Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 46 von 46

Thema: 5. Runde: 26.8.18 | Zürich - Basel | 16 Uhr

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Me goht uff züri!
    Dass ich das hier drin mal lesen muss!
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

Erfahrener Benutzer

Standard

Me goht uff züri!

stimmt
    nur hat mir das der FCB versaut
    er hätte ja nur gegen PAOK gewinnen müssen, dann wäre das spiel am samstag

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    stimmt
    nur hat mir das der FCB versaut
    er hätte ja nur gegen PAOK gewinnen müssen, dann wäre das spiel am samstag
    Ein richtiger Fan hält doch immer alle Spieltag-Optionen offen

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Mir sind Sonntagsspiele bedeutend lieber.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Fan hält doch immer alle Spieltag-Optionen offen

Stimmt
    nehme es auf meine kappe

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Gehe gerne nach ZH, allerdings kannst du dann meine 4-jährige Tochter hüten...

Ab einem gewissen Alter hat ja jeder so seine Verpflichtungen, die es meistens nicht mehr ermöglichen, an jedem (Auswärts-) Spiel dabei zu sein.
    Eigentlich wollte ich von dieser TV Rechte Ausstrahlungsdiskutssion ablenken, dass war nicht auf jeden einzelnen Forum User bezogen!

Me goht uff züri!
    Ufpasse mit so ussage!! Gwüssi lüt do inne fühle sich agschwärzt..

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Nicht lustig
    Man(n) kann nicht in die tastatur hauen und gleichzeitig fussball schauen, zumal im stadion durch das ewige unnötige gesinge der MK man noch abgelenkt ist, oder eine fahne die freie sicht auf die nummer 14 behindert, was eine korrekte beurteilung dessen nicht leistung verhindert

Du siehst, den FCB vorort zu unterstützen, hat viele gründe es nicht zu tun
    Frau/Man(n) kann für alles eine Ausrede finden, wenn man etwas nicht tun möchte...

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn Zürich mal wieder ein Fussballstadion hätte, dass man vor Ort besuchen könnte.
    Hesch vollkomme rächt , das isch kai Fuessballstadion das isch eifach öppis... aber si sind glaubs am Abstimme ob sis renoviere oder obs e nöie Stadion git (hani gmeint).

Zitat Zitat von slab Beitrag anzeigen
    Scho mol dra dänggt, dass es Lüüt git wo nit könne goh? Do e baar Byspiel:

- kei Gäld (jä, das gits au in dr Schwyz)
    - eläi erziehndi Eltere wo niemert hän wo könne hiete (jä, das gits!)
    - e behinderig hän
    - Blatzangst
    - öbbis anders vor (Geburtsdaag, Beärdigung etc...)
    - Brueflich nit möglich isch...

Bruuchsch no meh oder längt das emol??
    OMG fühle sich grad e paar agriffe... Mir isches meh drumm gange vo dere TV Rächt Usstrahlig wägzcho.. und mach dr keini sorge au ich han z.t. kei Gäld.. ha chinder.. (ha wösch (jä das gits wirklich!!) dangge Sub) öppis anders vor.. oder bin brueflich verhinderet..

FCZ 1 : 1 FCB
    Geändert von Längi (15.08.2018 um 13:18 Uhr)

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Benutzer Avatar von frachter

Standard

Zitat Zitat von slab Beitrag anzeigen
    Scho mol dra dänggt, dass es Lüüt git wo nit könne goh? Do e baar Byspiel:

- kei Gäld (jä, das gits au in dr Schwyz)
    - eläi erziehndi Eltere wo niemert hän wo könne hiete (jä, das gits!)
    - e behinderig hän
    - Blatzangst
    - öbbis anders vor (Geburtsdaag, Beärdigung etc...)
    - Brueflich nit mölich isch...

Bruuchsch no meh oder längt das emol??
    tut mir wirklich leid dir das so sagen zu müssen, aber du verdienst das prädikat "duubeli des tages".

- kei Gäld (jä, das gits au in dr Schwyz) => freunde, familie, verwandte: irgendjemand wird dir wohl die 50.- für anreise, ticket und verpflegung ausleihen können
    - eläi erziehndi Eltere wo niemert hän wo könne hiete (jä, das gits!) => es gibt tagesstrukturen, hütedienste und und und.. also come on!
    - e behinderig hän => google mal nach "rollstuhl" oder nach "medizinische stöcke". du wirst überrascht sein.
    - Blatzangst => es gibt genügend platz auf der seite des auswärtssektors. man muss auch nicht mit der grossen masse am eingang stehen. scheiss argument.
    - öbbis anders vor (Geburtsdaag, Beärdigung etc...) => ernsthaft? der geburtstag der cousine der ex-frau? oder des meerschweinchens? ausserdem dauert ein tag 24 stunden, mit an-, abreise und spiel in zürich kriegt man allerdings in 5 stunden hin. beerdigung: an einem sonntag? noch nie gesehen.
    - Brueflich nit mölich isch... => da ginge bezgl. prioritätensetzung aber etwas gewaltig schief. frei nehmen? blau machen?

bitte das nächste mal zuerst überlegen, dann schreiben.. danke! bei fragen: pn!

Erfahrener Benutzer Avatar von Baslerbueb

Standard

Zitat Zitat von frachter Beitrag anzeigen
    tut mir wirklich leid dir das so sagen zu müssen, aber du verdienst das prädikat "duubeli des tages".

- kei Gäld (jä, das gits au in dr Schwyz) => freunde, familie, verwandte: irgendjemand wird dir wohl die 50.- für anreise, ticket und verpflegung ausleihen können
    - eläi erziehndi Eltere wo niemert hän wo könne hiete (jä, das gits!) => es gibt tagesstrukturen, hütedienste und und und.. also come on!
    - e behinderig hän => google mal nach "rollstuhl" oder nach "medizinische stöcke". du wirst überrascht sein.
    - Blatzangst => es gibt genügend platz auf der seite des auswärtssektors. man muss auch nicht mit der grossen masse am eingang stehen. scheiss argument.
    - öbbis anders vor (Geburtsdaag, Beärdigung etc...) => ernsthaft? der geburtstag der cousine der ex-frau? oder des meerschweinchens? ausserdem dauert ein tag 24 stunden, mit an-, abreise und spiel in zürich kriegt man allerdings in 5 stunden hin. beerdigung: an einem sonntag? noch nie gesehen.
    - Brueflich nit mölich isch... => da ginge bezgl. prioritätensetzung aber etwas gewaltig schief. frei nehmen? blau machen?

Wenn ich das lese und du das ernst meinst, weiss nicht genau wer jetzt das Prädikat "duubeli des tages" verdient...

Benutzer Avatar von frachter

Standard

Zitat Zitat von Baslerbueb Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese und du das ernst meinst, weiss nicht genau wer jetzt das Prädikat "duubeli des tages" verdient...
    ist ja wirklich gut gmeint von dir, aber du störst gerade die konversation zwischen slab und mir. wenn wir fertig sind, darfst du gerne deinen senf dazu geben. danke!

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön, dass du für alle einen Rat hast. Ich schätze das.
    Ab Morgen sind wir dann alle so wie du.

Erfahrener Benutzer

Standard

Tagesstruktur am sunntig.......

So e mischt kha nur ein usseloo wo keini kinder het

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Tagesstruktur am sunntig.......

So e mischt kha nur ein usseloo wo keini kinder het
    ...Und wohl au im gschäft nid allzu wichtig isch...

Allwä schieler
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von zamir

Standard

ist ja wirklich gut gmeint von dir, aber du störst gerade die konversation zwischen slab und mir. wenn wir fertig sind, darfst du gerne deinen senf dazu geben. danke!
    Durlips...

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Durch eure komische Diskussion vergesst ihr das Wesentliche: TOD UND HASS DEM FCZ!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Baslerbueb Beitrag anzeigen
    meine Worte

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Durch eure komische Diskussion vergesst ihr das Wesentliche: TOD UND HASS DEM FCZ!

Ist bald überall so
    Man kriegt jetzt sogar ernährungstips

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen