Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 52 von 52

Thema: Verletztenliste 2018/2019

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Ja, seine Form war meiner Meinung nach auch aufsteigend.
    Aber die "stimmung aufheizen" (sie zitierter Post von Tee) tat er schon länger nicht mehr. Wir brauchen auch keine Versteckten fouls oder sonstige nickligkeiten. Wir brauchen eine ordnende Hand, Spielsystem, Aufbau, Selbstvertrauen, Tore, Verteidigung, was auch immer. Und dann wenn es trotzdem mal nicht läuft vielleicht noch einen Antreiber.
    Da wir keine ordnende Hand haben, das hat die Transferkomission verbockt, brauchen wir diese Fouls sehr wohl! Und wir benötigen auch Fighter.. Davon haben wir genau mal Serey Die, Xhaka (der aktuell noch nicht wieder so weit ist) und Stocker, der verletzt war. In der Offensive haben wir also genau einen! Und der ist verletzt und das merkt man. Und man merkt es anscheinend auch an den Resultaten. Man kann sagen was man will, seit Stockers Verletzung geht gar nichts mehr. Ob das an Stocker liegt, kann man nicht sagen. Aber wenn ein Spieler weg fällt und man dann kein Bein mehr vors andere bringt, wird wohl ein wenig was dran sein. Ein Spieler muss nicht auf dem Platz stehen, um dem Spiel gut zu tun.

Stocker gesund unter Koller:
    - Sieg GC (4-2)
    - Sieg Arnheim (0-1)
    - Sieg Sion (3-2)
    - Sieg Arnheim (1-0)
    - Sieg Montlingen (0-3)

Dann die Verletzung
    - Sieg Limassol (3-2)
    - Untentschieden FCZ (1-1)
    - Niederlage Limassol (1-0)
    - Unentschieden Thun (1-1)
    - Sieg Echallens (2-7)
    - Fatale Niederlage YB (7-1)
    - Sieg Luzern (2-1)
    - Unentschieden Lugano (2-2)
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Ein Spieler muss nicht auf dem Platz stehen, um dem Spiel gut zu tun.
    Wie praktisch. Dann kann er uns ja nach wie vor helfen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Da wir keine ordnende Hand haben, das hat die Transferkomission verbockt, brauchen wir diese Fouls sehr wohl! Und wir benötigen auch Fighter.. Davon haben wir genau mal Serey Die, Xhaka (der aktuell noch nicht wieder so weit ist) und Stocker, der verletzt war. In der Offensive haben wir also genau einen! Und der ist verletzt und das merkt man. Und man merkt es anscheinend auch an den Resultaten. Man kann sagen was man will, seit Stockers Verletzung geht gar nichts mehr. Ob das an Stocker liegt, kann man nicht sagen. Aber wenn ein Spieler weg fällt und man dann kein Bein mehr vors andere bringt, wird wohl ein wenig was dran sein. Ein Spieler muss nicht auf dem Platz stehen, um dem Spiel gut zu tun.

Stocker gesund unter Koller:
    - Sieg GC (4-2)
    - Sieg Arnheim (0-1)
    - Sieg Sion (3-2)
    - Sieg Arnheim (1-0)
    - Sieg Montlingen (0-3)

Dann die Verletzung
    - Sieg Limassol (3-2)
    - Untentschieden FCZ (1-1)
    - Niederlage Limassol (1-0)
    - Unentschieden Thun (1-1)
    - Sieg Echallens (2-7)
    - Fatale Niederlage YB (7-1)
    - Sieg Luzern (2-1)
    - Unentschieden Lugano (2-2)
    Nein, kann man nicht. Aber du führst die Liste trotzdem an und stellst es so dar, als ob es eben an Stocker gelegen hat.
    GC, Arnheim, und Montlingen sind aber sicher keine Gradmesser bei den Siegen.

Und wenn man nicht auf dem Platz stehen muss um zu helfen...dann sollte das kein Problem sein, dass er eben nicht auf dem Platz steht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Und wenn man nicht auf dem Platz stehen muss um zu helfen...dann sollte das kein Problem sein, dass er eben nicht auf dem Platz steht?
    Da er scheinbar auch für den Sieg gegen GC (wo er 0 min. spielte) verantwortlich war, hat er wohl auch die Niederlagen und Unentschieden, wo er ebenfalls abwesend war, zu verantworten. Ist halt schon ein aussergewöhnlicher Mann, unser Vale!

Standard

Klar stelle ich es so dar, weil es meine Meinung ist!

Dann sollte man ein Teil der Mannschaft sein und im Training und halt auf der Bank sitzen. Und nicht irgendwo Reha machen.

Aber du hast Recht, Limassol und Echallens sind sicherlich bessere Gradmesser.

Hauptsache man kann sich jemanden raussuchen und ihn als Sündenbock darstellen. Das kann man hier drin wirklich gut.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Klar stelle ich es so dar, weil es meine Meinung ist!

Dann sollte man ein Teil der Mannschaft sein und im Training und halt auf der Bank sitzen. Und nicht irgendwo Reha machen.

Aber du hast Recht, Limassol und Echallens sind sicherlich bessere Gradmesser.

Hauptsache man kann sich jemanden raussuchen und ihn als Sündenbock darstellen. Das kann man hier drin wirklich gut.
    Nein, auch Limassol und Echallens aber auch Luzern sollten keine Gradmesser sein für den FCB.

Jemanden als Heiland darstellen kann man auch gut hier drin. Geht immer alles auf beide Seiten.

Standard

Kannst du mir die Stelle zitieren, wo ich Stocker als Heiland darstelle?
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kann ich nicht, kann dir aber die Stelle zitieren wo du den Düpflischisser gibst :-)

Natürlich hast du nicht Heiland geschrieben...

Aber wenn ein Spieler weg fällt und man dann kein Bein mehr vors andere bringt, wird wohl ein wenig was dran sein
    Es sind Spieler wie Stocker, die mit ein zwei versteckten Fouls die Stimmung anheitzen und das Spiel zum Leben bringen. Genau das hat doch auch wieder in Lugano gefehlt.
    Geändert von rhybrugg (02.10.2018 um 17:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Stocker passt optimal in die Spielweise vom FCB. Das muss man einfach mal so sagen. Er macht es auch nicht so schlecht wie manch einer hier behauptet. Die grossen Probleme liegen in der defensiven instabilität. Diese bremst natürlich auch gerade das Spiel nach vorne ein. Man versucht es daher vorne mit solidem Kombinationsfussball. Das ist der richtige Weg. Und das ist der Fussball den Stocker spielt. Er fehlt klar als kreatives offensives Element auf dem Platz.
    Zitat Zitat von cusqueño Beitrag anzeigen
    Dr Captain vo morn bzw. neggscht Saison! Tauli eine vo uns!

Standard

Kann ich nicht, kann dir aber die Stelle zitieren wo du den Düpflischisser gibst :-)

Natürlich hast du nicht Heiland geschrieben...

Aber wenn ein Spieler weg fällt und man dann kein Bein mehr vors andere bringt, wird wohl ein wenig was dran sein
    Es sind Spieler wie Stocker, die mit ein zwei versteckten Fouls die Stimmung anheitzen und das Spiel zum Leben bringen. Genau das hat doch auch wieder in Lugano gefehlt.
    Und welche dieser Aussagen sind falsch?
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Und welche dieser Aussagen sind falsch?
    Welche sind richtig? Es ist deine Meinung. Richtig oder falsch ist schwer zu sagen hier. Ich sehe warum du auf den Schluss kommst, dass Stocker fehlt. Teile diese Meinung aber überhaupt nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Jonas Omlin hofft, in zwei bis drei Wochen wieder spielen zu können.

Erfahrener Benutzer Avatar von Caesar

Standard

Möge diese Hoffnung in Erfüllunh gehen.
    Und ich hoffe zusätzlich, dass er dann wieder die Leistungen von Anfang Saison abrufen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Jonas Omlin hofft, in zwei bis drei Wochen wieder spielen zu können.
    wird höchste Eisenbahn, dass sich wieder mal ein Verletzter zurückmeldet. und Omlin könnte uns wieder mehr Punkte einbringen.
    komisch, dass es so schnell geht, bis man sich verletzt und so lange, bis man wieder gesund ist. das ist einfach unfair.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Warum kann keiner unserer Ärzte nicht eine ungefähre Ausfalldauer bekannt geben? Seit Wochen muss man dauernd "unbestimmte Zeit" lesen. Im Ausland bei anderen grossen Clubs wie Milan, Bayern oder Lyon kann man rasch sehr genau kommunizieren wie lange ein Spieler ausfällt. Sogar mein Hausarzt kann mir meistens sehr genau sagen wie lange ich ausfalle bei einer grösseren Verletzung oder nach der Operation.
    Weil die medizinische Abteilung des FCB halt eben nicht in der CL spielt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach kommt, das ist doch Blödsinn. Jeder Sportarzt bestätigt, dass konkrete Zeitangaben bei der Prognose in 95% der Fälle unseriös sind. Hängt eben von zig Faktoren ab und ist immer individuell.

Auch die Bayern machen das nicht anders. Dort stehen in den offiziellen Artikeln über Verletzungen ebenfalls höchstens "fällt mehrere Wochen/Monate aus"

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Omlin ist seit gestern wieder im Training.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käsebrot Beitrag anzeigen
    Omlin ist seit gestern wieder im Training.
    Geil!
    13 Tage Training sollten doch eigentlich reichen. Er hatte ja eine Muskelverletzung im Bein, was somit nicht heisst, dass er gar nicht trainieren konnte. Am Oberkörper, Reflexen etc. wurde in der Zeit sicher gearbeitet...

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Geil!
    13 Tage Training sollten doch eigentlich reichen. Er hatte ja eine Muskelverletzung im Bein, was somit nicht heisst, dass er gar nicht trainieren konnte. Am Oberkörper, Reflexen etc. wurde in der Zeit sicher gearbeitet...
    sust sicher gg. d grashüpfer
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Nächste
    https://telebasel.ch/2018/10/16/okaf...mpaign=pos%200

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

sehr schade.... Okafor war eine berreicherung bis jetzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Hösch nomol!

Okafor eine (us minere sicht) vo de vielversprächenste FCB Talänt, wo sich bis jetzt sehr guet in die erschti Mannschaft het chöne integriere..

Gueti besserig Noah!

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen