Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ballon d’Orsch 2018: Das sind die größten Arschgeigen des vergangenen Jahres

Erfahrener Benutzer Avatar von Dave

Standard Ballon d’Orsch 2018: Das sind die größten Arschgeigen des vergangenen Jahres

muahahaha

1 platz FCB

ALTE SÄCKE BASEL

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Uf stadionbaustelle in katar sin 2018 schätzigswiis 250 bis 300 lüt gstorbe. Bratislava sin 2018 2 DAC Fans im Polizeigewahrsam verstorbe. Dr modric deckt möglichi gäldwäschereie bi dinamo zagreb. Aber jä, e schnittli verteilendi frauemannschaft isch sicher dr grössti skandal im fuessball. Sicher.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    wenigstens 1 Pokal
    und nicht mal unverdient

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Ramos?!
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    Uf stadionbaustelle in katar sin 2018 schätzigswiis 250 bis 300 lüt gstorbe. Bratislava sin 2018 2 DAC Fans im Polizeigewahrsam verstorbe. Dr modric deckt möglichi gäldwäschereie bi dinamo zagreb. Aber jä, e schnittli verteilendi frauemannschaft isch sicher dr grössti skandal im fuessball. Sicher.
    Wo Du recht hast, hast Du recht.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

sogar die chelsea antisemiten haben wir hinter uns gelassen

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Bravo, auf den Punkt gebracht. Die heutige Massenhysterie zu diversen Themen ist kaum auszuhalten.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Wenn es dann die Frauenmannschaft 125 Jahre gibt dürfen dann die Männer Tombola Lose verkaufen. Was machten eigentlich die eSportler an der 125 Jahr Feier?

Erfahrener Benutzer Avatar von Balisto

Standard

Bratislava sin 2018 2 DAC Fans im Polizeigewahrsam verstorbe.
    Ein solcher Vorfall müsste doch durch alle möglichen slowakischen und ungarischen Medien gegangen sein, aber auch nach über 1,5 Stunden Recherche ist nichts darüber zu finden. 2018 gab es zwei Begegnungen "Slovan - DAC": am 18. März und 15. September. Es muss sich also um eines dieser Spiele handeln. Ich bitte um eine Quelle.

Standard

Zitat Zitat von Balisto Beitrag anzeigen
    Ein solcher Vorfall müsste doch durch alle möglichen slowakischen und ungarischen Medien gegangen sein, aber auch nach über 1,5 Stunden Recherche ist nichts darüber zu finden. 2018 gab es zwei Begegnungen "Slovan - DAC": am 18. März und 15. September. Es muss sich also um eines dieser Spiele handeln. Ich bitte um eine Quelle.
    habe das von bekannten gehört. finde aber auch nichts. ich frage nochmal nach und entschuldige mich für das verbreiten von sowas ohne faktencheck. sorry.

Standard

Zitat Zitat von Mampfi Beitrag anzeigen
    Bravo, auf den Punkt gebracht. Die heutige Massenhysterie zu diversen Themen ist kaum auszuhalten.
    versteht mich bitte nicht falsch. es war auf jeden fall gedankenlos und nicht nett, was da passiert ist. aber der fussball ist ein mega drecksgeschäft und es passiert soviel übles, da finde ich es einfach lächerlich, dieser faux pas als grösster skandal überhaupt hinzustellen

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

habe das von bekannten gehört. finde aber auch nichts. ich frage nochmal nach und entschuldige mich für das verbreiten von sowas ohne faktencheck. sorry.
    Kannst du auch "Dr modric deckt möglichi gäldwäschereie bi dinamo zagreb" belegen ? Gemäss Presse wurde das Verfahren aus Mangel an Beweisen letzten Oktober eingestellt. Mir scheint, als schiesst du kopflos in alle Richtungen und spielst den eigentlichen Marketing und Image mässigen Super-Gau, der weltweit für negative Presse sorgte, runter..

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Da auch Junioren und Gamer nicht an der Gala als Gäste waren, sehe ich auch keinen Grund, warum die Frauen da sein sollten. Sie sind ja genau so wenig wie die anderen Abteilungen Teil des Profibetriebs. "Normalerweise" nimmt man für den Lösliverkauf die Junioren, dieses Mal hat man warum auch immer die Frauen angefragt. Irgend etwas Falsches ist da nur mit böser Absicht zu erkennen, imo.

Wenn im Alltagsgeschäft Frauen und Männermannschaften auf Augenhöhe wären, würde es sich natürlich anders verhalten. Aber wenn man ohne spezifischen Kontext vom "FCB" spricht, meint man nun mal das Super League Team, nicht die U21, nicht den Nachwuchs, nicht die Frauen, auch nicht die Gamer.

P.S.: Und keine Ahnung warum ich gerade Zeit damit verbracht habe, diesen Post zu verfassen, es wurde ja alles, was es zu sagen gibt, schon früher gesagt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Was machten eigentlich die eSportler an der 125 Jahr Feier?
    Männerrunde auf Chatroulette mit Virtual Reality 3D Brillen in der Senftube.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Arseholes - and proud of it.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nun ja, das heisst nicht, dass es nicht hochgradig daneben war. Aber ja, man darf gewisse Dinge im Kontext sehen.

Im Übrigen finde ich, hat ganz klar und mit riesigem Abstand die FIFA den Arschgeigenpreis verdient. Und zwar jedes Jahr. Einfach grundsätzlich.
    Dafür, dass sie sich immer noch gemeinnütziger Verein nennen. Dafür, dass sie den Fussball wissentlich kaputt machen und dafür, dass Infantinos kriminelle Machenschaften nicht nur geduldet, sondern auch noch gedeckt werden...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dever Beitrag anzeigen
    Da auch Junioren und Gamer nicht an der Gala als Gäste waren, sehe ich auch keinen Grund, warum die Frauen da sein sollten. Sie sind ja genau so wenig wie die anderen Abteilungen Teil des Profibetriebs. "Normalerweise" nimmt man für den Lösliverkauf die Junioren, dieses Mal hat man warum auch immer die Frauen angefragt. Irgend etwas Falsches ist da nur mit böser Absicht zu erkennen, imo.

Wenn im Alltagsgeschäft Frauen und Männermannschaften auf Augenhöhe wären, würde es sich natürlich anders verhalten. Aber wenn man ohne spezifischen Kontext vom "FCB" spricht, meint man nun mal das Super League Team, nicht die U21, nicht den Nachwuchs, nicht die Frauen, auch nicht die Gamer.

P.S.: Und keine Ahnung warum ich gerade Zeit damit verbracht habe, diesen Post zu verfassen
    , es wurde ja alles, was es zu sagen gibt, schon früher gesagt.
    Gut, hast du die Zeit aufgewendet. Du sprichst mir nämlich aus dem Herzen.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    wenigstens 1 Pokal
    Schon CG hat immer gesagt, dass wichtig sein wird, wieviele Titel man sich ans Revers heften kann
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Wohl ein RB Salzburg Fan der auch nach all den Jahren noch frustriert ist.

Lesezeichen