ich ein 4-2-3-1 viel Sinnvoller finden da man 1. mit der Doppel 6 mindestens eine Absicherung hat wenn der Andere Spieler den Spielaufbau und auslösung macht. Auserdem hast du eine 10. die auch etwas höher Stehen kann und so zwischen der Reihe von MF und Abwehr stehen kann und so auch mehr raum hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Dä fahrt i.d.R. nur no, wenn d Gäschtefans ohni Extrazug areise. Wenn e Extrazug kunnt, ka dr Shuttle nid fahre.
    morn fahrt eine:

SBB ab: 18.10 Gleis 4
    Joggeli a: 18.15

https://www.fcb.ch/de-CH/Saison/Saisonspiel?m=3857
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    morn fahrt eine:

SBB ab: 18.10 Gleis 4
    Joggeli a: 18.15

https://www.fcb.ch/de-CH/Saison/Saisonspiel?m=3857
    Aber nid wider zrugg
    Gemäss durchsaage im joggeli, usnahmswys

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir eine schöne Kulisse geben am Samstag. Sind nur noch ca. 6000 Tickets verfügbar.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

hänn die zur zyt aigentlig e paar hassspieler à la zelli, sascha müller, jörg stiel, patrick winkler,...?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    hänn die zur zyt aigentlig e paar hassspieler à la zelli, sascha müller, jörg stiel, patrick winkler,...?
    gfühlt die halbi mannschaft kunnt doch eh us em fcb nochwuchs oder het mol bi unserem nochwuchs gspilt

54, 74, 90 - 2014!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

dr barnetta villicht no?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Stiel arbeitet nun für uns...

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen