Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 230

Thema: Schweizer Cup 2018/19

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Komplett versagt? Man hat in der CL-Quali Kiew ausgeschaltet und sich für die Gruppenphase qualifiziert.
    Er sagte doch schon komplett versagt, warum musst du das noch ein mal wiederholen?

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Er sagte doch schon komplett versagt, warum musst du das noch ein mal wiederholen?

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
    Ich sagte nicht gegen Piräus ausgeschieden, sondern gegen Kiew weitergekommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich sagte nicht gegen Piräus ausgeschieden, sondern gegen Kiew weitergekommen.
    Welles isch dr einzig verein uss "nit de top 5 natione" wo sitdäm beidi wettbewärb in gruppene ussdreit wärde jedesmol in de gruppespiel debi gseh isch???

Erfahrener Benutzer

Standard

Komplett versagt? Man hat in der CL-Quali Kiew ausgeschaltet und sich für die Gruppenphase qualifiziert.
    Dann war YB deiner Meinung nach in der letztjährigen Gruppenphase der CL? Interessant.

Wahrscheinlich hast du dich ungeschickt ausgedrückt und meintest, man hat zuerst grandios Dynamo besiegt um hinterher in der EL Gruppenphase gegen ebendiese nur 1 einzigen Punkt einzufahren. Oh, ich vergass euren weiteren Höhenflug: Ein glanzvoller 2:1 Sieg gegen die Fussballkoryphäen aus Skenderbeu, der gleichzeitig auch der einzige Sieg darstellte in dieser Gruppe von Grössen des internationalen Clubfussballs wie Dynamo und Partizan.

Das war für YB-Verhältnisse wirklich schon fast eine Sternstunde in Europa, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich für die sensationell gespielte Kampagne. Möge es euch dieses Jahr erneut so gut gelingen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Welles isch dr einzig verein uss "nit de top 5 natione" wo sitdäm beidi wettbewärb in gruppene ussdreit wärde jedesmol in de gruppespiel debi gseh isch???
    FC Porto? Donezk?
    Geändert von LeTinou (20.08.2018 um 15:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    @doumbia: die mannschaft wurde vorallem zusammengehalten, weil kein anständiger club diese spieler will. sogar für mbabu will keiner die 10 mio die spycher aufruft zahlen (was mich aber überrascht, mbabu ist diese summe sicher wert wenn man sieht, was sonst für durchschnittspieler gezahlt werden muss)
    Was sind schon 10 Mio im Vergleich zum Ertrag aus einer einigermassen erfolgreichen CL-Kampagne? Ich denke es braucht jeden einzelnen Spieler für ein erfolgreiches Abschneiden (1/8 Final). Die können ja dann immer noch in der Winterpause den Club verlassen. Vielleicht sogar zu einem höheren Erlös.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Dann war YB deiner Meinung nach in der letztjährigen Gruppenphase der CL? Interessant.

Wahrscheinlich hast du dich ungeschickt ausgedrückt und meintest, man hat zuerst grandios Dynamo besiegt um hinterher in der EL Gruppenphase gegen ebendiese nur 1 einzigen Punkt einzufahren. Oh, ich vergass euren weiteren Höhenflug: Ein glanzvoller 2:1 Sieg gegen die Fussballkoryphäen aus Skenderbeu, der gleichzeitig auch der einzige Sieg darstellte in dieser Gruppe von Grössen des internationalen Clubfussballs wie Dynamo und Partizan.

Das war für YB-Verhältnisse wirklich schon fast eine Sternstunde in Europa, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich für die sensationell gespielte Kampagne. Möge es euch dieses Jahr erneut so gut gelingen!
    Es ist nicht der Zeitpunkt, eine so grosse Lippe zu riskieren, nachdem wir gegen PAOK versagt haben.

Wenn YB und wir in der Europa League landen, und wir es weiter schaffen als die Berner, ist der Spott angebracht. Unmöglich ist das nicht. Das Spiel gegen Zagreb ist wohl eine 50/50 Angelegenheit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Es ist nicht der Zeitpunkt, eine so grosse Lippe zu riskieren, nachdem wir gegen PAOK versagt haben.

Wenn YB und wir in der Europa League landen, und wir es weiter schaffen als die Berner, ist der Spott angebracht. Unmöglich ist das nicht. Das Spiel gegen Zagreb ist wohl eine 50/50 Angelegenheit.
    Warum grosse Lippe? Das sind doch nur nackte Tatsachen.

Ausserdem: Wer wenn nicht wir dürfen in der Schweiz in Punkto europäischem Abschneiden eine grosse Fresse haben? Ganz unabhängig davon was der FCB dieses Jahr reissen wird. Eigentlich wärs mal wirklich Zeit, dass auch ein anderer wieder mal wenigstens ein bisschen was nennenswertes reissen würde. Kann doch nicht sein dass immer alles an uns liegt.

Und YB muss das Ding am Mittwoch normalerweise relativ locker packen. Sehen auch die Wettbüros so. Quoten auf Sieg Dinamo momentan zwischen 4.2 und 4.75....
    Geändert von Rey2 (20.08.2018 um 18:08 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen

Wir haben aber eine ganz neue mannschaft
    zudem waren es ja gerade die YB franktion welche sich am meisten amüsierte wenn wir 5:0 gegen barca, real, psg verloren dabei aber selber noch nichts auf die reihe bekamen

Erfahrener Benutzer

Standard

Sanogo hat genau im richtigen Moment ein Zeichen gesetzt. Spycher macht einen Superjob

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Sanogo hat genau im richtigen Moment ein Zeichen gesetzt. Spycher macht einen Superjob
    Jep, muss man neidlos eingestehen.

Erfahrener Benutzer

Standard Schweizer Cup 2018/19

Sanogos Verlängerung macht wirklich Freude. Und ist mit Sicherheit ein positiver Schub für Mittwoch. Bin mit Spycher sehr zufrieden. Trotzdem: Damit ist am Mittwoch natürlich noch nichts gewonnen. Als Zeichen sicherlich sehr gut.

Meta Ebene: Schade driftet eine interessante und konstruktive Diskussion ab in ein „ich bin besser“, „nein ich“, „du bist doof“, „nein, du bist doofer“. Schade irgendwie. (Meine Meinung)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von doumbia (20.08.2018 um 20:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Ausserdem: Wer wenn nicht wir dürfen in der Schweiz in Punkto europäischem Abschneiden eine grosse Fresse haben? Ganz unabhängig davon was der FCB dieses Jahr reissen wird.
    Das stimmt so.
    Ganz generell: Pro grosse Fresse. Müssen die FCB Fans und Sympathisanten auch wieder lernen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Das ist gut so! Und Assalé scheint auch niemand zu wollen - jedenfalls bisher. Sicherlich ist es doch gut für die Liga, wenn die Berner das Kader zusammen halten kann. Denn damit sind wir auch mehr gefordert besser zu werden.

Spycher scheint den Spielern klar gemacht zu haben, dass dies eine tolle Sache sei, sich mit ihrer Mannschaft für die CL zu qualifizieren und dort mit zu spielen. Es wäre gut, wenn sie sich durchsetzen könnten, denn ich möchte schauen, wie sie sich in der Gruppenphase schlagen werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Das stimmt so.
    Ganz generell: Pro grosse Fresse. Müssen die FCB Fans und Sympathisanten auch wieder lernen.
    generell haben viele yb fans wegen einem titüchen eine zu grosse fresse (nicht unbedingt die hier drin). die grosse fresse muss man sich eigentlich über jahre hinweg mit serienmeister erarbeiten

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

generell haben viele yb fans wegen einem titüchen eine zu grosse fresse (nicht unbedingt die hier drin). die grosse fresse muss man sich eigentlich über jahre hinweg mit serienmeister erarbeiten
    Und von Cabanas zertifizieren lassen.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Pro grosse Fresse
    PRO GROSSE FRESSE! Eigentlich schon fast signaturwürdig.
    Geändert von Rey2 (20.08.2018 um 22:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Das ist gut so! Und Assalé scheint auch niemand zu wollen - jedenfalls bisher. Sicherlich ist es doch gut für die Liga, wenn die Berner das Kader zusammen halten kann. Denn damit sind wir auch mehr gefordert besser zu werden. .
    Der hat schwer abgegeben... bereits Ende letzter Saison

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

[sic!]

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Der hat schwer abgegeben... bereits Ende letzter Saison
    Na ja, ist doch verletzt, oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Warum grosse Lippe? Das sind doch nur nackte Tatsachen.

Ausserdem: Wer wenn nicht wir dürfen in der Schweiz in Punkto europäischem Abschneiden eine grosse Fresse haben? Ganz unabhängig davon was der FCB dieses Jahr reissen wird. Eigentlich wärs mal wirklich Zeit, dass auch ein anderer wieder mal wenigstens ein bisschen was nennenswertes reissen würde. Kann doch nicht sein dass immer alles an uns liegt.

Und YB muss das Ding am Mittwoch normalerweise relativ locker packen. Sehen auch die Wettbüros so. Quoten auf Sieg Dinamo momentan zwischen 4.2 und 4.75....
    Das YB am Mittwoch gewinnt denke ich auch, aber da gibt es ja auch noch ein Rückspiel und das wird dann nicht so einfach. Wenn die Quoten für Aufstieg Dinamo auch zwischen 4.2 und 4.75 wären, würd ich sofort auf Dinamo setzen. Bei meinem Anbieter (interwetten) sind diese leider nur bei 1.6 (YB) vs 2.25 (Dinamo). Von dem her ists wohl insgesamt ca. eine 60/40 Angelegenheit ;-)
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Wenn die Quoten für Aufstieg Dinamo auch zwischen 4.2 und 4.75 wären, würd ich sofort auf Dinamo setzen.
    Bereits geschehen! Übrigens noch angestiegen, mittlerweile bis 4.8.

Bei meinem Anbieter (interwetten) sind diese leider nur bei 1.6 (YB) vs 2.25 (Dinamo).
    http://m.wincomparator.com/de-de/mat...mo-zagreb-227/

Interwetten liegt bei 4.6?
    Geändert von Rey2 (21.08.2018 um 11:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Bereits geschehen! Übrigens noch angestiegen, mittlerweile bis 4.8.

http://m.wincomparator.com/de-de/mat...mo-zagreb-227/

Interwetten liegt bei 4.6?
    Ich meinte die Quote für Aufstieg, sprich wer nach den beiden Spielen weiter kommt. Diese liegt bei Interwetten eben bei 1.6 (YB) vs 2.25 (Dinamo).
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.blick.ch/sport/fussball/...id8769224.html

Im Cup wurde evtl. beschissen beim Spiel Klingnau - Bramois (7:0). Fand ich auch ein wenig komisch da beide in der gleich hohen Liga (2. Liga Regional) sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

gülle scho 0:2 vorne nach 7 min.

live uff SRF2
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Standard

0:3 itten

MSNK Member Präsi

Standard

0:4...

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    0:4...
    Zeidler hat gesagt, dass man den cup ernst nimmt und keine spieler schonen werde

Btw GC 2:1 hinten

Standard

gülle will au nach europa...

MSNK Member Präsi

Standard

0:5 nach eme bämbbl durch dr itten

MSNK Member Präsi

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen