Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 230

Thema: Schweizer Cup 2018/19

Erfahrener Benutzer

Standard Schweizer Cup 2018/19

Alles dazu

Erfahrener Benutzer

Standard

YB auch im Glück... gleichen in der 95. gegen Biel aus und das bei einem gefühlten Heimspiel.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    YB auch im Glück... gleichen in der 95. gegen Biel aus und das bei einem gefühlten Heimspiel.
    Scheiss YB, hoffentlich gewinnt Biel trotzdem.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Warum musste Erlachner unbedingt diesen Eckball noch geben ??????

Die Kleinen können immer so toll mithalten aber schlussendlich reicht es leider nie ganz.

PS: Klar das Spiel läuft noch, aber das Wunder wäre doch schon längst passiert.

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen

Die Kleinen können immer so toll mithalten aber schlussendlich reicht es leider nie ganz.

Der Meister aus Bern darf doch nicht in der ersten Runde ausscheiden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen

Ich sag mol nüt zum Erlacher ...
    Nee isch doch klar gsy, has Spiel zwar nit verfolgt, aber ich wüsst gern, wie dä uf die 5 Minute nochspielzyyt cho isch^^
    « Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Standard

Zitat Zitat von Bam-Bam Beitrag anzeigen
    Ich sag mol nüt zum Erlacher ...
    Nee isch doch klar gsy, has Spiel zwar nit verfolgt, aber ich wüsst gern, wie dä uf die 5 Minute nochspielzyyt cho isch^^
    Zu Erlacher erübrigt sich sowieso jeder Kommentar und das meine ich nicht wegen seinem Outing, sondern wegen seinen Leistungen als Schiedsrichter.
    Es hätte nicht mal Corner geben dürfen sondern Abstoss.

Erfahrener Benutzer

Standard

So und jetzt noch das 3-2 für YB in der 120...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kotz gleich auf den Boden.
    « Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Erfahrener Benutzer

Standard

YB hat auch das Glück mit Löffeln gefressen... mal schauen ob es so weiter geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Es war sowas von klar dass die Berner das noch irgendwie gewinnen.

Erfahrener Benutzer Avatar von tommasino

Standard

Zitat Zitat von VorwärtsFCB Beitrag anzeigen
    Es war sowas von klar dass die Berner das noch irgendwie gewinnen.
    der gegner hat auch mehr gegenwehr geleistet
    als der fcb letzte saison...

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Bam-Bam Beitrag anzeigen
    Ich kotz gleich auf den Boden.

das verjoungboysen Gen ist leider nur kurz aufgetaucht. Aber wenn die so spielen am Mittwoch werden sie ihr blaues Wunder erleben und wie immer Gandenlos scheitern

Standard

Zitat Zitat von tommasino Beitrag anzeigen
    der gegner hat auch mehr gegenwehr geleistet
    als der fcb letzte saison...
    Gavra wird euch am Mittwoch ein paar einschenken.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Zu Erlacher erübrigt sich sowieso jeder Kommentar und das meine ich nicht wegen seinem Outing, sondern wegen seinen Leistungen als Schiedsrichter.
    Es hätte nicht mal Corner geben dürfen sondern Abstoss.
    Echt? Das hab ich nicht mal mitgekriegt... Doppelt bitter.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hört doch auf mit diesem Gejammer. Der FCB hat in den letzten Jahren sehr oft das Glück strapaziert und Schiedsrichter Entscheide zu seinen Gunsten erhalten. YB ist halt jetzt auf Augenhöhe oder eher darüber. Akzeptiert das doch jetzt mal wie es ist.

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Hört doch auf mit diesem Gejammer. Der FCB hat in den letzten Jahren sehr oft das Glück strapaziert und Schiedsrichter Entscheide zu seinen Gunsten erhalten. YB ist halt jetzt auf Augenhöhe oder eher darüber. Akzeptiert das doch jetzt mal wie es ist.
    Schreibt ein YB Fan

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Misterargus Beitrag anzeigen
    das verjoungboysen Gen ist leider nur kurz aufgetaucht. Aber wenn die so spielen am Mittwoch werden sie ihr blaues Wunder erleben und wie immer Gandenlos scheitern
    Dass diese Zeiten ein für alle Mal vorbei sind, scheinen noch nicht ganz alle erkannt zu haben. Es heisst jetzt „geyoungboyst“

Erfahrener Benutzer

Standard

wie kasch als basel fan so fixiert uff irgend e grotte cup spiel (und gegner) syy und massiv ufs ussscheide vo YB hoffe? bi jedem match vo Yb umehüle, hüüü schiri, hüüüü wankdorf halb leer, hüüü basel so viel cooler, usw. who cares, piinligi lüt

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Dass diese Zeiten ein für alle Mal vorbei sind, scheinen noch nicht ganz alle erkannt zu haben. Es heisst jetzt „geyoungboyst“
    Geniesst diese Phase ruhig. Es ist alles andere als aussergewöhnlich, dass der Schwung aus der Meistersaison nochmals eine Saison mitgenommen kann. Siehe z.B. die Dortmunder Meisterjahre oder FCZ. Aber auch Wuschu wird es nicht auf ewig schaffen, diesen Kader zusammenzuhalten. Und dann siehts auch bei euch plötzlich wieder anders aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Momentan läuft es in jedem Spiel für YB, auch wenn sie völligen Scheiss zusammenspielen. So war es bei uns in den letzten Jahren auch. Wenn es läuft, dann läuft's. Das YB-Loser-Gen ist definitiv tot.
    Und ob sie gegen Zagreb abkacken oder nicht, geht YB am Allerwertesten vorbei. International wollen sie nichts reissen (sonst werden die guten Spieler noch weggekauft). Ein bisschen Europa-League mit 1-2 Unentschieden und man ist in der Hauptstadt zufrieden. Hauptsache man wird wieder Meister.

Und hier noch eine Quizfrage: Welche Berner Mannschaft war in der Champions League bisher erfolgreicher?
    a) YB
    b) Thun

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    wie kasch als basel fan so fixiert uff irgend e grotte cup spiel (und gegner) syy und massiv ufs ussscheide vo YB hoffe? bi jedem match vo Yb umehüle, hüüü schiri, hüüüü wankdorf halb leer, hüüü basel so viel cooler, usw. who cares, piinligi lüt
    es ist doch völlig normal, dass man sich als FCB-Fan über ein Ausscheiden YB's gefreut hätte. Immerhin wäre dann ein starker Cup-Gegner weg gewesen. Generell freut man sich doch als FCB-Fan immer, wenn die Lieblingsgegner wie FCZ, GC, YB aufs Dach bekommen. Umgekehrt ist es ja auch so.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Momentan läuft es in jedem Spiel für YB, auch wenn sie völligen Scheiss zusammenspielen. So war es bei uns in den letzten Jahren auch. Wenn es läuft, dann läuft's. Das YB-Loser-Gen ist definitiv tot.
    Und ob sie gegen Zagreb abkacken oder nicht, geht YB am Allerwertesten vorbei. International wollen sie nichts reissen (sonst werden die guten Spieler noch weggekauft). Ein bisschen Europa-League mit 1-2 Unentschieden und man ist in der Hauptstadt zufrieden. Hauptsache man wird wieder Meister.

Und hier noch eine Quizfrage: Welche Berner Mannschaft war in der Champions League bisher erfolgreicher?
    a) YB
    b) Thun
    YB hat über Jahre immer wieder versagt, zum Teil durch Unvermögen, zum Teil auch durch Pech/Verletzungen. Jetzt werden sie halt von der Glücksgöttin Fortuna so richtig durchgebumst. Auch das geht vorbei...

Ich bin gespannt, was YB in der CL-Quali zeigt. Unter Hütter wäre ich überzeugt gewesen, dass sie es verkacken, da ihr Spiel viel zu offensiv ausgelegt ist. Seoane scheint aber ein wenig defensive Stabilität reingebracht zu haben, es könnte also was werden.

Für uns wäre eine CL-Quali von YB nicht gut. Wir brauchen die Punkte in der 5 Jahreswertung, aber diese können die Berner auch in der Europa League holen, ohne mit Geld vollgepumpt zu werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    ohne mit Geld vollgepumpt zu werden.
    Die haben ja einen Mäzen. Von dem her ist gar nicht klar, ob dieses Geld überhaupt beim Verein bleiben würde. Der hat in den letzten Saisons doch immer wieder reinbuttern müssen (oder?), daher könnte ich mir vorstellen, dass er auch wieder etwas zurück haben möchte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Die haben ja einen Mäzen. Von dem her ist gar nicht klar, ob dieses Geld überhaupt beim Verein bleiben würde. Der hat in den letzten Saisons doch immer wieder reinbuttern müssen (oder?), daher könnte ich mir vorstellen, dass er auch wieder etwas zurück haben möchte.
    Wie es scheint, ist der sportliche Erfolg bei YB derzeit wichtiger. Sonst hätte der Ausverkauf längst stattgefunden.

Die Rhis-Familie ist steinreich und besitzt mehrere Milliarden Franken. Sie sind auf ein paar Milliönchen nicht angewiesen. Ich glaube deshalb nicht, dass sie YB nach dem Erfolg "schröpfen". Bei uns unter Burgener sieht es bisher leider anders aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Sagt jemand von einem Verein, der durch die Oeri Millionen zum Erfolg gefunden hatte

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie es scheint, ist der sportliche Erfolg bei YB derzeit wichtiger. Sonst hätte der Ausverkauf längst stattgefunden.

Die Rhis-Familie ist steinreich und besitzt mehrere Milliarden Franken. Sie sind auf ein paar Milliönchen nicht angewiesen. Ich glaube deshalb nicht, dass sie YB nach dem Erfolg "schröpfen".
    Guter Punkt.

Bei uns unter Burgener sieht es bisher leider anders aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sagt jemand von einem Verein, der durch die Oeri Millionen zum Erfolg gefunden hatte
    Schlussendlich ist's wie es ist. Wir haben durch eine Mäzin den Erfolg gefunden (und nach ihrem Abgang lang behalten!), ihr aber auch (und bei euch hats weitaus länger gedauert).

Erfahrener Benutzer

Standard

Haha sagt ausgerechnet ein Gränni aus Bern. Am Besten zurück ins Augenkrebsforum

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Darf man über Peinlichkeiten der Berner oder Zürcher nicht mehr lachen oder darauf hoffen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen