Scheint noch keinen Faden für den Jungen zu geben.
Jedenfalls jetzt bis zum Ende der Saison an Lugano ausgeliehen.
Gute Sache. Ich traue ihm zu, dass er sich in Lugano durchsetzt. Dies wäre ein weiterer Schritt in Richtung 1. Mannschaft beim FCB. Solange 4 Innenverteidiger im Kader sind, hat Cümart keine Perspektiven beim FCB. Ich hoffe, dass im Sommer mindestens einer davon den FCB verlässt.
Im Herbst ein IV-Quartett mit Suchy, Balanta, Akanji und Cümart macht Sinn (Hoegh auf jeden Fall abgeben). Und falls Timm Klose zu haben ist (den ich schon sehr gerne beim FCB sehen würde), dann einen aus dem Duo Suchy/Balanta ins Ausland transferieren. Unbedingt beide Jungspieler Akanji und Cümart behalten.
Sorry, aber Suchy ist einfach nicht wegzudenken. Ist und bleibt unser Abwehrchef.
Suchy ist ein wichtiger Spieler. Aber was ich seit längerem vermisse, ist so etwas wie ein "Abwehrturm", der defensiv und offensiv die Lufthoheit markiert. Klose wäre so ein Spieler. Ein Turm + einer aus dem Duo Suchy/Balanta (die ihre Stärken eher am Boden haben). Das wär der Idealfall.
Eray Cümart für 1 Jahr zu Sion (Leihe)
https://www.bzbasel.ch/sport/basel/h...asel-130844579
Gute Sache denke ich "Beinahe die ganze Super League sei an ihm interessiert gewesen, wie Sportchef Marco Streller sagte."
Cümart macht es richtig, der hat richtig Potential.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Da kann sich Ajeti eine Scheibe davon abschneiden.
Sion ? Das stählt.
Hier noch das obligatorische Bild dazu. Alles gute Eray und dass du als Stammspieler zu uns zurück kommst.... du zeigst den Ajetis wie man's macht! Big up!
![]()
Danke für das Bild BloodMagic!
Freue mich auch nach seinem Sion Abenteuer, Eray wieder in unseren Reihen zu sehen
Vorbildlich wie er die Zukunftsplanung angeht!
Korrekt: Und wenn das von Streller stimmt, dass fast die ganze Liga Eray ausleihen wollte dann dürfte der Druck bei Sion auch da sein, Eray als Stammspieler spielen zu lassen und Sion ist eine gute Schule, besonders für defensive Spieler! Eine bessere Lösung wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Hoffen wir nur, dass Sion jetzt nicht zu stark wirdIch nehme mal an Eray ersetzt Reto Ziegler bei Sion, das wäre ja der Idealfall
Ziegler mit Cümart ersetzt
Salatic mit Behrami ersetzt
Das wäre eine klare Stärkung von Sion
kann mich nicht erinnern wann der fcb zuletzt einen leihspieler in sion platziert. Fehlt jetzt nur noch zirü und yb, dann haben wir die ganze liga schonmal "benutzt"
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
Die Schulterverletzung scheint überstanden. Herr Cümart stand gestern mit der U21 wieder auf dem Platz.
...heisst ab sofort Eray Cömert:
Quelle: fcb.chFCB-Verteidiger Eray Cömert hat gemeinsam mit seiner Familie seinen Nachnamen korrigieren lassen.
Aus dem korrekten Namen der Familie (Cömert) wurde bei Erays Vorfahren im Rahmen von deren Ausreise aus der Türkei irrtümlich «Cümart» gemacht – und so in der Schweiz übernommen. Nun wurde es für die Familie Cömert rechtlich vereinfacht möglich, dies zu korrigieren und ihre Papiere in der Türkei und der Schweiz wieder offiziell auf ihren ursprünglichen Nachnamen Cömert umzuschreiben. Entsprechend wird Eray Cömert auch im Fussballbereich unter diesem Namen geführt, sobald die dafür notwendigen Prozesse abgeschlossen sind.
Kann man den Thread-Namen entsprechend anpassen?![]()
Nichts gegen Eray. Aber die Vorstellung will mir nicht aus dem Kopf, dass Zanni eines Tages unter anderem Namen zurückkehrt![]()
die wo e cümart liibli hänn, hänn au e kultstügg wie damals dr SCWEIZER MEISTER schal us em 2004![]()
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
Lut blick wird er vom hsv beobachtet... hoff dr streller goht als si ersatz drfür dr ramos go beobachte![]()
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"
sit dä cömert heisst schutte mr richtig scheisse... benenned dä wieder um!![]()
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
Lesezeichen