Seite 59 von 89 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.770 von 2646

Thema: Marcel Koller (Trainer)

Erfahrener Benutzer Avatar von Mundharmonika

Standard

Zitat Zitat von meks Beitrag anzeigen
    Geil wäre wenn jetz ein trainer vogestell würde der nimand auf der rechnung hatte! So ein richtiger kracher! Träum!
    Aufgrund der rotblauen Auswahlkriterien kann das dann eigentlich nur -minu sein...

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

SRF 1 berichtet, dass Koller bis jetzt von der Vereinsleitung nichts gehört habe und Stand jetzt Trainer ist.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Das beste ist laut SRF weiss Koller nichts davon, er geht immer noch davon aus, dass er FCB Trainer ist.
    Damit wäre dann auch der "im gegenseitigen Einverständnis"-Joker ausgespielt.
    FC Basel - Rasenmeister 2007

Erfahrener Benutzer Avatar von Brummler-1952

Standard

Der FCB verkommt langsam aber sicher zum FC Sion, sollte dies eintreffen. Vielleicht wird auch noch CC neuer Präsident. Zum K*****

Ein Trainer, dessen Mannschaft den quasi sicheren Aufstieg versemmelt hat .... Hauptsache rotblaue DNA! Und mit dem soll man YB angreifen und irgendwie europäisch überwintern. Dies nachdem Koller zwar nicht sonderlich attraktiv hat spielen lassen, jedoch immerhin eine gewisse Stabilität in diesen Hühnerhaufen gebracht hat.
    Geändert von Brummler-1952 (11.06.2019 um 16:22 Uhr)
    VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie wärs mit einem Ex Buli Trainer oder sonst halt Streich von Freiburg.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einem Ex Buli Trainer oder sonst halt Streich von Freiburg.
    Streich wird nicht so dumm sein. Auch wenn er früher eine JK hatte und in Weil am Rhein aufwuchs. Er kann mit Freiburg ins neue Stadion ziehen, Bundesliga spielen, selbst ein Abstieg würde ihm den Job dort nicht kosten.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Streich wird nicht so dumm sein. Auch wenn er früher eine JK hatte und in Weil am Rhein aufwuchs. Er kann mit Freiburg ins neue Stadion ziehen, Bundesliga spielen, selbst ein Abstieg würde ihm den Job dort nicht kosten.
    Das Mit Streich Währe Ja eine Mega Traumlösung.Ich habe Ihn einfach mal in die Runde Werfen Wollen.Er ist mir ger geradexauf die Schnelle in den Sinn gekommen.Dräumen darf mann

Erfahrener Benutzer Avatar von Éder de Assis

Standard

Erni Maissen!! Wenn er sich das wirklich antun will.

O-Ton: Worum Goppfridstutz spiele mer nid emol mit 2 Stürmer und versueche emol ebbis andersch!" Kritischer, fragender Blick in Richtung Marco in Rotblau total, der kurz im Mundwinkel zuggt.

Ok, Erni hat keine Diplome wie vielleicht dazumal Alex, aber mit Denke zurück als noch Grossenbacher der Turm war, den er sich nun wieder wünscht. Weniger Mittelfeldspieler, hmm, kein Eggeling, Saric, van Duren, Marco Sas, dafür 2 tolle Stürmer. Ich machs a la Streller und grase tranfermarkt.ch oder noch besser Motion Tranfermarkt.tv
    nach relevanten Infos ab (Sorry Marco) und finde da Afellay und Emanuel Emenike!! Ok, Transferevaluation dauert normalerweise länger, aber wenns pressiert wegen möglichst schneller Kaderbildung warum nicht?
    Schaut euch Zambrano an, lernte ihn bei Autogrammstunde als vollwertiges Miglied kennen, nur hat er wirklich den Leistungsausweis, denn ihm Streller attestiert, wenn er behauptet, wäre er in Normalverfassung, ja wäääre, dann würde er nie in Süper Lig spielen.
    Ich meine, ich täusche mich relativ oft. Dachte z.B. dieser Balanta mit seinem JaguarTeint und Blick schüchtert Gegenspieler nur durch Präsenz ein. Nur, war er nicht oft auf Pirsch durch eigenen Strafraum statt bei der Beute, und wenn er sie reissen wollte, grätschte er (zumeist erfolgreich im düdamerikanischen Stil von Sauro oder auch Walti Sämi) 40m vor eigenem Tor drein. Die Torquote verbessert, nur zuerst kommt fehlerloses Verteidigen als Prädikat. Irgendwie fehlt mir allmählich die Geduld und grenzeloser Optimismus wie früher bei Abraham, der endlich nach zwei Jahren zu dem Spiler reifte, der er letztendlich war. Er war zum Teil sogar besser als jetzt bei Eintracht, für meinen Geschmack weniger dominant als noch beim FCB mit Vorstössen und Hammerschüssen aus 35 Metern, hat wohl mit erhöhter Intensität aus Buli zu tun.
    Hesch Depeche-Tix?

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Christian Streich hatte eine JK im Joggeli? Cool, wusste ich bislang noch gar nicht.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Neuer Benutzer

Standard

Denen fehlt es zwischen den Ohren, wenn sie Marcel Koller entlassen und dafür Patrick Rahmen engagieren. Herrgott was haben wir beim FCB für Oberpfeiffen. Dem Streller können sie einen Patronengurt geben und es trifft keine. Schämt euch was ihr mit dem FCB angerichtet habt.......

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Ich werfe mal Samir Tabakovic in die Runde, der hat den Aufstieg ja schliesslich geschafft und das scheint für die Erfolgsexperten hier ja eine Voraussetzung zu sein.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Brummler-1952 Beitrag anzeigen
    Der FCB verkommt langsam aber sicher zum FC Sion, sollte dies eintreffen. Vielleicht wird auch noch CC neuer Präsident. Zum K*****

Ein Trainer, dessen Mannschaft den quasi sicheren Aufstieg versemmelt hat .... Hauptsache rotblaue DNA! Und mit dem soll man YB angreifen und irgendwie europäisch überwintern. Dies nachdem Koller zwar nicht sonderlich attraktiv hat spielen lassen, jedoch immerhin eine gewisse Stabilität in diesen Hühnerhaufen gebracht hat.
    Ein Sieg ist mehr wert als eine schön gespielte Niederlage. Leider scheinen das nicht alle so zu sehen. Attraktivität! Aus der Region, für die Region! Punkte und Titel sind wohl eher Nebensache.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

SRF 1 berichtet, dass Koller bis jetzt von der Vereinsleitung nichts gehört habe und Stand jetzt Trainer ist.
    Ja, unsere kommunikationshelden: davon ausgehend, dass koller nicht lügt, hätte der fcb längst dementieren müssen!
    Nachtrag: Wie heisst die firma nur noch mal: highlight COMMUNICATIONS!?

Im übrigen sag ich es mit den worten eines freundes: „ wenn sie das mache, hänn sie ein an der waffle!“
    Geändert von Schwarzbueb (11.06.2019 um 16:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Schade läuft meine JK noch ein halbes Jahr. Sollte Koller abgesägt werden habe ich keinen Bock mehr auf die scheisse

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Ich kann's nicht mehr hören mit dem attraktiven Fussball... Für mich ist Fussball nicht in erster Linie ein Schönheitswettbewerb, sondern ein sportlicher Wettkampf, wo es zu gewinnen gilt. Alles andere ist eine - zugegebenermassen willkommene - Zugabe.

Da hätte man ihm ja nur mit einem Einjahresvertrag ausstatten können. Wäre für den FCB vermutlich ohnehin die bessere Option für zukünftige Verpflichtungen bei diesem mittlerweile regen Trainerwechsel.

Es war auch für Streller ein Problem. Streller hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er einen Zürcher/FCZler nicht als die optimale Besetzung für den FCB-Trainerposten sah.
    1. Hatte ich es von "besserem Fussball" und meinte damit nicht per se attraktiv (das legst du mir in den Mund), sondern halt besser. Auch resultatemässig. Wie du dich vielleicht erinnern kannst, war ich in punkto Fischer auf der selben Argumentationsschiene wie du.

2. Das mit dem 1-Jahresvertrag sehe ich genau so. Ob so einer ein Thema war? Ob Koller so einen angenommen hätte? Weisst du es? Ich nicht.

3. Müssen/dürfen wir davon ausgehen, dass der private Streller gleich denkt und handelt wie der Sportchef? Möglich. Das wäre allerdings alarmierend. Ich finde aber, dass man Streller zu wenig Kredit gibt hier im Forum (man geht ähnlich mit ihm um, wie mit den Trainern, wenn sie hier im Forum fertiggemacht werden).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lusti Beitrag anzeigen
    Nun deinem Bauchgefühl widerspricht ein Cuptitel, der Totomat, die Gegentorestatistik und eigentlich so ziemlich jede andere Statistik die es von, über und mit dem Fussball gibt.

Was dann ein weiterer klarer Hinweis für die Inkompetenz der Führung wäre. Eventuell muss der FCB Heusler und Heitz verpflichten damit die als externe Berate ausrechnen können, dass ein 12 Monats-Mandat normalerweise mit einem 12-Monats-Vertrag ausgestattet wird. Es scheint in der Teppichetage also nicht nur um sportliche Belange zu gehen sondern man streitet sich wohl auch, wie viele Monate nun ein Jahr hat.
    Ja, der Fussball war resultatemässig besser, aber das a) vor allem im Vergleich zur grausigen ersten Hälfte und b) noch lange nicht besser als YB.

Alle anderen Teams waren in dieser Saison nur wirklich keine Gradmesser (hätten alle in die Barrage kommen können).

Ich finde die vielen Trainerentlassungen auch schlecht, keine Diskussion. Diese gab es aber auch schon unter HH.

Erfahrener Benutzer

Standard

n
    Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Schade läuft meine JK noch ein halbes Jahr. Sollte Koller abgesägt werden habe ich keinen Bock mehr auf die scheisse

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
    Ych seh das relativ ähnlich wie Du. Würd au am liebste mini JK zrugggäh (sofärn sichs denn bewohrheitet). Nur ka d Mannschaft nüt für dir Pfyffene in dr „Füehrigs“-Etage. Aber s isch schone Schand was zwei so Pauseglöön in kürzister Zyt us däm stolze Verein gmacht hän.

Erfahrener Benutzer

Standard

Der FCA hat inzwischen kommuniziert - Die wissen zumindest offiziell von nix.
    Lieber FCB - wenn andere Vereine anfangen über deinen Trainer Posten Pressemitteilungen zu veröffentlichen, dann könnte man es selber auch mal mit einer probieren...

Erfahrener Benutzer

Standard

Vor einer Woche an der GV laberte der Vorstand, man müsse lernen Demütig werden und jetzt haut der FCB wieder eine solch Scheiss Aktion ab! Da hatte man tatsächlich das Gefühl, das Burgener und Co dies begriffen haben. Nein wieder einmal komplett getäuscht!

Aber ich hoffe innerlich noch auf eine riesengrosse Ente des Blicks

Erfahrener Benutzer

Standard

Radio SRF meldet, Herr Koller wisse nichts über seine Entlassung.

Steht erst zwei mal schon im Forum ;-)
    Geändert von nobilissa (11.06.2019 um 17:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal Samir Tabakovic in die Runde, der hat den Aufstieg ja schliesslich geschafft und das scheint für die Erfolgsexperten hier ja eine Voraussetzung zu sein.
    Ein durchaus sympathischer Mann. Kenne ihn noch als Spieler von früher. Wusste bis vor Kurzem offen gestanden gar nicht, dass er noch/wieder in der Region ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Radio SRF meldet, Herr Koller wisse nichts über seine Entlassung.
    Muss nichts heissen. Schauen wir mal was passiert

Neuer Benutzer Avatar von J-League Forever

Standard

Zitat Zitat von meks Beitrag anzeigen
    Geil wäre wenn jetz ein trainer vogestell würde der nimand auf der rechnung hatte! So ein richtiger kracher! Träum!
    Stipic

Erfahrener Benutzer Avatar von winniepooh

Standard

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Vor einer Woche an der GV laberte der Vorstand, man müsse lernen Demütig werden und jetzt haut der FCB wieder eine solch Scheiss Aktion ab! Da hatte man tatsächlich das Gefühl, das Burgener und Co dies begriffen haben. Nein wieder einmal komplett getäuscht!

Aber ich hoffe innerlich noch auf eine riesengrosse Ente des Blicks

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Erfahrener Benutzer Avatar von winniepooh

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ein durchaus sympathischer Mann. Kenne ihn noch als Spieler von früher. Wusste bis vor Kurzem offen gestanden gar nicht, dass er noch/wieder in der Region ist.
    Het das joor Dr ufstieg mit de Black Stars id Promotion League geschafft...

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht tauschen wir ja auch Koller gegen Petkovic ein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
    Het das joor Dr ufstieg mit de Black Stars id Promotion League geschafft...

Eben - 3 mal darfst du raten, woher ich nun weiss, dass er in der Region ist....

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

ich denke, die Trainerentlassung hatte weder mit den Resultaten noch mit der Spielweise zu tun, sondern einzig damit, dass Koller keinen guten Draht zu den Spielern
    hatte und die Leitung wohl einen erneuten Aufstand bzw. Reibereien befürchtete. Wenn es so war, dann ist der Entscheid nachvollziehbar. Nun einfach wild auf BB (immer noch besser als CC, aber schlechter als AA) und MS rumzuhacken, ist keine Lösung.
    Ob Rahmen oder irgendein anderer dann mit diesem Team Erfolg haben wird, kann man nicht voraussehen. Aber jetzt schon die Jahreskarte abgeben zu wollen, ist ja wohl ein Schnellschuss.

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Eben - 3 mal darfst du raten, woher ich nun weiss, dass er in der Region ist....
    Weil Muttenz gewonnen hat?

54, 74, 90 - 2014!

Seite 59 von 89 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Lesezeichen