Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: 8. Runde: 26.9.18 | Basel - Luzern | 20 Uhr

Erfahrener Benutzer Avatar von Rhyyläx

Standard

Zitat Zitat von dasrotehaus Beitrag anzeigen
    Fussball mit defensiver Desorganisation, der dem Gegner eine derart hohe Anzahl an Tormöglichkeiten zugesteht ist für mich definitiv weder gar nicht so schlecht, resp gut oder gar mittelprächtig. Das ist für mich unbesehen der eigenen Möglichkeiten und Chancenauswertung schlicht nicht erfüllte Basisanforderung an zeitgemässes Defensivspiel und somit alles andere als gut, sondern ungenügend.
    Was für ein Satz. Egal. Der Fussball gestern war gar nicht so schlecht. Schöne Kombinationen, bis in den gegnerischen 16er gut, es fehlte der Killerinstinkt im Abschluss. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Frei IV spielen musste und einige Verteidiger fehlen war das okay.
    "Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Zitat Zitat von Rhyyläx Beitrag anzeigen
    Was für ein Satz. Egal. Der Fussball gestern war gar nicht so schlecht. Schöne Kombinationen, bis in den gegnerischen 16er gut, es fehlte der Killerinstinkt im Abschluss. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Frei IV spielen musste und einige Verteidiger fehlen war das okay.
    Und so frage ich mich, ob das Avatarbild nun einen Sonnenaufgang oder nicht doch eher einen Sonnenuntergang darstellt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Rhyyläx

Standard

Zitat Zitat von dasrotehaus Beitrag anzeigen
    Und so frage ich mich, ob das Avatarbild nun einen Sonnenaufgang oder nicht doch eher einen Sonnenuntergang darstellt?
    Ganz wie Du willst...
    "Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen