Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 180 von 388

Thema: FC Basel vs. FC St.Gallen (Sa. 09.02.2019 - 1900h)

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Also doch der selbe Bullshit wie in der Vorrunde.
    dann habe ich definitv ein anderes spiel gesehen als du
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer Avatar von san gallo

Standard

Mir händ au Bengale gha...

Neuer Benutzer

Standard

Also ich fands ehrlich gesagt auch ziemlich schwach. Gut, man hatte wenigstens einige gute Torchancen aber ansonsten wirkte das einmal mehr ziemlich chaotisch. Stocker sehr schwach. Einziger Lichtblick war Widmer, der immer stärker wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sehr überzeugende 1. Halbzeit mit 4 Grosschancen. In der 2. Hälfte kam dann das Tor nicht und die Zweifel begannen. Schade bringt Koller nicht Okafor sondern Stocker. Er ist noch nicht bereit für solche Spiele. 2. Wechsel Kuz für Zuffi. Frei hinter die Spitze. Zuffi war nach 60. Minuten zu müde. Kalulu für Ajeti verständlich. Koller hat massives Steigerungspotential bei den Wechseln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Spiel war gut.

Anhand der Chancen und Spielanteile musst du das erstmal hinkriegen, dieses Spiel nicht zu gewinnen. Ricky halt sehr unglücklich heute .... Kalulu gefiel mir persönlich heute zum aller ersten Mal. Wohl sein bestes Spiel hier bislang. Das Tor freut mich extrem für Campo! Trotzdem, am Ende resultiert halt das 3. Heimspiel in Folge ohne Sieg gegen SG, das kann nicht sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    ... Es ist nicht die Zeit für solche Indien-Eskapaden. Der sportliche Erfolg muss sich einstellen, und zwar sofort.
    Inwiefern wird deswegen der Trainingsbetrieb beeinträchtigt ? Wie kommandiert man den sportlichen Erfolg, damit er sich einstellt ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ras Beitrag anzeigen
    Also ich fands ehrlich gesagt auch ziemlich schwach. Gut, man hatte wenigstens einige gute Torchancen aber ansonsten wirkte das einmal mehr ziemlich chaotisch. Stocker sehr schwach. Einziger Lichtblick war Widmer, der immer stärker wird.
    sehe ich auch So, und was hat kuz koller getan, verstehe nicht dass der beste Fussballer bei FCB nie spielen darf. Für mich mit abstand der beste.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ein Invest von ca. 1.5 Mille soll dem ganzen Verein schaden? Nein.
    auch nicht ein invest von Barcelona bei uns? sagen wir mal es bizzli höcher? so 51%?

Neuer Benutzer

Standard

Tja, der Brotbeutel an der Seitenlinie hat nichts dazu gelernt. Kalulu war heute richtig stark und motiviert. Widmer hat gekämpft und sich bemüht. Leider spielt immer noch die Zuffi Pflaume. Stocker Einwechslung war ein Schuss in den Ofen, der ist nur noch sackschwach. Wieso keinen Okafor und Kuz bringen. Letzerer ist in der Lage mal was kratives zu machen. Aber der Vorstand zeigt mehr Interesse an irgenwelchen Wursteleien in Indien.
    Wenn man es ehrlich betrachtet ist kein grosser Fortschritt zu sehen. Einzig der neue Schleiffer hat was gebracht. Man konnte über das mithalten. Spielerisch habe icg leider nicht allzu viel gesehen.

Im Sommer braucht es einen neuen Vorstand, einen Trainer (der was kann) und einen Stürmer der trifft.

Leider wird sich nichts bewegen, da zur Zeit kein Geldgeber in der Nähe ist.

Aber was solls, ich wechsle ins Lager der 2 - 3 Spiele besuchenden Zuschauer. Somit kann ich die ganz grossen Scheissspiele auslassen. Ich denke die 46 Jahre immer dabei sein, sind genug.
    Mal sehen ob ich von dem bescheuerten Vorstand noch ein bisschen Geld für meine JK zurückerhalte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Recosch Beitrag anzeigen
    Tja, der Brotbeutel an der Seitenlinie hat nichts dazu gelernt. Kalulu war heute richtig stark und motiviert. Widmer hat gekämpft und sich bemüht. Leider spielt immer noch die Zuffi Pflaume. Stocker Einwechslung war ein Schuss in den Ofen, der ist nur noch sackschwach. Wieso keinen Okafor und Kuz bringen. Letzerer ist in der Lage mal was kratives zu machen. Aber der Vorstand zeigt mehr Interesse an irgenwelchen Wursteleien in Indien.
    Wenn man es ehrlich betrachtet ist kein grosser Fortschritt zu sehen. Einzig der neue Schleiffer hat was gebracht. Man konnte über das mithalten. Spielerisch habe icg leider nicht allzu viel gesehen.

Im Sommer braucht es einen neuen Vorstand, einen Trainer (der was kann) und einen Stürmer der trifft.

Aber was solls, ich wechsle ins Lager der 2 - 3 Spiele besuchenden Zuschauer. Somit kann ich die ganz grossen Scheissspiele auslassen. Ich denke die 46 Jahre immer dabei sein, sind genug.
    Mal sehen ob ich von dem bescheuerten Vorstand noch ein bisschen Geld für meine JK zurückerhalte.
    +1

Erfahrener Benutzer Avatar von Barty

Standard FC Basel vs. FC St.Gallen (Sa. 09.02.2019 - 1900h)

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    auch nicht ein invest von Barcelona bei uns? sagen wir mal es bizzli höcher? so 51%?

Kauf doch den verein. Burgener gibt ihn dir wenn du 20 mio hinblätterst, dann kannst du mk-liedlein singen und mit langhaarigen norwegern und isländern spielen lassen und alkoholisierten russen, dazu noch drei spieler aus dem gundeli und einen der als kind in einer kleinbaslerbeiz schon im service mitgearbeitet hat und einen fcbnuggi hatte.
    Geändert von Barty (09.02.2019 um 21:42 Uhr)
    (c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten

4,8,15,16,23,42

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Recosch Beitrag anzeigen

Wenn Du so nett fragst wie Du Deine Beiträge formulierst (ich habe sie alle grad durchgelesen), klappt das sicher.
    Am 13.7.2018 hast Du übrigens Herrn Koller als neuen Trainer vorgeschlagen.
    Das Forum kann durchaus amüsant sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Zitat Zitat von Barty Beitrag anzeigen
    sorry konnte nicht anders

kauf ich mir eben das esport team... die holdin oder so.

mom es geht ja um schutte... shiiiit
    Geändert von Heavy (09.02.2019 um 21:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Finde es gut, dass Ihr nicht mehr kommt! Dann hat es mehr Platz im Stadion für andere Leute!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Wenn Du so nett fragst wie Du Deine Beiträge formulierst (ich habe sie alle grad durchgelesen), klappt das sicher.
    Am 13.7.2018 hast Du übrigens Herrn Koller als neuen Trainer vorgeschlagen.
    Das Forum kann durchaus amüsant sein.
    haha wirklich

Erfahrener Benutzer

Standard

Zwar zwei Punkte verloren und kläglich den Penalty verschossen. Trotzdem hat der FCB die Aufbruchstimmung bestätigt. Zwar noch ungenau im Spielaufbau und zwei Hochkaräter vergeigt, dennoch ist eine Idee sichtbar. Das Spiel gegen den Ball war richtig stark. Zambrano ein richtiger Gewinn für die Abwehr mit seiner Entschlossenheit und Zweikampfstärke. Balanta etwas ungestüm beim Gegentor, aber er für die Auslösung und der Peruaner für die defensive Stabilität sind goldwert. Freue mich auf umso mehr auf die nächste Woche

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Vollmongis. Zum guten Glück darf ich mich nicht mehr dazu zählen! Schön überlassen sie das Stadion den Bratwürstrn, vielen Dank!

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
    Kannst du etwas differenziert und sachlich argumentieren als die ganze Kurve verallgemeinert als Vollmongos zu bezeichnen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Danke dir für das Statement!
    Wenn man dann die Billetpreise erhöht, sind dieselben die ersten, die sich beklagen...

Vor allem: Das die nicht begreifen, dass die dämliche Aktion höchstens der Mannschaft schadet...
    Wie schadet ein Stimmungsboykott eine erfahrene Mannschaft wie den FCB? Zudem war die erste Hälfte ganz gut, ausser der Penalty

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Und vor allem: Ich finde es eine Anmassung der MK, dass sie das Gefühl hat, der Verein soll nach ihrer Nase geführt werden. Was ist mit der Meinung der nicht-MK-Fans? Zählt diese nichts? Oder zählt sie nur, wenn sie derjenigen der MK entspricht?
    Die MK zwingt ja kein Fan dazu mitzumachen. Wie soll man übrigens sein Unmut gegenüber dem Präsidenten kundtun? Die anderen Sektoren wie das B oder C können auch etwas kreatives auf die Beine stellen anstatt die Kurve derart an den Karren zu fahren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Tja, alleine mit der Winterpausen-Schönrederei in und um den Verein wird der Fussball eben auch nicht besser. Für mich keine Überraschung.
    Hast du den selben Match gesehen wie die Mehrheit hier drin?

Erfahrener Benutzer

Standard

Dr wievielti penalty het jetzt dr ricky verschosse?? Das die andere wo är doch versänkt het, d mehrheit au scheisse gschosse gseh sinn, gsehn mir jetzt drüber wäg

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Vorstand bestimmt noch immer nicht welche Spieler vom Kader jeweils in der Startelf stehen, sondern der Trainer.

Dank Stocker erleben wir weltweit kein Fussball mehr

Ehemalige und der aktuelle Trainer sind schuld weil der beste Fussballer der je beim FCB gespielt hat auf der Bank oder Tribüne sitzt

Leute schauen nicht mal mehr FCB Spiele an um das Spiel zu kritisieren

Neuer Benutzer

Standard

Die 1. Halbzeit hat mir gefallen, die zweite HZ hat gezeigt, das die Mannschaft unbedingt die Qualitäten von einem Campo braucht. Er ist für mich immernoch derjenige, der die Stürmer mit genauen Pässen füttern kann und Freistösse àla Delgado versenken kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Zwar zwei Punkte verloren und kläglich den Penalty verschossen. Trotzdem hat der FCB die Aufbruchstimmung bestätigt. Zwar noch ungenau im Spielaufbau und zwei Hochkaräter vergeigt, dennoch ist eine Idee sichtbar. Das Spiel gegen den Ball war richtig stark. Zambrano ein richtiger Gewinn für die Abwehr mit seiner Entschlossenheit und Zweikampfstärke. Balanta etwas ungestüm beim Gegentor, aber er für die Auslösung und der Peruaner für die defensive Stabilität sind goldwert. Freue mich auf umso mehr auf die nächste Woche
    Der erste hier drin, der offensichtlich das gleiche Spiel gesehen hat wie ich!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Die MK zwingt ja kein Fan dazu mitzumachen. Wie soll man übrigens sein Unmut gegenüber dem Präsidenten kundtun? Die anderen Sektoren wie das B oder C können auch etwas kreatives auf die Beine stellen anstatt die Kurve derart an den Karren zu fahren.
    Vielleicht sind sie - und schon gar nicht als Masse - dem Präsidenten gegenüber nicht so negativ eingestellt, dass sie ihren Unmut mit Transparenten - eine differenzierte Schilderung der Anliegen ist damit etwas schwierig - kundtun möchten ?
    Die MK verkörpert nur einen Teil der Anhängerschaft. Sie ist nicht stellvertretend für alle.

Erfahrener Benutzer

Standard

Man kann halt leider nicht in jedem Match gegen GC spielen - manchmal gibt's auch Gegenwehr.

Koller spricht ständig von seinen "Ideen" - es wäre nur hübsch, wenn man auch als Zuschauer irgendwann irgendwas sehen würde, das nach Idee aussieht.

Ich habe selten einen so langweiligen FCB gesehen, bis zu den letzten 20 Minuten, als man endlich bereit war, ein bisschen Risiko zu nehmen. Prompt fiel das Gegentor, aber das ist logisch, wenn man sich erst so spät zu engagieren traut.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Danke dir für das Statement!
    Wenn man dann die Billetpreise erhöht, sind dieselben die ersten, die sich beklagen...

Vor allem: Das die nicht begreifen, dass die dämliche Aktion höchstens der Mannschaft schadet...
    Na ja, geschadet hat's der Mannschaft nicht wirklich - die spielte nämlich besser ohne MK (ein Schelm, der jetzt was Böses denkt...)!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Man kann halt leider nicht in jedem Match gegen GC spielen - manchmal gibt's auch Gegenwehr.

Koller spricht ständig von seinen "Ideen" - es wäre nur hübsch, wenn man auch als Zuschauer irgendwann irgendwas sehen würde, das nach Idee aussieht.

Ich habe selten einen so langweiligen FCB gesehen, bis zu den letzten 20 Minuten, als man endlich bereit war, ein bisschen Risiko zu nehmen. Prompt fiel das Gegentor, aber das ist logisch, wenn man sich erst so spät zu engagieren traut.
    Warst du in der 1.HZ draussen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Erwarte Vorschläge zur mäzenunabhängigen, nachhaltigen Finanzierung eines Fussballclubs.
    Bernhard H. kann dir da ganz sicher Nachhilfeunterricht geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Sehr gute Aktion der MK. Dran bleiben !

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen