Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 181 bis 193 von 193

Thema: 9. Runde: 30.9.18 | Lugano - Basel | 16 Uhr

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BOnkelz Beitrag anzeigen
    So schlächt sin mr gar nit. Hän jo nur 2 mol verlore
    aber au nur 3x gwunne in 9 Spiel... das isch halt zwenig zum obe dra z'bliebe. Egal waer grad 1. isch. Isch in jedem Fall zwenig
    die Punkteusbueti.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von Ivan E Beitrag anzeigen
    aber au nur 3x gwunne in 9 Spiel... das isch halt zwenig zum obe dra z'bliebe. Egal waer grad 1. isch. Isch in jedem Fall zwenig
    die Punkteusbueti.
    Die Stürke unseres kader beweist die handlung des Präsidenten des Fc Luganos, gewinnst nicht gegen Basel muss der trainer gehen.......
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Die Stürke unseres kader beweist die handlung des Präsidenten des Fc Luganos, gewinnst nicht gegen Basel muss der trainer gehen.......
    Der Trainer hätte eh gehen müssen. Dieser Präsi ist jenseits von gut und böse, da ist meiner Meinung nach CC noch völlig rational.

Erfahrener Benutzer

Standard

blödsinn
    der präsi nahm am freitag den mund zu voll
    und nun schiebt er es auf den trainer

wobei der hätte auch bei einm sieg die koffer gepackt, halt erst nächsten Montag

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

so tief sind wir schon gesunken. der Trainer, der gegen uns nicht gewinnt, fliegt....

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

und wieder e chischte kassiert uff e standard... mir sinn aifach z'glai!
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    und wieder e chischte kassiert uff e standard... mir sinn aifach z'glai!
    Dass me unter sämtliche Trainer mitem suboptimale Frei in der IV atritt und immer no kei Isatzbereite Inneverteidiger het isch e Armuetszügnis. 3/4 Johr weiss me inzwüsche dass mir in der IV dünn bsetzt sind.
    Nachdem me scho mit vielne Offensive bzw Stürmer in d Saison gstartet isch und denn no der Kalulu derzue holt (werum eigentlich?), isch die jetzig Situation stellvertretend fürs Missmanagement.
    Mir hän nie zu Null gspielt und mir bechömme 2 Kischte pro Match. Eso wirds denn natürlich schwer vorne derbi zsi. Do luegi d Verunsicherig und d Standartschwächi nur als Spitze vom Isberg a.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Dass me unter sämtliche Trainer mitem suboptimale Frei in der IV atritt und immer no kei Isatzbereite Inneverteidiger het isch e Armuetszügnis. 3/4 Johr weiss me inzwüsche dass mir in der IV dünn bsetzt sind.
    Nachdem me scho mit vielne Offensive bzw Stürmer in d Saison gstartet isch und denn no der Kalulu derzue holt (werum eigentlich?), isch die jetzig Situation stellvertretend fürs Missmanagement.
    Mir hän nie zu Null gspielt und mir bechömme 2 Kischte pro Match. Eso wirds denn natürlich schwer vorne derbi zsi. Do luegi d Verunsicherig und d Standartschwächi nur als Spitze vom Isberg a.
    +1

Gerade die Frei/IV Geschichte ist mir schon ein Dorn im Auge. Ich weiss, man sollte nicht immer den Vergleich mit YB herbeiziehen. Was haben wir über den alten von Bergen gelacht (der überall absteigt)! Dann kaufen sie den unbekannten Camara und stellen die beiden gegen Manchester United auf und meines Erachtens haben sie das gar nicht so schlecht gemacht. Wieso können wir nicht einfach einen anständigen IV kaufen, damit wir nicht immer Frei dort aufstellen müssen?
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von tommasino

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    +1

Gerade die Frei/IV Geschichte ist mir schon ein Dorn im Auge. Ich weiss, man sollte nicht immer den Vergleich mit YB herbeiziehen. Was haben wir über den alten von Bergen gelacht (der überall absteigt)! Dann kaufen sie den unbekannten Camara und stellen die beiden gegen Manchester United auf und meines Erachtens haben sie das gar nicht so schlecht gemacht. Wieso können wir nicht einfach einen anständigen IV kaufen, damit wir nicht immer Frei dort aufstellen müssen?
    die nächste patrone muss sitzen... dann kann man nicht irgendeinen holen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    +1

Naja, gegen Pogba sah es nicht unbedingt souverän aus... Und Manchester ist momentan wirklich alles andere als eine Macht. Von Bergen ist definitiv nicht besser als ein Suchy in Normalform.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

Zitat Zitat von tommasino Beitrag anzeigen
    die nächste patrone muss sitzen... dann kann man nicht irgendeinen holen...
    irgendwie sagt mir ein gefühl "ihr" (berner im forum) hättet gut fussballsachverstand, stattdessen kommt ihr ständig mit euren 1898-mässigen witzeinlagen..irgendwie ermüdend. nicht "das sich hochnehmen" ist ermütend, sondern die permanenz..
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Ohne Verletzungen und Sperren hätten wir genug Innenverteidiger. Und bei gegnerischen Standards wäre Fabian Frei im eigenen Sechzehner anzutreffen, auch wenn er im Mittelfeld spielt. Aber dass wir grundsätzlich zu klein sind, finde ich auch.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    unter diesem aspekt wäre ein unentschieden in Lugano nicht schlecht!

unglaublich wie mies wir hinten sind, angefangen vom Goalie.... aber man muss sagen: es kommt momentan auch immer Pech dazu... wenn es nicht läuft, dann läufts nicht....
    Ganz nachem Motto: Hast du scheisse am Schuh, hast du scheisse am Schuh!
    Geändert von Längi (03.10.2018 um 14:05 Uhr)

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen