Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 121 bis 137 von 137

Thema: 4. Runde: 12.8.18 | Basel - Sion | 16 Uhr

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

er steht ein bisschen zu weit weg
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer Avatar von aguero

Standard

Zitat Zitat von Zargor Beitrag anzeigen
    er steht ein bisschen zu weit weg
    Am Anfang der Flanke steht er bei seinem Gegenspieler. Dieser löst sich blitzschnell auf den zweiten Pfosten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zargor

Standard

yepp aber müsste ihm folgen für mich ist das problem aber das der andere sion spieler zum flanken kam sehe eher dort das problem
    - Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von aguero Beitrag anzeigen
    Am Anfang der Flanke steht er bei seinem Gegenspieler. Dieser löst sich blitzschnell auf den zweiten Pfosten.
    Ich bin bei dir.

Der Stürmer hat es sehr clever gemacht und es Balanta schwer gemacht, dies zu verteidigen. Vielleicht muss man auch mal dem Gegner Respekt zollen und nicht nur den Fehler bei uns suchen.

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Zitat Zitat von olympionike Beitrag anzeigen
    Campo wurde doch eine super Form vor der Verletzung attestiert. Davon war heute auch nichts zu sehen.
    Mal schauen, ob er sic diese Saison bei uns durchsetzen kann.

Und weshalb Stocker derzeit so viel Spielzeit bekommt, wäre mal eine Frage für die PK nach dem Spiel. Aber Herr Rohr fragt ja lieber inmer aufs Neue wie stark Koller den Kader findet.
    Heisst ja nicht unbedingt das Campo schlecht ist. Spieler müssen auch miteinander „funktionieren“. Anscheinend funktioniert Frei mit seiner Spielweise besser mit Zuffi etc.

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von drkohler Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Balanta Spezial...
    Der Mann ist einfach zwei Ligen zu langsam, geistig und körperlich.
    Habe am Samstag Tottenham gesehen, wo mir Davinson Sanchez sehr positiv aufgefallen ist. Schon unglaublich, dass sich der FCB vor 2 Jahren wegen 1-2 Millionen Differenz für Balanta und gegen Davinson entschieden hat...
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer Avatar von slab

Standard

Ich frage mich wie Balanta das 2te Tor hätte verhindern können? Der Ball kommt scharf nach hinten auf den 2ten Pfosten. Eigentlich unmöglich für Balanta zu klären. Ausser er hätte den Stürmer festgehalten was auch wieder regelwidrig wäre.
    Was meint ihr?
    Ich sehe das ähnlich. War vom Stürmer klasse gemacht, die Flanke ganz stark. Es gibt Tore, da kannst du nicht viel machen, das war so eines...

Zum Spiel: das Gemotze geht mir sowas von auf den Sack! Ich bin einfach froh über die 3 Punkte. Wie und warum ist mir scheissegal. Momentan müssen wir einfach Punkte sammeln, wie ist egal. Wenn dann die Spieler sich wieder gefangen haben, kann man langsam über das "Wie" diskutieren, jetzt ist nicht der Zeitpunkt dazu
    Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

3 Punkte = gute Sache.

Aber das erste Spiel gegen SG war nicht schlechter.
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    Habe am Samstag Tottenham gesehen, wo mir Davinson Sanchez sehr positiv aufgefallen ist. Schon unglaublich, dass sich der FCB vor 2 Jahren wegen 1-2 Millionen Differenz für Balanta und gegen Davinson entschieden hat...
    Sanchez hätte (leider) heute nicht dasselbe Standing wenn er zu uns anstatt zu Ajax gegangen wäre (und das mMn zu Unrecht, aber so funktioniert halt die Fussball-Welt.).

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Ich frage mich wie Balanta das 2te Tor hätte verhindern können? Der Ball kommt scharf nach hinten auf den 2ten Pfosten. Eigentlich unmöglich für Balanta zu klären. Ausser er hätte den Stürmer festgehalten was auch wieder regelwidrig wäre.
    Was meint ihr?
    Balanta nicht, man muss einfach die Flanken (und Schüsse) besser unterbinden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Und das wäre Aufgabe von unserem Königstransfer 2018 gewesen :-) Er sagt ja selbst, dass er noch 2-3 Spiele braucht um auf 100% zu sein. Tja.

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

nach einem 2:0 sollte man eigentlich nicht in gefahr geraten, noch punkte abzugeben.
    spielerisch ist natürlich nicht alles top, jedoch gefällt mir, wie im moment jeder für jeden kämpft und rennt. für mich ein gutes spiel gestern.
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    nach einem 2:0 sollte man eigentlich nicht in gefahr geraten, noch punkte abzugeben.
    spielerisch ist natürlich nicht alles top, jedoch gefällt mir, wie im moment jeder für jeden kämpft und rennt. für mich ein gutes spiel gestern.
    Dito, momentan gilt es, Punkte zu holen, damit der Abstand zu YB nicht grösser wird und um Selbstvertrauen zu tanken.

Erfahrener Benutzer

Standard

Noch anzumerken zum 2. Tor von Sion: der 9er von Sion ist ca. einen halben Kopf grösser als Balanta und Omlin hätte herauslaufen müssen um den Ball weg zu fausten. Er kann das, hat es während dem Spiel ja bewiesen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blochi22 Beitrag anzeigen
    der 9er von Sion ist ca. einen halben Kopf grösser als Balanta
    Womit wir wieder beim Punkt sind: Wir müssen hinten einen richtigen Kopfballspezialisten holen. Das bestehende Personal hat allesamt seine Stärken am Boden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sions 9er ist 2cm grösser als Streller... Dass man da "ein halber Kopf" kleiner ist, wird noch so manchem IV passieren.

Aber ja, bin ja auch schon lange für einen grossen, robusten, zusätzlichen IV der idealerweise auch aussen spielen kann. Überhaupt braucht die Mannschaft mehr Grösse . Dass wir keine grossgewachsenen Spieler mehr haben, wurde hier gerade kürzlich thematisiert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    In der 1. Hz alle 2-3 Minuten eine Diagonalflanke auf die linke Sittener Seite, wo der 30er immer frei stand. Solche Bälle muss man verhindern.
    Wäre eigentlich RvW's Aufgabe gewesen, wie Rhybrugg schon anmerkte.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen