Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: 12. Runde: 27.10.18 | Grasshoppers - Basel | 19 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich sage ja nicht, dass wir besonders laut waren. Gute Stimmung hat für mich nicht zwangsläufig mit der Lautstärke zu tun.

Fakt ist halt, dass das Spiel während 70 Minuten praktisch nichts bot. Langweilig wurde keinem... Dann wurden noch einige vom plötzlichen Kälteeinbruch überrascht und waren quasi zwangsläufig zum mitspringen usw verdammt. . War einfach mal wieder eine angenehmere Stimmung in meiner Wahrnehmung.

Zu Beginn des Spiels stand eine grössere Gruppe der MK ganz zuoberst, weit weg von der Kurve und supportete nicht. kA ob es einer war, aber ich deutete das einfach mal als eine Art Protest. Nach dem 2:0 machten auch die mit und die Stimmung wurde noch besser.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Für einmal ein Lob an Koller: Die Variante mit Xhaka in der Innenverteidigung und Balanta im Mittelfeld hat mir gefallen.
    Balanta im Mittelfeld war gut, Xhaka sah bei den Sukacev-Chancen am Ende ganz schlecht aus. Er ist genauso wenig ein Innenverteidiger wie Frei.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Me muss über d'Sändig Sportaktuell.
    https://www.srf.ch/play/tv/sportaktu...b-43a469f20435
    Danggerscheen fir dr Lingg. Mit bitz dängge hätti do jo au sälber kenne druff koh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass wir besonders laut waren. Gute Stimmung hat für mich nicht zwangsläufig mit der Lautstärke zu tun.

Fakt ist halt, dass das Spiel während 70 Minuten praktisch nichts bot. Langweilig wurde keinem... Dann wurden noch einige vom plötzlichen Kälteeinbruch überrascht und waren quasi zwangsläufig zum mitspringen usw verdammt. . War einfach mal wieder eine angenehmere Stimmung in meiner Wahrnehmung.

Zu Beginn des Spiels stand eine grössere Gruppe der MK ganz zuoberst, weit weg von der Kurve und supportete nicht. kA ob es einer war, aber ich deutete das einfach mal als eine Art Protest. Nach dem 2:0 machten auch die mit und die Stimmung wurde noch besser.
    Die waren zuerst mit dem Schnaps genug beschäftigt

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Balanta im Mittelfeld war gut, Xhaka sah bei den Sukacev-Chancen am Ende ganz schlecht aus. Er ist genauso wenig ein Innenverteidiger wie Frei.
    Mit dem feinen Unterschied dass Xhaka kämpft. Und das ist bei einem IV nicht ganz unwichtig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Mit dem feinen Unterschied dass Xhaka kämpft. Und das ist bei einem IV nicht ganz unwichtig.
    Dafür kann Frei besser Angriffe auslösen. Aber wenn beide gegen ein Kaliber wie Hoarau spielen, klingelt's!
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen