Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 270 von 383

Thema: 17. Runde: 09.12.18 | Basel - Zürich | 16 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ivan E Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Man sollte vielleicht dieses Kader mal richtig spielen lassen. Damit man sieht, was es kann.
    Für mich war der Match am So ein Indiz dafür, dass dieses Kader nicht so mies ist, wie es mancherorts gemacht wird.
    Ich bin genau dieser Meinung. Eigentlich haben wir tendenziell eher zuviel als zuwenig Leute im Kader. Man könnte mit diesen Spielern sehr variabel aufstellen. Wenn die allgemeine Verunsicherung einmal weg ist, werden alle um zwei Klassen besser spielen, wie man es gestern ansatzweise gesehen hat. Die Mischung stimmt meiner Meinung nach, auch zwischen Jung und Alt. Die Kaderverantwortlichen haben gute Arbeit geleistet.

Wenn es noch Ergänzungen braucht, dann höchstens einen sehr kopfballstarken Verteidiger und einen sehr kopfballstarken Stürmer, sofern solche zu haben sind.

Sonst sehe ich keinen Bedarf - ausser noch einen Trainer mit Mut und positiver Ausstrahlung.
    Geändert von Tschum (10.12.2018 um 14:27 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Ich bin genau dieser Meinung. Eigentlich haben wir tendenziell eher zuviel als zuwenig Leute im Kader. Man könnte mit diesen Spielern sehr variabel aufstellen. Wenn die allgemeine Verunsicherung einmal weg ist, werden alle um zwei Klassen besser spielen, wie man es gestern ansatzweise gesehen hat. Die Mischung stimmt meiner Meinung nach, auch zwischen Jung und Alt. Die Kaderverantwortlichen haben gute Arbeit geleistet.

Wenn es noch Ergänzungen braucht, dann höchstens einen sehr kopfballstarken Verteidiger und einen sehr kopfballstarken Stürmer, sofern solche zu haben sind.

Sonst sehe ich keinen Bedarf - ausser noch einen Trainer mit Mut und positiver Ausstrahlung.
    Ich bin ja einer, der diese Aussage unterstützt. Allerdings muss man jetzt auch aufpassen, dass nach dem tollen Spiel gestern (v.a. die 1.HZ machte enorm Spass!) nicht vergessen wird, wie physisch unterlegen wir gegen YB waren. In dieser Hinsicht muss das Kader sicher noch verbessert werden. Der eher auch leichtgewichtige FCZ gestern lag uns da sicher mehr.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich bin ja einer, der diese Aussage unterstützt. Allerdings muss man jetzt auch aufpassen, dass nach dem tollen Spiel gestern (v.a. die 1.HZ machte enorm Spass!) nicht vergessen wird, wie physisch unterlegen wir gegen YB waren. In dieser Hinsicht muss das Kader sicher noch verbessert werden. Der eher auch leichtgewichtige FCZ gestern lag uns da sicher mehr.
    2 Aussenverteidiger nen Delgado Ersatz und nen Knipser....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Prof. Dr. Dr. Beitrag anzeigen
    Haben die FCZ-Fans tatsächlich eine Banane in Richtung Aldo Kalulu geworfen???

Ja leider

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin nach gestern einfach zufrieden, dass wir wieder 2 Flügelraketen haben. Über aussen ist man einfach viel unberechenbarer.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Prof. Dr. Dr. Beitrag anzeigen
    Haben die FCZ-Fans tatsächlich eine Banane in Richtung Aldo Kalulu geworfen???
    Erstaunlich ist, dass es die Medien nicht aufgegriffen haben. Immerhin verurteilt der FCZ das Verhalten aufs Schärfste:

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news...von-rassismus/

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fixi Beitrag anzeigen
    Erstaunlich ist, dass es die Medien nicht aufgegriffen haben. Immerhin verurteilt der FCZ das Verhalten aufs Schärfste:

Haben sie: https://www.blick.ch/sport/fussball/...d15063425.html

Erfahrener Benutzer Avatar von winniepooh

Standard

Es mag nobel si, vom Verein fcz, nur interessierts keinerlei vo dr press, de hacke lieber uffem Hands vom kalulu ume...
    Ich glaub es liegt Schluss und ändlich dra, das sich vo de medie dra nid d Finger wänn verbrenne... Obwohls in de stadionordnige stoht
    Ich find sälber sowas goht gar nid, ob fcb, Sion, yb etc...
    Das Isch für mich Rassismus pur, ich find das het nüt zsueche in Dr Liga egal wär so was bringt und ghört sanktioniert

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Solange Ihr hier im Forum User habt, die Sanogo einen Affen nennen und etwas von „Artenhaltung“ (etwas in diesem Wortlaut) schreiben dürfen, ohne, dass er Konsequenzen zu befürchten hat, seid Ihr nicht viel konsequenter.

Erfahrener Benutzer

Standard

Immerhin der Blick... Danke, hab ich noch nicht gesehen.

Zitat Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
    Ich glaub es liegt Schluss und ändlich dra, das sich vo de medie dra nid d Finger wänn verbrenne... Obwohls in de stadionordnige stoht
    Ich find sälber sowas goht gar nid, ob fcb, Sion, yb etc...
    Das Isch für mich Rassismus pur, ich find das het nüt zsueche in Dr Liga egal wär so was bringt und ghört sanktioniert

Wie will man sich hier die Finger verbrennen ? Solche hässliche Erscheinungen gehören verurteilt. Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Ja leider
    In diesen Momenten wünschte ich mir mehr Typen wie Cantona auf dem Platz. J. Stiel kann sich heute noch die Wange reiben

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Finde die pfeifenden Vollidioten bei Kuz‘ Einwechslung nicht viel weniger schlimm. Fragt mal nach, ist wie bei Streller, keiner weiss ne Abtwort darauf, wenn man sich erkundigt, was GENAU ihm vorgeworfen wird. Und hört auf mit dem „sagt’s gefälligst Sie zu mir“, glaubt ja niemand, der sein Hirn nicht nur zum nicht in die Ecke scheissen braucht wirklich, oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Solange Ihr hier im Forum User habt, die Sanogo einen Affen nennen und etwas von „Artenhaltung“ (etwas in diesem Wortlaut) schreiben dürfen, ohne, dass er Konsequenzen zu befürchten hat, seid Ihr nicht viel konsequenter.

Verstehe ich auch nicht, dass jemand Affen so hassen kann, um diese mit Sanogo zu vergleichen

Standard

Immerhin der Blick... Danke, hab ich noch nicht gesehen.

Wie will man sich hier die Finger verbrennen ? Solche hässliche Erscheinungen gehören verurteilt. Ansonsten bin ich deiner Meinung.
    Ich dängg eifach sie wänns todschwiege, bis uffe Blick wo's nid sehr prominät platziert hän... Und lieber über pfiff gehe Dr kuz Brichte oder ob jetzt es Hands oder nid vom kalulu gsi Isch...

Ich find's au nid OK sogar aller untersau und es gehört ghandet, in was mitem kalulu passiert Isch, aber andersits findi ihn Dr hammer wie är regiert het...

Glich Find ich sowas goht nid

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich dängg eifach sie wänns todschwiege, bis uffe Blick wo's nid sehr prominät platziert hän... Und lieber über pfiff gehe Dr kuz Brichte oder ob jetzt es Hands oder nid vom kalulu gsi Isch...

Ich find's au nid OK sogar aller untersau und es gehört ghandet, in was mitem kalulu passiert Isch, aber andersits findi ihn Dr hammer wie är regiert het...

Glich Find ich sowas goht nid

Ganz ruhig. Das kommt noch. Zuerst wollten es alle totschweigen (auch der Blick; ja eine Schande), aber FCZ hat ja vor ca. 1h ein Statement veröffentlicht. Also konnte es der Blick nicht mehr ignorieren und die restlichen Boulevard-Medien werden das auch nicht können. Die brauchen einfach noch ein bisschen Zeit bis deren Artikel online ist.

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig. Das kommt noch. Zuerst wollten es alle totschweigen (auch der Blick; ja eine Schande), aber FCZ hat ja vor ca. 1h ein Statement veröffentlicht. Also konnte es der Blick nicht mehr ignorieren und die restlichen Boulevard-Medien werden das auch nicht können. Die brauchen einfach noch ein bisschen Zeit bis deren Artikel online ist.
    I Find eifach die rassimuskeule muess nid si...
    Es ehert d vereinsleitig vom fcz wie sie ihri meinig abgeh hän u das Isch ok, aber Dr sk Isch nid Dr fcz...

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Liga wird ein Verfahren eröffnen, wenn sie spätestens heute Kenntnis über den Vorfall erhalten hat, und davon ist auszugehen.

Standard

Die einzigen die da beleidigt sein könnten sind die Affen

Weil dies eine Aussage ist, welche bei jeder gelegenheit des ärgers ausgesprochen wird, egal der herkunft und hautfarbe

Somit schlechter vergleich
    Sorry meh schmeisst nid gege e dunkelhütige Mensch mit banane, sorry das Isch e eidütidigi rassischti ussag. Sorry sin mir im 1940

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Die Liga wird ein Verfahren eröffnen, wenn sie spätestens heute Kenntnis über den Vorfall erhalten hat, und davon ist auszugehen.
    Da die Presse das quasi totschweig, wird da gar nichts passieren

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Die einzigen die da beleidigt sein könnten sind die Affen

Weil dies eine Aussage ist, welche bei jeder gelegenheit des ärgers ausgesprochen wird, egal der herkunft und hautfarbe

Somit schlechter vergleich
    Für solche Individuen wie Du eine bist, muss man sich wirklich fremdschämen. Dass Du wirklich eine Frau vorgibst zu sein, bezweifle ich je länger, je mehr. Du bist primitiver als mancher Mann. Aber wie man hier liest, leider weitaus nicht die/der einzige. Aber dann rumheulen wenn ein Stricher eine Banane gegen einen Unseren wirft. Paradoxer, scheinheiliger und verlogener gehts kaum. Passt aber ganz gut zu unserer aktuellen Lage unseres gesamten Klubs.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Für solche Individuen wie Du eine bist, muss man sich wirklich fremdschämen. Dass Du wirklich eine Frau vorgibst zu sein, bezweifle ich je länger, je mehr. Du bist primitiver als mancher Mann. Aber wie man hier liest, leider weitaus nicht die/der einzige. Aber dann rumheulen wenn ein Stricher eine Banane gegen einen Unseren wirft. Paradoxer, scheinheiliger und verlogener gehts kaum. Passt aber ganz gut zu unserer aktuellen Lage unseres gesamten Klubs.
    Sorry es goht gar nid das meh e banane gege e dunkelhütige Mensch wirft... Das Isch hützutag eifach rassimus pur, das goht eifach nid, mir sin nid im 1942...

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry es goht gar nid das meh e banane gege e dunkelhütige Mensch wirft... Das Isch hützutag eifach rassimus pur, das goht eifach nid, mir sin nid im 1942...

Het er au niene behauptet! Er seit nur, dass en dunkelhüütige als Aff bezeichne gliich schlimm isch! Und me nit seine, wie Tannere darf chliirede undd sandere nit! Denn scheissegal bi wellem Verein öpper spielt Rassismus gaht NIE!!

P.s. im BLICK isch übrigens mittlerwiile en sehr grosse Artikel!

Standard

Scheisse, hast Du mein Posting überhaupt gelesen??
    P.S: die Nationalsozialisten sind in den frühen 30ern an die Macht gekommen, nicht 1942, da wars schon bald zu Ende.
    Danke Blackmore!
    Geändert von unwichtig (10.12.2018 um 21:01 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Het er au niene behauptet! Er seit nur, dass en dunkelhüütige als Aff bezeichne gliich schlimm isch! Und me nit seine, wie Tannere darf chliirede undd sandere nit! Denn scheissegal bi wellem Verein öpper spielt Rassismus gaht NIE!!

P.s. im BLICK isch übrigens mittlerwiile en sehr grosse Artikel!
    Wo Isch Dr Artikel, ha nur s nimimi wägem kuz fundä wo ich Au nid OK Find...
    Aber wie gseit das mitem kalulu Find ich unter aller sau

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke! Bei solchen Post bleibt mir nur das Kopfschütteln.

@winniepooh Der Artikel ist weiter oben von JackR verlinkt.

Standard

Danke! Bei solchen Post bleibt mir nur das Kopfschütteln.

@winniepooh Der Artikel ist weiter oben von JackR verlinkt.
    Hast du mir den link?

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Hast du mir den link?

https://www.blick.ch/sport/fussball/...d15063425.html

Standard

I
    Wo Isch Dr Artikel, ha nur s nimimi wägem kuz fundä wo ich Au nid OK Find...
    Aber wie gseit das mitem kalulu Find ich unter aller sau
    k
    Das mit em Kalulu IST auch unter aller Sau!! Aber all die Scheiss-Neger-Sanogo-Postings auch! Hier windest Du Dich zum 4.Mal innert Kürze und alle anderen schweigen ebenfalls! (Mit 2-3 wenigen löblichen Ausnahmen)

Standard

Immerhin ich hoffe sowas wird Sanktionen nach sich ziehen.... Den sowas geht gar nicht egal von welchem Verein man Fan ist....

Erfahrener Benutzer

Standard

I

Das mit em Kalulu IST auch unter aller Sau!! Aber all die Scheiss-Neger-Sanogo-Postings auch! Hier windest Du Dich zum 4.Mal innert Kürze und alle anderen schweigen ebenfalls! (Mit 2-3 wenigen löblichen Ausnahmen)
    Lese isch mengisch glücksach

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen