Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 191

Thema: Eray Cömert

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Du hast wohl nicht bemerkt, dass wir mit Cömert mehr Gegentore pro Spiel erhalten und uns auch deswegen 19 Punkte fehlen (und ca 40 Mio € aus der CL, die wir vor allem dank seinen Böcken gegen PAOK versemmelt haben) ?
    Von mir aus, kann man ihn direkt in einem Junioren Team parkieren, als Zeichen für andere, erpresserische Leibchenküsser Schlaumeier.
    Es stehen noch andere 10 Spieler auf dem Feld und Eray alleine dafür verantwortlich machen ist komplett daneben gegriffen! Und deine Aussage zeigt das du wie Hoeness bist, ich und meine Entscheide stimmen und alles andere ist falsch und wird niedergemacht

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Ohne dieses Konzept und Sportchef hätte man einen Cömert höchst wahrscheinlich nicht geholt.
    Auch der ach so tolle FCB liebende Basler Nachwuchs scheisst anscheinend auf den FCB wenn es um Geld geht.
    Für mich leider einigermassen verständlich da man ~ 10 Jahre Zeit hat um Geld zu verdienen.
    Die meisten können ja auch nichts als Fussball spielen. Nicht jeder wird dann Sportchef.
    Cömert musste man nicht holen, er gehörte bereits dem FCB! Was ich gemeint habe, ist, dass Cömert (und seine Berater) wohl bei der Führung vorgefühlt haben, was in Zukunft (nächste Saison) so geht in Sachen Verstärkungen/Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit. Offenbar hat das Gehörte nicht Anklang gefunden und man sieht die sportlichen (und finanziellen) Entwicklungsmöglichkeiten anderswo besser.

Ich bin kein Cömert-Fan und halte die PL für (mindestens) eine Nummer zu gross für ihn. Aber dass sich "unsere" Spieler vom FCB abzuwenden scheinen, stimmt mich bedenklich.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    .. was in Zukunft (nächste Saison) so geht in Sachen Verstärkungen/Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit. Offenbar hat das Gehörte nicht Anklang gefunden..
    Das ist bis jetzt die plausibelste Theorie.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Berater so: "Ja also wir fordern Verstärkungen in der Mannschaft, unser Klient ist kein Wald-und-Wiesen Kicker sondern ein künftiger Champions League Star"
    Streller so: "also ich kann sie beruhigen, wir werden die Mannschaft weiter verstärken und planen den Kauf von zwei Top-Verteidigern damit sich einige Spieler da aus der eigenen Komfort-Zone lösen müssen"
    Berater so: "Jaaaaa also haaalt also neiin also so haben wir uns das dann doch nicht vorgestellt!!!!!!"

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Das ist bis jetzt die plausibelste Theorie.
    Cömert hat doch noch nicht den Status erreicht, dass er Anforderungen stellen kann... Am plausibelsten ist eher, dass es nicht die erhoffte Stammplatzgarantie gab oder dass der Lohn nicht den Vorstellungen entsprach.

Neuer Benutzer

Standard

Ich könnte mir vorstellen, dass er während den Youth Cup spielen gegen den FC Arsenal den Scouts aufgefallen ist. Basel gewann das erste Spiel gegen Arsenal 2:1 und er schoss ein entscheidenes Tor. Im zweiten Spiel gabs ein 1:1. Gut möglich dass er dort den Engländern eindruck gemacht hat. Und ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn für die U23 Mannschaft planen. Da diese in dieser Saison defensiv auch nicht nicht wackelfest scheint. Cömert wäre daher einer, welcher Erfahrung hat und so weiterhelfen könnte.
    Allerdings ist dies nur meine Vermutung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Cömert hat doch noch nicht den Status erreicht, dass er Anforderungen stellen kann... Am plausibelsten ist eher, dass es nicht die erhoffte Stammplatzgarantie gab oder dass der Lohn nicht den Vorstellungen entsprach.
    Wenn einer mit 21 über 50 Super League Spiele als IV gemacht hat, sehe ich das etwas anders. Der kann auch zu jedem anderen SL-Verein wechseln (hat er ja: Lugano, Sion) und würde dort vermutlich spielen (mit entsprechendem Lohn). Und da wir alle nicht wissen, was in dem Angebot vom FCB drin steht, ist es u.U. durchaus verständlich, dass er nicht das 1. oder 2. Angebot annimmt.

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Wenn einer mit 21 über 50 Super League Spiele als IV gemacht hat, sehe ich das etwas anders. Der kann auch zu jedem anderen SL-Verein wechseln (hat er ja: Lugano, Sion) und würde dort vermutlich spielen (mit entsprechendem Lohn). Und da wir alle nicht wissen, was in dem Angebot vom FCB drin steht, ist es u.U. durchaus verständlich, dass er nicht das 1. oder 2. Angebot annimmt.
    Wir wissen definitiv zu wenig, da gebe ich dir recht. Allerdings vermute ich, dass die Ungewissheit, wie es im Sommer bezüglich Innenverteidigung weitergeht (Suchy, Zambrano, Klose?) und somit auch bezüglich Cömerts künftiger Position in der IV-Hierarchie sicher eine gewisse Rolle spielt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Cömert musste man nicht holen, er gehörte bereits dem FCB! Was ich gemeint habe, ist, dass Cömert (und seine Berater) wohl bei der Führung vorgefühlt haben, was in Zukunft (nächste Saison) so geht in Sachen Verstärkungen/Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit. Offenbar hat das Gehörte nicht Anklang gefunden und man sieht die sportlichen (und finanziellen) Entwicklungsmöglichkeiten anderswo besser.

Ich bin kein Cömert-Fan und halte die PL für (mindestens) eine Nummer zu gross für ihn. Aber dass sich "unsere" Spieler vom FCB abzuwenden scheinen, stimmt mich bedenklich.
    Ebenfalls kein Cömert Fan.
    Blos weil er sich umschaut und versucht ein besseres Angebot für sich zu finden ist er noch lange kein Stinkstiefel, das kann ja auch fair ablaufen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Blos weil er sich umschaut und versucht ein besseres Angebot für sich zu finden ist er noch lange kein Stinkstiefel, das kann ja auch fair ablaufen.
    Verstehe das auch nicht. Und ihn mal pauschal auf die Bank zu setzen um ihn abzustrafen (wie das einige fordern) ist etwa auf dem Niveau von Dembele, Coutinho und co.

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Berater so: "Ja also wir fordern Verstärkungen in der Mannschaft, unser Klient ist kein Wald-und-Wiesen Kicker sondern ein künftiger Champions League Star"
    Streller so: "also ich kann sie beruhigen, wir werden die Mannschaft weiter verstärken und planen den Kauf von zwei Top-Verteidigern damit sich einige Spieler da aus der eigenen Komfort-Zone lösen müssen"
    Berater so: "Jaaaaa also haaalt also neiin also so haben wir uns das dann doch nicht vorgestellt!!!!!!"

Wenn Streller doch nur so etwas gesagt hätte...

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Ebenfalls kein Cömert Fan.
    Habe nie behauptet, dass Cömert ein Stinkstiefel ist. Ich hoffe einfach, dass er nicht wegen mangelnder Perspektiven die Vertragsverlängerung abgelehnt hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.transfermarkt.ch/e-c-spo...a/berater/5164

Nicht erstaunlich hat das finanzielle erste Priorität...

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

denkst du die wollen sich auf kosten von/mit ihm die taschen füllen?
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Nix neues, frag mal bei Shaqiris Bruder nach.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es goht vermuetlig scho in die richtig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Nix neues, frag mal bei Shaqiris Bruder nach.
    Der Shaq wieder zu einem CL-Finalisten gebracht hat...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Der Shaq wieder zu einem CL-Finalisten gebracht hat...
    Eher durch seine Leistungen bei Stoke.

Erfahrener Benutzer

Standard

Eher durch seine Leistungen bei Stoke.
    Eher durch seine günstige Ausstiegsklausel.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Eher durch seine günstige Ausstiegsklausel.
    Ein CL-Finalist und Meisterkandidat verpflichtet nicht nur Spieler durch Ausstiegsklausel von Abstiegskandidaten. Shaq hat sicher die Reds mehr durch seine starke Vorsaison überzeugt und durch die Klausel nochmals bestärkt.

Erfahrener Benutzer

Standard

das dürfte schwierig werden als tribünengast dürfte sein marktwert nicht gerade steigen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe nie behauptet, dass Cömert ein Stinkstiefel ist. Ich hoffe einfach, dass er nicht wegen mangelnder Perspektiven die Vertragsverlängerung abgelehnt hat.
    genau das wäre aber wünschenswert. wenn man ihm klargemacht hat, dass er zu moderaten bezügen den IV nr. 4 oder 5 geben kann ist das voll ok.
    streller hat ja vor kurzem in einem interview gesagt, die IV könnte im sommer ein neues gesicht erhalten.

pro suchy und balanta, aber dazu noch einen neuen, grossen innenverteidiger mit qualitäten in kopfballspiel und spielauslösung.
    dann haben wir noch kaiser und den IV notnagel f.frei. verstehe, dass cömert sich unter diesen umständen anderweitig orientiert.

cömert ist vielleicht ein etwas überdurchschnittlicher NLA IV aber für die startelf beim fcb reicht das nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein CL-Finalist und Meisterkandidat verpflichtet nicht nur Spieler durch Ausstiegsklausel von Abstiegskandidaten. Shaq hat sicher die Reds mehr durch seine starke Vorsaison überzeugt und durch die Klausel nochmals bestärkt.
    Naja, Stoke hätte für Shaqiri sicher 40 Mio. verlangt (im Nichtabstiegsfall). Ob Liverpool das einfach so bezahlt hätte? Wage ich zu bezweifeln, da man ja mit Fabinho und Keita bereits dick investiert hatte im Mittelfeld.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Naja, Stoke hätte für Shaqiri sicher 40 Mio. verlangt (im Nichtabstiegsfall). Ob Liverpool das einfach so bezahlt hätte? Wage ich zu bezweifeln, da man ja mit Fabinho und Keita bereits dick investiert hatte im Mittelfeld.
    Und darum bleibt zu sagen, dass Shaq nich so schlecht beraten wird (ob von seinem Bruder oder wem auch immer) wie hier immer getan wird.

Erfahrener Benutzer
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Naja - wenn er sich für den Chaos und Skandalverband der Türken entscheidet ist ihm kaum mehr zu helfen. So dumm wird er nicht sein. Ausser Akanji ist keiner in der Nati der für ihn unüberwindbar wäre wenn er stabil bleibt und sich weiterentwickelt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Mir wurst, wo er spielen will. Wichtiger sind mir ein rotblaues (Basler-)Herz.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ayrton_michael_legends Beitrag anzeigen
    pro suchy und balanta, aber dazu noch einen neuen, grossen innenverteidiger mit qualitäten in kopfballspiel und spielauslösung.
    dann haben wir noch kaiser und den IV notnagel f.frei. verstehe, dass cömert sich unter diesen umständen anderweitig orientiert.

cömert ist vielleicht ein etwas überdurchschnittlicher NLA IV aber für die startelf beim fcb reicht das nicht.
    Ich verstehe diese Aussagen überhaupt nicht. Wenn Cömert Qualitäten hat, dann genau diese: Kopfballspiel und Spielauslösung (letzteres jedenfalls deutlich mehr als Suchy). Wie man dann sogar noch Frei für geeignet halten kann in der Innenverteidigung (auch ein "Notnagel" müsste geeignet sein), nach dem, was er auf dieser Position gezeigt hat, begreife ich erst recht nicht. Freis Kopfballspiel und Cömerts Kopfballspiel - da sind Weiten dazwischen. Cömert ist jung und hat Entwicklungspotential - warum ihn Fans loswerden möchten, ist mir völlig unverständlich. Dass Spieler aus dem Nachwuchs beim FCB eine Zukunft sehen und auch bekommen, finde ich toll. Ich bin sehr froh, dass der FCB mit ihm verlängert hat und dass er offenbar beim FCB bleiben will - ein weiterer Punkt, der für gute Arbeit von Streller spricht.

Standard

Cömert ist mittlerweile auch Captain der U21-Nati, will sicher auch etwas heissen... Er ist auch einen grossen Schritt weiter als Kaiser, obwohl beide etwa gleich alt sind.

Ich hoffe einfach, dass er das mit seiner Schulter in den Griff kriegt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Aussagen überhaupt nicht. Wenn Cömert Qualitäten hat, dann genau diese: Kopfballspiel und Spielauslösung (letzteres jedenfalls deutlich mehr als Suchy). Wie man dann sogar noch Frei für geeignet halten kann in der Innenverteidigung (auch ein "Notnagel" müsste geeignet sein), nach dem, was er auf dieser Position gezeigt hat, begreife ich erst recht nicht. Freis Kopfballspiel und Cömerts Kopfballspiel - da sind Weiten dazwischen. Cömert ist jung und hat Entwicklungspotential - warum ihn Fans loswerden möchten, ist mir völlig unverständlich. Dass Spieler aus dem Nachwuchs beim FCB eine Zukunft sehen und auch bekommen, finde ich toll. Ich bin sehr froh, dass der FCB mit ihm verlängert hat und dass er offenbar beim FCB bleiben will - ein weiterer Punkt, der für gute Arbeit von Streller spricht.
    Ich sehe das genau gleich, danke!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen