Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 360 von 383

Thema: 17. Runde: 09.12.18 | Basel - Zürich | 16 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
    Sorry es goht gar nid das meh e banane gege e dunkelhütige Mensch wirft...
    Man wirft grundsätzlich weder Bananen noch andere Gegenstände gegen alle Fussballer oder sonstige Sportler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Man wirft grundsätzlich weder Bananen noch andere Gegenstände gegen alle Fussballer oder sonstige Sportler.
    nit emol e Capri-Sonne?

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Ich bin genau dieser Meinung. Eigentlich haben wir tendenziell eher zuviel als zuwenig Leute im Kader. Man könnte mit diesen Spielern sehr variabel aufstellen. Wenn die allgemeine Verunsicherung einmal weg ist, werden alle um zwei Klassen besser spielen, wie man es gestern ansatzweise gesehen hat. Die Mischung stimmt meiner Meinung nach, auch zwischen Jung und Alt. Die Kaderverantwortlichen haben gute Arbeit geleistet.

Wenn es noch Ergänzungen braucht, dann höchstens einen sehr kopfballstarken Verteidiger und einen sehr kopfballstarken Stürmer, sofern solche zu haben sind.

Sonst sehe ich keinen Bedarf - ausser noch einen Trainer mit Mut und positiver Ausstrahlung.
    Weil die Kaderverantwortlichen so eine gute Arbeit gemacht haben, sind wir da wo wir sind und mittlerweile
    schon den 2. Trainer haben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Weil die Kaderverantwortlichen so eine gute Arbeit gemacht haben, sind wir da wo wir sind und mittlerweile
    schon den 2. Trainer haben.
    In meinen Augen hat gerade das Spiel gegen den FCZ gezeigt, dass mit der richtigen Einstellung und taktischer Ausrichtung der Kader stark genug wäre um alle ausser YB an die Wand zu klatschen.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    In meinen Augen hat gerade das Spiel gegen den FCZ gezeigt, dass mit der richtigen Einstellung und taktischer Ausrichtung der Kader stark genug wäre um alle ausser YB an die Wand zu klatschen.
    War zugegeben ein gutes Spiel. Die Zürcher haben das Spiel aber auch verpennt. An die Wand klatschen ist ein wenig arrogant. Das haben wir zu besten Zeiten auch nicht immer.
    Aber dominieren, zusammen mit YB, müsste man die Liga schon mit den Voraussetzungen.
    Geändert von *13* (14.12.2018 um 07:01 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

ich sage ja, das potenzial in diesem kader sollte eigentlich für diese liga reichen und wenn dann mal wieder alle an board sind...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Ja, alle die so wenig Gegenwehr leisten wie der FCZ.
    Gutes Spiel von Basel. Schlechtes Spiel vom FCZ. Aussagekraft nach einem Spiel: 0

Erfahrener Benutzer Avatar von winniepooh

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Das goht generell nid, do gib ich dir rächt

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
    Das goht generell nid, do gib ich dir rächt

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk
    mir ist nicht ganz klar, wie du zu bananenwürfen auf das feld stehst; kannst du dazu bitte nochmal stellung nehmen?
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von keule Beitrag anzeigen
    mir ist nicht ganz klar, wie du zu bananenwürfen auf das feld stehst; kannst du dazu bitte nochmal stellung nehmen?
    :d

Erfahrener Benutzer Avatar von franktroxler

Standard

Schade findet me kei Konstanz. Es isch schrecklich z'gseh wie bim FCB in jedem Spiel Panik usbricht in dr 2. HZ

zu dr Banane-Aktion:
    Zitat Zitat von schnauz Beitrag anzeigen
    de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Erfahrener Benutzer Avatar von Mutter Theresa
    Geändert von Mutter Theresa (21.12.2018 um 02:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mutter Theresa Beitrag anzeigen
    E Türk mit ostschwizer Dialäggt wo FCZ Fan isch wirft mit Banane uf Schwarzi, nid schlächt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

ha s'gfühl dä ischs nid gsi...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Hm. Auf jeden Fall ist der Artikel sehr erpicht darauf den Rassismus-Faktor aus der Diskussion zunehmen. Das liest sich wie eine einzige Rechtfertigung aus der “Ich bin kein Rassist, ich bin selbst Ausländer” und der “Rassistisch? Ich habe einen schwarzen Freund!!!”-Ecke. Als Türke kann man genauso rassistisch gegenüber anderen sein wie ein Schweizer oder wer auch immer. Nun gut, viel Spass wünsche ich dem Herren beim weiteren Jurastudium.

Blick mal wieder mit einem gaga Beitrag inklusive Fotoshooting.
    Geändert von lattemacchiato (21.12.2018 um 07:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

"aus Ärger über eine Spielverzögerung der Basler" in der 9. Minute beim Stand von 0:0.... genau :]
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Würdest Du Dich vor eine Kamera stellen und als Bananenwerfer outen, wenn Dus nicht gewesen bist? Käumlich
    Item: ich nehme dem Typen die Story & Entschuldigung ab. Er scheint doch sehr „verzweifelt“ ob der ganzen Lage, aber vielleicht bin ich auch nur zu naiv.

@Rey2
    Was - wenn nicht züridütsch - ist das sonst? Höre zwar selten Zürcher sprechen, aber bin ich mal in ZH, klingt es genau so. Und Ostschweizer-Dialekt ist ja wohl der abartigste überhaupt

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde es besser wenn jemand hinsteht und zu seinem Scheiss steht als sich in der Masse verkriecht.

Was nicht bedeutet dass seine Tat harmlos war. Evtl nicht so gemeint aber das nennt sich ungesunder Menschenverstand, wenn man mal so ne Banane schiesst. Vor allem als angehender Jurist hätte ihm dies auch in betrunkenem Zustand auffallen müssen. Nehme ihm trotzdem ab, dass es einfach grenzenlose Dummheit und kein rassistischer Gedanke war. Wieso sollte er sonst hinsehen?

Edit: Was labert der Typ von Spielverzögerung???!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Was - wenn nicht züridütsch - ist das sonst? Höre zwar selten Zürcher sprechen, aber bin ich mal in ZH, klingt es genau so. Und Ostschweizer-Dialekt ist ja wohl der abartigste überhaupt
    Denn hesch du no nie Züridütsch ghört. Bi sälber au nid grad Züridütsch-Expärt, aber e Ostschwizer Dialäggt ka i no drvo unterscheide. Tönt nach Thurgau. Dä Typ kunnt jo au us dr Ostschwiz. Und jä, mit dr Abartigkeitsskala stimm i dr zue, die sin sogar no schlimmer als Zürcher.
    Geändert von Rey2 (21.12.2018 um 12:00 Uhr)

Standard

Ich toleriere jegliche Art von Rassimus in keinster Weise!

Ich frage einfach mal so in die Runde: ist es garantiert, dass es sich bei der Aktion um vorsätzlichen Rassimus handelt? Hätte der Werfer ein Mandarinli an Stelle einer Banane gehabt, hätte er vielleicht dieses über den Zaun geknallt. Oder einen Apfel. Ich möchte den Werfer in keinster Weise schütze. Sollte es wirklich einen rassistischen Hintergrund gehabt haben, so gehört dieser geteert und gefedert. Aber keiner weiss, ob es wirklich so ist (ausser er selbst und sein Umfeld). Es ist ein Zeichen der Zeit, dass in den Medien alles gehypt wird und sich vielleicht später als Fake-News rausstellt.

Ich möchte keine Stellung beziehen aber zum Denken anregen. Vorverurteilungen sind fehl am Platz. Sei es gegen die MK oder SK oder welche Kurve auch immer.
    Ich kann es nicht unterlassen, meinen Beitrag vom 11. Dez. zu diesem Thema hervorzukramen. Wie ich vermutet habe, stellt sich jetzt alles als ziemlich harmlos heraus: Ein Dotteli hat eine Banane geworfen ohne dabei nachzudenken. In den Medien, in diesem Forum und im Verband wird eine Staatsaffäre daraus gemacht, und im schlimmsten Falle haben sogar bereits Vorverurteilungen stattgefunden. - Nun wissen wir etwas mehr und der Täter kann nun für sein Vergehen angemessen bestraft werden.

FAZIT: bitte etwas mehr reflektieren und nicht immer gleich über das Ziel hinausschiessen. Die eigene Ansicht ist meist unvollständig...

Standard

Ich kann es nicht unterlassen, meinen Beitrag vom 11. Dez. zu diesem Thema hervorzukramen. Wie ich vermutet habe, stellt sich jetzt alles als ziemlich harmlos heraus: Ein Dotteli hat eine Banane geworfen ohne dabei nachzudenken. In den Medien, in diesem Forum und im Verband wird eine Staatsaffäre daraus gemacht, und im schlimmsten Falle haben sogar bereits Vorverurteilungen stattgefunden. - Nun wissen wir etwas mehr und der Täter kann nun für sein Vergehen angemessen bestraft werden.

FAZIT: bitte etwas mehr reflektieren und nicht immer gleich über das Ziel hinausschiessen. Die eigene Ansicht ist meist unvollständig...
    Für mich ist der Typ nach wie vor eine elende Rassistensau!

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Ach, wenn die Welt nur immer so einfach wäre. Rechtsprechung funktioniert in unserem Land aber irgendwie anders...

Erfahrener Benutzer

Standard

Du darfst deine Meinung haben. Du darfst sie sogar kundtun. Sei aber nicht eingeschnappt, wenn deine Meinung nicht geteilt wird.

Standard

Ach, wenn die Welt nur immer so einfach wäre. Rechtsprechung funktioniert in unserem Land aber irgendwie anders...
    Ich weiss zwar nicht, wie du jetzt von meiner Meinung zu Rechtsprechung kommst aber ok :]

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Denn hesch du no nie Züridütsch ghört. Bi sälber au nid grad Züridütsch-Expärt, aber e Ostschwizer Dialäggt ka i no drvo unterscheide. Tönt nach Thurgau. Dä Typ kunnt jo au us dr Ostschwiz. Und jä, mit dr Abartigkeitsskala stimm i dr zue, die sin sogar no schlimmer als Zürcher.
    Eher Richtung Appizöll.

Standard

Ich weiss zwar nicht, wie du jetzt von meiner Meinung zu Rechtsprechung kommst aber ok :]
    Ganz einfach: weil du den Typen als Rassisten verurteilst. - Aber ist ok so, ich weiss wie die Welt tickt und komme damit auch zurecht.

Standard

Ganz einfach: weil du den Typen als Rassisten verurteilst. - Aber ist ok so, ich weiss wie die Welt tickt und komme damit auch zurecht.
    Natürlich nenne ich den Typen Rassist, weil er ja in meinen Augen auch einer ist. Trotzdem verstehe ich nicht, was das ganze mit Rechtssprechung zu tun hat. Ist man deiner Meinung nach nur ein Rassist, wenn man vor dem Gesetz verurteilt wird? In meinen Augen sind die Handlungen entscheidend und nicht ob die Leute gefasst und/oder verurteilt werden. Ist in deinen Augen ein Kinderschänder ein Kinderschänder im Moment in welchem er sich an einem Kind vergeht, oder erst wenn er gefasst und verurteilt wird?

Erfahrener Benutzer

Standard

Natürlich nenne ich den Typen Rassist, weil er ja in meinen Augen auch einer ist. Trotzdem verstehe ich nicht, was das ganze mit Rechtssprechung zu tun hat. Ist man deiner Meinung nach nur ein Rassist, wenn man vor dem Gesetz verurteilt wird? In meinen Augen sind die Handlungen entscheidend und nicht ob die Leute gefasst und/oder verurteilt werden. Ist in deinen Augen ein Kinderschänder ein Kinderschänder im Moment in welchem er sich an einem Kind vergeht, oder erst wenn er gefasst und verurteilt wird?
    Du bist ein Dummkopf. Niemand hat dich dazu verurteilt, ist nur meine Meinung...

Standard

Zitat Zitat von OutLander Beitrag anzeigen
    Du bist ein Dummkopf. Niemand hat dich dazu verurteilt, ist nur meine Meinung...
    Der Zürcher Rassistenfreund versucht witzig zu sein... ich bin ja sowas von gekränkt :]

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Zürcher Rassistenfreund versucht witzig zu sein... ich bin ja sowas von gekränkt :]
    Nicht witzig, nein. Ich möchte dir nur aufzeigen, dass nur du allein diesem Rassistenfurz noch nachhängst. Aber eben, du glaubst vermutlich auch ans Christchindli. Vo da her, glaube was du möchtest.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Lesezeichen