Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 180 von 309

Thema: Winterpause Saison 2018/2019

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lorenzo von Matterhon Beitrag anzeigen
    Sind das nun die Lehren aus den letzten Vorbereitungsspielen, dass man nur noch gegen Gurken Mannschaften spielt.
    Die Ungarn sind wirklich schwach. Gefühlt ist in Südspanien ja auch die halbe Bundesliga im Trainingslager. Wäre zumindest aussagekräftiger, gegen die zu spielen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Die Ungarn sind wirklich schwach. Gefühlt ist in Südspanien ja auch die halbe Bundesliga im Trainingslager. Wäre zumindest aussagekräftiger, gegen die zu spielen.
    Es gibt genau 0 Buli Mannschaften, die zum gleichen Zeitpunkt wie der FCB in Südspanien waren/sind.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Sind das nun die Lehren aus den letzten Vorbereitungsspielen, dass man nur noch gegen Gurken Mannschaften spielt.
    Das Spiel gegen GC findet in zweieinhalb Wochen statt. Dass man nicht gerade von Anfang an gegen gute bzw. gleichstarke Gegner spielt, ist doch völlig normal.

Krasnodar und Union sind dann schon andere Kaliber.

Standard

Gebt dem Kameramann mal bitte ein Taschentuch.
    Immerhin gibt es einen Stream, zudem noch mit Wiederholungen... Also besser als beim Aarau-Match. Aber Hauptsache motzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Könnte die Van Wolfswinkel-Position hinter Ajeti etwas für Stocker sein? Finde den Holländer ganz vorne am besten. Als Konkurrent für Albian.
    Auch diese Position liegt ihm nicht. Man sollte ihn wirklich im Sturm bringen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ahh, jetzt isch klar. Die reise jo immer diräkt zue de bundesligaspiel uss spanie aa und nach de spiel wieder retour.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Ahh, jetzt isch klar. Die reise jo immer diräkt zue de bundesligaspiel uss spanie aa und nach de spiel wieder retour.
    Mea Culpa. Die sind inzwischen wieder abgereist https://www.sportcityonline.de/2018/...ll-bundesliga/. Aber das mit der halben Liga war trotzdem nicht schlecht geschätzt

Erfahrener Benutzer

Standard

Wer ist eigentlich unser Spieler mit der Nr. 41 im Sturm?

Standard

Wer ist eigentlich unser Spieler mit der Nr. 41 im Sturm?
    Tushi: https://www.basellandschaftlichezeit...mika-133798777

Erfahrener Benutzer

Standard

Schade das Freistossgoal am Schluss bin aber auf jeden Fall zuversichtlicher als in den letzten Vorbereitungen.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Naja, das 2:1 war nebst dem dummen Foul von Dimitrou ein Torhüterbock.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    Schade das Freistossgoal am Schluss bin aber auf jeden Fall zuversichtlicher als in den letzten Vorbereitungen.
    FCB - Aarau 2:0
    FCB - Puskas 2:1

YB - Osnabrück 1:2
    YB - Astra Giurgiu 1:1

Konzentriert bleiben, dann werden wir Testspielphasensieger und die Meisterschaft wird wieder spannend!

Ernsthaft: Gabs denn nebst Ergebnis (welche komplett nichtssagend sind) noch weiteres, das einen optimistisch stimmen sollte? Hab das Spiel nicht gesehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Gabs denn nebst Ergebnis (welche komplett nichtssagend sind) noch weiteres, das einen optimistisch stimmen sollte? Hab das Spiel nicht gesehen.
    Jede Winterpause hat mal ein Ende

Erfahrener Benutzer

Standard

Oberlin hat mir gut gefallen wie schon gegen Aarau. Gab doch einige gute Chancen leider zu wenig Effizienz.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oberlin hat mir gut gefallen wie schon gegen Aarau. Gab doch einige gute Chancen leider zu wenig Effizienz.
    Wie gegen Aarau? Dort verstolperte er wenigstens nicht jeden Ball

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    besser

Erfahrener Benutzer

Standard

Jaja hauptsache die eigenen Spieler fertig machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Na ja, ist schon ein bisschen(?) sein Problem. Ich persönlich Orte seine Defizite weniger in den fussballerischen Grundfähigkeiten, als bei der (Spiel-)Intelligenz. Siehe Verständnis für Laufwege, Antizipation und Überblick

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    Na ja, ist schon ein bisschen(?) sein Problem. Ich persönlich Orte seine Defizite weniger in den fussballerischen Grundfähigkeiten, als bei der (Spiel-)Intelligenz. Siehe Verständnis für Laufwege, Antizipation und Überblick
    ich finde eher, das problem von oberlin ist das denken in spielsituationen. wenn es so schnell geht, dass er nicht überlegen kann, ist er super. er hat den instinkt. aber sobald er zeit hat, zu überlegen, was er mit dem ball machen soll, verliert er ihn, ist unpräzise oder trifft die falsche entscheidung (was wieder zu den ersten beiden problemen führt...). und da unser spiel gerade sehr pommadig ist, sieht oberlin auch konsequent schlecht aus; denn er hat immer die zeit, darüber nachzudenken, was er mit dem ball machen soll...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bezweifle ja nicht das er Schwächen hat. Mir geht nur das dauernde Spielerbashing auf den Sack.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wo habe ich ihn fertig gemacht? Erkläre mal...

Habe nur seine Schwäche im Abschluss und Ballkontrolle erwähnt und mehr nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wo habe ich ihn fertig gemacht? Erkläre mal...

Habe nur seine Schwäche im Abschluss und Ballkontrolle erwähnt und mehr nicht.
    Einigen wir uns darauf das wir uneinig sind. Ich finde er zeigt bis jetzt eine gute Vorbereitung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Einigen wir uns darauf das wir uneinig sind. Ich finde er zeigt bis jetzt eine gute Vorbereitung.
    Einverstanden

Neuer Benutzer

Standard

Und liebe BASLER, kann man von Euch denn am kommenden Samstag
    ein paar Leute im Gästeblock erwarten?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von UnionZimmi Beitrag anzeigen
    Und liebe BASLER, kann man von Euch denn am kommenden Samstag
    ein paar Leute im Gästeblock erwarten?
    Kann man. Bin von Freitag bis Sonntag in Berlin (geile Stadt habt ihr da!)

Neuer Benutzer

Standard

Falls es den einen oder anderen vor oder nach dem Spiel in Stadionnähe nach einem Bier gelüstet- ich empfehle gern das "HANGOVER" , etwa 500 Meter vom Gästeblock entfernt. Dort gibts zumeist gute Musik und reichlich verrückte Fußballfans.
    Die Abseitsfalle ist ebenfalls in Stadionnähe ,wird aber leider mitunter von gewissen Leuten als "ausschließlich-Union-Territorium" beschrieben und entsprechend "verteidigt".
    In der Altstadt, etwa 10 Minuten Fußweg vom Gästeblock entfernt, gibts Berlins kleinste Brauerei zu besichtigen. Von dort etwa 100 Meter entfernt befindet sich das Rathaus Köpenick, wo der sebsternannte "Hauptmann von Köpenick" einst die Stadtkasse beschlagnahmte.
    Wer gern ganz "union-like" im Herzen von Berlin Dampfer fahren möchte, dem empfehle ich die Route durch das Regierungsviertel mit EDDYLINE .
    Die Schiffe legen ganz in der Nähe des Berliner Fernsehturms , dem höchsten Bauwerk Deutschlands ab. Wer den Turm zu besuchen plant, dem sei ein vorheriger Online-Ticketkauf empfohlen, andernfalls wartet man am Wochenende schon mal 2 - 3 Stunden auf Einlass.
    Um die Stadt zu erkunden lohnt es sich ebenfalls, eine Hop on Hop off-Bustour zu mieten...
    Viel Spaß in Berlin!
    Solltet Ihr noch Fragen haben- fragt! Ich glaub, ich kenn mich hier so halbwegs aus...

Erfahrener Benutzer

Standard

Falls es den einen oder anderen vor oder nach dem Spiel in Stadionnähe nach einem Bier gelüstet- ich empfehle gern das "HANGOVER" , etwa 500 Meter vom Gästeblock entfernt. Dort gibts zumeist gute Musik und reichlich verrückte Fußballfans.
    Die Abseitsfalle ist ebenfalls in Stadionnähe ,wird aber leider mitunter von gewissen Leuten als "ausschließlich-Union-Territorium" beschrieben und entsprechend "verteidigt".
    In der Altstadt, etwa 10 Minuten Fußweg vom Gästeblock entfernt, gibts Berlins kleinste Brauerei zu besichtigen. Von dort etwa 100 Meter entfernt befindet sich das Rathaus Köpenick, wo der sebsternannte "Hauptmann von Köpenick" einst die Stadtkasse beschlagnahmte.
    Wer gern ganz "union-like" im Herzen von Berlin Dampfer fahren möchte, dem empfehle ich die Route durch das Regierungsviertel mit EDDYLINE .
    Die Schiffe legen ganz in der Nähe des Berliner Fernsehturms , dem höchsten Bauwerk Deutschlands ab. Wer den Turm zu besuchen plant, dem sei ein vorheriger Online-Ticketkauf empfohlen, andernfalls wartet man am Wochenende schon mal 2 - 3 Stunden auf Einlass.
    Um die Stadt zu erkunden lohnt es sich ebenfalls, eine Hop on Hop off-Bustour zu mieten...
    Viel Spaß in Berlin!
    Solltet Ihr noch Fragen haben- fragt! Ich glaub, ich kenn mich hier so halbwegs aus...
    Gibt es an diesen Wochenende Spiele empfehlenswerte Spiele mit Derbys, sehenwerte Stadion (ausgenommen Olympiastadion) oder spezielle Vereine mit evt. Fanszene?
    Aber Danke für die Tipps, freue mich extrem auf dieses Spiel

Neuer Benutzer

Standard

Ich bin gerade nur mit dem Handy unterwegs, da ist das mit dem googlen etwas umständlicher. Falls das bei Dir gerade unkomplizierter ist, schau mal nach, wo und wann der SV Babelsberg 03 spielt. Die haben eine -für die Liga - beachtliche Fanszene. Allerdings bezeichnet diese sich auch (politisch) sehr linkslastig, was ähnlich dem FC St.Pauli, auch bei den Spielen heraushängt. Zumindest darf man dort desöfteren auf Pyrotechnik hoffen. Selbes Kaliber, nur wesentlich geringer besucht, wäre Tennis Borussia. Oder aber Du stehst eher auf kahlköpfige Muskelprotze, bei denen nationaldeutsches Gegröhle ganz obenan steht - dann gehst Du zum BFC. Mit der Regionalbahn in einer Stunde erreichbar wäre noch Energie Cottbus- da ist das Klientel aber eher dem des BFC gleichzusetzen.
    Ansonsten gibt es HIER noch einige Events zu finden- wo ich die Grüne Woche als Favoriten handeln würde...

Standard

. Oder aber Du stehst eher auf kahlköpfige Muskelprotze, bei denen nationaldeutsches Gegröhle ganz obenan steht - dann gehst Du zum BFC...
    Es leben die Klischees...

Standard

Tauli hau die Krasnodar Pisser um

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen