Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 211 bis 226 von 226

Thema: 5. Runde: 26.8.18 | Zürich - Basel | 16 Uhr

Erfahrener Benutzer Avatar von PadrePio

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich wirklich auch nicht: kaiser hat seine sache in saloniki als unvermittelter rechtsverteidiger gut gemacht und dimitrou hat mir gegen die wolves gut gefallen. Aber koller hat wohl mehr durchblick als ich!
    Ach, das hat Koller von der Gross Schule mitgenommen. Er bleibt beim Altbewährten und macht lieber keine Experimente. Man merkt, viele kennen Koller gar nicht und sind nun überrascht über seine entscheidungen.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Ivan E Beitrag anzeigen
    Ja der Marcel will soviel Sicherheit wie möglich im Moment vermitteln. Macht daher keine Experimente, wenn er nicht muss. Es geht aktuell nur darum sich irgendwie in die Nati-Pause zu retten wie mir scheint.
    D.h. in der Liga noch irgendwie dran zu bleiben und sich für die EL zu qualifizieren.
    Das sehe ich auch so. In der Länderspielpause ist dann Zeit für Regeneration und vorallem für Trainings. Das erste mal, wo Koller richtig mit der Mannschaft für eine Zeit lang trainieren kann. Vermutlich wird das eine oder andere danach besser sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    die Spieler können sich schon umarmen, Hauptsache ist dass es nie soweit kommt, dass Südkurve und MK nach dem Match miteinander telephonieren, um am Sihlufer im Einklang Klöpfer zu bräteln und am Lagerfeuer zu hocken und
    sich liebhaben.
    wäre aber für die restliche extrazug mitfahrer angenehmer

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. In der Länderspielpause ist dann Zeit für Regeneration und vorallem für Trainings. Das erste mal, wo Koller richtig mit der Mannschaft für eine Zeit lang trainieren kann. Vermutlich wird das eine oder andere danach besser sein.
    Leider wird rund ein Drittel des Teams dann mit den Nationalteams unterwegs sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bolzblatzholzer Beitrag anzeigen
    Do het öbbis bi dr Ihschätzig vo däne IVs nid gstumme.
    Vielleicht ist es umgekehrt: Die Einschätzung stimmt jetzt nicht. Es könnte auch sein, dass Koller zu ängstlich ist und zu wenig auf die Nachwuchsspieler setzt.

Gesperrt

Standard

Ja, genauso ist es. Mutlos, bieder, gewinnt keine wichtigen Spiele, kanns nicht mit Jungen. Warum ist er noch da? Ach so, die Resultate. Aber gut. Wir warten. Bei d er ersten Niederlage schlagen wir zu.

Gesperrt

Standard

Nochmal zum umstrittenen, aberkannten Tor: Haben auch andere es so gesehen, dass der pfiff des SR vor dem letzten Zweikampf vor dem Torschuss ertoente? Denn der FCB Verteidiger liess den Zweikampf aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

Zitat Zitat von Jean Otto Beitrag anzeigen
    Nochmal zum umstrittenen, aberkannten Tor: Haben auch andere es so gesehen, dass der pfiff des SR vor dem letzten Zweikampf vor dem Torschuss ertoente? Denn der FCB Verteidiger liess den Zweikampf aus.
    ich hab's gehört aber yepp war vor dem letzten zweikampf imo
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Jean Otto Beitrag anzeigen
    ... Mutlos, bieder, gewinnt keine wichtigen Spiele, kanns nicht mit Jungen. Warum ist er noch da? Ach so, die Resultate. Aber gut. Wir warten. Bei d er ersten Niederlage schlagen wir zu.
    Oder wenn er nie verliert. Das ist auch langweilig. Keine Spannung in der Meisterschaft und so. Auch das ein Grund, ihn ins Pfefferland zu wünschen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Das isch gege d‘Zypriote au scho so gsi. Hoff das sie drus lerne.
    Ich habe eigentlich schon gehofft, dass sie aus dem Spiel gegen Limassol gelernt hätten...
    Ich verstehe aber auch Koller nicht. Okafor war offensichtlich platt und zudem angeschlagen. Wieso nimmt er den Jungen nicht früher vom Platz? Mit Oberlin und einem frischen Mann für RvW (der mir ebenfalls ziemlich platt vorkam) hätte man ein "Gegenpressing" auf den zunehmenden Druck der Zürcher spielen können, denn die Verteidigung beginnt bekanntlich schon im Sturm! Nur davon war in der 2.HZ (im Gegensatz zur 1.) leider nichts mehr zu sehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von HJK

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    wäre aber für die restliche extrazug mitfahrer angenehmer
    Mit den eingesparten Steuergeldern welche uns das Hobby von ein paar Wenigen kostet könnte man einen riesengrossen Haufen Klöpfer kaufen
    HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Bei der Aufstellung mit Frei in der IV wusste man gleich zu Beginn, dass das nichts wird. Scheinbar müssen Kaiser und der Grieche einen katastrophalen Eindruck im Training hinterlassen haben. Wozu holt man diese Spieler überhaupt ins Kader, wenn man sie nicht mal im Notfall bringen kann ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Bei der Aufstellung mit Frei in der IV wusste man gleich zu Beginn, dass das nichts wird. Scheinbar müssen Kaiser und der Grieche einen katastrophalen Eindruck im Training hinterlassen haben. Wozu holt man diese Spieler überhaupt ins Kader, wenn man sie nicht mal im Notfall bringen kann ?
    ich traue koller durchaus zu, dass er das richtig einschätzen kann. Kaiser hatte einen teileinsatz als av, nicht unbedingt gleich eine referenz, ihn gegen die zürc her als iv Ins kalte Wasser zu werfen. Wie sich der grieche bislang so in der u21 präsentierte. Ist mir nicht bekannt.
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Keule Beitrag anzeigen
    ich traue koller durchaus zu, dass er das richtig einschätzen kann. Kaiser hatte einen teileinsatz als av, nicht unbedingt gleich eine referenz, ihn gegen die zürc her als iv Ins kalte Wasser zu werfen. Wie sich der grieche bislang so in der u21 präsentierte. Ist mir nicht bekannt.
    Wir haben keinen Platz mehr im Kader vor lauter Perspektivspieler.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Dilettantische, amateurhafte, Führung...alle im Praktikums Status...wer war wieder in der Findungskommission ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen Platz mehr im Kader vor lauter Perspektivspieler.
    Omlin, Hansen, Widmer, Suchy, Balanta, Zambrano, Frei, Xhaka, Serey Die, Kuzmanovic, Zuffi, Stocker, Bua, Van Wolfswinkel, Ajeti. Meinst du die? Das sind die Leistungsträger und wohl auch die teuersten Kaderspieler, die meisten mit ordentlich Erfahrung. Wenn man neue Leistungsträger holt, müsste man von diesen Spielern abgeben. Die Perspektivspieler sind nicht das Problem. Cümart entwickelt sich zum Beispiel sehr gut und hat einige der oben genannten leistungsmässig überholt. Dasselbe erhoffe ich mir von Campo. Zweifel habe ich bei Oberlin.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen