Seite 87 von 116 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.610 von 3472

Thema: Marcel Koller (Trainer)

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Besserung Marcel Koller !!
    MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Ohalätz. Gute Besserung - je nach Art der Verletzung kann das dauern, bis das volle Ausmass der Beweglichkeit wieder erreicht ist.
    Zum Glück kann man auch mit einer Schulterverletzung laufen und denken. Nimmt etwas die Tragik .....

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Langsam kann man hier einen Lazarett Thread eröffnen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Auch von meiner Seite ganz gute Besserung, er wird unsere Zeilen hier nicht lesen. Dennoch: die Zeit nutzen um mit einer kleinen Distanz die aktuelle Lage zu analysieren und mit Zbinden Schlüsse draus ziehen. Freue mich wenn er zurück an die Seitenlinie kommt !
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

So wie die Verletzung beschrieben ist, wird alles auf eine OPs rauslaufen.

Hass den Kids, welche überall Scherben liegen lassen. Sowas kann auch schwer behindert/tödlich enden!!
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Pusher

Standard

Waren es wirklich Scherben? Vielleicht ist MK ins Grillfest der MK reingefahren, oder hat eine kleine Fahrradtour mit Xhaka und Frei gemacht

Im Ernst, jemand hat wohl "Salz über den FCB gestreut" wie man auf Spanisch sagt, das geht ja immer weiter mit der Pechsträhne. Mal gespannt wie sich das auf das Team auswirkt. Gibts ja nicht oft dass ein Trainer wegen Verletzung fehlt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    So wie die Verletzung beschrieben ist, wird alles auf eine OPs rauslaufen.

Hass den Kids, welche überall Scherben liegen lassen. Sowas kann auch schwer behindert/tödlich enden!!
    Wenn er wirklich den MTB Trail runtergedonnert ist (mit 30-40 Km/h wie uns die BZ erklärt), dann kann es einfach auch mal den Schlauch nehmen wenn du voll auf einen Stein oder Wurzel fährst.
    Oder woher weisst du von den Scherben?

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich den MTB Trail runtergedonnert ist (mit 30-40 Km/h wie uns die BZ erklärt), dann kann es einfach auch mal den Schlauch nehmen wenn du voll auf einen Stein oder Wurzel fährst.
    Oder woher weisst du von den Scherben?
    Blick schreibt das
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Blick schreibt das
    okay. da steht auch mit 40km/h. ziemlich flott mit einem mountain bike auf dem trail da. muss ich mich mal bei Koller anschliessen, wenn er wieder fit ist:-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    okay. da steht auch mit 40km/h. ziemlich flott mit einem mountain bike auf dem trail da. muss ich mich mal bei Koller anschliessen, wenn er wieder fit ist:-)
    Helmkamera auf und livestream ins Forum !

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Helmkamera auf und livestream ins Forum !
    wenn koller mit 40km/h den gempentrail runterjagt, dann siehst du von meiner helmkamera dann einfach nur koller. von hinten. sich immer weiter entfernen.

:-)

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Er ist derjenige, welcher Stocker zum Captain gemacht hat und ich muss sagen: die beste Entscheidung eines FCB-Trainers seit Jahren. Dank dem haben wir einen ganz neuen, alten Vale!
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Er ist derjenige, welcher Stocker zum Captain gemacht hat und ich muss sagen: die beste Entscheidung eines FCB-Trainers seit Jahren. Dank dem haben wir einen ganz neuen, alten Vale!
    Er spielt doch schon seit Cup in Sion +/- auf dem Level. Mag sein, dass er mit der Binde noch eine Schippe zulegte, aber er war auch davor schon ganz klar in aufstrebender Form. Dafür ist für mich eben hauptsächlich er selbst und nicht die Entscheidung des Trainers verantwortlich. Dem Captainamt wird von Fanseite her eh allgemein viel zuviel Gewichtung gegeben wie mir scheint.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es hat lange gedauert. Aber gefällt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Wusste gar nicht, dass Marcel beim Sturz so stark verletzt wurde.
    Wünsche gute Besserung und baldige Genesung !

Neuer Benutzer

Standard

Ich habe irgendwie ein bisschen Angst, dass Noah auf der Bank versauert...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Hans Sarpei Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie ein bisschen Angst, dass Noah auf der Bank versauert...
    1. Super Username
    2. Wenn er wieder an seine Leistungen anknüpft, wird er sicher wieder öfters Spielen.
    Wenn jedoch ein Bua, Stocker und Ademi einen lauf haben, sollte man diese (ausser zum schonen) nicht aus der Startelf raus denken/wünschen. Es sollen noch immer die 11 Besten auf dem Platz stehen
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    2. Wenn er wieder an seine Leistungen anknüpft, wird er sicher wieder öfters Spielen.
    Wenn jedoch ein Bua, Stocker und Ademi einen lauf haben, sollte man diese (ausser zum schonen) nicht aus der Startelf raus denken/wünschen. Es sollen noch immer die 11 Besten auf dem Platz stehen
    1. Danke
    2. Nur ist Bua erst seit ein paar Spielen inform. Klar MaKo hat mit Bua alles richtig gemacht. Ich finde es nur beunruhigend, wenn Noah erst nach Bua spielt, wenn dieser nicht sonderlich inform ist. Die jetztige Situation macht es nur noch prekärer, weil du aktuell nicht auf Bua verzichten kannst.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Wollen wir einen erfolgreichen Herbst mit im besten Fall, dem 1. Platz zur Winterpause inkl. europäischer Überwinterung wird es beide brauchen. Ich denke in den kommenden Wochen wird auch Okafor wieder zu mehr Anspielzeit kommen. Bua ist im Moment im Abschluss noch stärker als Okafor, ansonsten bringen ja beide ähnliche Fähigkeiten mit. Beide schnell mit gutem Antritt, stark im 1 gegen 1.

Ich halte Koller für genug klug und erfahren, dass er weiss, dass es dem FCB am meisten bringt, wenn er auf beide setzt.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen

Ich halte Koller für genug klug und erfahren, dass er weiss, dass es dem FCB am meisten bringt, wenn er auf beide setzt.
    Bestätigt, was ich vor dem Match geschrieben habe. 3 Spiele in einer Woche und 15 Spieler von Beginn, noch mehr eingewechselt.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Wollen wir einen erfolgreichen Herbst mit im besten Fall, dem 1. Platz zur Winterpause inkl. europäischer Überwinterung wird es beide brauchen. Ich denke in den kommenden Wochen wird auch Okafor wieder zu mehr Anspielzeit kommen. Bua ist im Moment im Abschluss noch stärker als Okafor, ansonsten bringen ja beide ähnliche Fähigkeiten mit. Beide schnell mit gutem Antritt, stark im 1 gegen 1.

Und beide versuchen zu dribbeln anstatt abzuspielen. Das könnte Koller den beiden gerne noch ausreden (triff auch den Kosovaren zu)
    EMBOLO <3

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Und beide versuchen zu dribbeln anstatt abzuspielen. Das könnte Koller den beiden gerne noch ausreden (triff auch den Kosovaren zu)
    Ja, immer noch. Trotzdem haben sich beide gegenüber den bisherigen Spielen in dieser Beziehung gebessert. Daher bin ich mir sicher, dass das Trainerteam diesen Punkt mit beiden angeschaut hat. Dürfte auch der Hauptgrund (zusammen mit der Defenisvarbeit) gewesen sein, dass er Zhegrova bisher nicht öfters brachte. Aber sie müssen noch mehr an diesem Punkt arbeiten. Wobei sie dann nicht ins Gegenteil abdriften dürfen, so dass sie keine Dribblings mehr machen.

Okafor ist immer noch auf der Suche seiner Form.

Erfahrener Benutzer

Standard

Finde ich jetzt nicht wirklich, dass sie sich diesbezüglich ändern sollten. Die Mischung stimmt in meinen Augen bei Bua und Okafor. Einzig bei Zhegrova wünschte ich mir noch etwas mehr Pässe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, bei Okafor vielleicht.. Aber bei Bua kannst du dir sicher sein, dass meistens ein misslungenes Dribbling oder ein gesuchter Freistoss das Endresultat sind. Flanken sind etwa so selten wie jenige von einem IV. Vielleicht sehe ich das einfach lediglich anders weil ich was anderes sehen will?

Man darf trotz meiner Ansicht nicht verkennen, dass die Arbeit von Koller Top ist!
    EMBOLO <3

Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller

Standard

Naja, bei Okafor vielleicht.. Aber bei Bua kannst du dir sicher sein, dass meistens ein misslungenes Dribbling oder ein gesuchter Freistoss das Endresultat sind. Flanken sind etwa so selten wie jenige von einem IV. Vielleicht sehe ich das einfach lediglich anders weil ich was anderes sehen will?

Man darf trotz meiner Ansicht nicht verkennen, dass die Arbeit von Koller Top ist!
    bua ist schweizweit die nr. 1 in sachen assists. so schlimm kanns also nicht sein.
    https://www.sfl.ch/statistik-archiv/...ieler/assists/
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Standard

Koller leistet mit seinem Staff hervorragende Arbeit bis hierher. Das Spiel gestern, war eine Freude!
    Einzig die Personalie Campo kann ich nicht einschätzen. Was hat Koller mit ihm vor? Ihn schützend zu stützen? Wie ist er im Training drauf? Das würde mich brennend interessieren... vielleicht kann er sei Können vor grösserer Zuschauerkulisse einfach nicht abrufen. Toll auch, dass Koller den Ramires, behutsam einsetzt - und auch etwas mit ihm versucht (war gestern nicht auf der 10, sondern weiter hinten). Apropos: hat sonst noch jemand wie ich gesehen, wie Ramires gestern dem Kuz deutliche Handbewegungen machte, das Spiel schneller anzukurbeln null Respekt vor dem „Alteingesessenen“ Grossmeister aus Serbien. Aber auch mit Kuz kommt es gut. Gefiel mir gestern auch.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Latteknaller Beitrag anzeigen
    bua ist schweizweit die nr. 1 in sachen assists. so schlimm kanns also nicht sein.
    https://www.sfl.ch/statistik-archiv/...ieler/assists/
    Ich weiss, darum hinterfrage ich meine eigene Argumentation auch selber.
    Denoch ist es wie mit Campo... spiel gefühlt 90minuten schlecht, war aber gestern auch an fast jedem Tor oder offensivaktion beteiligt.
    EMBOLO <3

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht wirklich, dass sie sich diesbezüglich ändern sollten. Die Mischung stimmt in meinen Augen bei Bua und Okafor. Einzig bei Zhegrova wünschte ich mir noch etwas mehr Pässe.
    Nach dem gestrigen Wirbel wünschte ich mir bei Zhegrova vor allem mehr Einsätze

Standard

Ich weiss, darum hinterfrage ich meine eigene Argumentation auch selber.
    Denoch ist es wie mit Campo... spiel gefühlt 90minuten schlecht, war aber gestern auch an fast jedem Tor oder offensivaktion beteiligt.
    Zusammen mit einem sehr guten Freund aus dem Forum, haben wir uns gestern nach Spielende, alle guten Szenen am StadionTV angesehen. Und ich persönlich habe mich selber auch erwischt, dass ich mir zugestehen musste: hoppla, so schlecht und nicht nachvollziehbar-spielend war der Campo gar nicht, sonst hätte er nicht so Scorerpunkte sammeln können (inkl. Chancen, welche schliesslich nicht zu Toren führten)... somit stelle ich mir einfach am Tag danach die Frage: was wäre der Campo für ein spielbestimmendes Puzzleteil im Mannschaftsgefüge, würde er nicht so stark nach hinten spielen, sondern vehementer Scorerpunkte und Schnittstellen suchen? Ich bin der erste, der sich wünscht, würde der Knopf bei S. Campo aufgehen - allerdings: es dauert schon recht lange und meine Hoffnungen schwinden. Immerhin: Koller wird schon, wissen, was er mit ihm machen soll!

Lesezeichen