Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 110

Thema: Neues Fcb Jahreskartendesign

Erfahrener Benutzer

Standard Neues Fcb Jahreskartendesign

Hallo Zusammen. Was haltet Ihr vom Neuen Fcb Jahreskartendesign?Auf eine art gefälts mir und auf der Anderen Art. Es hat mit dem Vereins Jubiläum zu tun.Ich finde das ganze Vereins Jubiläums geschichte unglücklich. (Kein sportlicher erfolg)Vereinführung wo nicht den Besten Eindruck hinterläst.Zurück zur Jk.Was denkt ihr wie viele Jk wird der Fcb Verkaufen können?Ich habe eine ungutes gefühl das wir in Sachen Jk die nächsten Jahren leider nur noch die Nummer 2 sind im Land. Ich schätzte jetzt und hoffe das der Fcb Knapp über 20 000 Kommt.In dem Sin Hopp Fcb

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen. Was haltet Ihr vom Neuen Fcb Jahreskartendesign?Auf eine art gefälts mir und auf der Anderen Art. Es hat mit dem Vereins Jubiläum zu tun.Ich finde das ganze Vereins Jubiläums geschichte unglücklich. (Kein sportlicher erfolg)Vereinführung wo nicht den Besten Eindruck hinterläst.Zurück zur Jk.Was denkt ihr wie viele Jk wird der Fcb Verkaufen können?Ich habe eine ungutes gefühl das wir in Sachen Jk die nächsten Jahren leider nur noch die Nummer 2 sind im Land. Ich schätzte jetzt und hoffe das der Fcb Knapp über 20 000 Kommt.In dem Sin Hopp Fcb
    Da ist die Fereinsvührung ofensichtlich nicht aleinne
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze Vereins Jubiläums geschichte unglücklich. (Kein sportlicher erfolg)
    Wär sportliche erfolg und e jubiläum in zämmehang bringt däm isch eifach nümme z hälfe. Dä verein gits sit über 125 johr, e mol gwünsch...e mol verliersch. Erfolg isch nur e kleine teil vo däre gschicht, genau so gits abstig, randale nach däm dr erzfeind dir dr titel klaut etc. Das sin genau so teil vo däre 125 jöhrige faszination fc basel.

Aber toll foht in däm forum s neue johr glich ah wie s alte uffghört het.... Mit mimimimi kei erfolg mimimi.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn man die Zahlen um 23k halten können, wäre ein schöner Erfolg. Das man in der Zuschauertabelle hinter YB fällt ist aber erfolgsabhängig.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Wär sportliche erfolg und e jubiläum in zämmehang bringt däm isch eifach nümme z hälfe. Dä verein gits sit über 125 johr, e mol gwünsch...e mol verliersch. Erfolg isch nur e kleine teil vo däre gschicht, genau so gits abstig, randale nach däm dr erzfeind dir dr titel klaut etc. Das sin genau so teil vo däre 125 jöhrige faszination fc basel.

Aber toll foht in däm forum s neue johr glich ah wie s alte uffghört het.... Mit mimimimi kei erfolg mimimi.

me mues halt gse, dasses vieli fcb fans gitt, wo zum erschte mol bewusst e sportlichi krise mitmache. mi jüngste cousin het joorgang 98, wo dä mit 9 oder 10 dr fcb richtig het afo verfolge, hets praktisch nüt me anders gä als meister wärde. und ebbe, dasch kei zwuggel meh, sondern wird 21 im merz.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    me mues halt gse, dasses vieli fcb fans gitt, wo zum erschte mol bewusst e sportlichi krise mitmache. mi jüngste cousin het joorgang 98, wo dä mit 9 oder 10 dr fcb richtig het afo verfolge, hets praktisch nüt me anders gä als meister wärde. und ebbe, dasch kei zwuggel meh, sondern wird 21 im merz.
    Sportlichi Kriise? Hallo mir sin immer no zweite und im Cup au im 1/4 Final... Nur will mir jetzt nit zoberst mit x pünggt vorsprung und nach 16 joor wieder mol kei europäische Herbst hän gha sin mr doch nit in ere Kriise. Sportlichi Baisse villicht aber mehr au nit
    überall rot und blau

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Sportlichi Kriise? Hallo mir sin immer no zweite und im Cup au im 1/4 Final... Nur will mir jetzt nit zoberst mit x pünggt vorsprung und nach 16 joor wieder mol kei europäische Herbst hän gha sin mr doch nit in ere Kriise. Sportlichi Baisse villicht aber mehr au nit
    dann eben eine baisse. was ich sagen will: jüngere fans mussten / müssen zum ersten mal kontinuerliche qualitätsabstriche beim kader und eine meisterschaft - und europalose saison, vielleicht bald eine zweite hinnehmen. natürlich ist das lächerlich für leute, welche die 80er/90er mitgemacht haben. aber ebbe...

edit: aber man muss auch in die zukunft schauen. diese momentaufnahmen lassen kritik natürlich immer lächerlich aussehen. das problem ist nur, dass derzeit nichts dafür spricht, dass sich die momentane situation demnächst zum besseren verändert. wenn man dass dann konsequent zu ende denkt (ausbleibender erfolg führt zu problemen bei guten transfers. fehlende gute transfers ZU uns führt zu guten transfers VON uns weg. dies führt zu sportlichem misserfolg. beides, also ausbleibende transfers und sportliche erfolglosigkeit führt zu geldproblemen und diese führen zu noch mehr schwächung des kaders und somit zu noch weniger attraktivität auf dem transfermarkt und somit zu noch weniger sportlichen erfolgen....etc. etc. etc.) -- ich rede jetzt von sehr allgemeinen prozessen, aber das kann jeden treffen.
    Geändert von Goldust (09.01.2019 um 10:31 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Mir ziemlich egal, aber ich bin bei aller Wehmut froh, dass wir keine Lochkarten mehr haben.
    Neues Design und neue Karte - why not?
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzer Avatar von 4127ler

Standard

Haben eigentlich schon alle die neue Jahreskarte erhalten?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4127ler Beitrag anzeigen
    Nei

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein
    Gibt es denn für alle? Oder nur die welche wechseln oder neu sich eine kaufen

Benutzer Avatar von 4127ler

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Nein
    Gibt es denn für alle? Oder nur die welche wechseln oder neu sich eine kaufen
    So wie ich im Schreiben bei der Jahreskartenverlängerung gelesen habe, JA. Da es eben neu die Karte mit dem Jubiläumsmotiv gibt.

Erfahrener Benutzer

Standard

So wie ich im Schreiben bei der Jahreskartenverlängerung gelesen habe, JA. Da es eben neu die Karte mit dem Jubiläumsmotiv gibt.

Ok dann warten auf dass was da kommen soll

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

auch noch nicht..

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Die Rückrunde beginnt ja erst in 2.5 Wochen. Genug Zeit, die Couverts zuzukleben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein, muess zuerst überlegen ob ich verlängere

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Nein, muess zuerst überlegen ob ich verlängere
    das isch doch e Ehresach... Kum isch me nüm 1. go d Karte abgä. Gib dr en Rugg und verlängere
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    das isch doch e Ehresach... Kum isch me nüm 1. go d Karte abgä. Gib dr en Rugg und verlängere
    War auch ironisch gemeint

Erfahrener Benutzer Avatar von Kimplayer

Standard

Ich habe gestern mit der Geschäftsstelle telefoniert, da meine auch noch nicht gekommen ist. Die Saisonkarten werden bis Ende Januar versendet. Müssen uns wohlmöglich noch ein wenig gedulden.
    Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
    Das Leben ist eine Hure!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Ych find s'Design no hübsch, frog mi aber, wieso mr das nid letscht Johr (notabene im eigentliche Jubiläumsjohr) gmacht het.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Ych find s'Design no hübsch, frog mi aber, wieso mr das nid letscht Johr (notabene im eigentliche Jubiläumsjohr) gmacht het.

Der Schelm meint, dass man darauf spekulierte, dieses Jahr Materialkosten für die neuen JK zu sparen.

Erfahrener Benutzer

Standard

D' Hauptsach I chum iine . 's Design isch Gschmacksach (die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wie in dr Kunscht).

Standard

meine war heute in der post..

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen

Genau so isches.

Guets Neus!

Standard

das gseht jo richtig mies uss bim jooreskarteverkauf. dr offeni vrkauf lauft scho bald e wuche, verlängerige sin duure...

A obe: Voll

A unde: 1094 verfiegbar

B obe: 458 verfiegbar

B unde: 1008 verfiegbar

C obe: 841 verfiegbar

C unde: 1207 verfiegbar

G: 715 verfiegbar

D obe: 263 verfiegbar

D unde: 677 (!!!!!!!) verfiegbar

---

weme bedänkt, dass dr club eh nie dr ganz block mit JKs usverkauft, denn sehts uss, als würds richtig bitter in dr ruggrundi...usser D Balkon, wome no beidi Auge zuedrugge und vonere halbwägs akzeptable Quote kasch rede, ischs eifach nur arm.

vor allem: was lauft eigentlich mit dere mk hösch? vor 15 joor hesch di ame ufe warteliste miesse lo idraage und druff hoffe, dass zwei oder drei vilicht irgendwenn ihri JK abgän und du oobe uf dr lischte stosch. klar, mit so öppis rächnet me nümm hüt, klar...aber 700 Jks im offene verkauf bi..wieviel plätz im d parkett? 3000? eieieiei....
    Geändert von Goldust (26.01.2019 um 10:37 Uhr)

Standard

tja alles mode fans und me platz im stadion :d ..

Erfahrener Benutzer

Standard

Aber irgendwie scho no luschtig: kömme die sogenannte modefans isch nit guet, kömme sie nümm isch au nit guet.

Standard

Zitat Zitat von Joggeligool Beitrag anzeigen
    tja alles mode fans und me platz im stadion :d ..
    hoffe mr, dass es dr glich effekt ha wird, wie siner zit gege poznan. obwohl s stadion halb leer gsi isch, het me e brutal gueti stimmig gha.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie scho no luschtig: kömme die sogenannte modefans isch nit guet, kömme sie nümm isch au nit guet.
    Hat was!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    --- und va schynt s' D'Parkett heftig mode-versycht z' sy.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen