Seite 4 von 104 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 120 von 3118

Thema: Marcel Koller (Trainer)

Erfahrener Benutzer Avatar von John Doe

Standard Marcel Koller (Trainer)

Zitat Zitat von Tschägg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, aus Kollers Sicht ist der Zeitpunkt recht gut. Die Erwartungen werden nach dem heutigen Spiel eher bescheiden sein. Ich sehe wenig Qualität im Kader, falls Koller ohne nennenswerte Verstärkung in der Liga um den Titel mitspielen kann, dann Hut ab!
    Wenn Koller ohne nennenswerte Verstärkungen (!) (oder eine angepasste Zielvorgabe) zu verlangen unterschrieben hat, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, gibt ne Menge Baustellen... eigentlich nur noch Baustellen. Will man mittel bis längerfristig wieder oben mitspielen wird kein Trainer der Welt reichen.

- Neuen Trainer holen
    - Spieler mental und physisch wieder aufbauen
    - Spielsystem / Taktikvorgaben definieren und umsetzen
    - Eier haben, gewisse Leute draussen zu lassen, aussortieren oder U21
    - verbliebene Mannschaft auf einzelnen Positionen verbreitern und punktuell verbessern
    Usw usf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er hat die Eier VS14 in die U21 zu packen. Auf dem Niveau packt ers aktuell nicht

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

Lass doch mal die etwas kindischen anspielungen auf stocker
    wenn schon müsste er alle spieler in die u21 packen

Jetzt wartet doch mal ab, was, wer und wann kommt

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Das Szenario dürfte noch problematischer werden, sollte Koller absagen.

Erfahrener Benutzer

Standard

lt. der welsche Swiss com page hat Koller heute Nachmittag unterschrieben? Weiss jemand mehr???

Standard

Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    lt. der welsche Swiss com page hat Koller heute Nachmittag unterschrieben? Weiss jemand mehr???
    Hat er nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Das Szenario dürfte noch problematischer werden, sollte Koller absagen.

Wieso
    er ist ja nicht erwünscht
    Irgendeiner wirds schon werden, er darf nur nicht zh sein, muss nie gegen den FCB geredet haben und auch sonst reinstes gewissen haben was eine früheren clubzugehörigkeit betrifft
    Geändert von tanner (01.08.2018 um 22:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

das sind richtige Deppen...weshalb wird so etwas publiziert?

Erfahrener Benutzer

Standard

Nochmal: BB hat kurz vor Anpfiff betont dass noch nichts unterschrieben ist. Er dürfte es ja wissen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mr. Knigge

Standard Marcel Koller (Trainer)

Nö, die haben’s nur dem Blök abgeschrieben. Und die spekulieren, weil sie Koller freudestrahlend aus der FCB-Geschäftsstelle kommen sahen. Das reicht dann auch als Beweis um die Meldung zu vollziehen, da sie ja die ersten sein wollen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Standard

Tele Basel hat auch sowas kommuniziert. Moderner Journalismus...

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Kann man mit dümlichen kommentaren abwarten bis die tinte getrocknet ist?
    Du kannst ja gerne bei der Hysterie mitmachen, nur solltest du Abstand davon nehmen mich zu beleidigen. Sagt einiges über dich aus, wenn du Aussagen als dümmlich bezeichnest, die darauf abzielen Menschen eine Chance zu geben. Sehr paradox.
    Geändert von lattemacchiato (01.08.2018 um 22:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Für Koller ist doch das jetzt eine wunderbare Ausgangslage. Vertrag beim einstigen Branchenleader. ...
    Ich hab's für Dich korrigiert.

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Nochmal: BB hat kurz vor Anpfiff betont dass noch nichts unterschrieben ist. Er dürfte es ja wissen.
    Ist das nicht der Gleiche, der Anfang Saison gesagt hat oder hat sagen lassen, dass Wicky kein Thema ist?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Üse fischer wird auch ein lachendes auge haben
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mr. Knigge Beitrag anzeigen
    Nö, die haben’s nur dem Blök abgeschrieben. Und die spekulieren, weil sie Koller freudestrahlend aus der FCB-Geschäftsstelle kommen sahen. Das reicht dann auch als Beweis um die Meldung zu vollziehen, da sie ja die ersten sein wollen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die FCB geschäftsstelle ist aber beim joggeli unten
    gesehen haben sie ihn Pratteln

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lattemacchiato Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gerne bei der Hysterie mitmachen, nur solltest du Abstand davon nehmen mich zu beleidigen. Sagt einiges über dich aus, wenn du Aussagen als dümmlich bezeichnest, die darauf abzielen Menschen eine Chance zu geben. Sehr paradox.

Sorry falsche Aussage erwischt

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Sorry falsche Aussage erwischt
    Alles klar. Nehme ich's natürlich auch zurück.
    Missverständnisse passen ja zu diesem scheiss Abend

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Gleiche, der Anfang Saison gesagt hat oder hat sagen lassen, dass Wicky kein Thema ist?
    Ich hab den Satz zwar nur von MS gehört/gelesen, aber in diesem Fall war die falsche Behauptung ja auch begründbar. Hingegen zu sagen es sei noch nichts unterschrieben obwohl dies der Fall wäre, würde doch absolut 0 Sinn ergeben, dann hätte er ja einfach "kein Kommentar" oder dergleichen sagen können.

Standard

Ich hab den Satz zwar nur von MS gehört/gelesen, aber in diesem Fall war die falsche Behauptung ja auch begründbar. Hingegen zu sagen es sei noch nichts unterschrieben obwohl dies der Fall wäre, würde doch absolut 0 Sinn ergeben, dann hätte er ja einfach "kein Kommentar" oder dergleichen sagen können.
    Du hast ja eigentlich recht, aber im Moment gibt es einiges, dass absolut 0 Sinn macht. Daher weiss ich mittlerweile wirklich nicht mehr, was man glauben soll und was nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, vielleicht wurde ihm das so von einem erfahrenen Präsidenten empfohlen, wer weiss das schon...

Ich glaubs ihm mal. Bin mir aber sicher dass er noch unterschreiben wird und dann spielt der genaue Zeitpunkt auch keine Rolle mehr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Burgi hat doch vor dem Spiel ausdrücklich betont dass noch nichts unterschrieben ist. Glaube kaum dass das Resultat heute ein Einfluss haben wird. Schlechter kanns nicht mehr werden und bei so viel angeblicher Qualität im Kader kann der neue doch fast nur gewinnen, nach dem Spiel heute erst recht...
    Jein. Ich zweifle mittlerweile stark an der Qualität des Kaders. Sollte auch er scheitern, unabhängig von der Qualität der Mannachaft, ist auch sein Image wieder etwas stärker angeschlagen. Der Trainer ist doch am Schluss immer der Schuldige. Es interessieren nur die Resultate und für die ist immer der Trainer hauptverantwortlich. Koller kommt nur, wenn er die eine oder andere Korrektur am Kader vornehmen darf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Und wenn der Sportchef nach seiner Pfeife tanzt, ist ihm doch völlig egal, wer dieser ist.

Gesperrt

Standard

In diesem Kontext will ich in Erinnerung rufen, die Geschichte mit Patrick Rahmen, der ja eigentlich Nachfolger von Fischer werden sollte und dem das auch schon telefonisch mitgeteilt wurde. Dann soll BB eine Power Point Präsentation von Wicky gesehen haben, und er Entscheid wurde umgestossen. No shit, das stand im Tagi, Autor Florian Raz, der Artikel ist auf joggeli.ch nachlesbar.

Will heissen: Wir können schon noch Überraschungen erleben.

Selbst denke ich allerdings, dass mit dem Debakel heute Kollers Aktien eher gestiegen sind. Vielleicht sind nicht alle Details geklärt oder die Verträge werden von den Anwälten noch vorbereitet, auch möglich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die TV Interviews auf SF1 und Teleclub von Burgener sind einfach nur peinlich. Soviel Unprofessionalität tut weh. Wie kann man nur so naiv sein und über laufende Verhandlungen Auskunft geben ...autsch!!!
    Geändert von Birkenhead (01.08.2018 um 22:57 Uhr)
    Golferfraktion BaselNord

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Koller kommt nur, wenn er die eine oder andere Korrektur am Kader vornehmen darf.
    Ich hoffe inständig darauf. Die Phase ab der Unterschrift bis zur späteren unweigerlichen Erkenntnis, dass der Kader weit schlechter als gedacht ist, könnte dadurch übersprungen werden. Dann hören auch alle inkl. BB mal damit auf, Pipi die ganze Zeit seinen Mist vonwegen Wahnsinnige Qualitäten nachzuplappern.

Qualität ist Mittelmass, das Hauptproblem aber die extreme Unausgewogenheit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Jein. Ich zweifle mittlerweile stark an der Qualität des Kaders. Sollte auch er scheitern, unabhängig von der Qualität der Mannachaft, ist auch sein Image wieder etwas stärker angeschlagen. Der Trainer ist doch am Schluss immer der Schuldige. Es interessieren nur die Resultate und für die ist immer der Trainer hauptverantwortlich. Koller kommt nur, wenn er die eine oder andere Korrektur am Kader vornehmen darf.
    Meine Hoffnungen auf Besserung liegen bei Koller! Es ist ja nicht mehr anzusehen wie die Mannschaft in 15 Monaten von Wicky und Streller auseinander genommen wurde. Hoffentlich nimmt er Korrekturen vor, vorzugsweise fast alle Spieler, die Streller geholt hat. Die taugen nicht viel. Für mich sind dif grössten Baustellen links und rechts im Mittelfeld. Frechheit, was Bua und Stocker abgeliefert haben... wie wär’s mit Alioski und Steffen?��

Erfahrener Benutzer Avatar von ultio

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Guter Entscheid. Obwohl Koller ähnlich wie Wicky kein guter Motivator ist. Dafür bringt er viel Erfahrung mit.

Auf jetzt! Ich will die Meisterschaft.
    Und Mäse hat auch Erfahrung, was ein Abstieg mit einem Club am Rhein anbelangt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sharky

Standard

Ist halt jetzt so. Ob er schlecht oder gut ist, sehen wir ende Saison. Ich hoffe aber, dass er genug Mitspracherecht hat und noch einige Spieler holen darf...Wenn nicht, dann hat er jetzt schon verloren (wie jeder andere Kandidat auch)
    Geändert von Sharky (02.08.2018 um 04:35 Uhr)
    Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Erfahrener Benutzer Avatar von Käsebrot

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Guter Entscheid. Obwohl Koller ähnlich wie Wicky kein guter Motivator ist. Dafür bringt er viel Erfahrung mit.

Auf jetzt! Ich will die Meisterschaft.
    Gibt es irgendwelche Quellen, die das belegen?

Seite 4 von 104 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Lesezeichen