Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 331 bis 333 von 333

Thema: 17. Runde: 09.12.18 | Basel - Zürich | 16 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
    Sorry es goht gar nid das meh e banane gege e dunkelhütige Mensch wirft...
    Man wirft grundsätzlich weder Bananen noch andere Gegenstände gegen alle Fussballer oder sonstige Sportler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Man wirft grundsätzlich weder Bananen noch andere Gegenstände gegen alle Fussballer oder sonstige Sportler.
    nit emol e Capri-Sonne?

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Ich bin genau dieser Meinung. Eigentlich haben wir tendenziell eher zuviel als zuwenig Leute im Kader. Man könnte mit diesen Spielern sehr variabel aufstellen. Wenn die allgemeine Verunsicherung einmal weg ist, werden alle um zwei Klassen besser spielen, wie man es gestern ansatzweise gesehen hat. Die Mischung stimmt meiner Meinung nach, auch zwischen Jung und Alt. Die Kaderverantwortlichen haben gute Arbeit geleistet.

Wenn es noch Ergänzungen braucht, dann höchstens einen sehr kopfballstarken Verteidiger und einen sehr kopfballstarken Stürmer, sofern solche zu haben sind.

Sonst sehe ich keinen Bedarf - ausser noch einen Trainer mit Mut und positiver Ausstrahlung.
    Weil die Kaderverantwortlichen so eine gute Arbeit gemacht haben, sind wir da wo wir sind und mittlerweile
    schon den 2. Trainer haben.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Lesezeichen