Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 271 bis 298 von 298

Thema: EL Playoffs: Limassol-FCB, 30.8.2018

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

So jämmerlich wie die Mannschaft aufgetreten ist, gibt es für mich nur eine Erklärung.
    Man wollte bewusst auf die EL verzichten um sich wieder während der Saison neu zu formieren. Weiter kann man investorenfreundlich Kohle sparen (die EL schenkt erst nach der Winterpause ein).
    Ist das Kunst oder kann das weg?

Erfahrener Benutzer Avatar von Brummler-1952

Standard

Zitat Zitat von mob Beitrag anzeigen
    oh doch, dem pöbel genügte erfolg allein nicht mehr, alles schrie nach identifikation...und attraktiver sollte das ganze natürlich auch noch sein! eigentlich unmöglich, dass dies von anfang an aufgehen kann...erschütternd die geschosse auf das eigene blut jetzt!!!
    immerhin wird fantechnisch die säuberung (dank der erfolgslosigkeit) sehr schnell erfolgen & man kann gemeinsam neu starten.
    Kannst Du mir bitte erklären, was Du meinst mit ALLE vom Pöbel haben geschrien. Im Kontext zu den durchschnittlichen Zuschauerzahlen, müssen dies aber sehr wenige sein. Ich mag mich nicht erinnern, dergestaltige Sprechchöre gehört zu haben.

Wenn Du Dich im Übrigen vom Pöbel abheben willst, gibt's andere Möglichkeiten als sich des Vokabulars von römischen Staatsobrigen zu bedienen.
    VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Der FCBeee als neue YB - Deppen oder ab sofort heisst es verbaslern
    Dangge Pipi

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von NaSrI Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was Burgener und Streller so zu sagen haben...
    In den deutschsprachigen Ländern wird nach Niederlagen nix kommuniziert (DFB, Löw, SFV, Petkovic, FCB etc.).
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Via den wäre man immerhin fix in der Gruppenphase dabei.
    Das wird aber dies Saison für länger aus sletschtmoll dr Fall si!
    DSchwiz wird länger nid so hoch klassiert si als dass me denn dä Luxux het.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    In den deutschsprachigen Ländern wird nach Niederlagen nix kommuniziert (DFB, Löw, SFV, Petkovic, FCB etc.).
    Bei Bayern wird aber schnell kommuniziert. Ich wünschte mir wieder einen Präsidenten mit mehr Emotionen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von lkiss Beitrag anzeigen
    Der FCBeee als neue YB - Deppen oder ab sofort heisst es verbaslern
    Dangge Pipi

Dumm nur, dass es dies im offiziellen Duden effektiv gibt, und zwar nicht erst seit gestern ;-)

https://www.duden.de/rechtschreibung/verbaseln

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass es dies im offiziellen Duden effektiv gibt, und zwar nicht erst seit gestern ;-)

Stimmt.
    Gelder verbaseln (verschwenden)

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

das passt
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer

Standard

D Leader (wo wohl au dr gröscht Zapfe ziehn) liefere nid. Wohrschinlig liegt`s nid am Wille, sondern am Könne. Somit fähle däre Mannschaft wirkligi Leader.

Verbunde mit däm d Froog: Wieso het dr Xhaka geschtr nid gspielt? Für mi het au dr Koller e guete Ahdeil an däre Niederlag. Aber jetz hetr jo gnueg Zit, sini Mannschaft z forme...

Btw. isch us minere Sicht geschtr dr härtischti Tiefschlag gsi sit 2006. Das schisst ah.

Standard

Koller hat klar falsch aufgestellt. Ein Petretta, Frei, Campo oder Widmer lieferten zuletzt nur Müll ab.
    Dies hat sich dann nahtlos in das wichtige Spiel gestern eingereiht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Koller hat klar falsch aufgestellt. Ein Petretta, Frei, Campo oder Widmer lieferten zuletzt nur Müll ab.
    Dies hat sich dann nahtlos in das wichtige Spiel gestern eingereiht.
    dr Frei (?) Okeeee

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

do no d'highlights...

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    also wen sollter er für petretta bringen ? wen für frei ? wen für campo ? und wen für widmer ?

nur fite spieler wo bei uns sind nennen bitte - danke
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Gibt es (ausser dem gestrigen FCB-Auftritt) aktuell etwas peinlicheres als diese Fortnite-Jubel?

Benutzer Avatar von Spucknapf

Standard

Gegenfrage, was macht Campo auf dem Flügel? Bei Widmer und Petretta bin ich bei dir. Abe3r laut Interview von Frei, wusste man ja, dass sie Pressen werden. Wieso genau haben wir nicht mit schnellen Flügeln auf Konter gespielt, wenn wir schon nur das Ziel hatten, den Ball vom Tor weg zu halten?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von NaSrI Beitrag anzeigen
    Bei Bayern wird aber schnell kommuniziert. Ich wünschte mir wieder einen Präsidenten mit mehr Emotionen.
    sorry aber da krieg ich gleich einen lachkrampf

der weiss ja gar nicht was das ist

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von Spucknapf Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, was macht Campo auf dem Flügel? Bei Widmer und Petretta bin ich bei dir. Abe3r laut Interview von Frei, wusste man ja, dass sie Pressen werden. Wieso genau haben wir nicht mit schnellen Flügeln auf Konter gespielt, wenn wir schon nur das Ziel hatten, den Ball vom Tor weg zu halten?
    D'Toptransfers Kalulu und Oberlin.

Das sind doch schnelli Konterspieler! Sind wohl vom Koller als untauglich taxiert worde. Viellicht hett er au Palulu mit Kalulu verwechselt. Cha scho mol passiere...

Neuer Benutzer

Daumen hoch

Zitat Zitat von dever Beitrag anzeigen
    ich finde es reicht, wenn wir die tradition der fastnacht mit den luzernern teilen. Rausfaulen in der el-quali müsste nicht unbedingt dazu kommen...
    :d

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Spucknapf Beitrag anzeigen
    wenn wir individuen in unseren reihen haben, welche von taktik keinen schimmer haben, sollte man doch bitte drauf verzichten und frisch von der leber weg auf angriff spielen. dieses rumdrucksen und dieser angsthasenfussball gegen einen spielerisch WEITAUS limitierteren gegner kotzen mich sowas von an.

man ist dank dieser völlig verpeilten taktik(vorgabe?) krachend und hochverdient am einzug in die gruppenphase gescheitert.

jetzt gilt es für die exponenten sachlich zu analysieren und dann knallhart gewisse dinge intern anzupacken.
    wers bis dann nicht kapiert hat, soll bitte die letzte zeit beim fcb unter vertrag gewesen sein.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Alter Schwede, was ist mit Basel los??? Limassol haben selbst wir noch geschlagen mit Spielern wir Ridge Munsy usw.

R.I.P. FCB

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nici123 Beitrag anzeigen
    Wieso schaffen es Klubs wie YB oder RB Salzburg ständig billige afrikanische Spieler zu holen, die sich locker durchsetzen und die Mannschaft nach vorne bringen und wir nur sehr selten? Ausser die zwei Ägypter hatten wir die letzten 5 Jahre kaum einen Afrikaner geholt. Paradebeispiel sind momentan Assalé und die beiden Afrikaner im Mittelfeld von RBS. Die machen richtig spass und sind den Gegner in vielen Bereichen überlegen. Die entwickeln sich so schnell. Wacht auf FCB und investiert wieder in Scouts!

YB hat mit Chapuisat einen guten Scout!

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    der schiebt denn ball eh immer nur weiter. dazu viele fehlpässe, schlechte technik und übernimmt überhaupt keine verantwortung. und das von einem 5 mio mann
    Stell dir vor wir hatten sogar einen 5 Mio. Spieler die ganze Zeit auf der Bank..

Zitat Zitat von shady Beitrag anzeigen
    Mal ein Jahr ohne uefa könnte ich ja verkraften, für den Koeffizienten machts einfach weh.
    Auch wenn man diese Mannschaft eigentlich wegfegen müsste, ist es schon eine Schweinerei, dass man das Heimspiel abtauschen musste...
    Wenns YB & der FCZ nicht die nötigen Punkte einfahren, wird ab nächster Saison der CH-CUP Sieger nicht direkt in der EL Gruppenphase starten

Zitat Zitat von MichaelMason Beitrag anzeigen
    17 Jahre hintereinander europäisch dabei
    8 Jahre hintereinander Meister

Tafelsilber verscherbeln. Überteuerte, schlecht geplante Transfers sowie fragwürdige Kaderzusammenstellung.

Et voilà, ein Anschauungsbeispiel wie man innert Kürze einen Fussballclub zugrunde richtet.

Wenn dieses Jahr die Meisterschale nicht zurückkommt, dann hat die Wachablösung im Schweizer Fussball definitiv stattgefunden.
    Bin ganz bei dir, aber jeder Zyklus endet früher oder später..

Zitat Zitat von Ergic89 Beitrag anzeigen
    Sehe nur etwas Gutes: Mit dieser unsäglichen Ausrede, der arme Trainer habe keine Zeit zum trainieren, ist es nun vorbei.
    Diese Ausrede darf der MoKo nie wieder benützen!

Zitat Zitat von VorwärtsFCB Beitrag anzeigen
    Wobei auch der Sportchef ein Teil des Konzepts ist. Zumal wird es wohl in der Zukunft noch viel schwieriger bei den extraorbitanten Preisentwicklungen wirklich gute ausländische Spieler zu holen die den FCB wirklich vorwärts bringen. Ich sehe das momentane YB zu einem grossen Teil halt auch als grosses Glückskonstrukt und bin sowas von sicher das diese Serie nicht ewig hält. Wir müssen einfach verdammt aufpassen, uns nicht selbst zu zerstören. Ich habe momentan grad verdammte Angst um die Zukunft des Vereins.
    Angst nöö aber seit die neue Führung übernommen hat, bin ich sehr besorgt um unseren FCB, die gehen irgend wann mal alle weg, der Verein bleibt!

Zitat Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
    Schlürft dr Ruedi immerno Caipirinhas in Südamerika?
    De Bernard isch jo immer no e Scout vo uns, und ich find ihn eigentlich nid e schlächte..

Er schreibt aber verbaslern, kleiner aber feiner unterschied!

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    wenn wir individuen in unseren reihen haben, welche von taktik keinen schimmer haben, sollte man doch bitte drauf verzichten und frisch von der leber weg auf angriff spielen. dieses rumdrucksen und dieser angsthasenfussball gegen einen spielerisch WEITAUS limitierteren gegner kotzen mich sowas von an.

man ist dank dieser völlig verpeilten taktik(vorgabe?) krachend und hochverdient am einzug in die gruppenphase gescheitert.

jetzt gilt es für die exponenten sachlich zu analysieren und dann knallhart gewisse dinge intern anzupacken.
    wers bis dann nicht kapiert hat, soll bitte die letzte zeit beim fcb unter vertrag gewesen sein.
    So gehört es sich eigentlich, eine Nachanalyse ist zwingend, einige haben ihre Aufgaben nicht gemacht!

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, was ist mit Basel los??? Limassol haben selbst wir noch geschlagen mit Spielern wir Ridge Munsy usw.

R.I.P. FCB
    Wir sind im GC Modus angekommen, wie es sich anfühlt?? Scheiiiiiissssseeeeeeeee..

Ich hoffe dass der FCB nicht den gleichen lauf nimmt wie dein GC, sonst sehen wir das Internationale Parket für einige Zeit nicht mehr.
    Geändert von Längi (31.08.2018 um 18:45 Uhr)

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein Gedanke ist schier unfassbar: Düdelingen ist drin, Basel nicht. Irgendwie surreal....
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    also wen sollter er für petretta bringen ? wen für frei ? wen für campo ? und wen für widmer ?

nur fite spieler wo bei uns sind nennen bitte - danke
    Beim wort „fit“ liegt für mich der hund begraben: die spieler waren zu saisonbeginn nicht wirklich fit, und nun nach sechs englischen wochen körperlich kaputt. Nur das kann für mich die nichtbewegung erklären!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Beim wort „fit“ liegt für mich der hund begraben: die spieler waren zu saisonbeginn nicht wirklich fit, und nun nach sechs englischen wochen körperlich kaputt. Nur das kann für mich die nichtbewegung erklären!
    Laut Streller soll jetzt härter trainiert werden. Hoffe die Spieler werden dadurch nicht zu Statisten wie im letzten Spiel
    Zitat Zitat von cusqueño Beitrag anzeigen
    Dr Captain vo morn bzw. neggscht Saison! Tauli eine vo uns!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Laut Streller soll jetzt härter trainiert werden. Hoffe die Spieler werden dadurch nicht zu Statisten wie im letzten Spiel
    Vor der nächsten vorbereitung anfang 2019 ist das kaum zu beheben!

Erfahrener Benutzer

Standard

wichtig wär Steffen zurückzuholen. Der Motivator, Fighter, Arbeitstier und Provokateur schlecht hin. Seit er uns verlassen hat, geht es bergab...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen