Seite 80 von 89 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.400 von 2646

Thema: Marcel Koller (Trainer)

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Marcel Koller ist für diesen FCB der genau richtige Trainer.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Was spricht eigentlich dagegegen, Koller künftig ganz als SC zu installieren und ihm bis zu diesem Zeitpunkt ad interim nebst dem Trainerposten dieses Amt zu übergeben? Natürlich unter Aufsicht. So kónnte man gleich sehen, ob dieser für dieses Amt was taugt. Koller wäre sicher nicht abgeneigt.
    Damit könnte ich gut leben. Auch wenn damit aus der Sicht des CEO gegen die Maxime 'divide et impera' verstossen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Was spricht eigentlich dagegegen, Koller künftig ganz als SC zu installieren und ihm bis zu diesem Zeitpunkt ad interim nebst dem Trainerposten dieses Amt zu übergeben? Natürlich unter Aufsicht. So kónnte man gleich sehen, ob dieser für dieses Amt was taugt. Koller wäre sicher nicht abgeneigt.
    Machtvakuum - zviel Macht bi eim isch nie guet, är wär denn in ere Position wie dr Gross dazumals.
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

(Noch interessant: die derzeitigen Strukturen wurden doch von der alten Führung aufgebaut und für gut befunden - nun wird an den Strukturen herumgemäkelt, wo es doch um deren Besetzung geht)

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Habe Kollers Aufstellungen und seine späten oder ausbleibenden Wechsel auch oftmals fragwürdig gefunden.

Aber diese öffentliche Demontage hat niemand verdient.

Wünsche ihm nun, dass er dank einer ganzen Vorbereitung seine Kritiker Lügen strafen kann und den FCB wieder zum Erfolg führt.

Und was die Spieler betrifft, welche zum Präsident gegangen sind: Erstens wären die besser zuerst zum Trainer gegangen und zweitens waren sie es, die beim 1:7 auf dem Platz standen und überrannt wurden.
    Das einfach am Trainer festzumachen, ist viel zu einfach.
    Geändert von MichaelMason (19.06.2019 um 15:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Koller on
    https://www.facebook.com/37112607640...85&v=e&sfns=mo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Standard

Zitat Zitat von Sven4057 Beitrag anzeigen
    Koller on
    https://www.facebook.com/37112607640...85&v=e&sfns=mo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dr koller am bränne #zämmestarch
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Machtvakuum - zviel Macht bi eim isch nie guet, är wär denn in ere Position wie dr Gross dazumals.
    In England ist dieses Modell der Normalfall. Und der sparen wollende Präsident kann hier tatsächlich was einsparen. Er hat ja den CEO, der nach dem rechten schauen kann, dazu gibt es noch den Gaugler, der in dem Moment ja auch Heri direkt unterstellt ist, wenn ich das recht sehe.

Ich denke eher, woran der Klub seit der Übernahme von Burgener leidet, ist das, was man unter dem Sprichwort "zuviele Köche verderben den Brei" subsumieren kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Peter1893 Beitrag anzeigen
    In England ist dieses Modell der Normalfall. Und der sparen wollende Präsident kann hier tatsächlich was einsparen. Er hat ja den CEO, der nach dem rechten schauen kann, dazu gibt es noch den Gaugler, der in dem Moment ja auch Heri direkt unterstellt ist, wenn ich das recht sehe.

Ich denke eher, woran der Klub seit der Übernahme von Burgener leidet, ist das, was man unter dem Sprichwort "zuviele Köche verderben den Brei" subsumieren kann.
    Aber es ist selbst auf der Insel ein Auslaufmodell. So viel ich weiss haben von den grossen 6 Liverpool, Arsenal, Chelsea, ManCity alle Sportchefs bzw. eine ähnliche Rolle. Wie es bei den "kleinen" Vereinen der PL aussieht weiss ich nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

in england ist der trainer mehr teammanager. dafür haben sie dann ein heer an assistenztrainer, die mehr oder weniger das training leiten

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Peter1893 Beitrag anzeigen

Sportdirektor wie scho erwähnt giz unterdesse au in Ängland. Zuedäm: Mir in dr Schwiiz könne doch es Model vo dr PL nit übernä, do sin Vorussetzige komplett andersch. Das mit em CEO isch mMn v.a. ufs Administrative bezoge. Drum sött me das au komplett trenne:

Administrativ CEO - alli MA uf dr Gschäftsstell
    Sportlich: Sportdirektor - Kaderplaner - MA Transferkommission - Trainer
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Der marcel ist ein geiler siäch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von meks Beitrag anzeigen
    Der marcel ist ein geiler siäch!
    Und auch heute hielt Marcel Koller zu Streller.
    Weiss ich sehr zu schätzen. Ein Profi und Gentleman. Vielen Dank!

Das heisseste Interview der Saison: Wurden Sie von Marco Streller freigestellt, Herr Koller?

https://www.blick.ch/-id15389798.htm...=blick_app_iOS
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen

Das heisseste Interview der Saison: Wurden Sie von Marco Streller freigestellt, Herr Koller?

"Ich will keine Dinge sagen, die nicht positiv für ihn (Streller) sind." finde ich etwas unglücklich... impliziert ja irgendwie, dass es eben schon Sachen zu sagen gäbe, welche für Marco nicht so positiv sind.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen

Wieso hielt er zu Streller? Er sagt klar, dass er nur Negatives sagen würde, wenn er etwas sagen würde.. Ich sehe das eher als einen Seitenhieb ohne gezielte Aussage.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    "Ich will keine Dinge sagen, die nicht positiv für ihn (Streller) sind." finde ich etwas unglücklich... impliziert ja irgendwie, dass es eben schon Sachen zu sagen gäbe, welche für Marco nicht so positiv sind.
    Ist mir auch aufgefallen, muss man aber durchgehen lassen nach den Ereignissen vorletzte Woche (und dürfte aus der Sicht von Koller ja auch stimmen). Sonst sehr in Ordnung!

Erfahrener Benutzer

Standard

Tragisch das es nichts anderes mehr zu diskutieren gibt als Blick Artikel!

Ihr Sesselfurzer!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Wieso hielt er zu Streller? Er sagt klar, dass er nur Negatives sagen würde, wenn er etwas sagen würde.. Ich sehe das eher als einen Seitenhieb ohne gezielte Aussage.
    Ein Seitenhieb klingt anders. Koller schützt Streller medial trotz seiner hinterhältigen Intrige. Seit seinem pussyhaften Abgang hat sich ja Streller nicht mehr zu Wort gemeldet. Wäre er der, für den er sich hält, würde er hinstehen und die Situation klären, doch seine charakterlichen und menschlichen Defizite hindern ihn vermutlich daran.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Ein Seitenhieb klingt anders. Koller schützt Streller medial trotz seiner hinterhältigen Intrige. Seit seinem pussyhaften Abgang hat sich ja Streller nicht mehr zu Wort gemeldet. Wäre er der, für den er sich hält, würde er hinstehen und die Situation klären, doch seine charakterlichen und menschlichen Defizite hindern ihn vermutlich daran.
    Dann hätte er einfach gar nichts sagen sollen, anstatt zu äussern, dass es Negatives zu berichten gibt.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

du bisch sone idiot, mir wüsses jetzt langsam, dass ms an allem schuld isch & sowieso nur seich baut het -hesch eigentlich nüt bessers ztue, als jedes thema vollzmülle?! vorallem hör mol uf mit dine behauptige die ganz zyt, so drnäbe echt!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Dann hätte er einfach gar nichts sagen sollen, anstatt zu äussern, dass es Negatives zu berichten gibt.
    Auch dies wäre ihm negativ ausgelegt worden.
    Keine neuen Themen ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Tragisch das es nichts anderes mehr zu diskutieren gibt als Blick Artikel!

Ihr Sesselfurzer!!!
    Fazit dieses Artikels: Kuz trainiert(e) am Tegernsee LANGÄRMLIG.

Standard

Zitat Zitat von mob Beitrag anzeigen
    du bisch sone idiot, mir wüsses jetzt langsam, dass ms an allem schuld isch & sowieso nur seich baut het -hesch eigentlich nüt bessers ztue, als jedes thema vollzmülle?! vorallem hör mol uf mit dine behauptige die ganz zyt, so drnäbe echt!!!
    Du bist bis jetzt der einzige der behauptet, Streller hätte nur Seich gebaut und ist an allem Schuld.
    Ganz unrecht hast du nicht in der Aussage, aber alles hat er nun wirtklich nicht schlecht gemacht, zB Wicky rausgeschmissen.
    Und für persönliche Angriffe auf User sollte dich der Admin eigentlich sperren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Du bist bis jetzt der einzige der behauptet, Streller hätte nur Seich gebaut und ist an allem Schuld.
    Ganz unrecht hast du nicht in der Aussage, aber alles hat er nun wirtklich nicht schlecht gemacht, zB Wicky rausgeschmissen.
    permanent auf streller draufhauen & selber nach dem admin heulen, genau so habe ich dich in etwa eingeschätzt du troll!

Standard

permanent auf streller draufhauen & selber nach dem admin heulen, genau so habe ich dich in etwa eingeschätzt du troll!
    Der einzige der hier rumheult bist eigentlich nur du. Wenn dir an meiner Meinung etwas nicht passt, dann kannst du ja auf die Aussagen Stellung nehmen. Streller hat sich mit einer billigen SMS von seinen ach so sehr geliebten FCB ehrlos davon gemacht und in der Stunde der Not den Rücken gekehrt. Wenn du denkst, Streller habe das alles toll gemacht, dann sei dir deine Meinung gegönnt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Der einzige der hier rumheult bist eigentlich nur du. Wenn dir an meiner Meinung etwas nicht passt, dann kannst du ja auf die Aussagen Stellung nehmen. Streller hat sich mit einer billigen SMS von seinen ach so sehr geliebten FCB ehrlos davon gemacht und in der Stunde der Not den Rücken gekehrt. Wenn du denkst, Streller habe das alles toll gemacht, dann sei dir deine Meinung gegönnt.
    du attestierst jmd „charakterliche und menschliche Defizite“, ohne je ein persönliches gespräch mit ihm geführt zu haben? du nimmst halbwahrheiten aus der presse, bildest dir daraus ein urteil & stellst ihn hier „öffentlich“ an den pranger? einfach nur erbärmlich & einer normalen kommunikation unwürdig! adios

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Ich muss User mob recht geben. Was du hier mittlerweile veranstaltest geht auf keine Kuhhaut. Man könnte fast meinen du wärst persönlich an den Gesprächen beteiligt gewesen.

Fakt ist, dass Streller alles für den FCB gegeben hat und der Letzte wäre, welcher den Verein einfach hängen lassen würde. Er hat den Machtkampf verloren und sitzt jetzt noch im VR (was ich sehr begrüsse). Punkt.

Nachtreten ist hier fehl am Platz.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von Idealist

Standard

Du verlangst, dass der Admin ein Mitglied dieser Forums für "persönliche Angriffe auf User" sperren sollte. Wie soll der Admin dann mit User, welche Personen des öffentlichen Lebens verleumden und beschimpfen, umgehen ??

Standard

Zitat Zitat von Idealist Beitrag anzeigen
    Du verlangst, dass der Admin ein Mitglied dieser Forums für "persönliche Angriffe auf User" sperren sollte. Wie soll der Admin dann mit User, welche Personen des öffentlichen Lebens verleumden und beschimpfen, umgehen ??
    Der User war beleidigend und die Forumsregeln lauten nun mal so.
    Streller stand als FCB Führungsorgan im öffentlichen Raum, seine Handlungen stehen daher auch in der öffentlichen Kritik. So läuft das Geschäft. Für mich steht Streller als Fussballer nicht im selben Kontext wie Streller als Sportchef. Das scheinen einige hier nicht zu kapieren und verzeihen jede noch so dumme Handlung.

Und wenn jemand, der den Verein soooo sehr liebt mit einer billigen SMS (2-3 Sachen sollen vorgefallen sein, ach wie tragisch) auf diese Weise aus dem Staub macht, dann hat dieser jemand mit Kritik der Fans zu rechnen. Wenn Streller manns genug wäre, könnte er hinstehen und seinen Standpunkt vertreten, doch dazu fehlt ihm vermutlich die Zivilcourage, er verkriecht sich und lässt nun andere seine Arbeit machen.

Was er im VR zu suchen hat, ist mir auch völlig schleierhaft. Dort sollten Leute sein, die strategisch denken können und mehr berufliche Erfahrung haben, als eine Banklehre.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Koller macht das schon richtig. Einfach nichts mehr dazu sagen. Ebenso richtig ist aber auch das Schweigen Strellers.
    Eine "hinterhältige Intrige" vermag ich eh nicht zu erkennen. Ich würde mal davon ausgehen, dass Streller alles, was er jemals getan hat, nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohle des Vereins getan hat. Inklusive seinem Rücktritt, der weder ehrlos noch feige war, sondern mutig und konsequent.
    Es mag ja nach Ansicht vieler nicht alles richtig gewesen sein, was er entschieden hat. Aber wer macht schon immer alles richtig? Also ich nicht, und auch keiner, den ich kenne.
    Streller aber Hinterhältigkeit und Ehrlosigkeit vorzuwerfen ist geradezu absurd. Da musst mal in dich gehen..

Seite 80 von 89 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte

Lesezeichen