Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 300 von 308

Thema: Carlos Zambrano

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bobby Moore Beitrag anzeigen
    Ok, beenden wir die Diskussion. Bloss noch zwei Bemerkungen: Also du schreibst Suchy, meinst aber Zambrano. Sorry, dass ich Volldepp dies nicht bemerkt habe. Wenn gemäss Deiner Angabe der Mega teure Zambrano nie spielt, wie weisst du dann, was auf ihn zutrifft?
    7 spiele und 500 minuten sollten reichen dies zu sehen (schweizer cup nicht eingerechnet)
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

was isch eigentlich mit em dimitriou? Gege 1860 mit em Alderete gspielt...
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Schaut jemand die Copa América? Da steht Zambrano mit Peru im Final gegen Brasilien! Er muss ja richtig stark aufspielen und müsste unbedingt verpflichtet werden.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Rony

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    was isch eigentlich mit em dimitriou? Gege 1860 mit em Alderete gspielt...
    dä het hüt training

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Schaut jemand die Copa América? Da steht Zambrano mit Peru im Final gegen Brasilien! Er muss ja richtig stark aufspielen und müsste unbedingt verpflichtet werden.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
    Ich hab die früheren Spiele grösstenteils geschaut, heute wars erst um 2:30 oder so unserer Zeit, das war mir dann doch zu spät.
    Er hat oft ganz gut aufgespielt, auch ein paar Böcke geschossen. Z.b. den Penalty gegen Bolivien verursacht (Schuss an die Hand). Darauf hatte eine peruanische Zeitung zig Twitter Einträge gegen Zambrno veröffentlicht. Hab nicht ganz verstanden worum es da ging, Peru gewann ja trotzdem noch 3:1 und so ein klares "Vergehen" wars nun wirklich nicht, neue Handsregel hin oder her, aber gemäss google translate klangs nicht sehr freundlich....

Bei diesem Spiel wurde er gegen Ende angeschlagen ausgewechselt, dabei war nicht klar ob er nun wieder verletzt ist oder ob es sich um eine Vorsichtsmassnahme handelte. Im nächsten Spiel fehlte er dann komplett und ich dachte schon jetzt ists aus für ihn. Danach spielte er aber wieder.... Im Finale wird man wohl chancenlos sein gegen Brasilien. Die hatte man ja bereits in den Gruppenspielen und verlor 0:5 - das war das Spiel, als Zambrano fehlte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ich hab die früheren Spiele grösstenteils geschaut, heute wars erst um 2:30 oder so unserer Zeit, das war mir dann doch zu spät.
    Er hat oft ganz gut aufgespielt, auch ein paar Böcke geschossen. Z.b. den Penalty gegen Bolivien verursacht (Schuss an die Hand). Darauf hatte eine peruanische Zeitung zig Twitter Einträge gegen Zambrno veröffentlicht. Hab nicht ganz verstanden worum es da ging, Peru gewann ja trotzdem noch 3:1 und so ein klares "Vergehen" wars nun wirklich nicht, neue Handsregel hin oder her, aber gemäss google translate klangs nicht sehr freundlich....
    Was für eine Zeitung meinst du? #zambrano explodiert auf Twitter derzeit ja massiv in Lateinamerika, aber das liegt am Schiri der Partie Argentinien vs. Brasilien, der zufällig auch Zambrano heisst.
    Nachtrag: Derselbe Schiri hat die entsprechende Partie Peru vs. Bolivien gepfiffen.
    Geändert von Latrinenblau (04.07.2019 um 12:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Ging also anscheinend tatsächlich um den Schiri, "unser" Zambrano hat ja spätestens seit gestern bei den peruanischen Fans wieder einiges gut gemacht (s. Artikel BZ).

Wäre schon super, wenn man ihn behalten bzw. eine weitere Saison ausleihen könnte. Wann hatten wir schon einen Spieler in unseren Reihen, der mit seiner Nationalmannschaft im Final eines kontinentalen Wettbewerbs stand?

Allerdings müsste man dann auch entscheiden, was mit Cömert passiert, ob Kaiser und/oder Dimitriou zwecks Spielpraxis ausgeliehen werden und ob man mit Balanta nun fix auf der 6er-Position plant.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Ging also anscheinend tatsächlich um den Schiri, "unser" Zambrano hat ja spätestens seit gestern bei den peruanischen Fans wieder einiges gut gemacht (s. Artikel BZ).

Wäre schon super, wenn man ihn behalten bzw. eine weitere Saison ausleihen könnte. Wann hatten wir schon einen Spieler in unseren Reihen, der mit seiner Nationalmannschaft im Final eines kontinentalen Wettbewerbs stand?

Allerdings müsste man dann auch entscheiden, was mit Cömert passiert, ob Kaiser und/oder Dimitriou zwecks Spielpraxis ausgeliehen werden und ob man mit Balanta nun fix auf der 6er-Position plant.
    Die Diskussion hatten wir hier schon mal. Bei Serey Die und M. Diaz hat man es jeweils zeitlich knapp verpasst. Bei Cubillas waren es glaub ich zwei Saisons nachdem er bei uns war. (Alle drei haben den Final gewonnen!)

Zurückblickend zeigt das schon auch nochmal krass auf, was wir zu gewissen Zeiten für Kader hatten. Wenn man diese beiden (Die und Diaz) Spieler freiwillig abgegeben hat in der Saison in der sie später jeweils ihren Kontinentaltitel holten...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Was für eine Zeitung meinst du? #zambrano explodiert auf Twitter derzeit ja massiv in Lateinamerika, aber das liegt am Schiri der Partie Argentinien vs. Brasilien, der zufällig auch Zambrano heisst.
    Nachtrag: Derselbe Schiri hat die entsprechende Partie Peru vs. Bolivien gepfiffen.
    Merci fürd Info. Weiss nicht mehr wie die Zeitung hiess, schau nachher nochmal ob ich es nochmal finde. Aber dann wirds höchstwahrscheinlich wirklich um den Schiri gegangen sein. Hab nach seiner Auswechslung mal bisschen geschaut obs was neues gibt, ob er tatsächlich schon wieder verletzt ist und auch obs mögliche andere Interessenten gibt. Da bin ich dann also kurz nach dem Spiel auf besagten Artikel gestossen und hab mich kurz gefragt ob die nun ernsthaft einen Shitstorm veranstalten, weil er einen Penalty verursacht hat.

Google translate half mit seiinen brillanten Übersetzungen a la auch nicht wirklich weiter, jedenfalls schien alles rund ums Wort "Scheisse" diesen Abend hochkonjunktur zu haben, die Übersetzungen lauteten etwa "Zambrano: Wenn du es wieder verscheisst, dann scheisst du bis du geschissen hast und nie wieder scheissen wirst." Usw. Da ging ich lieber schlafen als weiter zu studieren was die genau wollen
    Geändert von Rey2 (04.07.2019 um 12:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von di nulla Beitrag anzeigen
    Die Diskussion hatten wir hier schon mal. Bei Serey Die und M. Diaz hat man es jeweils zeitlich knapp verpasst. Bei Cubillas waren es glaub ich zwei Saisons nachdem er bei uns war. (Alle drei haben den Final gewonnen!)

Zurückblickend zeigt das schon auch nochmal krass auf, was wir zu gewissen Zeiten für Kader hatten. Wenn man diese beiden (Die und Diaz) Spieler freiwillig abgegeben hat in der Saison in der sie später jeweils ihren Kontinentaltitel holten...
    Also hatten wir streng genommen noch nie einen... Zambrano ist ja seit 3 Tagen wieder offiziell ein Dynamo-Spieler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also hatten wir streng genommen noch nie einen... Zambrano ist ja seit 3 Tagen wieder offiziell ein Dynamo-Spieler.
    Wir hatten zwei Scott Chipperfield und Omar Gaber.

Erfahrener Benutzer

Standard

lach nid so blöd desswegen
    Bin stink sauer dass er "verschwunden" ist aus dem kader

Standard

Lern läse und beruhig di.

Erfahrener Benutzer

Standard

Doumbia hat doch auch den Afrikacup gewonnen?

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Doumbia hat doch auch den Afrikacup gewonnen?
    Da spielte er aber gemäss Wikipedia noch für Rom und stand bei ZSKA unter Vertrag. Ich meinte Spieler, die zum Zeitpunkt eines solchen Finals bei uns im Kader waren.

Ging mir aber weniger darum, die Frage genau zu beantworten als zu betonen , dass wir nicht oft solche Spieler im Kader hatten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zambrano wurde gegen eine Leihgebühr und mit Kaufoption verpflichtet. Meint Kaufoption nicht einen festgelegten Preis? Wenn Zambrano nichts Blödes macht heute abend, dann dürfte sein Wert deutlich gesteigert sein, d.h. eine Übernahme drängt sich auch aus diesem Grund auf. Oder irre ich mich?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Zambrano wurde gegen eine Leihgebühr und mit Kaufoption verpflichtet. Meint Kaufoption nicht einen festgelegten Preis? Wenn Zambrano nichts Blödes macht heute abend, dann dürfte sein Wert deutlich gesteigert sein, d.h. eine Übernahme drängt sich auch aus diesem Grund auf. Oder irre ich mich?
    Gibt 2 Optionen:

1. Option ist bereits auf 30.6. verfallen

2. Beispiel Embolo. Hatte Ausstiegsklausel von 45 Mio (ähnliches Prinzip), ist nun für 10 zu Gladbach gewechselt.
    Bsp. Zambrano:
    Kaufoption war z.B. 3.5 Mio. Zambrano ist jetzt 1 Jahr älter, oft verletzt und der FCB erwartet trotz anständiger Copa America, dass Zambrano weniger als die KO einbringen wird oder der FCB will nicht zum Zwischenhändler werden.

Wär ich der FCB, würde ich versuchen Zambi nochmals für eine Saison auszuleihen (mit KO). Ob Kiew mitmacht, k. A.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Aus den Äusserungen von Zbinden hab ich einfach mal gefolgert, dass man im Kontakt mit Kiev steht/stand um den (festgelegten) Preis zu drücken. Die erneute Verletzungsserie dürfte schon ein Argument sein in dieser Hinsicht, da das Risiko für einen Verein wie den momentanen FCB wohl zu gross geworden ist. Eine erneute Leihe halte ich von Seiten Kievs für ziemlich ausgeschlossen. Da es nicht so ausgesehen hat, als sei der FCB bereit gewesen den Preis zu bezahlen, gehe ich nicht davon aus, dass er jemals wieder für uns spielt, leider. Nach dieser Copa wird sich wohl eh wieder ein Käufer finden und seine Reise endet nie.

Btw. heute 22:00 unserer Zeit Finale...
    Geändert von Rey2 (07.07.2019 um 17:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Machte grad ein sehr schönes Bodycheckfoul. Bitte halten!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Und jetzt Jesus weg vom Fenster! Hau se umm Zambrano!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen

Ja
    Trotz verschulden eines elfers

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Und jetzt Jesus weg vom Fenster! Hau se umm Zambrano!!!
    Zambrano, Xhaka, Stocker, Serey Die. Anere liideschaftliche Spielwiis manglets nid im aktuelle Kader! Jetz eifach no zwei Chäschte für uf dAV-Positione hole (Janko und Garcia sind halt scho geili Spieler) und denn schutte mir die Bärner abe :P

I mein stellet euch vor:

Omlin
    Quasi-Janko -- Zambrano -- Alderte -- Quasi-Garcia
    Xhaka - Serey Die - Balanta
    Stocker
    Ademi - Ajeti

Übrigens: Scheiss Richarlison. Het dr Zambrano dr Penalty verursacht?
    Edit: Dämfall jo. Merci Tanner

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Zambrano, Xhaka, Stocker, Serey Die. Anere liideschaftliche Spielwiis manglets nid im aktuelle Kader! Jetz eifach no zwei Chäschte für uf dAV-Positione hole (Janko und Garcia sind halt scho geili Spieler) und denn schutte mir die Bärner abe :P

I mein stellet euch vor:

Omlin
    Quasi-Janko -- Zambrano -- Alderte -- Quasi-Garcia
    Xhaka - Serey Die - Balanta
    Stocker
    Ademi - Ajeti

Übrigens: Scheiss Richarlison. Het dr Zambrano dr Penalty verursacht?
    Edit: Dämfall jo. Merci Tanner
    Oder ein Pepe von Porto. Im besten Fussball MMA-Alter!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Oder ein Pepe von Porto. Im besten Fussball MMA-Alter!
    Schwalbenkönig und nerviges Weichei!
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Gemäss heutiger BAZ habe der FCB die Option auf eine feste Übernahme verstreichen lassen. Man bleb mit Zambrano aber stets in Kontakt. Es wird spekuliert, dass der FCB die Option habe verstreichen lassen in der Hoffnung, dass sie ihn anschliessend günstiger übernehmen könnten, da Zambrano nicht bei Dynamo bleiben wolle. Nach den tollen Leistungen Zambranos an der Copa America sei dies aber jetzt unrealistisch geworden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Gemäss heutiger BAZ habe der FCB die Option auf eine feste Übernahme verstreichen lassen. Man bleb mit Zambrano aber stets in Kontakt. Es wird spekuliert, dass der FCB die Option habe verstreichen lassen in der Hoffnung, dass sie ihn anschliessend günstiger übernehmen könnten, da Zambrano nicht bei Dynamo bleiben wolle. Nach den tollen Leistungen Zambranos an der Copa America sei dies aber jetzt unrealistisch geworden.

Aber vielleicht möchte ER trotzdem beim FCB bleiben

Erfahrener Benutzer

Standard

Quelle Bz:

Dass Carlos Zambrano keine Zukunft mehr beim FC Basel hat, scheint klar. Sein Leihvertrag ist ausgelaufen, der FCB hat die Option für eine fixe Übernahme verstreichen lassen.

Vertraglich ist er noch immer an Dynamo Kiew gebunden. Eine Rückkehr in die Ukraine bezeichnet er in der Zeitung "El comercio" jedoch als "schlimmsten Fall. Das sage ich ganz ehrlich. Genau das wäre eine Rückkehr in die Ukraine für mich. Ich habe mich in Kiew nicht wohl gefühlt, weil wir ein paar Probleme in der Mannschaft hatten."

Daher hofft er auf eine andere Lösung, auf interessante Angebote aus einer guten Liga, "am liebsten Deutschland". Aktuell sei sein Berater dabei, die Angebote, die auf dem Tisch liegen, zu evaluieren. "Ich habe zwei Angebote von Bundesliga-Klubs. Es müssen aber noch die ökonomischen Details ausgearbeitet werden. Eine Rückkehr in die Bundesliga wäre schön."

Zambrano hat in der Bundesliga bereits für Schalke, St. Pauli und Frankfurt gespielt. Die zeit bei der Eintracht bezeichnete der Peruaner als schönste in seiner Karriere.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Nachdem man alderete geholt hat und balanta sowie cömert da bleiben, war das eigentlich klar.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    Nachdem man alderete geholt hat und balanta sowie cömert da bleiben, war das eigentlich klar.

Egal wer noch da ist
    Die IV ist die schwachstelle vom FCB
    War gestern deutlich zu sehen
    Dank Sions unfähigkeit dies aus zu nutzen ist der FCB nicht in rücklage geraten

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Lesezeichen