Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 31 bis 51 von 51

Thema: Europa League 2018/19

Benutzer

Standard

wird definitiv nix mit europa...

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

mit em zug sins ca. 6h (nur).
    solang d'klima nid usfallt easy.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Brausebad

Standard

Die Anspielzeiten sind noch nicht bekannt oder?
    Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

https://www.vitesse.nl/

hier steht am 09.08. um 2000.

demnach same time as y'day.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    https://www.vitesse.nl/

hier steht am 09.08. um 2000.

demnach same time as y'day.
    cools Los. Klub us dr Holländischi Eredivisie immer reizvoll

Bringe au e paar Trinkfreudigi und Anderi mit. Polizei söll mol e bitz s'Feyenoord Filmli vo 2004 aluege ;-)
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Frage: Wäge dr EL-Quali sin jo 2 Spiel vom Samschtig uffe Sunntig verschobe worde (Sion und Fcz). Aber d Vitesse-Spiel sin jo am 9. und 16. Auguscht - denn miesste sie doch s Montlinge-Spiel uffe Sunntig legge, will dört dr Fcb sunscht Do&Sa schuttet. S Fcz-Spiel isch jo erscht e Wuche spöter und villicht isch dr Fcb jo denn ganz dusse (falls me geege Vitesse usegheit)?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von nidganzbache Beitrag anzeigen
    Frage: Wäge dr EL-Quali sin jo 2 Spiel vom Samschtig uffe Sunntig verschobe worde (Sion und Fcz). Aber d Vitesse-Spiel sin jo am 9. und 16. Auguscht - denn miesste sie doch s Montlinge-Spiel uffe Sunntig legge, will dört dr Fcb sunscht Do&Sa schuttet. S Fcz-Spiel isch jo erscht e Wuche spöter und villicht isch dr Fcb jo denn ganz dusse (falls me geege Vitesse usegheit)?
    Montlingen: Sollte für den FCB auch am Samstag möglich sein, selbst in der Unterform.
    FCZ: Der Verband muss jetzt schon für die nächste Runde planen. Wenn der FCB die nächste Runde übersteht, findet das FCZ Spiel schon 3 Tage später statt. So kurzfristig sollte kein Spiel verschoben werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nidganzbache Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass das Cupspiel nächste Woche verschoben wird. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.

Hat schon jemand Infos für die Tickets in Arnhem? Kann man die auch vor Ort noch beziehen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basilisk_93 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass das Cupspiel nächste Woche verschoben wird. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.

Hat schon jemand Infos für die Tickets in Arnhem? Kann man die auch vor Ort noch beziehen?

Wieso?
    In der 1,cuprunde spielten, egal wer trainer war, immer die, welche selten wie nie spielten

Erfahrener Benutzer

Standard

Die möglichen Gegner (es gab eine Vorauslosung):

Rapid Wien / Slovan Bratislava
    Ufa / Progres Niederkorn
    Atalanta / Hapoel Haifa
    Apollon / Brest

Keine Einfachen, aber bitte nicht Atalanta / Haifa, das wäre die Hölle.

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Endlich mal Rapid bitte! Bratislava auch i.O. ist ja eh beides nebeneinander.
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

limassol oder maradona
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Erfahrener Benutzer

Standard

Glück gehabt. Limassol oder Brest.

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Stimmt nicht mit der Vorauslosung überein, aber naja. Beides auch machbar, aber dann doch lieber Brest
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Do wärde jo wieder munter Fäll verkauft, obwohl dr Bär no gar nid erlegt het. Ych bi do nid sooo zueversichtlich, was s'Wyterkoo betrifft. Schätz Arnheim nid viel schlächter ii als PAOK.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzer

Standard

hahaa Maradona im Joggeli wäre auch witzig

Weiss man schon, ob wir zuerst auswärts oder zuhause spielen ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Zuungascht Beitrag anzeigen
    hahaa Maradona im Joggeli wäre auch witzig

Weiss man schon, ob wir zuerst auswärts oder zuhause spielen ?
    wenn ich das system der auslosung verstanden habe
    dann zuerst auswärts ( wir waren die 2. Mannschaft)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Do wärde jo wieder munter Fäll verkauft, obwohl dr Bär no gar nid erlegt het. Ych bi do nid sooo zueversichtlich, was s'Wyterkoo betrifft. Schätz Arnheim nid viel schlächter ii als PAOK.
    PAOK ist ein anderes Kaliber als Vitesse. Bspw. ist auf Transfermarkt.ch POAK's Kader MW-technisch gleichauf mit uns, während Vitesse auf Höhe vom FCZ, Sion, Luzern und GC ist.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    PAOK ist ein anderes Kaliber als Vitesse. Bspw. ist auf Transfermarkt.ch POAK's Kader MW-technisch gleichauf mit uns, während Vitesse auf Höhe vom FCZ, Sion, Luzern und GC ist.
    der Kader-MW ist nicht alles - Arnheim hat z.B Eduardo im Tor, seines Zeichens Europameister. Tim Matavz, den einige vielleicht von Nürnberg oder Augsburg her kennen, blüht dort gerade richtig auf. Wir sind Favorit, aber unterschätzen darf man die niemals.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    zum Glück hast du SG nicht noch erwähnt, sonst würde es nix mit Europäisch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen