Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 240 von 388

Thema: FC Basel vs. FC St.Gallen (Sa. 09.02.2019 - 1900h)

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

musste leider arbeiten und konnte nur die erste hälfte auf dem handy mitverfolgen... das war nicht so schlecht. aber auch nicht super. ricky darf diese chancen nicht liegenlassen, zwei stürmer, die zuviele chancen brauchen, ist mindestens einer zuviel...

warum spielt nicht kuz? der soll jetzt mal eine chance bekommen, frei bringt leider zuwenig...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    warum spielt nicht kuz? der soll jetzt mal eine chance bekommen, frei bringt leider zuwenig...
    Ich war weiss Gott kein Kuzmanovic-Fan sondern eher einer seiner grössten Kritiker. Aber was er in den letzten 2-3 Spielen bei seinen Kurzeinsätzen zeigte gefiel mir durchaus.
    Falls er jedoch, wie hier drin kürzlich gepostet, körperliche Beschwerden haben sollte, müsste dies doch kommuniziert werden, wenn auch diplomatisch. Dann sollte er aber auch nicht aufgeboten werden. Falls er aber zu 100% fit ist, würde ich ihn durchaus auch gerne mal 20-35 Min. sehen.
    Der Trainer hat ihn während dem Trainingslager über den Klee gelobt, nur um ihn dann nie spielen zu lassen?
    Und ja, ich bin auch bei FF bei dir .

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Bernhard H. kann dir da ganz sicher Nachhilfeunterricht geben.
    Mehrere Nationalspieler, eine teure Ersatzbank und alle 2 bis 3 Jahre Champions League mit gelegentlichen Exploits.
    Er hat ja selber nicht mehr an die Machbarkeit dieses Modells geglaubt.
    Geändert von nobilissa (10.02.2019 um 07:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Man stelle sich vor, was hier drin los wäre, wenn Ajeti solche Chancen ausgelassen hätte wie es Ricky getan hat... .

Gratulation an Samuele Campo zu seinem guten Kurzeinsatz und dem tollen Tor! So stark wie vor seiner Verletzungsserie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zelig

Standard

Ungenügend. Keine Linie, keine Leidenschaft, kein Leader.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Kuz ist nicht geeignet wenn es noch 0 zu 0 steht
    Seine ewigen alibipässe zum torhüter oder dem nächsten rückraumspieler bringen nichts, zu dem zu langsam

Aber eben, wenn Zuffi ein rückpass macht ist er nicht mehr FCB tauglich, bei Kuz werden dieses als geniale pässe angesehen

Auch wenn nicht gewonnen, es war ein gutes spiel und man sah die fortschritte
    Ah Ah Kuz ist um einiges besser als uns Pressesprecher Frei, der hat gestern fast nur Rückpässe und einige Fehlpässe gespielt.
    Zuffi fand ich gestern in Ordnung ausser das ihm ab 60 Min die Luft aus ging.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Mehrere Nationalspieler, eine teure Ersatzbank und alle 2 bis 3 Jahre Champions League mit gelegentlichen Exploits.
    Er hat ja selber nicht mehr an die Machbarkeit dieses Modells geglaubt.
    Während sechs Jahren hat dieses Modell funktionniert. Dein zweiter und letzter Satz ist reine Spekulation.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Gest wär übrigens dr perfäggti Zytpunggt gsi zum zeige wie guet doch dä spielbezogeni Support wär ohni das "närvige MK-Hintergrundgesinge". Vor allem vo däne Stimme wo immer wieder gege d MK und dr organisierte Support schiesse.

Abr ebbe do kunnt denne halt doch nid mehr als 2x pfiffe, 2x e halbluuts FCB und denne no sklassische Uffstoh und Händeverwärfe vo de Bahndämmler bimene Foul odr falsch pfiffene Iwurf uf dr Sittelinie. Das isch spielbezogene Support, bime 0:0.

Eimol mehr dr Bewis dass ohni organisierti Fankurve mit organisiertem Support, nid viel goot. Ich hoff me dänngt drah, wenn me sich im Stadion wiedermol 5 Minute lang abeme Lied närvt wo eim jetzt persönlig nid gfallt.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Zelig

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Fan-Protest "überschattet... mein Gott, was für eine Wortwahl.

a) war es ein nur Fussballspiel und
    b) war es bloss eine Fanaktion

es ist dabei auch niemand ums Leben gekommen....
    … und es war die beste Aktion seit langer Zeit.

Wie habe ich mich geschämt, als die MK den verletzten Hoarau ausgepfiffen hat. Der Rest war Karma.

Die Aktion gestern war dramaturgisch vom Feinsten. Chapeau.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Gest wär übrigens dr perfäggti Zytpunggt gsi zum zeige wie guet doch dä spielbezogeni Support wär ohni das "närvige MK-Hintergrundgesinge". Vor allem vo däne Stimme wo immer wieder gege d MK und dr organisierte Support schiesse.

Abr ebbe do kunnt denne halt doch nid mehr als 2x pfiffe, 2x e halbluuts FCB und denne no sklassische Uffstoh und Händeverwärfe vo de Bahndämmler bimene Foul odr falsch pfiffene Iwurf uf dr Sittelinie. Das isch spielbezogene Support, bime 0:0.

Eimol mehr dr Bewis dass ohni organisierti Fankurve mit organisiertem Support, nid viel goot. Ich hoff me dänngt drah, wenn me sich im Stadion wiedermol 5 Minute lang abeme Lied närvt wo eim jetzt persönlig nid gfallt.

Me goot jo nid an match um sich aazstränge, das selle die unde uffem rase mache

Aber nachhär alles und jede in boode stampfe, das macht spass und chamme im sitze erledige

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen
    Spannend!

Diese abwesenden 7'000 beunruhigen mich schon ziemlich. Das ist MEHR
    als ein Drittel der Noch-Jahreskartenbesitzer. Ich befürchte, dass die bald
    auch nicht mehr Besitzer sind...
    Die meisten abwesenden haben erst kürzlich ihre Jahreskarte verlängert. Entweder waren sie tatsächlich verhindert oder sie verdienen schlicht zuviel, dass sie sich für ein paar Auserwählte Partien immer noch eine Jahreskarte leisten.

Zum Spiel:
    Teilweise ansprechende Aktionen, fahrlässige Chancenauswertung und am Ende wenigstens ein Punkt geholt. Früher haben wir aus solchen Spielen 3 Punkte mitgenommen.

Zum Fanprotest:
    Starkes Zeichen der MK. Die Vereinsleitung soll ruhig einen Gegenwind spüren, damit sie hoffentlich begreifen, auf welchem Fundament der FCB steht. Und bitte nicht falsch verstehen, es geht dabei nicht nur um die Fans in der MK, sondern um viel mehr. Der Verein bleibt, die handelnden Personen verschwinden irgendwann.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Die meisten abwesenden haben erst kürzlich ihre Jahreskarte verlängert. Entweder waren sie tatsächlich verhindert oder sie verdienen schlicht zuviel, dass sie sich für ein paar Auserwählte Partien immer noch eine Jahreskarte leisten.

Zum Spiel:
    Teilweise ansprechende Aktionen, fahrlässige Chancenauswertung und am Ende wenigstens ein Punkt geholt. Früher haben wir aus solchen Spielen 3 Punkte mitgenommen.

Zum Fanprotest:
    Starkes Zeichen der MK. Die Vereinsleitung soll ruhig einen Gegenwind spüren, damit sie hoffentlich begreifen, auf welchem Fundament der FCB steht. Und bitte nicht falsch verstehen, es geht dabei nicht nur um die Fans in der MK, sondern um viel mehr. Der Verein bleibt, die handelnden Personen verschwinden irgendwann.
    A Ein paar waren oder sind vielleicht in Skiferien.....
    B Das Spiel war nicht so schlecht......Habe nicht begriffen warum nicht in der Halbzeit der Kuszmanovic eingewechselt wurde....Campo hat ein schönes Tor geschossen, finde unser Spiel mit ihm aber immer schlechter....Verteidigung braucht halt noch paar Spiele um sich zu Finden.
    C Fanprotest ist mir eigentlich Egal.....man könnte in unserem Land noch für viele Sachen protestieren.
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist nicht das erste Mal, dass der FCB ohne MK-Support besser spielt als mit.
    Je länger das Spiel dauerte, umso mehr musste man davon ausgehen, dass trotz des starken Zambrano die Sankt Galler das Tor schiessen werden. So kam es dann auch. Nach vorne lief nichts mehr. Zum Glück dann noch ein Freistoss ins Netz.

Wann wird endlich das Ärgernis Kalulu, der nur dafür da ist, einem eigenen, talentierten Spieler Einsatzzeit wegzunehmen, an einen anderen Verein abgegeben? Er setze sich zwar ab und zu durch, um dann den Ball stümperhaft wieder zu verlieren. Höchste Zeit Okafor wieder auflaufen zu lassen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Fand's insgesamt ein starkes Spiel. Vor allem die beiden Flügel haben mir gefallen. Wobei schon auffällt, dass das Zusammenspiel zwischen Widmer und Kalulu ausbaufähig ist. Gleiches gilt logischerweise für die Chancenverwertung und die Absicherung bei Eckbällen (kann doch nicht sein, dass Zambrano (schon gelb) und Zuffi (humpelnd) dies machen).

Benutzer Avatar von DerKauz

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Die MK zwingt ja kein Fan dazu mitzumachen.
    Das zweifle ich stark an ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Die kurzen Eckbälle fand ich jetzt nicht der Burner, das wirkte des öftern wie halbweg einstudiert und dann nicht durchgezogen.

Mich hat gestern zum wiederholten Male gestört, dass man im gegnerischen Strafraum meistens quer gepasst hat. Das wirkt, als würde jeder die Verantwortung abschieben. Schon klar, dass da auch noch ein Gegner mitgespielt hat, aber meistens hat es nach einem Querpass nochmehr gegnerische Beine im Weg.

War das Spiel jetzt klar besser wie in der Hinrunde: Es hatte Ansätze, aber so richtig Stimmung (ausser die letzten 10 min) kam nicht auf, und das lag nicht nur an der MK.
    Verschossene Penaltys sind einfach immer Scheisse, siehe oben zu den Eckbällen...
    Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von DerKauz Beitrag anzeigen
    Das zweifle ich stark an ...
    Ich stehe ja selbst in der Kurve und keiner kam auf die Idee mich nach draussen zu zwingen

Benutzer Avatar von DerKauz

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Ich stehe ja selbst in der Kurve und keiner kam auf die Idee mich nach draussen zu zwingen
    evt. weil du zuvorderst warst

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von DerKauz Beitrag anzeigen
    evt. weil du zuvorderst warst
    Nein das ist auch nicht der Fall

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Zelig Beitrag anzeigen
    Ungenügend. Keine Linie, keine Leidenschaft, kein Leader.

Gratulation, bis auf die Leidenschaft genau gleicher Meinung. Linie und Leader sind das grösste Problem dieser Mannschaft...und wer hats verbrochen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Sind viele treue Fans nicht mehr da, schade.
    Durcheinander im Kopf? Wenn es treue Fans wären, dann wären sie eben noch da!

Erfahrener Benutzer

Standard

Steffen wäre so ein Leader, auch wenn einige Eingeborenen hier mich für diese Aussage steinigen würden. Aber wenn Leistungsträger keine Wertschätzung erhalten der Herkunft wegen haben diese Anhänger keine andere Entwicklung verdient.
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    Gratulation, bis auf die Leidenschaft genau gleicher Meinung. Linie und Leader sind das grösste Problem dieser Mannschaft...und wer hats verbrochen...
    Leidenschaft war definitiv vorhanden. Die alleine hat halt nicht gereicht, genau wegen der fehlenden Linie. Viel unengauigkeiten auf den letzten paar Metern. Und dann wird es auch mit derE ffizienz schwer.

Die Aktion der MK fand ich eindrücklich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Nein nein, das sind nur Modefans, die nicht mehr kommen. Dafür hat es jetzt Tausende von Schnäppli-Jägern, die dank ermässigtem Eintrittsgeld nach YB-Vorbild zu ihrem One-Game-Stand gekommen sind.
    Es gab wohl auch eine Aktion mit den Fussballvereinen in der Region? Habe diverse Junioren in Clubkleidung gesehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen

Die Aktion der MK fand ich eindrücklich.
    Eher witzig fand ich das Transparent "mir sin für immer rotblau" nach der Rückkehr. Zuerst signalisiert man, man mache nicht alles mit um gleich hinterher nachzuschieben, dass man eh immer da sein wird.... Ausser etwas Unruhe hat die ganze Übung nichts gebracht leider. Jeder wusste vom ersten Moment an, dass es nur eine Frage der Anzahl von Minuten ist, bis die wieder im Block stehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    .....Dein zweiter und letzter Satz ist reine Spekulation.
    Genauso wie die Annahme, dass dem nicht so ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Eher witzig fand ich das Transparent "mir sin für immer rotblau" nach der Rückkehr. Zuerst signalisiert man, man mache nicht alles mit um gleich hinterher nachzuschieben, dass man eh immer da sein wird.... Ausser etwas Unruhe hat die ganze Übung nichts gebracht leider. Jeder wusste vom ersten Moment an, dass es nur eine Frage der Anzahl von Minuten ist, bis die wieder im Block stehen.
    Vorallem "mir sinn für immer rotblau“ und denn luegsch in e komplett schwarze block

Neuer Benutzer

Standard

Nein, da verwechselst du etwas. Der schwarze Block kannst du am 1. Mai in Zürich beobachten.

Auch sehe ich keinen Widerspruch zwischen „mir sin für immer Rotblau“ und der Protestaktion in der ersten Halbzeit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Vorallem "mir sinn für immer rotblau“ und denn luegsch in e komplett schwarze block
    Also die neue Kurvenjacke (die es nun auch schon seit eineinhalb Jahren gibt) ist definitiv nicht mehr schwarz.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, was hier drin los wäre, wenn Ajeti solche Chancen ausgelassen hätte wie es Ricky getan hat... .

Gratulation an Samuele Campo zu seinem guten Kurzeinsatz und dem tollen Tor! So stark wie vor seiner Verletzungsserie.
    Exakt. Wenn Frei oder Ajeti den verschossen hätten, würden die Forumsexperten wieder das Bashingfeuer eröffnen. Ja, Supertor vom Sämi!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen