Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: 7. Runde: 23.9.18 | Young Boys - Basel | 16 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Trainiert Riveros überhaupt bereits wieder? ...
    Ja.

Mögen sie nicht aufstehen, um nur durchschnittlich zu sein. Die Kieselsteine aus den Schuhen und den Berg bezwingen !

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Stalemate Beitrag anzeigen
    Wunsch

Antonio
    Widmer - Cömert - Balanta - Riveros
    Frei - Serey Die
    Zuffi
    Oberlin - Ajeti - Kalulu

Realität

Hansen
    Widmer - Cömert - Balanta - Petretta
    Frei - Serey Die
    Zuffi
    Van Wolfswinkel - Ajeti - Bua

Ha weder grossi Hoffnige no Erwartige für am Sunntig, aber vilicht isch es guet, dass mir für eimol nid dr Favorit sin - AUF!
    Deine Wunschaufstellung würde mir auch gefallen! Ich denke, dass wir mit den schnellen Oberlin und Kalulu die doch nicht immer sattelfeste YB-Abwehr mehr unter Druck setzen könnten als mit Bua und RvW. Allerdings müsste dazu der Trainer den Mut haben, die Mannschaft "sehr hoch" spielen zu lassen - und da habe ich bei Koller so meine Zweifel... deshalb wird wohl eher deine realistische Variante zum Zug kommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Der FCB muss am Sonntag einfach voll parat sein (Mental und Taktik). Nochmals das Spiel im Wankdorf beim 2:2 und das letzte Spiel gegen YB beim 5:1 anschauen. Es braucht von jeden einen motivierenden (fast letzte Chance auf Meistertitel) und von sich überzeugenden Auftritt. Sprich Laufbereitschaft und über 93 Minuten hinaus mehr Tempo ins Aufbauspiel bringen, dazu endlich die Effizienz vor dem Tor in diesen grossen Spielen.! ein zurückhaltender Auftritt und etwas den Ball zueinander zuschieben ist in Bern tödlich. Hoffe MaK hat genau diese Ansätze diese Woche der Mannschaft vermittelt und YB wird auch nicht wie normal mit Angriffsfussball powern, da sie erst am Mittwoch gespielt haben. Da muss der FCB wie erwähnt voll parat sein. Mit persönlicher Überzeugung liegt ein positives Resultat drin, aber dafür braucht es jeden einzelnen (Spieler, Staff und wir Fans) über 90 Minuten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich weiss nicht wann wir das Letzte Mal so klarer Aussenseiter waren wie in diesem Spiel. YB ist uns momentan leider sehr weit voraus. ABER, vielleicht brauchen wir genau so ein Spiel um über uns hinauszuwachsen und in einen Lauf zu kommen. Leider spricht aber so ziemlich überhaupt nichts dafür. Ob ich mir morgen das Spiel antue weiss ich noch nicht, zu sehr habe ich ein Gefühl das wir da leider ziemlich untergehen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, es wäre enorm wichtig ein positives Resultat heim bringen zu können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Waren gerade im altehrwürdigen Neufeld. Die U17 hats schon mal vorgemacht und 2:1 gegen YB gewonnen

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Interview mit Christoph Spycher. Unaufgeregt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Waren gerade im altehrwürdigen Neufeld. Die U17 hats schon mal vorgemacht und 2:1 gegen YB gewonnen
    Eigentlich schade, dass nicht ab und zu zeitnah vor dem Match der ersten Mannschaft ein Juniorenspiel stattfindet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen